Tom Clancy’s The Division (PC, Xbox One, PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Clancy’s The Division (PC, Xbox One, PS4)



      Bei „Tom Clancy’s The Division“ handelt es sich offenbar um einen Third-Person-MMO-Shooter, dessen E3-Trailer ein unangenehmes Zukunftsszenario andeutet: Dort sind Schlagwörter wie Pandemien, Börsensturz und gesellschaftlicher Zusammenbruch omnipräsent. Die Gameplay-Szenen offenbaren Rollenspielelemente wie einen Talentbaum, demonstrieren Crossplay via Tablet und legen die Spielwelt offen: „The Division“ ist wohl genau wie „Watch Dogs“ ein Open-World-Spiel. Entwickler Massive Entertainment arbeitete zuvor unter anderem an der „Far Cry 3“-Mehrspieler-Komponente.

      YouTube: [YT]EWJD8DMasCU[/YT]

      Allgemeine Informationen:
      Plattform: PC, PS4, Xbox One
      Genre: Actionspiel
      Erscheint: unbekannt

      Das ist das MMO auf das ich lange gewartet habe. Die Grafik, die Animationen (wie der Spieler die Tür bei der ersten Schießerei des Autos zu macht :eek:). Das interaktive Interface, der Sprachchat mit den Kollegen, der mit nem richtig coolen Effekt unterlegt ist. Der Realismus im Spiel (So springt Sicherheitsglas bei Schüssen!, keine Treffer durch Metall, Treffer aber durch Holz). Das Konzept, dass vor Abschließen der Mission man von anderen Spielern aufgehalten werden kann, die in einer Gruppe unterwegs sind. Heute direkt mit nem Kollegen die Xbox One mit diesem Spiel + Watch Dogs vorbestellt. Sind schon richtig heiß drauf. Ubisoft ist momentan einfach der beste Publisher am Markt, spiele eigentlich nur Games von ihnen und das wird wohl so bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • The Division: Snowdrop Engine-Trailer veranschaulicht Bombast-Grafik

      Neuer Trailer zu The Division: Ubisoft Montreal veröffentlichte neues Bildmaterial aus dem ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooter. Thematisch dreht sich besagtes Video um die hauseigene Snowdrop Engine, die eine beeindruckende Grafik auf den Bildschirm zaubert. Erstmals sind in Echtzeit gerenderte Spielszenen aus einer ländlichen Umgebung zu sehen.

      mehr: PCGames.de
    • The Division für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben

      The Division erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Ubisoft hat den Online-Rollenspiel-Shooter für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass das hauptverantwortliche Entwicklerstudio Ubisoft Massive keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wolle. The Division erscheint, wenn es es fertig ist. Eine Überraschung für Fans dürfte es nicht sein, entsprechende Gerüchte kursierten seit Monaten im Netz.

      mehr: PCGames.de
    • E3-Cinematic-Trailer: Der Verfall von New York
      [YT]qiWSfY5ENDE[/YT]


      Gameplay-Präsentation von
      der E3 2014
      [YT]Ge3Rd_l84-w[/YT]

      Ich war noch nie ein großer Shooter Fa, aber das Spiel sieht echt Mega Nice aus :)
      Da freue selbst ich mich mal auf einen Shooter :D Wenn die GRafik am Ende wirklich so aussieht... :)
    • Ich habe mich bis jetzt noch kaum spoilern lassen, was Gameplay und Spielmechanik angeht. Werde das alles dann in 10 Tagen bei der Beta genießen - und dann zogge ich es das ganze Wochenende lang. :D
      Dennoch würde mich mal interessieren, ob es ein Gameplay-Video zum Sniper-Gewehr (bzw Marksman Rifle) gibt. (wollte/werde bei uns in der Gruppe den Sniper geben....daher wäre das ganz interessant, wie sich das Sniper-Gewehr im Spiel verhält. ;) )
      #StärkeBayer
    • Erwarte keine Killshots nach einem Kopftreffer. Ist am besten mit sowas wie Borderlands oder halt auch Destiny zu vergleichen. Du wirst bei regulären Gegnern auch mit deiner Sniper Rifle immer und immer wieder draufhalten müssen.

