NXT // NXT Live #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT // NXT Live #01



    NXT #1 aus der Full Sail University, Winter Park, Florida



    Wir befinden uns vor der Full Sail University. Normalerweise sind wir es gewohnt, dass die Superstars in schicken Nobelkarossen anreisen – doch bei NXT läuft das alles ein wenig anders! Ein Stadtbus fährt auf dem Parkplatz vor. Die Tür öffnet sich – wir sehen Jay Lethal und Joey Ryan, die dem Gefährt entsteigen. Der schmierige Busfahrer brüllt ihnen etwas hinterher.

    Busfahrer: „Hey, Ihr Pisser! Zahlt gefälligst!“

    Die beiden beginnen zu rennen! Joey stolpert und landet in einer riesigen Pfütze. Verdutzt blickt er zu Jay Lethal hoch.

    Joey: „Bro, ich denke, Du hast einfach mehr Erfahrung, was eilige Fluchtmanöver angeht, was?"

    Dieses fragwürdige Statement reizt Jay sichtlich, doch an dem talentierten NXT Worker vorbei blickt Joey auf die Full Sail University - hell erleuchtet baut sich das Gebäude vor ihm auf! Wie ein Kind am Heiligabend leuchten die Augen des Sleazy Man auf - er wischt sich die Pfützenreste vom Ärmel, öffnet erstaunt den Mund.

    Joey: „Woooow..."

    Jay: „Yo, so beeindruckend ist das auch nicht, Bruder. Damals, in meiner Schule, hatten wir eine größere Turnhalle…“

    Jay klopft Joey auf die Schulter – mit ordentlich Schwung! Joey fällt abermals in eine Pfütze! Dieses Mal ist er davon angenervt! Er beißt Jay ins Bein! Jay wird wütend – er zieht einen Schlagring aus seiner Bauchtausche! Drohend blickt er auf den am Boden liegenden Joey Ryan herab! Auf einmal lacht er.

    Jay: „Bloß Spaß, Du Pussy. Yo.“

    Joey: „Unser erstes Match... ich kann es kaum erwarten. Glaubst Du, es werden viele Frauen da sein? Seit Sophia mich mit Bateman betrogen hat, habe ich sie abblitzen lassen. Habe gehört, sie soll ganz schön rumgeschrien haben. Warum sind Frauen so kompliziert? Beantworte bitte alle Fragen in der Reihenfolge, in der ich sie gestellt habe!"

    Joey zieht eine Packung Kaugummis hervor und packt sich fünf Stück auf einmal in den Mund. Er will gut riechen. Jay dagegen steht mit offenem Mund da. Er kann sich nur noch an die letzte Frage erinnern.

    Jay: „Yo, Frauen, Mann… Frauen sind ein Mysterium…“

    Als ihn Joey kritisch beäugt, weil er die Reihenfolge nicht beachtet hat, blickt er sich nervös um. Plötzlich die Rettung – ein Schuss ist zu hören!

    Der Busfahrer hat eine Schrotflinte! Joey und Jay geben Fersengeld, rennen wie die wilden Tiere in Richtung der Arena, springen in den Eingangsbereich, schließen die Tür hinter sich, rennen das Treppenhaus hoch - mitten in eine Schar NXT-Fans! Die Fans, darunter einige ansehnliche junge Mädchen, jubeln laut, als die beiden Superstars durch ihre Mitte eilen. Erst als die gläserne Eingangstür in Folge eines weiteren Schusses zerbirst, schrecken die Zuschauer auf. Jay versucht, das Vorankommen zu erleichtern, indem er laut durch die Gegend brüllt! Während sie laufen, quatscht er Joey an.

    Jay: „Yo, nicht schon wieder, Mann. Denkst Du.. Denkst Du, er gehört zu diesen Typen, die Russo gekillt hat?“

    Joey: „Ich denke eher, dass...“

    Ein weiterer Schuss!

    Joey: „ICH DENKE ER LIEBT SEINEN JOB EINFACH!!! BEDINGUNGSLOS! SO WIE ICH DIE FRAUEN LIEBE!“

    Der Busfahrer steht nun drohend vor den Beiden! Er richtet die Schrotflinte auf die beiden. Mit brennender Wut in seinen Augen verlangt er nach dem Geld, das sie ihm Schulden. Jay kramt eilig in seiner Tasche, aber er hat nur ausländisches Geld! Der Busfahrer wird immer ungeduldiger, er legt an… er zielt…

    Jay: „YO!“

    Der Busfahrer erschrickt! Er drückt ab, doch durch den Rückstoß verreißt er und der Schuss schlägt in der Decke ein! Joey und Jay retten den Busfahrer vor den herabfallenden Trümmerteilen! Der Busfahrer blickt sie kritisch an, als der Lärm sich gelegt hat. Plötzlich beginnt er zu weinen. Er umarmt die beiden herzlich und wirft die Schrotflinte zur Seite. Wild schluchzend beginnt er zu reden.

    Busfahrer: „Danke…Leute… Entschuldigt mich, aber… mein Vater, er…“

    Jay und Joey nicken verständnisvoll, im Hintergrund sind Polizeisirenen zu hören! Der Busfahrer ignoriert sie. Joey greift nach seinen Kaugummis und steckt sich noch mehr in den Mund. Er seufzt kurz... dann bietet er den Beiden seine verbleibenden zwei Kaugummis an. Als der Busfahrer diese herzliche Geste zur Kenntnis nimmt, ist es gänzlich um ihn geschehen. Wie ein kleines Kind liegt der dicke Mann am Boden und weint. Er weint und kaut auf dem Kaugummi.

    Busfahrer: „Der schönste… der schönste Tag meines Lebens!“

    Eine Mischung aus Lachen und Weinen. Er ist zutiefst gerührt – da betritt die Polizei die Halle! Sie stürmen auf das Trio zu! Der Busfahrer bekommt Angst. Er springt auf, während die Polizisten etwas rufen!

    Polizei: „Halt!“

    Joey rennt weg!

    Polizei: „Das ist er! Das ist der Exhibitionist, den die Frau beschrieben hat! STEHEN BLEIBEN!“

    Für den Busfahrer kommt das schon zu spät, denn er ist bereits durch ein Fenster gehechtet, um zu flüchten. Gelungen ist ihm das auch – es ist nichts mehr von ihm zu sehen, scheinbar hat er den Stunt unbeschadet überstanden! Da nehmen die Polizisten wieder Joey Ryan ins Visier. Jay hat eine Idee! Er deutet auf einen zusammengekauerten Fan, der während der ganzen Zeit hautnah dabei war.

    Jay: „Yo, Cops, der da hat Gras!“

    Der Fan schreit!

    Fan: „DON'T TASE ME BRO!“

    Er trägt ein Davey Richards-Shirt! Die Polizisten tasen ihn fünf Mal, bis er sich nicht mehr regt!

    Polizei: "Danke, Sir. Sollen wir Sie in Ihr Viertel zurückeskortieren? Das hier ist eine Universität.“

    Der scheinbar politisch fragwürdig eingestellte Polizist kichert. Sein Kollege, ein kleinwüchsiger Chinese, guckt grimmig. Jay nickt dem Chinesen zu! Scheinbar kennen sich die beiden von irgendwo! Noch bevor der rassistische Cop reagieren kann, wird auch er getased! Von seinem chinesischen Kollegen!

    Jay: „Man sieht sich, yo!“

    Jay lässt die beiden Polizisten zurück und biegt um die nächste Ecke, wo sich Joey versteckt hält! Joey isst Popcorn und gibt Jay ein Thumbs-Up!






    Chris Hero VS Teddy Hart 1:3

    Sieger: Teddy Hart






    Sami Callihan VS Colt Cabana 0:0

    Sieger: Draw






    Robbie E VS Bray Wyatt 0:0

    Sieger: Draw






    PAC VS Derrick Bateman 0:0

    Sieger: Draw



    Wir sind in den Backstagegängen der Full Sail University. Die blonde Summer läuft stolz, mit hochhackigen Schuhen und kurzem Kleid durch den Backstagegang, als sie niemand Geringeres als Bray Wyatt erblickt! Dieser steht cool an eine Wand gelehnt einfach da.

    Summer: "Hey Bray. Was geht?"

    Der bärtige Mann blickt zu Summer.

    Bray Wyatt: "Hey Summer, nichts, ich stehe hier nur rum und warte bis was interessantes passiert."

