WGL // Backstage News // Große Talent-Initiative unter Jim Ross

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Backstage News // Große Talent-Initiative unter Jim Ross





    Bei der letzten SmackDown-Episode feierte Jim Ross seinen Abschied als Kommentator. Im Rahmen der Einstellung von Monday Night RAW durften Ross und sein Partner Josh Matthews ein letztes Mal am Kommentatorentisch sitzen, um die emotionale Tribut-Show für die Opfer der Anchorage-Katastrophe, bei der 43 RAW-Crewmitglieder ihren Tod fanden, zu begleiten. Bereits am gestrigen Montag wurde Ross direkt wieder von Vince McMahon, dem CEO der WGL, instruiert, eine neue Talent-Initiative zu starten. Ross ist aktuell dabei, neue, mögliche Roster-Mitglieder zu scouten. Das geschieht sowohl in Indy-Territorien, als auch in den WGL-eigenen Developmental-Kanälen. Das ist zum einen das Reality TV-basierte NXT-Format, zum anderen die FCW, in der aktuell besonders vielversprechende "prospects" wie Kaitlyn, Big E Langston und Seth Rollins von sich sprechen machen. Auch Fandango, der im Rahmen der Stalker-Storyline rund um Eve Torres in den Main Shows debütierte, verdiente sich seine Sporen einstmals bei FCW. Aktuell wird damit gerechnet, dass eine eingehende Evaluierung der aktuellen Worker erfolgen wird, parallel zum groß angelegten Scouting. Insider erwarten einen Roster-technischen Umbruch rund um die Survivor Series gegen Ende des Jahres. Es wird erwartet, dass sich Ross fortan auch wieder in seinem "JRs BBQ"-Blog zu den interessantesten Aufsteigern innerhalb der WGL äußern wird.
  • Ich stell' mir gerade Hubi mit Ambrose, Stevo mit 'nem lockeren Charakter wie Big E usw. vor. :D Aber find' die News wirklich gut, auch Mal nett, dass die so früh kommen. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Man redet von der Iniative, von neuen aufstreben Stars und dann wird nicht mal Ambrose erwähnt. *RomanReignsWutschreiabgeben* :D:D

    News ließt sich klasse und finde es gut das man so früh auf die neuen Superstars eingeht, die wir vielleicht erleben werden in der neuen Saison von WGL. Kann man wirklich nur hoffen das Sie dann dabei sind im Roster. :) Lyriqz mit Reigns kann auch sehr gut werden. :D
  • Crocodog schrieb:

    Zumindest bei den vier Leuten dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass sie drin sind. Hoffe nur, dass wir keine total üblen Fehlbesetzungen haben werden. Manche Spieler können besser ernste Leute verkörpern, manche kommen mit witzigen Leute deutlich besser klar.


    Abwarten und Tee Trinken Croco ^^
    Am ende wird doch alles gut und jeder hat was er will :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]