WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

      Hi Leute - gerade auf FB nen Link gefunden: [YT]Hm9axR4gBYg[/YT]

      Zu sehen sind u.a. The Rock, Stone Cold, Randy Savage, Shawn Michaels, Ryback, Cena und Ziggler. Am besten selber angucken. ;)

      MfG:cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdream ()

    • Also, ich habe zwar schon einige Jahre kein WWE Spiel mehr gespielt, aber an alle, die sich aufregen, weil die Grafik wie bei den vorherigen Spielen ist und die Engine etc.:

      2K hatte so wenig Zeit, wieso in der Zeit alles neu machen, und dann ein abgespecktes Spiel liefern, anstatt die alte Arbeit fortzusetzen und nächstes Jahr dann eine neue Engine reinzupacken etc. Würde ja auch passen, da man dann direkt auf den neuen Konsolen loslegen kann, macht ja auch mehr Sinn dann mit einer neuen Engine zu starten.
    • HBK's Attire gefällt mir! :) - Sonst, bin ich nicht überrascht über die Grafik usw. Straight Miz sagt es schon richtig.

      Frage mich gerade nur, wie der Double Shell Schock im Match funktionieren soll oder ob das irgendwie ein Ausschnitt aus dem Karriere-Modus war? Naja, werden wir ja sehen.
    • Was ich aus dem Trailer mitnehme:

      - Grafik, leider, immer noch der gleich Cartoon-mäßige Kram. Können sie natürlich nicht viel für, aber trotzdem...
      - Der neue Zig Zag sieht beschissen aus.
      - Der Flapjack Superkick ist saugeil.
      - Von der Beleuchtung her, sah der Double Shell Shock nach 'nem Move in 'nem normalen Match aus, und nicht nach nach 'ner Cutscene.
      - Die jetzt schon dominanten Legenden gefallen mir nicht.

      Nachtrag:

      - Ziggler's Hose ist unheimlich langweilig, die haben sie doch echt nur genommen, um weniger Arbeit zu haben, oder? :ugly:
      - Der Soundtrack ist geil.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Ich denke was man vom Trailer ableiten kann ist, dass wir einige Legenden sehen werden und dass der Macho Man, HBK und Stone Cold nicht die einzigen bleiben werde. Ich meine übrigens einen von beiden, die Ryback da auf seinen Schultern hat als Fandango erkennen zu können :D

      Zum Thema Grafik etc.:
      Es war doch abzusehen, dass 2k in der kurzen Zeit da nicht viel verändern wird. Ich denke der Fokus lag darauf einige Bugs zu beheben und die Online-Spielbarkeit zu "erleichtern" / stabilisieren bzw. ich hoffe das der Fokus darauf lag!
    • Jedes Jahr wenn ich den ersten neuen WWE Trailer sehe, erwartet mich immer das gleiche. :D

      Diese Grafik und diese Engine will mich immer weiter verfolgen. Mir ist es egal was sie dieses Jahr an neuen Sachen reinpacken etc. Ich lass es dieses Jahr aus und hoffe auf was besseres bei 2K15 auf den neuen Konsolen.
    • Bret-Hitman-Hart schrieb:

      Ich meine übrigens einen von beiden, die Ryback da auf seinen Schultern hat als Fandango erkennen zu können :D!


      Sind zwei CAWs, und zwar schlechte. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich bin mit der Grafik zufrieden. Gravierende Verbesserungen konnte man eh nicht erwarten. Ich frage mich, was hinter dem Slogan "Sometimes, words speaks as loud as actions" steckt. Letztendlich ist für mich nur wichtig, dass das Roster klargeht, das Gameplay genießbar ist und der Online-Modus läuft.
    • Mir kommt's ehrlich gesagt vor, als ob die Grafik sogar etwas zurückgegangen ist, kann mich aber auch irren. Naja.

      Ich frage mich, ob sie jetzt auch wieder lizensierte Tracks im Spiel haben? Mit 30 Seconds To The Mars, ist der erste vorgestelle Track immerhin von einer ziemlich bekannten Band. Bin gespannt. Das wäre echt sehr, sehr, sehr angenehm^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da reg ich mich gestern noch auf, und schwupps hauen die den Trailer raus :D

      Wie einige schon sagten, hätte eigentlich allen klar sein müssen, dass da grafisch und kein Fortschritt zu erwarten war. Trotzdem bin ich richtig ernüchtert gewesen. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar das wären WWE13 Szenen. Stone Cold z.b. sieht ja haargenau so (scheiße) aus wie im aktuellen Titel. HBK hat ein neues Outfit. Den Macho Man von WWE 12(?) haben sie wieder ausgegraben und ebenfalls mit anderem Attire wieder reingepackt. Nur der Double-Shell-Shock ist mir neu.

      Also Stand heute bin ich nicht gerade euphorisiert.

      Wenn die mir nen UM präsentieren, der richtig interaktiv ist und in dem Cutscenes, Fehden etc. dauerhaft möglich sind und laufen, werde ich mir das Teil kaufen. Denn das ist für mich wichtiger als Grafik.

      Für 2K15, erhoffe ich mir trotzdem, endlich mal den Sprung von PS2 Grafik auf NEXT-Gen. Die Current-Gen haben sie ja einfach mal komplett ausgelassen.
    • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sieht aus wie WWE13 und man wird dieses Jahr nur minimale Verbesserungen haben. Dieser Doppel-Shell-Shocked und die super Sweet Chin Music sahen schon fett aus. Bin gespannt, habe aber Hoffnungen in 2K. Dieses Jahr hacke ich schon fast ab und sehr spannend wird es nächstes Jahr wenn 2K das erste Jahr komplett alles selber macht und vielleicht eine neue Enginge, Grafik und dann noch für die Next-Gen Konsolen.
    • Für's Kontern braucht man Supermanreflexe? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde, es gab noch nie ein leichteres Spiel.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • XD kp man finds halt gewöhnungsbedürftig, das kontern in den teilen zuvor war viel viel einfacher. hab da gestern schon echt aggro gekriegt als ich im story mode, n finisher von innerhalb einer minute ausführen musste, und es nicht hingekriegt hab, weil mich mankind dauernd bearbeitet hat, und ich andauernd entweder zu früh oder angeblich zuspät gekontert hab. FUUU
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Also grafisch ist es auf den ersten Blick gleichauf mit WWE13, habe auch nix anderes erwartet. Neue Raw arena sieht natürlich nicht überragend aber wie man es von yukes gewohnt ist gut aus. Doppel-Shell-Shocked und die super Sweet Chin Music ist ein großes plus. Schön mal wieder seit SvR10 einen lizensierten song zu hören, was auch heißt dass wir wieder einen vernüftigen Soundtrack haben und nicht diesen ohoho revolution scheiß oder smokin-mirrors :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ist Pennywise denn vergleichbar mt TSTM? Ich persönlich kannte die vor dem WWE13 Trailer nichtmal, ist also wirklich komplett ernst gemeint, falls ich da an 'ner voll bekannten Band vorbeigebrettert bin :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht