WGL // Eilmeldung // Viertelfinale für KOTR - Turnier veröffentlicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Eilmeldung // Viertelfinale für KOTR - Turnier veröffentlicht!



    Vor einigen Tagen veröffentlichte die WGL bereits den Turnierbaum zum „Queen of the Ring“-Turnier das in den Kommenden Wochen stattfindet und beim „King of the Ring“ PPV seinen Höhepunkt finden wird. Vor wenigen Minuten wurde auch der Baum zum gleichnamigen Turnier auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Dabei weiß der Wettbewerb um den begehrten Titel mit einigen interessanten Matches auf zu warten.



    Zunächst werden vier Smackdown Superstars und vier weitere RAW Superstars zwei Finalteilnehmer unter sich ausmachen, bevor es dann im Finale zum aufeinandertreffen je eines Athleten pro Brand kommt. Beim blauen Brand wird es zum Aufeinandertreffen zweier Legenden kommen, wenn es heißt „Stone Cold“ Steve Austin vs. Chris Jericho. Außerdem wird der „Celtic Warrior“ Sheamus auf den "Rated R Superstar" Edge treffen. Damit aber nicht genug, bei RAW wird es der amtierende „King of the Ring“ Dolph Ziggler mit dem Mexikaner Hunico zu tun bekommen. Auch der diesjährige Royal Rumble Sieger Cody Rhodes wird im Turnier vertreten sein. Der „Mustache Man“ wird im Viertelfinale gegen David Otunga antreten müssen. Am Ende wird nur einer dieser 8 Männer den Titel „King of the Ring“ inne halten.
  • So eigentlich alles gute Teilnehmer, nur verstehe ich nicht warum Dolph Ziggler wieder im Turnier dabei ist.
    Nichts gegen Lyriqz, jeder weis dass er sich den Arsch aufreist für die Liga, nur finde ich es rein von der Tatsache blöd dass Ziggler sowieso komplett on the Top ist und ihm ein evtl. bzw. wahrscheinlicher Turniersieg eh nichts mehr bringt.
    Da hätte man ruhig jemand anderes rein machen können.
  • Ich bin finde ich durch die aktuelle Fehde eher am rumkrauchen mit Lungenkrebs xD Aber ich hab' ehrlich gesagt auch gedacht, dass ich nicht mitmache, einfach weil ich das letzte Turnier gewonnen hab.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Großartig daran stören tue ich mich nicht, dass Ziggler dabei ist. - Bin mal gespannt, ob Ziggler es erneut für sich entscheiden kann. - Sonst sind es interessante Paarungen. Wäre interessant zu sehen, was mit Singh und Hunico passieren würde, wenn Hunico hier gewinnt. Naja, wir werden sehen.
  • Beim Royal Rumble waren letztes Jahr und dieses Jahr Christian, Cody Rhodes und CM Punk unter denen die den Sieg ausspielen durften und da hat kaum einer was gesagt. Nur mal so. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ne Christian nicht, und bei C.M.Punk war ein anderer Spieler :p
    Und ich hab den Rumble im Vorjahr nicht gewonnen, also schon ein kleiner Unterschied ^^
    Aber wie gesagt bin es ja Lyriqz eh total vergönnt da er mit der aktivste Spieler hier ist, nur eben etwas langweilig da es doch relativ eindeutig sein dürfte das er dieses Jahr relativ leichtes Spiel hat ;)
  • Wenn ein Rhodes schon dabei ist, musst der andere eben sich mit Prosecco den Kopf zu hauen bei KOTR PPV im Backstagebereich. ^^

    Es hat keinen Sinn mehr zu hinter fragen wieso weshalb diese Person drin ist. Die Leute werden schon wissen was Sie machen. ;)