Der heiße Stuhl des Straight_Miz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Straight_Miz

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

    Der nächste Kandidat: The Viper Rabid - ab 16.06.13!
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

    Stevo
    Vista
    Viddy Classic
    WGL Ix HomiE xI
    Diego Sun
    Pancho
    Ingjald
    ___________________________

    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen Straight_Miz! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Lieblingsrunde vom Werwolf, Zombies etc.?
    2. Drei User die du immer im Forum sehen willst?
    3. Aktueller Lieblingssong?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Bestes Lied von Eminem?
    2. Bestes Album von Eminem?
    3. Was für Musik hörst außer Eminem?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Dontfeedtrolls schrieb:

    1. Wer bist du? :D
    2. Schaust du noch aktiv Wrestling?
    3. Wieso sollte man hier noch mehr Fragen stellen? :D


    1.Ich bin Jerome. Schon ziemlich lange hier und auch so gut wie jeden Tag aktiv. Jedoch poste ich relativ wenig.
    2. Nein, seit einigen Jahren nicht mehr.
    3. Weil ich ein interessanter Mensch bin :D

    Lyriqz schrieb:

    1. Lieblingsrunde vom Werwolf, Zombies etc.?
    2. Drei User die du immer im Forum sehen willst?
    3. Aktueller Lieblingssong?


    1. ich würde sagen die Runde, in der Du und Colt das liebespaar wart. Die Runde war wirklich stark. Im Nachhinein noch mal großes Lob an dich.
    2. Cove, D2K & Evil Feak (?) fallen mir da jetzt spontan ein.
    3. Wear me Out von Skylar Grey. Wirklich eine sehr gute Sängerin, wie ich finde.

    Masterofthe619 schrieb:

    1. Bestes Lied von Eminem?
    2. Bestes Album von Eminem?
    3. Was für Musik hörst außer Eminem?


    1.Puh, das ist echt schwer. Ein bestimmtes kann ich nicht sagen. Aber am besten gefallen mir Lose Yourself, No Love & Love the Way You Lie. Bei letzterem aber eher weniger wegen den Popfaktor. Rihanna's Chorus gefällt mir auch gar nicht so sehr. Aber mit was für einen Flow Em da rappt. Einfach genial.
    2. Das ist für mich auch ziemlich schwer. Ich würde wohl The Eminem Show sagen.
    3. Vieles. Eigentlich nur Hip Hop oder zumindest Rap. Bis vor ein-zwei Jahren auch Deutschrap, aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Kann das einfach nicht mehr ab. Da finde ich Ami-rap tausend mal besser. Und da höre ich neben Eminem am meisten Machine Gun Kelly. Der beste rapper nach Eminem mmn. Ansonsten auch Mac Miller, Wiz Khalifa, ja. Ich könnte noch so viel aufzählen, aber das wird hier sonst zu viel. :D

    CM RulZ schrieb:

    1. Wie lang gedenkst du mein Zeug noch in deiner Sig zu behalten? :D
    2. Best day of the week?
    3. Deine Top 5 Serien und warum?


    1. Solange, bist du mir ein neues machst :D

    2. Samstag :)

    3. Wieder so eine extrem Schwierige Frage.

    1. Dexter. Ist einfach meine absolute Lieblingsserie. Kann einfach nicht getoppt werden.
    2. Breaking Bad. Auch wirklich genial. So sehr hat mich kaum eine Serie gefesselt.
    3. Entourage. Obwohl die Serie mehr Comedy ist und ich eigentlich mehr auf Dramen oder Krimis stehe wirklich eine tolle Serie. Konnte mich kaum satt sehen und sogar die Story hat mich wirklich sehr unterhalten. Hatte auch bei einigen Szenen Gänsehaut.
    4. The Following. Ziemlich neu. Kevin Bacon gefällt mir und das Konzept der Serie gefällt mir auch sehr. Auch wenn es zum Ende hin etwas schwächer wurde.
    5. Shameless. Einfach sehr unterhaltsam. Ich liebe den Humor und jeden einzelnen Charakter. Könnte ich den ganzen Tag gucken.

