MTV Icon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern kam MTV Icon mit Metallica. Für mich eine der besten bands die es je gab. Wer es nicht gesehen hat, der hat 1. was verpasst und 2. kann er sich am So nochmal die wdh reinziehn.

      Ich fandes war eine affengeile Show und ich hab richtig bock aufn Metallica Konzert bekommen.

      Hoffentlich spieln die bald mal in unserer Nähe... :(
    • Originally posted by Muckel@30.05.2003 - 21:02:24
      Gestern kam MTV Icon mit Metallica. Für mich eine der besten bands die es je gab. Wer es nicht gesehen hat, der hat 1. was verpasst und 2. kann er sich am So nochmal die wdh reinziehn.

      Ich fandes war eine affengeile Show und ich hab richtig bock aufn Metallica Konzert bekommen.

      Hoffentlich spieln die bald mal in unserer Nähe... :(

      es IST die beste band aller zeiten!...
      ich seh sie in einer woche auf RiP :t-up:
      die show war hammer... vorallem das konzert am schluss, sah man was der drummer druaf haben muss! so lange total an den drums abgegangen.. ich hätts nicht mal ne minute durchgehalten! :t-up: :cool:
    • Originally posted by Muckel@31.05.2003 - 10:55:26
      Ich will da auch hin, aber ich bekomm keinen Urlaub :(

      am besten fand ich natürlich den Auftritt von Limp Bizkit

      löl, den Auftritt fand ich lustig. Wie der Typ da immer rumhampelt :D War schon ne geile Sendung. Snoop Dogg seine Performance war scheiße, aber der Rest war ok. Fette Show :)
    • Originally posted by Sabu+31.05.2003 - 12:29:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 31.05.2003 - 12:29:56)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@31.05.2003 - 10:55:26
      Ich will da auch hin, aber ich bekomm keinen Urlaub :(

      am besten fand ich natürlich den Auftritt von Limp Bizkit

      löl, den Auftritt fand ich lustig. Wie der Typ da immer rumhampelt :D War schon ne geile Sendung. Snoop Dogg seine Performance war scheiße, aber der Rest war ok. Fette Show :) [/b][/quote]
      Das ist ja gerade das geile.

      Den Auftritt von Snoop Dogg fand ich irgendwie cool. Total unpassend :D
    • Originally posted by Muckel+01.06.2003 - 11:35:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 01.06.2003 - 11:35:17)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Sabu@31.05.2003 - 12:29:56
      <!--QuoteBegin-Muckel
      @31.05.2003 - 10:55:26
      [b] Ich will da auch hin, aber ich bekomm keinen Urlaub :(

      am besten fand ich natürlich den Auftritt von Limp Bizkit

      löl, den Auftritt fand ich lustig. Wie der Typ da immer rumhampelt :D War schon ne geile Sendung. Snoop Dogg seine Performance war scheiße, aber der Rest war ok. Fette Show :) [/b]

      Das ist ja gerade das geile.

      Den Auftritt von Snoop Dogg fand ich irgendwie cool. Total unpassend :D [/b][/quote]
      hab ich leider nicht gesehen ... was hat der denn für ein lied gecovert?
    • Originally posted by Flatty+01.06.2003 - 11:42:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 01.06.2003 - 11:42:13)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Muckel@01.06.2003 - 11:35:17
      Originally posted by Sabu@31.05.2003 - 12:29:56
      [b] <!--QuoteBegin-Muckel
      @31.05.2003 - 10:55:26
      [b] Ich will da auch hin, aber ich bekomm keinen Urlaub :(

      am besten fand ich natürlich den Auftritt von Limp Bizkit

      löl, den Auftritt fand ich lustig. Wie der Typ da immer rumhampelt :D War schon ne geile Sendung. Snoop Dogg seine Performance war scheiße, aber der Rest war ok. Fette Show :) [/b]

      Das ist ja gerade das geile.

      Den Auftritt von Snoop Dogg fand ich irgendwie cool. Total unpassend :D [/b]

      hab ich leider nicht gesehen ... was hat der denn für ein lied gecovert? [/b][/quote]
      Sad but true, aber das war eigentlich überhaupt kein Lied :D Er hat ein paar mal Sad but true zu unpassenden Beats gesungen/gerappt und das wars ;) Wenn ich mich richtig erinnere war es zumindestens so ;)