WGL // Vorschau auf SmackDown #55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Vorschau auf SmackDown #55



    Vorschau auf Smackdown #55 aus Winnipeg, Manitoba, Kanada




    • Wer kann ihm gefährlich werden? - Raj Singh's offene Herausforderung steht, wer wird sie annehmen?


    • Sandow erringt den Koffer - Was hat der Intellectual Savior im Interview mit Matt Striker zu sagen?


    • Ungleiche Partner - Wie lange geht das Gespann aus CM Punk, Goldust und Maryse noch gut? Droht heute der Split oder kommt es zur Aussprache?


    • Feiger Angriff mit Folgen? - Wie wird Intercontinental Champion Antonio Cesaro auf den Spear von Edge reagieren?


    • Most electrifying Couple in Sports Entertainment? - Trish Stratus und The Rock sind erneut backstage - und zwar zusammen!


    • Die schönsten Blumen sind die Gefährlichsten... - Wird Brie Bella es jetzt mit Mason Ryan erst recht?


    • Cerebral Revenge - Triple H hat aus Respekt letzte Woche seine Wut zurückgehalten - wird er diese Woche explodieren?


    • Fandango ist nicht aufzufinden. - Hören die Spielchen, die mit Eve geführt werden, endlich auf?


    • Ein Koffer, der alles ändern kann... - Wird sich Wade Barrett wieder auf Daniel Bryan konzentrieren, oder haben ihn die Scherze von Cody Rhodes doch getroffen?


    • Was wird aus dem Champion und seiner labilen Freundin? - Daniel Bryan und Misery unterhalten sich.


    • Das große Geheimnis... - Hat Cody Rhodes noch etwas zu Wade Barrett zu sagen, oder widmet er sich neuen Aufgeben - vielleicht Project X?


    • Ich bin nicht dumm! - ...sagt Kelly. Was sagt das WGL Universe? Was sagen ihre Kollegen?


    • Wer solche Verbündeten hat, braucht keine Gegner - The Miz und Ryback können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Was passiert diese Woche?


    • A to the Damn to the Le - Eric Bischoff wird Mike Adamle heute erklären, wie sein zukünftiger Arbeitsbereich in der WGL aussieht!




    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Smackdown, live aus Winnipeg. Viel Spaß!
  • Sieht nice aus, freu' mich auf die Show.:) Besonders cool, finde ich, dass Misery Mal wieder bei Bryan rumturnt. Abwechslung und so, auch wenn AJ/Misery super sind, man will ja nicht ständig das Gleiche haben^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Gefällt mir gut soweit. :) - Bin zwar über die Card noch immer etwas unterwältigt das zwei Midcarder im Mainevent stehen wenn der Lokalmatador auch ein Match hat, aber die Show kann ja trotzdem gut werden.