    Hab mich mal versucht kurz zu fassen. Aber gibt noch einige Serien, die ich sehr gerne gucke :ugly:
  • 1. Hörst du Tyler, Earl Sweatshirt etc.?

    2. Wenn ja: Wie findeste Odd Future und Co.?

    3. Lieblingscharakter in Breaking Bad?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Wieso bist du ein interessanter Mensch?

    2. Schon mal Bungee Jumping ausprobiert? - Wenn Nein, würdest du es gerne mal ausprobieren?

    3. Wieso bist du im Forum unsichtbar? Vielleicht liegt es da dran, dass dich nicht so viele kennen? XD
  • 1. weil ich etwas eingebildet bin. Eingebildete Menschen sind immer interessant. Nein, ich weiß nicht genau. Für manche bin ich sicherlich interessant, für andere wiederum nicht.

    2. Nein, habe ich noch nie. Würde ich wahrscheinlich auch nicht. Dafür hätte ich viel zu viel Angst, denke ich. :D

    3. Ne, ne, hat nichts damit zu tun. Liegt noch am Mafia spiel, damit die anderen Mitspieler nicht sehen, falls man eine PN verschickt etc. :)
  • 1) Beste Zusatzfunktion an deinem Fernseher?
    2) Gibt es Wörter die es zwar in den normalen Gebrauch geschafft haben, die du aber wegen dem Klang, der (eigentlichen) Bedeutung o.Ä. nicht ausstehen kannst?
    3) Wohin würdest du auswandern, wenn sich die Chance ergeben würde?
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • 1. Magst du mir nächste Woche auch Fragen stellen, wenn ich nächste Woche auf dem heißen Stuhl bin? :D

    2. Im Forum machst du mir bislang einen relativ nachdenklichen und auch überlegten Eindruck, trifft das auf dich auch in echt zu?

    3. Wie beurteilst du die Situation bezüglich der Xbox One?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ingjald schrieb:

    1) Beste Zusatzfunktion an deinem Fernseher?
    2) Gibt es Wörter die es zwar in den normalen Gebrauch geschafft haben, die du aber wegen dem Klang, der (eigentlichen) Bedeutung o.Ä. nicht ausstehen kannst?
    3) Wohin würdest du auswandern, wenn sich die Chance ergeben würde?


    1. Weiß nicht. Ich guck einfach nur TV damit, mehr kann ich damit gar nicht. :ugly:

    2. Falls Yolo, Swag, Hipster und der ganze schheiß dazu gehören, dann diese Wörter. Obwohl das für mich keine Wörter sind, die in den normalen Gebrauch gehören. Ansonsten fällt mir da jetzt nichts ein.

    3. USA. Will ich schon sehr lange mal hin. Auswandern vielleicht nicht direkt, aber eines Tages würde ich das schon gerne, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Stevo schrieb:

    1. Magst du mir nächste Woche auch Fragen stellen, wenn ich nächste Woche auf dem heißen Stuhl bin? :D

    2. Im Forum machst du mir bislang einen relativ nachdenklichen und auch überlegten Eindruck, trifft das auf dich auch in echt zu?

    3. Wie beurteilst du die Situation bezüglich der Xbox One?


    1. Klar, werd' ich machen. :)

    2.Teilweise schon. Oft bin ich dann aber nicht so "steif" wie hier, sondern viel lockerer. Ansonsten kann man das schon so sagen.

    3. Ich finde sie ziemlich schlecht. Für mich sind Gebrauchtspielsperren und Always-On zwar keine Ausschlaggebende Punkte um die Konsole zu "haten", jedoch kommt da mit Kinect etc. einfach viel zu viel, wovon ich keinen Gebrauch machen kann / was ich nicht zwingend unterstützen möchte.

    Dontfeedtrolls schrieb:

    1. Wieso schaust du kein Wrestling mehr?
    2. XBOX One, PS4 oder WiiU?
    3. Welche Sportarten verfolgst du?


    1. Habe mit der Zeit einfach die Lust daran verloren.

    2. Momentan PS4. Jedoch gibt es dazu noch viel zu wenig Informationen und ich warte lieber noch ab, bevor ich mich richtig entscheiden kann.