      Muss mal sehen ob ich die Beta noch spiele. Habe ja schon 40 Stunden in die Alpha gesteckt. Sagt so ziemlich alles über meine Begeisterung aus. ^^
    • Ich bin nach den katastrophalen Rainbow Six Siege Servern (wie lange da teilweise das Matchmaking dauert/gedauert hat und wie viele Bugs nach wie vor im Spiel sind) seeeeeeeehr skeptisch.

      Das Potenzial ist da, es sieht interessant aus und vermutlich wird es nicht grottig. Trotzdem sind solche Meldungen wie "Brooklyn am Anfang nicht im Spiel", obwohl es mehrfach in Trailern gezeigt wurde dann schon dämpfend. Das gab es so auch bei Destiny, wo Areale in Trailern zu sehen waren und dann später als DLC verkauft wurden, geht gar nicht.

      Was Langzeitmotivation angeht bin ich auch noch unschlüssig. Es gibt eine Story mit Cutscenes, das ist positiv. Wie sieht es aber sonst aus? Wenn bei Destiny kein Content da ist, wird PVP gespielt. Bei Division gibt es aber nur die Darkzone ohne Spielmodi, wo es wohl darauf hinauslaufen wird, dass man einfach rumläuft und alle sich abschlachten, was zwischendurch sicher lustig sein kann. Aber sonst? Was ist das Endgame? Da hätte man so kurz vor Release (nicht mal zwei Monate) vielleicht mal ein Wort zu verlieren sollen.

      Die Beta gucke ich mir sowieso an und dann warte ich Reviews und Meinungen ab, bevor ich Ubisoft nochmal mein Geld gebe. Was demnächst Trailer und Vorstellungen angeht, sollten sie sich grafisch zurückhalten. Das Spiel ist so unglaublich weit davon entfernt so auszusehen wie damals, wie es auch bei Watch Dogs war. Klar, ist bei vielen anderen Entwicklerstudios und Spielen auch so, dennoch ist es bei Ubisoft einfach nur EXTREM im Vergleich, wie groß da die Diskrepanz ist.

      Am Ende des Tages will ich kein Destiny 2.0, wo quasi keine Langzeitbeschäftigung da ist und man mit kostenpflichtigen DLCs, die nicht mal im Ansatz das Geld wert sind, was sie kosten. Da sollte ein umfangreiches Spiel mit ausreichend Unterhaltung geliefert werden, was dann durch DLCs sinnvoll ergänzt wird und eben neuen Content bietet, der sein Geld auch in etwa Wert ist. Freuen würde es mich jedenfalls, da das Szenario und die allgemeine Hintergrundgeschichte mit dem Virus auf den Geldscheinen doch ganz interessant ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Keine Ahnung was der Vergleich ergeben hat. Ich muss aber zugeben das ich von der Grafik auf der One begeistert war. Dabei handelte es sich ja um den Alpha Build. In der Regel ist der One Port ja auch meist der technisch schwächste.

      beyondthepines schrieb:

      Was Langzeitmotivation angeht bin ich auch noch unschlüssig. Es gibt eine Story mit Cutscenes, das ist positiv. Wie sieht es aber sonst aus? Wenn bei Destiny kein Content da ist, wird PVP gespielt. Bei Division gibt es aber nur die Darkzone ohne Spielmodi, wo es wohl darauf hinauslaufen wird, dass man einfach rumläuft und alle sich abschlachten, was zwischendurch sicher lustig sein kann. Aber sonst? Was ist das Endgame? Da hätte man so kurz vor Release (nicht mal zwei Monate) vielleicht mal ein Wort zu verlieren sollen.

      Am Ende des Tages will ich kein Destiny 2.0, wo quasi keine Langzeitbeschäftigung da ist und man mit kostenpflichtigen DLCs, die nicht mal im Ansatz das Geld wert sind, was sie kosten. Da sollte ein umfangreiches Spiel mit ausreichend Unterhaltung geliefert werden, was dann durch DLCs sinnvoll ergänzt wird und eben neuen Content bietet, der sein Geld auch in etwa Wert ist. Freuen würde es mich jedenfalls, da das Szenario und die allgemeine Hintergrundgeschichte mit dem Virus auf den Geldscheinen doch ganz interessant ist.
      Neben den Story-Missionen hast du auch noch Nebenmissionen. Dabei spielt auch immer deine Base eine Rolle. Diese muss nämlich nach und nach Upgrades unterzogen werden. Dafür brauchst du bestimmte Ressourcen. Wie weit das langfristig fesselt, ist natürlich die große Frage. Ich fand die Nebenmissionen in der Alpha nicht besonders überragend. Vermute aber das mehr Abwechslung reinkommt. Die Alpha hatte ja kaum Content. Story-Missionen lassen sich natürlich auch wiederholen.

      Ansonsten werden die Darkzones wohl ein großer Teil des Endgames sein. Du kannst dich vom Matchmaking dort übrigens auch in Gruppen stecken lassen. Was auch sehr empfehlenswert ist. Alleine kriegt man zuviel auf die Fresse. :D

      Ich bin ja wirklich kein großer Online Gamer. Habe aber weit mehr als 40 Stunden in der Darkzone verbracht. Habe selten soviel Adrenalin in Online Games gespürt. Gerade wenn man die Taschen voll hat und die Extraktionspunkte bewacht werden. Da entstanden epische Momente.
    • Das mit der Darkzone, glaub' mir, wird nach ein paar Monaten "alt" wenn es nur bei diesem Spielprinzip bleibt. Das kann ich dir als jemand der schon mehr als 10 Jahre Multiplayerspiele exessiv spielt sagen.

      Spaß wird es sicher machen, das stelle ich nicht in Frage.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Das mit der Darkzone, glaub' mir, wird nach ein paar Monaten "alt" wenn es nur bei diesem Spielprinzip bleibt. Das kann ich dir als jemand der schon mehr als 10 Jahre Multiplayerspiele exessiv spielt sagen.

      Spaß wird es sicher machen, das stelle ich nicht in Frage.
      Ich spiele seit mehr als 20 Jahren MMOs. Und vor WoW boten die wenigsten davon intensiven Endgame Content. Meist stand PVP im Vordergrund. Dahingehend muss man einfach mal schauen. Zumal es in Darkzones ja nicht nur um Loot Extraktion geht. Du hast auch dort Aufgaben. Folglich lasse ich mich einfach mal überraschen.

      Schau Dir halt Destiny an. Ein Spiel das sehr lange nicht viel im Endgame geboten hat. Trotzdem wurde und wird es von einer festen Zielgruppe ohne Ende gezockt. New Age gehört ja auch zu den Verrückten. Einfach weil es auch kaum vernünftige Alternativen gab, die diesen MMO Aspekt auf die Konsolen brachten. Bei Division ist es ähnlich.

      Dahingehend lasse ich mich überraschen. Zudem bin ich ganz ehrlich. Wenn es mich am Ende 1-2 Monate begeistert und fesselt, bin ich mehr als zufrieden. Das ist aber natürlich meine persönliche Meinung.
    • Colt Fireball schrieb:

      Erwarte keine Killshots nach einem Kopftreffer. Ist am besten mit sowas wie Borderlands oder halt auch Destiny zu vergleichen. Du wirst bei regulären Gegnern auch mit deiner Sniper Rifle immer und immer wieder draufhalten müssen.

      Naja, bei Destiny kannste mit einem Sniper viele ein Gegner mit nem Headshot erledigen, im PvP fast Immer (außer, ein Titan mit aktiviertem Hammer von Soll). Aber der Vergleich mit Borderlands ist für mich absolut ausreichend, um es mir vorzustellen. :)


      EDIT: Okay, hab jetzt ein Video gesehen, wo man kurz sieht, wie das Sniper "funktioniert" - mit Zoom, wie es sich gehört.Werde also keine Probleme haben....^^
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()