WGL // Backstage News // Ex-Superstar verklagt die WGL

  • WGL // Backstage News // Ex-Superstar verklagt die WGL





    Der Sohn des WGL Hall of Famers Mr Perfect, aka, Curt Hennig, hat die WGL gestern verklagt, wie der SUPLEX2000-Newsletter berichtet. Joe Hennig wurde vor einer Woche unbemerkt von der Öffentlichkeit aus seinem Developmental-Vertrag bei der WGL entlassen. Weshalb der die Liga verklagen will, hat er in einem Presse-Statement auf seiner offiziellen Homepage erklärt:

    "Sie entehren den Namen Hennig - sie nutzen mein Interviewmaterial, das Material meines Vaters und meines Großvaters. Sie erzählen mir Woche für Woche, wie wertvoll ich doch sei, wie ich schon bald ganz oben mitmischen werde. Und dann, mir nichts, Dir nichts, werde ich entlassen. Auf eine Erklärung warte ich bis heute. Ich klage nicht gegen die WGL, weil ich Aufmerksamkeit will. Die bekomme ich von alleine, wenn ich in den Ring steige und den Fans die Magie bringe, die schon meinen Dad ausgezeichnet hat. Ich verklage die WGL, weil ich ein Anrecht auf einen Anteil an den Einnahmen habe, wenn mit dem Namen Hennig das große Geld gemacht wird."

    Erst kürzlich war eine DVD/Blu Ray-Box mit dem Titel "Simply Perfect" erschienen, die die Lebensgeschichte von Joes mittlerweile leider verstorbenem Vater Curt Hennig aka Mr Perfect nachzeichnet. Joe Hennig geht davon aus, dass man ihn entlassen hat, um die entsprechenden Zahlungen wegen der Nutzungsrechte seiner Familienaufnahmen nicht zahlen zu müssen. Das Box-Set verkauft sich nach ersten Berichten äußerst gut, was die Lage wohl nur noch verschärft.
  • Nette Vorbereitung für den eventuellen DLC Auftritt von KÖHRTES ÄKSCHEL! Ich bete aber, dass er bei uns Hennig heißt. Bitte!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Och ne nich der! McGillyWilly Axeldilli oder so kann bleiben wo der Pfeffer wächst. :D kA ich brauche den nicht unbedingt weil der öde ist, aber die WGL schafft es ja auch aus öden Typen was zu machen. Mal schauen, bei dem Vorfall zweifle ich aber an ner Rückkehr.
  • Die Vorbereitung ist nett, aber ich persönlich hoffe das er nicht ins nächste Spiel kommt und bis dahin am besten schon entlassen ist. Vielleicht stirbt er ja auch, dann darf er auch nicht genommen werden. :ugly:

    Achja, da er bei seinem ersten WGL Run Joe Hennig hieß kann ich mir gut vorstellen, das er das auch bei einem weiteren würde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • (Ich bin auf jedenfall für ein "Power User Grafik Update", das ding sieht aus wie ein Klotz und ist größer als der ganze Post^^)
    Sehr spannende Sache, hier wird jetzt schon für eine Fehde von WWE2k14 gearbeitet?! Nice... hoffentlich taucht der da drin auch auf jedenfall auf :) Bin gespannt was für ein Gimmick dann in der Liga auftritt.