WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Money in the Bank - 14. Juli 2013


      Nachdem in der letzten Nacht die Abrechnung erfolgte, es zu einigen Ereignissen kam und so mache Fehde beendet wurde oder in neue Wege geleitet worden sind, wird es im Juli sich wieder um das sichere Geld auf der Bank drehen: Money in the Bank
      Wie viele Matches um den begehrten Koffer werden wir sehen? Wer wird das Rennen machen und in welcher Form wird Rob Van Dam seine Rückkehr in die WWE feiern? Wer wird um welche Titel antreten?

      [youtube=AAIfA3NV6oo]Rob Van Dam returns to WWE at Money in the Bank[/youtube]

      WWE Money in the Bank
      14. Juli 2013
      Wells Fargo Center
      Philadelphia, Pennsylvania


      Matches:


      World Heavyweight Championship Match
      Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio © (w/ Ricardo Rodriguez)


      WWE Championship Match
      John Cena © vs. Mark Henry


      Money in the Bank
      World Heavyweight Championship Contract
      Ladder Match
      Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Deam Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro


      Money in the Bank
      WWE Championship Contract
      Ladder Match
      Kane vs. Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus


      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz vs. Curtis Axel © (w/ Paul Heyman)


      Divas Championship Match
      AJ Lee © (w/ Big E langston) vs. Kaitlyn


      Single Match
      Chris Jericho vs. Ryback

      Kickoff Match

      WWE Tag Team Championship Match
      The Usos vs. The Shield ©
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Seine Rückkehr steht doch ganz oben im Text und ich habe zudem auch oberhalb des Logos das Promovideo dazu ebenfalls bereits stehen gehabt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin dieses Jahr leider ganz ratlos wer das MitB-Match gewinnen wird. Daniel Bryan wäre auf jeden Fall ein Kandidat, wenn man für diesen nicht schon einen anderen Aufbau hat. Ich denke es wird zu einem Rückmatch zwischen Del Rio und Ziggler kommen. Ich hoffe jedoch, dass wir nicht erneut ein Ryback vs. Cena Match sehen werden.
      Ein erneuter MitB Gewinn von CM Punk würde das Jahr sicherlich aufheizen.
    • Jeder der möglichen Gewinner würden in die Geschichtsbücher kommen.
      Punk als erster der 3x gewinnen konnte, Bryan als 3. der 2x gewinnt , RVD als 3. der 2x gewinnt.
      Um ehrlich zu sein wünsche ich mir hier eine Überraschung und keinen der schon ein Main Eventer ist. MitB ist eine sehr gute Chance MidCarder zum Champ zu bringen (Bryan/Ziggler). Außerdem bitte kein Ryback vs Cena.
    • Ich persönlich finde es langweilig, wenn dieselben Gesichter zu oft den Koffer gewinnen. Vor allem braucht keiner den Sieg, der den Koffer schon mal hatte. Punk braucht den Sieg überhaupt nicht, der hat sich schon oben etabliert. Da ändert auch die Tatsache nichts, dass er in letzter Zeit viele wichtige Matches verloren hat. Bereits zwei Siege empfand ich schon als zuviel. Bryan ist gerade auf den Weg nach oben. Der ist so schon over und man wird auf die Rufe reagieren müssen. RVD ist auch niemand, der einen Sieg dringend benötigt.

      Ich hoffe dabei, dass vor allem unverbrauchte Gesichter im Match sind. Ich brauche keinen Sheamus oder Orton, der den Sieg davonträgt. Wunschsieger wären für mich Sandow oder Cesaro. Zwei Talente, die deutlich unter ihren Fähigkeiten eingesetzt werden und beispielsweise unnötig Niederlagen einstecken müssen. Sandow wäre für mich bereits seit geraumer Zeit im Main Event angekommen, und mit dem Sieg hätte man zumindest die Rückversicherung, dass er schon bald um diesen Titel antreten könnte.

