Star Wars Battlefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Battlefront



      Lange hat man auf einen dritten Teil der Star Wars Battlefront-Reihe gewartet, aber nie hat sich etwas getan. Im Gegenteil, nachdem schon Prototypen für ein Battlefront III existierten und auch Pläne für ein Battlefront IV entstanden, sind diese letztlich von LucasArts völlig eingestampft worden.
      Nun hat Electronic Arts auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 2013 einen neuen Ableger dieser Reihe angekündigt, welcher von DICE entwickelt und auf Frostbite 3 laufen wird.

      Amazon.de-Bestelllinks:
      Trailer:

      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Electronic Arts
      Entwickler: DICE
      Genre: Third-Person Shooter
      Systeme: PlayStation 4, Xbox One, PC
      Erscheinungstermin: 19.11.2015
      Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben

      Hat mich sehr gefreut. Schade, dass man noch nichzt viel davon gesehen hat bzw. vom Spiel selber ja noch gar nichts. Nur einen Teaser.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Also die Ankündigung an sich ist einer meiner bisherigen E3 Momente gewesen.

      Battlefront war auf den alten Konsolen eines meiner Lieblingsspiele. Neben Watch Dogs, Battlefield 4, The Division und beispielsweise Metal Gear Solid 5 eines der Spiele, worauf ich mich unheimlich freue.

      Wird ja sicherlich auf den neuen Konsolen erscheinen, wenn es so weit ist. Man, ich bin bei dem Teaser voll hibbelig geworden hahaha^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Star Wars Battlefront - PS4 / XOne - Vorstellung auf der E3

      Habe eben auf zavvi.com gelesen, dass ein Battlefront für die PS4 und XOne im Juli erscheinen soll.
      Auf dieser Seite gibt es einen Bericht, dass uns auf der E3 das Spiel gezeigt wird.

      Finde den Juli aber etwas knapp bemessen.

      Aber cool, dass ein Star Wars Spiel für die PS4 / One erscheint. Bin sehr gespannt :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Im Juli ist totaler Blödsinn. Man hat ausser einem Teaser noch nichts gesehen. Ich denke man wird Szenen sehen bei der E3. Release dann irgendwann in 2015, mit Glück im ersten halben Jahr :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hab Bock auf das Spiel. Die Teile auf dem PC habe ich gerne gespielt, vor allem aufgrund der Abwechslung zu bekannten Shootern.

      Aber die im Artikel genannte Skepsis bezüglich EA teile ich. Battlefield 4 läuft nach Monaten immer noch nicht rund, auch das aktuelle Fifa ist im FUT Modus teilweise eine Katastrophe. Wie oft man da Probleme mit den Servern hat, diese gewartet werden oder Features teilweise einfach nicht funktionieren, ist nicht zu verstehen und ab einem gewissen Maße auch nicht mehr zu tolerieren. Gerade wenn man sich vor Augen führt, wie viel Geld in dem Modus in die Kassen von EA fließt.

      Ich hoffe daher inständig, dass sie vor allem ein spielbares Spiel produzieren, das heißt vernünftige Server und nicht unzählige Bugs, bei denen es Monate dauert, bis man sie (evtl.) weggepatcht hat.

    • Klingt jedenfalls nach Einsicht von EA. Man muss nicht jährlich was Verbugtes raushauen. Lieber Zeit nehmen und vernünftig entwickeln. Dennoch steckt da bestimmt ein enormer finanzieller Druck hinter.

      --- Ergänzt: 10:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:05

      Sorry, nicht gesehen, dass hier schon was existiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Die Suchfunktion ist schon toll, nicht wahr? ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @Malle
      Bei Battlefield hat es EA echt weit getrieben, nun wurde jedoch ein Netcode Peformance Patch veröffentlicht auf PC und den alten Konsolen. One und PS4 sollen auch noch diese Woche gepatcht werden.

      Bekannte Youtuber die ihren Kanal um Battlefield aufgebaut haben, bestätigen die Effekte. Ich finde auch ganz ehrlich, dass das Geschreie und der Shitstorm etwas übertrieben waren. Klar, das Game hatte seine Probleme und lief unrund, vor allem zum Release, doch es wurde massiv aufgebauscht und von "Unspielbarkeit" fehlte bei mir zumindest jede Spur.

      Nichts destotrotz sollte es natürlich im Interesse von EA liegen, so ein Fiasko zu vermeiden und ich bin mir sicher, dass dies bei Battlefront nicht der Fall sein wird.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kein Gameplay und die Ankündigung, dass man im Frühjahr 2015 neue Informationen bekommt? :ugly:

      Das ist für mich ein riesiger Letdown der disjährigen E3.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Viel sieht man ja noch nicht, aber immerhin schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen vom Spiel gibt. Schade finde ich es, dass man wohl erst im Frühling 2015 wieder etwas davon sehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Längere Entwicklungszeit finde ich gut. Sollen die sich ruhig Zeit nehmen und solch ein Konzept lieber mal bei FIFA anwenden. Nicht immer nur paar Monate nutzen, sondern einen längeren Zeitraum. Und 2k-sports kann das auch gleich mitnehmen. Nervt doch schon, dass man nicht die 4-6 Monate mehr nutzt, um WWE2k15 zu fertigen.

      Denke, Battlefront kann es nur gut tun. Jedem Game könnte es gut tun.
    • Bei Sport spielen kommt aber dann hinzu das die UEFA what ever... Will das jedes Jahr ein Ableger kommt. Also was erwartet man. Zaubern kann keiner. Das genau so mit WWE.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Oh man das Video macht schon dezent bock drauf, hoffe der Teil wird mich genauso fesseln wie der erste, den ich immernoch gelegentlich anspielen kann, ohne es als zu alt oder hakelig zu empfinden. Die Entwicklungszeit stört mich nicht bzw kommt mir ganz gelegen, da ich eh noch ne Weile brauch Ehe ich mir ne ps4 zulegen kann. :D