    Wyatt greift in seine Hosentasche, zieht einen Zahnstocher heraus und nimmt diesen in den Mund. - Er blickt Summer nochmal an...

    Bray Wyatt: "Sehe ich so cooler aus?"

    Fragend blickt er Summer an.

    Bray denkt kurz nach und grinst kurz während Summer weitergestikuliert.

    Bray Wyatt: "Da muss ich dir zustimmen. - Ich kann diesen Bateman nicht leiden. Immer wenn ich ihm Stoff angeboten habe, hat er abgelehnt - einfach nur langweilig oder wie du sagen würdest: "kacke".

    Bray Wyatt nimmt den Zahnstocher aus dem Mund, hält ihn wie eine Zigarette und blickt Summer an

    Bray Wyatt: "Wenn du diesen Typen irgendwie bloßstellen willst oder einen Racheakt gegen ihn planst, kannst du auf mich zählen."

    Cool verschrenkt Wyatt die Arme, während er den Zahnstocher wieder in den Mund nimmt. Trotzdem ist sein Blick auf Summer gerichtet. Summer öffnet von der Kamera abgewandt ihr Top und zeigt den "Inhalt" Bray!

    Summer: "Wie findest Du das?"

    Ein weiteres Mal greift Bray in seine Tasche, diesmal aber, holt er eine Sonnenbrille heraus. Er setzt diese auf, blickt "Summer" an und zieht schnell die Sonnenbrille ab.

    Bray Wyatt: "Ähm..."

    Bray sind die Worte im Mund stecken geblieben. Summer lächelt. Für heute hat sie ihre Bestätigung bekommen.

    Summer: "Was meinst Du? Nach der Show lädst Du mich zum Essen ein und wir legen uns einen Plan zurecht. Einen Plan, der Derrick Bateman..."

    Summer blickt theatralisch in die Luft!

    Summer: "...ins Irrenhaus bringen wird! Ahahahah!"

    Mittlerweile ist Wyatt dazu gekommen, seine Sonnenbrille wieder auf zu setzen.

    Bray Wyatt: "Ähm... ja, ja, ja, ja, ja. Ich lade dich ein und wir legen uns einen Plan zurecht. - Habe da schon ein paar Ideen."

    Nun zieht Wyatt seinen Hut ab, greift rein und zieht eine Zigarettenschachtel sowie ein Feuerzeug heraus. Er nimmt sich eine davon und bietet Summer eine an...

    Bray Wyatt: "Auch eine?"

    Fragend blickt Bray Summer an, während er ihr die Schachtel hinhällt... Summer nimmt gleich fünf Zigaretten auf einmal und drückt sie sich in den Mund.

    Summer: "Oh, ich bin so ein Nimmersatt. Ich kriege den Mund einfach nie voll! Hihi!"

    Bray lacht kurz und zündet dann eine Zigarette nach der anderen an. - Mittlerweile ist eine Rauchwand vor der Kamera und kaum mehr was ist zu sehen.

    Bray Wyatt: "Hiahahahahahaha. DAS wird ein Spaß!"

    Im Rauch sieht man nahezu gar nichts mehr. Summer schluckt alle fünf Zigaretten runter. Sie blickt Bray mit weit aufgerissenen Augen an. Dann grinst sie.

    Summer: "Meine leichteste Übung... hihi!"

    Bray Wyatt blickt mit aufgerissenen Augen zu Summer.

    Wyatt: "Sowas habe ich noch nie erlebt."

    Mit einer lauten Lache klatscht Wyatt auf einer Stelle und hüpft dazu.

    Wyatt: "Komm, lass uns gehen. Wir haben noch viel zu bereden."

    Er streckt den Arm aus in Erwartung das Summer zu ihm kommt und mitgeht. Summer hält ihm ihren Po hin und deutet drauf hin, dass er ihr einen Klaps geben soll! Der Mann im Hawaihemd blickt genau hin und drückt dann die Zigarette auf Summer ihrem Po aus. Summer quiekt kurz, reißt ihm die glühende Zigarette aus der Hand und drückt sie ihm im Schritt aus! Bray seine Hose bricht in Flammen aus, kreischend rennt er davon. Mittlerweile ist der Rauch verschwunden, genauso wie Bray Wyatt. Summer bleibt verwundert zurück und schaut lasziv in die Kamera.






    Jack Evans VS Jimmy Jacobs 0:0

    Sieger: Draw






    Jay Lethal VS Joey Ryan 1:2

    Sieger: Joey Ryan






    Lacey von Erich VS Summer 0:0

    Siegerin: Draw



    Wir befinden uns im Trainingsraum, der NXT Villa. Im Hintergrund läuft Emma auf einem der Laufbänder und schlackert dabei mit den Armen in der Luft herum. Paige betritt den große Raum und sieht sich erstmal um. Sie nippt an ihrer Wasserflasche, sieht Emma und läuft zu ihr.

    Emma: "Duu du du du duuu du..."

    Ein etwas wunderlicher Anblick der Paige zum lachen bringt. Sie kramt in ihrer Tasche und holt ein Päckchen mit Weingummis hervor. Sie hält Emma eine der Süßigkeiten unter die Nase die begeistert ihr Laufband abschaltet und danach schnappt. Paige guckt zufrieden und kichert, holt ein weiteres Stück aus der Packung und wirft es, wie beim Stöckchen holen quer durch den Raum. Aufgedreht rennt Emma dem Gummibärchen hinterher.

    Paige kichert und vergewissert sich, dass Emma weit genug weg ist. Sie erhöht schließlich die Laufgeschwindigkeit auf das Maximum und wendet sich zur Kamera.

    Paige: "Ein bisschen Spaß schadet nie, oder? Und... Wir wollen es uns ja nicht zu leicht machen."

    Sie zwinkert in die Kamera und macht sich schließlich daran, mit ein paar leichten Langhantel zu trainieren. Während sie die Gewichte zurecht legt hört man sie leise zählen.

    Paige: "Eins... Zwei..."

    Man hört im Hintergrund ein leises Surren, dass vom eingeschaltet Laufband dröhnt und ein lautes "Wooohui!" von Emma.

    Während Emma im Hintergrund verwirrt taumelt, blendet die Kamera mit einer kichernden Paige ab.






    Shaul Guerrero VS Sasha Banks 0:1

    Siegerin: Sasha Banks






    Paige VS Madison Rayne 1:0

    Siegerin: Paige






    Velvet Sky VS Emma 1:0

    Siegerin: Velvet Sky

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Beim letzten Match, ist das falsche Bild drin^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Don't tase me bro...

    Challenge accepted!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ein angenehm kurzer Showbericht. Find' ich gut. Nur die Matchergebnisse könnte man etwas ausführlicher machen. Es muss ja kein Matchbericht sein, da reichen ja ein oder zwei Sätze zum Matchergebnis. Ansonsten sehr schick. :)

    Ausführliches Feedback editiere ich die Tage hinein.
  • @Don: Das wir nicht an die Leitung gerichtet sondern an Croco und Browdy!

    @Croco & Browdy:

    Wyatt greift in seine Hosentasche, zieht einen Zahnstocher heraus und nimmt diesen in den Mund. - Er blickt Summer nochmal an...

    Bray Wyatt: "Sehe ich so cooler aus?"

    Fragend blickt er Summer an.

    Bray denkt kurz nach und grinst kurz während Summer weitergestikuliert.

    Bray Wyatt: "Da muss ich dir zustimmen. - Ich kann diesen Bateman nicht leiden. Immer wenn ich ihm Stoff angeboten habe, hat er abgelehnt - einfach nur langweilig oder wie du sagen würdest: "kacke".


    Vielleicht ist mir das zu hoch, aber wie zum Teufel kommt Wyatt auf Bateman, obwohl Summer diesen nicht mal ansatzweise irgendwie erwähnt hat???


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Dr. Valkyria schrieb:

    Vielleicht ist mir das zu hoch, aber wie zum Teufel kommt Wyatt auf Bateman, obwohl Summer diesen nicht mal ansatzweise irgendwie erwähnt hat???


    Summer und Wyatt sind Seelenpartner, seit NXT in der Wüste gestartet ist. xD

    Nicht alles, was an Konversation geschieht, kann in den Hot Spots eingefangen werden. Das ginge nur, wenn wir alle 24/7 am Rechner hängen würden. xD