WGL // Vorschau auf SmackDown #54

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Vorschau auf SmackDown #54



    Vorschau auf SmackDown #54 aus Anchorage, Alaska



    • Ein neuer Herausforderer? - Antonio Cesaro hat eine offene Herausforderung ausgesprochen, wird jemand darauf eingehen?


    • Goodbye, old friend - Jim Ross wird gemeinsam mit Josh Matthews seine Farewell-Show am Kommentatorenpult geben!


    • Heath Slaters Money in the Bank Koffer steht auf dem Spiel - Wird sich das ehemalige Party Rockers Mitglied gegen seinen unbekannten Gegner behaupten können?


    • Vor dem Wandel? - Wechselt Brie Bella die Fronten, oder spielt sie nur mit allen?


    • Tiefe Trauer - Wie gehen die Superstars und Diven der WGL mit der furchtbaren Tragödie von Anchorage um? Wird der Tribute respektvoll ablaufen?


    • Katz und Maus - Dolph Ziggler und Chris Jericho fehden seit Wochen erbittert gegeneinander - geht es heute weiter oder werden wir eine Auszeit erleben?


    • Der Maharadscha und sein Krieger - Was hat das brutale Bündnis aus Raj Singh und Hunico heute vor?


    • Eve in Angst - Trotz ihrer Versöhnung mit Trish hat die ehemalige Championesse keine ruhige Minute.


    • Golden Boy 2.0 - Goldust hat sich angeboten, CM Punk anzuleiten - doch wird der sich darauf einlassen? Und wird er sich gegen Randy Orton durchsetzen können?


    • Mit Meditation aus dem Loch? - Kommt Tensai irgendwie doch noch in der WGL voran?


    • Misery Business - Die Ex-Bella Sister ist ersten Reports zufolge durch den Anchorage-Zwischenfall mental noch angeschlagener als sonst!


    • Schnauzer gegen Vollbart - Wie geht es zwischen Cody Rhodes und Wade Barrett weiter?


    • Daniel Bryan sieht sich einem neuen Herausforderer gegenüber - Erzeugt The Rock Angst beim Champ?


    • Diese Show ist nicht groß genug... - ...für zwei GMs. Wie geht Eric Bischoff mit dem "arbeitslosen" Mike Adamle um? Wird eine Wiedereingliederung erfolgen?


    • Team oder kein Team, das ist hier die Frage. - Werden es Ryback und The Miz irgendwann schaffen, ihre Differenzen auszuräumen?


    • Game On - Triple H ist noch immer der Contender auf den WGL Title - wird er gegen den Deadman abermals ein Zeichen setzen?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus Anchorage.
  • Lapaz05 schrieb:

    Die Vorschau ist sehr gut und viele Punkte sind interessant. Die Show wird wohl unterhaltsam.
    Nur wird das Feedback eine Umgewöhnung. So lang war sie schon lange nicht mehr. ^^


    SD 50 hatte mehr wenn ich mich nicht irre. ;)

    Klingt aber doch einiges interessant.- Ich freue mich auf die Show.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ein neuer Herausforderer?
    Da bin ich doch drauf gespannt, wer es sein wird. Open Challenges find ich immer gut, da der Überraschungsfaktor hoch ist.



    Goodbye, old friend

    Hoffentlich wird das gut umgesetzt, mittlerweile mag ich Matthews sogar ^^ Jim Ross ist so eine Klasse für sich. Evtl. ein Auftritt von seinem besten Buddy, Stone Cold?



    Heath Slaters Money in the Bank Koffer steht auf dem Spiel

    Ich sag mal gekonnt: nein! :D Slater wird verlieren, ganz klar ^^ Bin trotzdem auf das Match gespannt.



    Vor dem Wandel?

    Das scheint mir neu und wirkt interessant. Werde ich wohl aufmerksam lesen müssen.



    Tiefe Trauer

    Ich hoffe doch, dass dieses Segment friedlich abläuft und keiner Stunk macht in der Show. Würde ich respektlos gegenüber den Opfern finden.



    Katz und Maus

    Ansatz gefällt mir, aber bitte nicht wieder so eine blöde Verfolgungsjagd. Rode Runner kann ich auch selbst gucken ^^ Sonst bin ich gespannt drauf. Ziggler und Jericho sind top!