      Sofern Cena nicht auf Bryan trifft, wird er den Titel wohl behalten. Ziggler soll außerdem Del Rio auf ordentliche Weise den Titel wieder abnehmen, für mich unverständlich, warum man ihn in dieser Dauerverlierer-Rolle lässt. Rechne weiterhin mit Titelmatches bei Curtis Axel und dem Shield. Einem PPV Debüt der Wyatt-Familie wäre ich auch nicht abgeneigt und interessiert mich derzeit mehr als die Rückkehr von RVD.
    • Gibt btw. neue Matches:


      World Heavyweight Championship
      Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler



      Singles Match
      Chris Jericho vs. Ryback



      WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
      Kane vs. Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus
    • Holy Ra, das Match hat Potential. Finde aber Rollins hätte da ein wenig besser gepasst als Ambrose, aber ist schon cool genug überhaupt einen vom Stable da drin zu sehen. Finds auch gar nicht so leicht vorauszusagen wer das gewinnen wird. Barrett hätte endlich mal einen anständigen Push verdient, jetzt wo Cesaro aber von Colter gemanaged wird, könnte ich mir auch vorstellen ihn das Ding gewinnen zu sehen.

      Ahja, ist das wirklich ein Heel only Match, oder hab ich einen Turn verpasst?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Da gefällt mir das RAW MitB Match irgendwie besser. - Sind einfach mehr Leute drin, die für tolle Spots sorgen werden. Christian und RVD sowie Daniel Bryan, werden sicher wieder tolle Aktionen zeigen und am Ende gewinnt Daniel Bryan. Kane und Sheamus als Ausgleich, passt auch und Punk als klarer Favorit.

      @Hubi: Denke nicht, dass die WWE Ambrose gewinnen lassen. Dieser ist ja US Champion. So denke ich, dass sich Swagger und Cesaro zusammenschließen und dann am Ende Cody Rhodes oder Wade Barrett gewinnen.
    • Fände Cody als Sieger natürlich sehr cool, ist aber denke ich sehr unwahrscheinlich wenn man sich ansieht wie er verjobbt wurde in letzter Zeit.
      Rechne stark mit Wade als Sieger, der war doch letztes Jahr schonmal im Gespräch war aber dann verletzt wenn ich mich recht erinnere.
      Hätte eigentlich noch mit Curtis Axel im zweiten Money in the Bank Match gerechnet, aber jetzt wo er nicht dabei ist muss er vielleicht seinen Titel verteidigen ?
      Sonst wohl noch The Shield gegen die Usos, also von der Matchcard her echt annehmbar und werde ich mir wohl nach Wrestlemania den zweiten PPV des Jahres holen.
    • Browdy schrieb:


      @Hubi: Denke nicht, dass die WWE Ambrose gewinnen lassen. Dieser ist ja US Champion. So denke ich, dass sich Swagger und Cesaro zusammenschließen und dann am Ende Cody Rhodes oder Wade Barrett gewinnen.


      Man kann nochmal träumen dürfen. :D:D

      Am liebsten wäre mir Dean Ambrose, ist aber eher unwahrscheinlich. Nach meiner Sicht hätte sich es am Meisten Wade Barrett, Cody Rhodes oder auch Damien Sandow verdient. Kann mir aber auch vorstellen, wenn es nach Vince geht, das wir auch Fandango als Sieger sehen werden.

      Was mir aber dieses Jahr gefällt, dass man zwei so unterschiedliche MitB Ladder Matches hat, also auf der einen Seite eben die ganzen All-Stars und dann eben die Zukunft von der WWE. Bis jetzt gefällt mir die Paarung vom Smackdown MitB Ladder Match einfach besser. :)
    • Man hat auf der einen Seite nicht nur die Allstars und auf der anderen Midcarder/Upper-Midcarder sondern auch bei RAW nur Faces und bei Smackdown nur Heels. Gerade die Face/Heel Konstelation halte ich für nicht so toll.

      Mir persönlich gefällt das Smackdown Match auch besser, aber das liegt einfach daran das man die Leute hier alle mit dem Koffer wirklich pushen würde wohingegen bei RAW eigentlich jeder auch so im Mainevent stehen könnte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das wird 'n lustiges Tippspiel xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Raw gewinnt Bryan und Smackdown Fandango(es war für ihn eigentlich schon der IC Titel bestimmt, aber wurde verletzt weswegen Axel gleich reingepusht wurde) Ich hoffe aber immer noch, dass wir 8 Leute bekommen(waren 8 nicht immer üblich?) Eventuell der Sieger von Ryback vs Jericho ins Raw MitB und dann noch irgendeinen ins Smackdown und gut ist(natürlich Gabriel wen sonst) :D
    • Eigentlich waren ursprünglich mal 6 Leute üblich. Ich persönlich finde alles andere auch zuviel.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."