UFC 105: Jones vs. Machida

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 105: Jones vs. Machida



      [youtube=2YmV7ESLYwY]Junior dos Santos (Browdy) vs. Brendan Schaub (Chris a. Bourne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1... Junior "Cigano" dos Santos!






      Runde 1 - Fistcheck. Der Kampf startete stürmisch. Beide Kämpfer tauschten Treffer aus und so dauerte es auch nicht lange bis sich die ersten Cuts & größeren Beulen bildeten. Gegen Ende der ersten Runde wurde Cerrone von den Beinen geholt. Guillard versuchte den Kampf aus der Open Guard den Kampf zu beenden, allerdings verausgabte er sich und so geriet er in einen Triangle Choke. Nur die Glocke rettete ihn in die zweite Runde.

      Dort dann ein ähnliches Bild. Wieder versuchten es die Kämpfer im Stand-Up. Beide steckten schwere Treffer ein und es glich einen Wunder das der Kampf sogar noch in die dritte Rund ging.

      Hier kam es dann schließlich zu den ersten Rock. Guillard fing sich einen Uppercut ein und ging zu Boden. Er konnte den zweiten Schlag allerdings abfangen und sich so retten. Kurz vor Schluss des Kampf gelang Cerrone ein weiterer schwerer Treffer und abermals ging Guillard zu Boden. Allerdings beendete die Glocke und nicht Cerrone den Kampf!

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28... Donald "Cowboy" Cerrone!






      [youtube=DX5yPRF5UvY]Takanori Gomi (Weasellony) vs. Jim Miller (WGL Ix Homie xI)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Kimura in Runde 2... Jim Miller!






      [VIMEO]67938542[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach einstimmiger Entscheidung (30-27 / 29-28 / 29-28): Dan Henderson




      Co Main Event - Welterweight Bout


      [youtube=wnzrLOQqhl8]Phil Baroni (LicensedPuffy22) vs. Murilo Bustamante (Koka Koala)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decicion ... Murilo Bustamante!




      Main Event - Light Heavyweight Title Bout


      [youtube=3ue5-T7kBeM]Jon Jones (Svemirac) vs. Lyoto Machida (KaBaam)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2... Jon "Bones" Jones!



      --------------------

      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Soo, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir diese Show anzusehen :)


      JDS/Schaub

      Letztendlich eine klare Sache, wobei Chris mit Schaub schon etwas besser gekämpft hat als bei seinem Debut. Hier hat man einfach die Power des JDS gesehen - ein Schlag kann alles entscheiden. Brandon hat allerdings meiner Meinung nach öfter getroffen, wobei die Schläge keine große Wirkung aufwiesen. Vielleicht aufgrund geringer Kardio, was man aber nur erahnen kann, da ohne Ausdaueranzeigen gespielt wurde. Glückwunsch an Browdy :)


      Melvin/Cerrone

      Den Bericht finde ich persönlich jetzt nicht ganz so gelungen, aber bei einem 29/28 scheint es einigermaßen spannend gewesen zu sein :)


      Gomi/Miller

      Weasel hat hier mit Gomi echt gut gekämpft finde ich, obwohl von Miller der Druck ausging. Millers Taktik - immer wieder auf den Körper Gomis zu gehen - ging gut auf. Takanori hatte dadurch schnell Kardioprobleme. Ein Submissionversuch hätte dann aber schon viel früher kommen können wenn man sich die Bodensituationen so anschaut. Aber vielleicht hat Homie ja bewusst noch gewartet. Trotz einer guten Leistung von Weasel, war der Kampf ziemlich eindeutig in meinen Augen.


      Kevin/Hendo

      Ja was soll ich sagen :ugly:

      Dieser Kampf fand ja vor dem Skandal bei "UFC TV Munoz vs. Sonnen" statt... Das Urteil ist für Randleman schwer zu verkraften. Sicherlich gab es einen Rock, aber trotzdem war Kevin hier der deutlich bessere Mann für mich. Die Wirkung von Kevins Treffern ging ja gegen Null! Hendo mit Stahlkinn und Eisenfäusten, großes Handicap für Randleman. Sehr sehr schade finde ich. Mattes hätte hier den Sieg verdient gehabt.


      Baroni/Bustamante

      Ja das war letztendlich ziemlich spannend. Puffys Taktik ging voll auf. Er hat mir die Ausdauer genommen und ich habe kein Rezept dagegen gefunden. Das hat mich echt geärgert. Immerhin hat es dann nach Punkten noch geklappt, wenn auch nicht zufriedenstellend für mich - und auch sicher nicht für Puffy :)


      Jones/Machida

      Tolle Vorstellung von Machida! Insbesondere die Bodenaktion aus der Side bis hin zum Rock, klasse! Das Knie in der zweiten war dann hervorragend von Jones getimet --> Wendung und gnadenlos gefinished. Hammer hart wie schnell es manchmal gehen kann. Jones ist schwer zu knacken, auch wenn man denkt man hat ihn :)

      Kompliment an Svemi, cool gemacht mit Jones.


      --------------------

      Anmerken möchte ich allgemein zur Show noch, dass ich es gut finden würde, wenn bei jeder Paarung die Usernamen dabei stünden, denn ich kann ohne nachzusehen nicht jeden Kämpfer einem Spieler zuordnen :)

      Gruß, Koala :)