    Der Maharadscha und sein Krieger
    Gute Frage. Auf jeden Fall interessiert mich dieses "Tag Team" ^^ Hunico und Singh sind aktuell stark in den Shows.



    Eve in Angst

    Zwar nice die Versöhnung, aber langsam sollte man auflösen, wer das ist/war. Vielleicht ja schon heute?



    Golden Boy 2.0

    Diese Story gefällt mir immer noch sehr und hoffe, dass man da weitermacht, wo man vor dem Ausstieg von Rattlor aufgehört hat. Einfach deswegen, weil die Story mein Interesse hat und ich den Aufbau genial finde.



    Mit Meditation aus dem Loch?
    Tensai brauch ich nicht wirklich. Wer mag auf Brodus Clay wechseln? :D Tons Of Funk wäre mir tausend mal lieber als das Japaner-Gimmick.



    Misery Business

    So schlimm? Werd da wohl auch mal weiter drauf bleiben.



    Schnauzer gegen Vollbart
    Geile/r Überschrift/Titel für die Fehde :D Bin da auch relativ gespannt drauf, kommt drauf an, ob man Barrett weiterhin so darstellt wie bisher.



    Daniel Bryan sieht sich einem neuen Herausforderer gegenüber

    Würde sagen, dass wir hier doch eine nette Paarung sehen werden. Rocky ist ein recht guter Techniker, bei Bryan hängt die Messlatte schon höher. Ich mag beide und freu mich drauf.



    Diese Show ist nicht groß genug...
    Bitte, bitte... Erhöret mich und lasst Adamle aus den Shows verschwinden, bitte. MMn verkommt er zu einer Nervensäge, Bischoff ist eindeutig die bessere Wahl.



    Team oder kein Team, das ist hier die Frage.
    Glaube eher nicht, mir gefällt aktuell die Differenzen-im-Team-Sache und wirkt halt auch frisch. Von mir aus kann das gern auch für eine Weile so bleiben.



    Game On

    Bei SD in der Vorwoche war er stark! Würde es im wünschen, nochmals gg den Taker anzutreten. Glaube auch, dass Slang in dieser Fehde aufblühen kann. Er hat's definitiv drauf In-Game. (jaja, man muss im Game nix können, nur Glück haben XD)

  • Header
    Die Tribute Show wird sicher gut, hoffentlich werden dann auch viele Änderungen gleich ernannt, wie die Vereinigung der Titel bei Summerslam, oder wird das bis dahin "geheim" gehalten?
    Ein neuer Herausforderer?
    Da hat ein Spieler es etwas gespoilert, daher weiß man wer der nächste Herausforderer sein wird, aber ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen.
    Goodbye, old friend
    Schade dass Jim Ross jetzt weg muss, Josh wird denke ich trotzdem weiterhin noch in den Shows sein, man könnte jetzt eventuell R-Truth mehr im Ring einsetzen und Josh darf wieder die Interviews übernehmen.
    Heath Slaters Money in the Bank Koffer steht auf dem Spiel
    Nach dem Wrestlertausch, steht es hier auch schon fest, dass Slater nun verliert und aus der Show fliegt. Bin sehr gespannt wie Sandow ab jetzt auftaucht, Sandow als Champ hört sich sehr gut an. Vor allem müssen nun die MitB Gewinner den Koffer bis Summerslam einlösen oder nicht? Oder gibt es da sogar ein Unificationsmatch?
    Vor dem Wandel?
    Mir ist beides Recht. Sie ist gut als Heel, aber eine nette kleine Schwesterliebe Fehde wäre auch interessant vor allem wenn die andere Schwester Misery ist :D
    Tiefe Trauer
    Der letzte Satz könnte etwas heißen. Bei diesem Tribute könnte man einen Superstar immens groß Heel pushen. (Wie Punk mit Paul Bearer). Er würde große Reaktionen von jedem bekommen, aber als Heel würde ihm das sehr gut tun, mal schauen ob das Team diese Gelegenheit ausnutzen wird.
    Katz und Maus
    Wird wohl weiter gehen. Ich fände es interessant wenn News auftauchen würden, von wegen Ziggler würde gern gegen einen anderen Fehden(Reaktion von Lyriqz) und beschwert sich beim Creative Team^^ Ansonsten wird es nun ohne KotR Turnier wohl zu einem normalen Match zwischen den beiden kommen.
    Der Maharadscha und sein Krieger
    Sehr interessante Sache. Ich wundere mich was Hunico so groß erreichen soll, wenn der ergatterbarer Minor Titel schon bei Raj ist^^ Ich bezweifle, dass Raj Hunico als WGL Champ sehen will, das wäre über ihn. Ich hoffe es offenbart sich irgendein Ziel, um den sich Hunico kümmern soll. Untereinander sollten sie noch nicht Fehden, dafür ist das Bündnis noch zu frisch.
    Eve in Angst
    Ich tippe zwar auf Josh, aber es ist doch viel zu offensichtlich. Das nun doch Fandango am Ende der Stalker ist glaube ich auch nicht. Ich hoffe eigentlich auf eine komplett unerwartete Person(Dusty? o.O)
    Golden Boy 2.0
    Die Story hat viel Potenzial. Damit könnte man beide Wrestler hoch bringen. Ein Tag Team? Weiß ich noch nicht, aber es würde nicht schaden. Vor allem bin ich gespannt wie mit dem Gimmick von Punk umgegangen wird, da er ja nun ein "Reset" bekommen haben soll und neu aufgebaut wird.
    Mit Meditation aus dem Loch?
    Hoffentlich, ist zwar nicht mein Favorit Wrestler, aber trotzdem etwas schade für so ein Powerhouse. Ihn könnte man anderswo besser einsetzen, hoffentlich kommt er bald in echte Fehden rein.
    Misery Business
    Noch angeschlagener? Oh je, ich erhoffe mir sehr viel vom Team, sie nun ordentlich durcheinander darzustellen. Vor allem nun mit AJ und Stone Cold an ihrer Seite, könnte ordentlich viel Chaos entstehen ^^
    Schnauzer gegen Vollbart
    Wundert mich das da noch irgendwas weiter geht^^ Rhodes könnte nun eine etwas schwächere Fehde gut ertragen, damit er auch siegreich rauskommt und dann auf einen Titel aufgebaut werden kann. Gegen Barrett konnte er sich nicht behaupten ein Rematch wäre zwar noch okay, aber man muss bedenken für Barrett wäre eine Niederlage heftiger als für Rhodes, da er sich als Kofferhälter beweisen muss.
    Daniel Bryan sieht sich einem neuen Herausforderer gegenüber
    Darauf bin ich sehr gespannt. Rock vs Bryan kann sehr gut aufgebaut werden. Ich bin wirklich gespannt wie dieses Face vs Face mit Promos gepusht wird. Ein Turn wäre für beide Seiten angebracht, aber ich weiß nicht ob dieser Weg eingegangen wird. Mit HBK hat Bryan sich behauptet und ist auf keinen Fall der Underdog in dieser Fehde.
    Diese Show ist nicht groß genug...
    Nein die werden sicherlich Fehden um den Platz. Da hat Bischoff einen größeren Vorteil mit Sting und könnte Adamle zurück nach Nordkorea schicken, oder Adamle wird in eine andere Position in der WGL gesteckt, damit wir seine lustigen Segmente noch beibehalten können.
    Team oder kein Team, das ist hier die Frage.
    Irgendwann hmm vielleicht, aber nicht jetzt. Sie werden sicherlich mindestens eine Titelverteidigung in diesem Zustand machen und je nachdem wie die verläuft könnten sie anfangen gemeinsam zu arbeiten.
    Game On
    Bei der letzten Fehde war HHH im Promo Undertaker überlegen. Deshalb hoffe ich das es diesmal umgekehrt sein wird oder wenigstens ausgeglichen. Er müsste nach dem Match bei Iron Will mehr Respekt vor dem Deadman zeigen.
  • Schon makaber, dass mir die Tragödienshow so viel Vorfreude bereitet xD Sieht aber cool aus, gerade die GM Sache interessiert mich sehr.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht