Super Mario 3D World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 3D World




      Neben einer Ankündigung zu Super Mario 3D All-Stars hat Nintendo in der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct eine weitere Ankündigung gebracht.
      So wird das ursprünglich auf Wii U herausgebrachte Super Mario 3D World eine neue Chance bekommen und für Nintendo Switch in erweiterter Form als Super Mario 3D World + Bowser's Fury auf den Markt gebracht.

      Die neuen Inhalte sind bislang nicht erläutert worden.
      Daneben wird das Spiel ein paar Überarbeitungen erhalten. So können die Charaktere zum Beispiel schneller rennen und mit der Superglocke noch weiter hoch klettern. Außerdem unterstützt die Neuauflage Bewegungssteuerung.

      Der Mehrspieler-Modus ist auch hier wieder vorhanden, der lokal und online genutzt werden kann.

      Am Tag der Veröffentlichung erscheinen parallel zum Spiel zwei neue amiibo. So gesellen sich zur Figuren-Riege amiibo Katzen-Mario und amiibo Katzen-Peach dazu.


      Quelle: Nintendo.de


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Nintendo
      Genre: Jump 'n' Run
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 12. Februar 2021
      Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben

      ----------------------------------------------------------------------------

      [YT]PwwjcfgTksU[/YT]
      Amazon.de-Bestelllink:
      Super Mario 3D World

      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Nintendo
      Entwickler: Nintendo EAD Tokyo
      Genre: Jump 'n' Run
      Systeme: Nintendo Wii U
      Erscheinungstermin: 29. November 2013
      Altersfreigabe: 6

      Die Wii U erhält endlich frischen Spielenachschub: Auf seiner Nintendo Direct zur E3 enthüllte der Traditionskonzern Super Mario 3D World, das die Erfolgsgeschichte von Super Mario 3D Land für den 3DS auf dem großen Bildschirm weiterführen soll.

      Erstmals in einem 3D-Mario spielt man das Jump and Run auch zu viert, wenn sie die Spieler auf Mario, Luigi, Princess Peach und Toad verteilen. Laut Satoru Iwata soll man den Titel so kooperativ oder kompetitiv spielen können soll, wie man will, was einen nach den New Super Mario Bros nicht wundern muss.

      Nachdem im 3DS-Vorläufer die Tanooki-Suit eine zentrale Rolle spielte, gibt es dieses Mal einen Katzenanzug, mit dem Mario Wände erklimmt und Gegner mit seinen Krallen bearbeitet. Das Spiel soll im Dezember herauskommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Informationen zur Neuauflage für Nintendo Switch hinzugefügt

    • Ich war grad dabei ein Thema dazu zu erstellen und jetzt sehe ich, dass ich wieder aufhören kann. Dabei war ich so gut wie fertig. Oh Mann. :D

      Zum Thema: Geistiger Nachfolger zu Super Mario 3D Land wie es aussieht. Ich bin da wirklich überrascht, da ich mir bisher nichts vorstellen konnte. Gut, ich mochte auch 3D Land für den Nintendo 3DS. Damit werde ich auch wieder meinen Spaß haben können.
      Freut mich, dass man selbst komplett alleine auch andere Charaktere spielen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dazu gibt es gar keine Äußerungen. Muss man abwarten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, um ehrlich zu sein. Will lieber mal ein neues Super Mario World Jump&Run wie auf dem SNES im Dinosaurierland, quasi nen direkten Nachfolger.

      Hoffentlich gibts auch ein neues Mario-Spiel bei dem man Sterne Sammeln muss, so umfangreich wie Super Mario Galaxy. Hoffe nicht dass das hier das "Hauptspiel" von Mario wird.
      FCN ein Leben lang!
    • Ist jetzt auch nicht befremdlicher als ein Frosch-Kostüm, Tanooki-Anzug, Bienen-Verkleidung oder Pinguin-Outfit. ;)

      [youtube=y-ZCCltx7To]New Super Mario 3D World hands-on[/youtube]
      [youtube=7DEGvIIivpM]Super Mario 3D World Welt 4-2 - Gameplay Footage E3 2013[/youtube]
      [youtube=VN2XQPmez2Y]E3 2013: Super Mario 3D World Gameplay[/youtube]
      [youtube=9IYzH-nzLkg]Super Mario 3D World E3 World 4 Boss Gameplay (Wii U)[/youtube]
      [youtube=AY7adJcIK9U]Super Mario 3D World - Luigi Offscreen Gameplay E3 2013[/youtube]
      [youtube=OsYY0KtfgRM]Super Mario 3D World - Peach Offscreen Gameplay E3 2013[/youtube]
      [youtube=QQuC7aTBseA]Super Mario 3D World gameplay video from showfloor E3 2013[/youtube]
      [youtube=I7h43mHDmBU]Super Mario 3D World - Gameplay Cam (E3 2013) (HD)[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Abgefilmtes Videomaterial von der GamesCom.
      [youtube=mpxTdmxPznE]Super Mario 3D World (off-screen) World 2-1- gamescom 2013[/youtube]
      Gefällt mir weiterhin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher neue Spielszenen sowie neue Power-Ups zeigt:
      [youtube=tQfsIyE4qew]Super Mario 3D World[/youtube]
      Duplikat-Kirschen. Da bin ich gespannt, wie genau sich die Duplikate steuern lassen. In einer Szene muss man scheinbar zwei Stampf-Schalter gleichzeitig betätigen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wird wohl automatisch hinterherlaufen. Im Trailer sieht es jedenfalls so aus als wenn die Eingabe einfach kopiert wird. Würde mich nicht wundern wenn das Dublikat am Ende einfach beim Schalter bleibt, sobald man drauf steht- Ein Konzept mit zwei Stick Steuerung wie bei Brothers erwarte ich hier eher weniger.
    • [youtube=qnInWnRCTKk]Super Mario 3D World October Trailer[/youtube]
      Das Online-Feature ist ganz nett, aber ich werde es wohl nicht weiter nutzen. Vielleicht die Stempel für das Miiverse. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein weiteres neues Video, welches neue Level zeigt:
      [youtube=BJZEibaQ344]Nintendo Minute - Super Mario 3D World New Levels[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick