WWE Payback - 16. Juni 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Payback - 16. Juni 2013

    WWE Extreme Rules ist Geschichte und es geht im Juni gleich weiter mit dem nächsten PPV.
    Wer wird siegreich sein? Welche Titel werden wechseln?


    WWE Payback
    16. Juni 2013
    Allstate Arena
    Chicago, Illinois

    [youtube=TV5m7KvWUj0]Hollywood Undead - Another Way Out - WWE Payback Theme[/youtube]

    Matches:


    WWE Championship
    Three Stages of Hell Match
    1. Lumberjack Match
    2. Tables Match
    3. Ambulance Match

    John Cena © vs. Ryback


    World Heavyweight Championship Match
    Dolph Ziggler © (w/ Big E Langston & AJ Lee) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    Single Match
    Chris Jericho vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    United States Championship Match
    Dean Ambrose © (w/ The Shield) vs. Kane


    WWE Tag Team Championship Match
    The Shield © vs. Team RKNo


    Divas Championship Match
    Kaitlyn © vs. AJ Lee (w/ Dolph Ziggler & Big E Langston)


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Curtis Axel (w/ Paul Heyman) vs. Wade Barrett © vs. The Miz

    Pre-Show

    Single Match
    Damien Sandow vs. Sheamus
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

  • Cena gewinnt. Ganz klar.

    Auf Barrett/Miz/Fandango freu ich mich. Hoffe das Fandango den Titel holt. Sollte das nicht passieren, sollte Barrett verteitigen. Mit Miz konnt ich noch nie was anfangen.

    Jericho vs Punk der eigentliche ME. Hoffe mal, dass Punk soweit Fit ist. Match sollte ganz stark werden.

    Ansonsten hoffe Ich, dass Rollins und Reigns gegen die Usos ran müssen. Orton vielleicht gegen Bryan? Wäre aufjedenfall was gutes. Ziggler wird sowieso auf delRio treffen, hier MUSS Ziggler verteidigen! Sollten diese Matches am Ende echt auf der Card sein, wird Live geguckt!
    All Elite Wrestling
    AEW
  • Ich geb' die Hoffnung auf Rybacks Sieg nicht auf :D Ansonsten, find ich's echt MEGAschade, dass Punk schon wieder zurückkehrt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich hatte auf ein besseres Comeback von Punk gehofft... Außerdem kann ich es nicht glauben, dass ich es jetzt sage, aber ich will das Cena gewinnt, aber nur damit ihn Bryan danach verkloppen kann um WWE Champ zu werden. Da finde ich Bryan vs Cena besser als Bryan vs Ryback für den Titel.
  • Wenn es angesagt ist, ist es für mich kein guter Comeback... Ein Überraschungsmoment in eine riesige Fehde, die Lichter gehen aus und "Cult of Personality". Punk kommt rein mit Mikrofon wird gefeiert und macht ein hammergeiles typisch Punk Promo oder rennt rein und greift einen der beiden an und setzt sich dann in die Ringmitte und macht sein Promo^^ DAS ist ein Comeback.... aber ein angesagtes Match gegen einen Jericho(Beide sind sehr gute Stars nichts dagegen auszusetzen, sie werden ein richtig gutes Match zustande bringen) gegen den er schon letztes Jahr um genau den selben Kram gefehdet hat (Best in the World). Da ist einfach nichts groß spannendes dabei. Klar es kann sein, dass es groß aufgebaut wird und ein OMG Moment entsteht, aber ein schon gebooktes Match kommt bei mir lahm rüber^^
  • Eine Frage: wie läuft das mit dem Three Stages of Hell Match? finden alle matches an dem Abend statt oder nur ein Match?
    [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
    The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
  • Es finden soweit alle statt und das dann der Reihe nach, wobei das dritte Match nicht unbedingt kommen muss. Ein Three Stages of Hell Match ist letztlich auch bloß ein Match, bei welchem ein Gegner zwei von diesen gewinnen muss, um als Gesamtsieger feststehen zu können. Sollte also Cena oder Ryback die ersten beiden Matches bereits gewinnen, wird das dritte gar nicht erst kommen, da der eine mit 2/3 gar nicht mehr überholt werden kann.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Könnte ein guter Pay-Per-View werden. Die Card bisher weiß zu gefallen und die Crowd in Chicago ist zumeist sowieso immer etwas besonderes, was den Event nochmal aufwertet. Demzufolge ist die WWE merklich bemüht, eine gute Card auf die Beine zu stellen. Ein Heel-Orton gegen einen Face-Bryan könnte letzteren vor diesem Publikum nochmal einen Schub Richtung Main Event verpassen.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Die Card ist nun auch auf dem aktuellsten Stand. :)
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    Die Card ist nun auch auf dem aktuellsten Stand. :)


    nicht ganz, das IC triple Threat stimmt nicht. :)


    Die Card sieht an sich sehr interessant aus auch wenn ich wie Rhyno es sehr bescheiden finde, Sandow vs. Sheamus in die Pre Show zu setzen. Schade drum aber die Card klingt ansonsten sehr vielversprechend. :)
  • Vielleicht hat man einfach Angst, dass Sheamus direkt on Pay-Per-View in Chicago aus der Halle gebuht wird und hat das Match deshalb in die Pre-Show ähm den Special-Kickoff verlagert... Gut, auch dort kann er ausgebuht werden, doch da werden es nicht ganz so viele mitbekommen... Ist für mich irgendwie die einzige Erklärung, warum man das Match leider nicht beim Event selber zeigt.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Der Aufbau von Ziggler gegen Del Rio war eine Fünfer (FIVE!) Matchserie von Langston und Del Rio. Ansonsten stimme ich zu, dass alle Matches durchaus mal aufgebaut wurden und nicht dem Zufallsgenerator der WWE entsprachen oder einfach blind auf die Card geworfen wurden.

    Zwischen Bryan und Orton wird ja sicherlich etwas passieren und damit so langsam vielleicht eine Fehde zwischen den beiden eingeleitet, um Bryan von Kane zu trennen. Die meisten Ergebnisse kann man sich sicherlich denken, so ist es jedoch auch wenn man Teil des Internets heutzutage ist und die WWE gut kennt.
    Bei Punk bin ich gespannt ob er seinen Look wieder geändert hat, also mehr Haare und eventuell Bart ab oder ähnliches. Er wird ja sicher sehr extrem bejubelt werden, doch eigentlich ist er ja ein Heel. Jericho könnte man an dem Abend super turnen und Punk würde einen Faceturn vollziehen, welcher durch die Crowd sicherlich auch profitieren würde.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Schöne Card. Hätte mir zwar Bryan vs Orton gewünscht, aber gut. Wenn Orton nach dem Match endlich turnt, is es mir auch egal. Das Axel Fandango ersetzt, find ich gut. Mag ihn immer noch derbe und hoffe, dass Er sich am Sonntag den IC-Titel holt. Ziggler's erste Titelverteidigung und Ich hab da so ein Gefühl, als wäre das auch die letzte. Leider.
    All Elite Wrestling
    AEW