WGL // INTERNET-GERÜCHT // Hardcore Pläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // INTERNET-GERÜCHT // Hardcore Pläne



    Die Gerüchteküche der WGL brodelt und diesmal erneut im Fokus ist der amtierende Hardcore Champion Val Venis. Wie vermehrt Insider berichten, soll der Gimmick-Wechsel von Val Venis noch seine Folgen haben und zwar in WGL geschichtsträchtiger Hinsicht.

    So soll wohl die Rede davon sein, dass Vince McMahon, der Präsident der WGL, Val Venis zum längsten amtierenden WGL Hardcore Champion aller Zeiten machen will. Aktuell hält diesen Rekord der keltische Krieger Sheamus, der insgesamt 63 Tage lang WGL Hardcore Champion war. Die Einstellung des Rekordes würde Val Venis neues Gimmick einen zusätzlichen Push geben, sogar von einem Folgepush in die oberen Regionen der Showcards soll die Rede sein und von einer anschließenden Fehde zwischen dem dann ehemaligen Rekordhalter Sheamus und dem dann neuen Rekordhalter Val Venis.

    Michael Cole sowie das Board of Directors sehen diese Idee jedoch kritisch. Sie sind mit einem solchen Push nicht einverstanden, weshalb hier noch keine Entscheidung gefallen ist. Die Fans der WGL wiederrum sehnen sich nach einer solchen Hardcore Fehde. So schrieb zum Beispiel der User, „WGL4Hardcore“ im offiziellen WGL-Forum folgendes:

    „Wir können nur hoffen das alles auf diese Fehde hinausläuft, denn es gab in der WGL nie einen besseren Hardcore Champion als Sheamus und derzeit könnte ich mir nur Val Venis als einen ebenbürtigen Gegner für eine solche Hardcore Fehde vorstellen.“

    Der User „CenaSucks“ unterstützt diesen Ansatz:

    „Ich würde mich unglaublich auf diese Fehde freuen, fast so sehr, wie ich mich darüber freuen würde wenn dieser Idiot John Cena aus den Shows verschwindet!“

    Die Fans stehen einer solchen Idee auf jeden Fall offen gegenüber, doch ob es auch dazu kommt bleibt abzuwarten, schließlich steht No Return vor der Tür und beim Einsatz der WGL-Superstars wurde Michael Cole wohl als einzigem Offiziellen ein gehöriges Mitspracherecht zugesichert, um seine Position und sein Standing bei den WGL-Superstars zu stärken und zu festigen, ganz im Gegensatz zum Chairman Vince McMahon, der bei den Einsätzen der Wrestler kein Mitspracherecht hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Interessante News, ich hätte wirklich nichts gegen so eine Fehde, vor allem weil es passt. Wird jedoch denke ich nicht stattfinden, da Venis abgegeben wurde, bezweifle ich, dass da irgendeine Art von Push noch nachkommen wird. Nach der Cesaro Fehde sollte es vorbei sein. Aber freut mich, wie Sheamus miteinbezogen wird :)