    @Lapaz:
    Du warst lange Zeit nicht aktiv und musst dir deinen Spot durch anhaltende Aktivität denke ich wieder verdienen. - Aber das machst du bestimmt!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Header
    Das Tag Team Match wird sicher spannend. Ich freue mich auf solche "Heimatsstadt" Szenarien, da kann man sehr gut mit den Fans spielen. Wird sicher was großes für Jericho.
    Wer kann ihm gefährlich werden?
    Gefährlich kann ihm nicht wirklich jemand werden, aber ich erwarte, dass Sheamus auftaucht.
    Sandow erringt den Koffer
    Hat nun Gabriel etwas vor? Sandow wird sicher groß wenn er den Cash In durchführt. Ihn als Champ zu sehen fände ich klasse.
    Ungleiche Partner
    Split? Waren die nun nach einem kleinen Segment plötzlich ein Team?^^ Beim Match von Punk war Goldust nicht dabei, kein so großer Partner. Maryse scheint sich ja nicht um Punk zu kümmern. Ich könnte mir vorstellen, dass Punk einen eigenen Weg gehen möchte, hängt eigentlich alles vom Tag Team Match ab. Sollten sie es tatsächlich durchziehen und gegen die zwei größten Faces der Company gewinnen, dann kann das Team bestehen bleiben.
    Feiger Angriff mit Folgen?
    Das wird eine sehr interessante Fehde. Heel Edge ist schon eine Bereicherung genug, aber auch noch jemanden wie Cesaro im Spiel. Das verspricht sehr viel, ich bin sehr gespannt was Antonio zu sagen hat.
    Most electrifying Couple in Sports Entertainment?
    Jau wird wohl so sein. Otunga nicht mehr da, steht also nichts mehr im Weg. Die zwei kann ich mir gut vorstellen, würde mir eigentlich wünschen, dass beide Heel turnen und dann ordentlich die WGL aufmischen^^ Rock hat ja die Chance auf den Titel, Trish müsste sich wieder hochkämpfen, aber ich könnte mir ein Mixed Tag gegen Brie/Mason gut vorstellen :D
    Die schönsten Blumen sind die Gefährlichsten...
    Ryan ist ein starker Bodyguard. Brie war schon so gefährlich und jetzt mit ihm wird sie auf jeden Fall stärker unterwegs sein. Vor allem können nun Namen wie Beth oder Kharma ihr kaum etwas anhaben.
    Cerebral Revenge
    Darauf bin ich gespannt, da letzte Woche leider wenig von beiden kam außer nur ein kleines Gespräch, erwarte ich diese Woche mehr Fokus auf die Großen Titeln.
    Fandango ist nicht aufzufinden.
    Wahrscheinlich werden sie nicht aufhören und da Fandango nicht aufzufinden ist, wird er gleich damit verdächtigt. Ich hoffe wir werden in dieser Fehde ordentlich überrascht.
    Ein Koffer, der alles ändern kann...
    Kein Zweck mit Bryan weiterhin irgendwelche Worte zu wechseln, im Endeffekt hat der seinen Gegner schon. Er sollte sich wieder um Rhodes kümmern, er braucht immerhin erstmal Spotlight bis zum Cash In.
    Was wird aus dem Champion und seiner labilen Freundin?
    Solch eine Szene habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, wegen dem Roster Split. Ich bin wirklich gespannt wie die Konversation verlaufen wird. Wie Bryan mit Misery klar kommt^^
    Das große Geheimnis...
    Hmm Projekt X. Sehr interessante Sache, es weiß keiner was es ist und was es mit sich bringen wird. Er hat schon Barrett einiges gesagt, die Fehde sollte sicherlich weitergeführt werden. Das könnte auch hier Rhodes over bringen.
    Ich bin nicht dumm!
    Hauptsache nicht noch ein IQ Test -.- Croco hat doch selber schon seine Meinung zu ihr geschrieben im Bericht :D Eventuell wird jetzt mit AJ bisschen rumgeschrien, aber Regal sollte sie motivieren. Eventuell bekommt sie sogar von ihm Nachhilfe in Allgemeinbildung?
    Wer solche Verbündeten hat, braucht keine Gegner
    Hoffentlich sieht Ryback ein, dass mit Miz nicht zu spaßen ist. Bis jetzt gibt es überhaupt keine potenzielle Gegner, was irgendwie das ganze limitiert. Mit einem Ziel für die beiden, würde dem Team eventuell gut tun.
    A to the Damn to the Le
    Das wird sicher witzig, weil Adamle. Bin gespannt was Bischoff und Sting für ihn geplant haben. Kommentator? Interviewer? oder überhaupt etwas komplett anderes? Mal schauen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Ich auch, aber wenn ich daran denk', wie derbe die Meinung nach jeder Woche in Sachen Ziggler auseinander gingen, find ich's gut wenn man Abnutzungserscheinung für Leute mit geringer Aufmerksamkeitsspanne und/oder Storyentwicklungstoleranz vorweg nimmt^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Klingt doch alles ganz interessant. Auf Misery freue ich mich sehr und auf Raj Singh ebenfalls. Beides tolle Charaktere, die ich unheimlich gerne in den Shows sehe. :) - Sonst bin ich gespannt, wie oder ob es mit Barrett und Cody weitergeht und was das Projekt X ist.
  • Da wird einem die Ausgabe so Richtig schmackhaft gemacht.
    Freu mich auf die Offene Herausforderung und die Story zwischen CM Punk und Goldi.

    Und Spannend wird zu sehen(Lesen)sein,wie Triple H reagieren wird nachdem er sich ja bei der letzten Ausgabe zurück gehalten hat ob er Explodiert oder eher die Kopfspiele folgen lässt.
    Auch bin ich gespannt wie es bei Ryback undMiz weiter geht nach der Verletzung.
  • Coole Vorschau... bin sehr gespannt darauf wie es mit der Story rund um Punk und Goldust weitergeht, natürlich auch was nach dem Spear von Edge gegen Cesaro nun passiert?! Ob sich Rock und Trish weiter näher kommen werden?! Könnte noch einige Punkte mehr aufzählen... einfach gesagt... freu mich auf Smackdown! :)