UFC TV: Pettis vs. Maynard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Pettis vs. Maynard





      Welterweight Bout


      [youtube=8rMlqLgKxFQ]Akihiro Gono (KaBaam) vs. Matt Hughes (Weasellony)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28... Matt Hughes!




      Lightweight Bout


      [VIMEO]68958245[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger in Runde 2 nach 4:02 Minuten durch Submission (Kimura): Benson Henderson




      Middleweight Bout


      [youtube=XByAJ7-BfZA]Demian Maia (Payne) vs Anderson Silva (Koka Koala)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored this contest 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decicion... Anderson Silva!




      Welterweight Bout


      Touch Gloves and here we go! Beide Fighter tasten sich vorsichtig ab, ehe Hardy mit einem blitzschnellen Superman Punch Fitch überraschen kann. Dieser wirkt allerdings noch relativ unbeeindruckt und schickt den selbsternannten Outlaw via Takedown zu Boden. In der Open Guard hagelt es auch regelrechte Schlagsalven und Elbows, ehe sich Dan wieder auf die Beine retten kann. Es folgt eine gelunge 3er Kombination von Hardy und danach geht es sofort in den Clinch. Schlag von Hardy, Schlag von Fitch! Beide Fighter prügeln nun wild auf sich ein, ehe Sie den Clinch lösen. Fitch täuscht nun eine rechte gerade an, bringt jedoch einen linken Headkick ins Ziel. Dan absorbiert den Schaden, wird jedoch erneut via Takedown zu Boden befördert. Dort verteidigt sich The Outlaw erstklassig, außer seinen linken Arm. Diese Chance wittert Jon und schnappt sich diesen sofort und versucht eine Kimura...mit Erfolg.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 4:07 Min in Runde 1 via Kimura. Jon Fitch




      Co Main Event - Heavyweight Bout


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28... Frank Mir!




      Main Event - Lightweight Title Bout


      [youtube=yLsPAsA4bqM]Anthony Pettis (Svemirac) vs. Gray Maynard (Mastermind)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 3 nach 2:32 Minuten... Gray "The Bully" Maynard!




      --------------------

      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee
    • Ghono vs Hughes
      War ein interresanter kampf, war geprägt von takedowns durch den veteranen Matt :) vorallem der letzte am ende des kampfes. Aber die entscheidung versteh ich nicht ganz, der japaner war beim striking besser was man auch an matts körper gesehen hat. Gratulation weaselboy

      Benson vs pearson
      Tja klare sache. Ich muss mit den kleinen trainieren! Dennoch kein schlechter kampf für chris!


      Silva vs maia
      Naja gute leistung von payne aber trotzdem war es ein mässiger kampf, da hat das feurer gefehlt

      Fitch vs hardy
      Text is ok.Gratulation an waldi

      Mir vs nelson
      Äh ok...gratulation an homie

      Pettis vs maynard
      Wie immer ist es immer schwer gegen svemi, ich dachte ich krieg die hucke vull aber es kam anders...wuhu!