    3. Wirklich verfolgen wohl nur Fußball.
  • 1. Weißt du noch warum genau du dich bei WG angemeldet hast?

    2. Von was für Vereinen/Personen/Bands/Sonstigen Sachen würdest du dich als Fan bezeichnen?

    3. Was für einen Schulabschluss hast du/machst du?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1) Ist dein Alter korrekt angegeben? Ich halte dich nämlich für zu klug für 17. Vor allem für ein Wrestlingforum! :D
    Wenn das Alter stimmen sollte: FREAK! :D

    2) Muss man unter dem Namen "Jerome" so stark leiden, wie ich es mir vorstelle?

    3) Gibt es auch User, die du hier kicken/bannen würdest? Nenne die ersten drei.
  • Stevo schrieb:

    1. Weißt du noch warum genau du dich bei WG angemeldet hast?

    2. Von was für Vereinen/Personen/Bands/Sonstigen Sachen würdest du dich als Fan bezeichnen?

    3. Was für einen Schulabschluss hast du/machst du?


    1. Als ich 12 oder 13 war, hab ich gerade das Internet so richtig entdeckt und war total vernarrt in WWE Games. Da hab ich die Seite hier gefunden und sah, dass man Umfragen erstellen konnte etc. Da hab ich mich gleich hier angemeldet und einen Thread erstellt, welchen Superstar man sich im nächsten WWE Game wünscht. Dazu dann ne Umfrage und ein paar Antwortmöglichkeiten wie "Umaga". Zwei Minuten später das gleiche, da lautete die Frage aber, welche Matchart man sich wünscht. Gab schöne Punkte vom Team. :ugly:

    2. Als richtigen Fan würde ich mich von Eminem und der Englischen Fußball-Nationalmannschaft bezeichnen. Insofern man Fan einer Nationalmannschaft sein kann. Ich verfolge halt jedes Spiel und fieber immer mit.

    3. Habe letztes Jahr meinen FORQ gemacht. Mittleren Schulabschluss mit Qualifikation.

    Covenant schrieb:

    1) Ist dein Alter korrekt angegeben? Ich halte dich nämlich für zu klug für 17. Vor allem für ein Wrestlingforum! :D
    Wenn das Alter stimmen sollte: FREAK! :D

    2) Muss man unter dem Namen "Jerome" so stark leiden, wie ich es mir vorstelle?

    3) Gibt es auch User, die du hier kicken/bannen würdest? Nenne die ersten drei.


    1. Ja, ist korrekt. Danke :D

    2. Absolut gar nicht. Du bist der erste, von dem ich jetzt sowas höre. Aber als ich klein war, hab ich den Namen auch nicht gemocht. Da wollte ich mich lieber in Vegeta umbenennen. :ugly:

    3. El Rabatto und Alexangorn fallen mir da jetzt nur ein.
  • 1. Sympathisierst du auch mit irgendwelchen Vereinsmannschaftem im Fußball? Wenn ja, mit welchen?

    2. Warum würdest du Rabatto und Alexangorn sperren?

    3. Woher kommste?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • 1. Ich habe Sympathien für Schalke und vor allem für Manchester United. Aber auch echt nur sympathien, bin kein wirklich Fan. Ist aber auch nicht so, dass ich jetzt nächste Saison auf einmal sympathien für Dortmund und ManCity habe. Dafür mag' ich die Vereine schon zu lange. Allgemein bin ich bspw. International aber eigentlich immer für englische Vereine dann.

    2. Sperren ist ein bisschen hart ausgedrückt. Ich mag die beiden halt nicht besonders durch ihr Postingverhalten und den Eindruck den sie mir damit vermitteln. Muss aber auch zugeben, dass ich Diskussionen an denen einer der beiden Beteiligt ist gerne mitverfolge, ist oft lustig.

    3. Aus der sehr schönen Stadt Duisburg. :D