WGL Monday Night RAW #53 (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #53 (10 Feedbacks)





    Monday Night RAW #53,
    aus dem Scotiabank Saddledome // Calgary, Alberta, Kanada





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    Layla (Omega) bes. Kelly Kelly (EdgeRatedR)

    Brie Bella (MelihBang) vs Lita (dj corona)

    Kharma (Hubi) vs Natalya (Dreather54)

    Nikki Bella (Kain) vs Stephanie McMahon (Desperadoraven)

    AJ Lee (R0ß50N) vs Trish Stratus (Anna)

    TLC Match
    Chris Jericho (mad-mx) vs Jack Swagger (Thunfischkopf)

    Extreme Rules
    Goldust (Thunfischkopf) vs Brodus Clay (Hubi)

    Christian (Captain Charisma 2.0) vs Damien Sandow (The People's Champ)

    Randy Orton (kinglion1983) vs John Cena (Lapaz05)

    Ladder Match
    Justin Gabriel (Dreather54) vs Hunico (Omega)

    I Quit Match
    CM Punk (Omega) bes. Dolph Ziggler (schotty2hotty)

    Cage Match
    Daniel Bryan (Kain) vs Edge (EdgeRatedR)

    Extreme Rules
    The Miz (Anna) vs Heath Slater (Bret-Hitman-Hart)

    Hell in a Cell
    The Rock (dj corona) vs Triple H (Bret-Hitman-Hart)

    Last Man Standing
    Antonio Cesaro (Anna) bes. Zack Ryder (BimBamBarrios)

    Ladder Match
    Val Venis (Desperadoraven) vs Santino Marella (R0ß50N)

    I Quit Match
    Big Show (MelihBang) bes. Steve Austin (Desperadoraven)



    Wir befinden uns heute in Kanada, genauer gesagt in Calgary, Alberta. Die Calgary Flames vertreten die Stadt in der NHL, doch auch aus Wrestling-Sicht gibt es einige interessante Fakten: Calgary ist die Heimat der Hart Family, der wohl bekanntesten Familie im Wrestling! Die heutige Show ist die erste der WGL in Calgary. Austragungsort dafür ist der Scotiabank Saddledome, welcher mit 20.000 kreischenden Fans randvoll gefüllt ist! Die Kamera schwenkt mehrfach durch die Publikumsreihen, ehe wir ein großes Feuerwerk sehen. Dann schalten wir zu unseren Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL Universe zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir! Mein Name ist Jim Ross, an meiner Seite ist Jerry Lawler und wir führen sie heute durch die Show!“

    Jerry Lawler:
    “Es wird eine ganz großartige! Backlash liegt hinter uns und da gab es einige interessante Momente.“

    Jim Ross:
    “Die Frage aller Fragen ist natürlich: Wie geht es im Kampf um die World Heavyweight Championship weiter? Das Finish war ja definitiv kontrovers.“

    Jerry Lawler:
    “Das war es, Jim. Auch haben wir einen neuen Intercontinental Champion bekommen: John Cena hat in einem spannenden Kampf The Miz besiegt und sich den Gürtel gesichert!“

    Jim Ross:
    “John Laurinaitis war es, der CM Punk gegen Triple H unterstützte. Haben wir hier einen neuen Known Justice Anführer gesehen?“

    Jerry Lawler:
    “Tja, Fragen über Fragen. Doch ich nehme an, dass wir heute auch Antworten bekommen werden!“

    Jim Ross:
    “Ganz richtig! Nun geht es mit der Show auch schon los. Wir wünschen gute Unterhaltung!“

    Nach der kurzen Einführung durch unsere WGL-Kommentatoren Jerry „The King“ Lawler sowie Jim Ross steht nun auch bereits ohne große Verzögerung In-Ring-Action an. Die Crowd in Calgary, Alberta, Kanada sind gespannt, welche neuen Entwicklungen sich heute in der ersten RAW-Episode nach WGL Backlash ergeben werden.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    … und sofort ertönt auch schon die Theme von einem der Superstars, die letzte Woche beim PPV ganz besonders im Mittelpunkt standen. Es ist der #1 Contender, der im Main Event in einem World Heavyweight Championship auf Randy Orton traf. Tatsächlich taucht „The Beast“ Brock Lesnar wenig später auch, wie immer begleitet von seinem Repräsentanten und Manager Paul Heyman, auf der Stage auf. Nach den Geschehnissen des PPVs ist es nachzuvollziehen, dass sie alles andere als gelassen oder enthusiastisch wirken. Als das Duo den Ring betritt, wird auf dem Titantron auf einmal ein Video eingespielt, welches die Ereignisse im Main Event von Backlash noch einmal zusammenfasst:

    Doch dabei bemerkt er nicht, dass sich „The War Machiene“ bereits den Belt geschnappt hat – es folgt ein knallharter Schlag mit dem Belt gegen den Kopf Ortons! Das muss doch das Ende sein! Cover, aber der Referee wendet sich immer noch Paul Heyman zu. Nach einigen Sekunden bemerkt dies auch Brock Lesnar, jedoch lässt er sich davon nicht beeindrucken. Er richtet Orton sofort wieder auf und verpasst ihm diesmal den F-5, nachdem er ihn zuvor auf die Schultern aufgeladen hat! Lesnar wendet sich dem Referee zu, um diesen aufzufordern, das Cover zu zählen. Dies kann „The Viper“ jedoch ausnutzen, um sich aus dem Ring zu rollen. Außerhalb des Rings bleibt er jedoch zunächst einmal liegen, sodass der Referee ihn anzählt: 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... weiterhin keine Regung von Orton... 8... 9... 10! Das ist der Count-Out-Sieg für Lesnar!

    Justin Roberts:
    Your winner as a result of a count-out... BROCK LESNAR!

    Wenig später bemerken aber sowohl Paul Heyman als auch Brock Lesnar, dass ein Count-Out nicht reicht, dass der Titel wechselt, sondern ein Pin oder eine Submission hätte erfolgen müssen. Während Orton sich langsam wieder in den Ring rollt, bleibt das Duo etwas fassungslos zurück, bis Justin Roberts erneut das Mikrofon ergreift.

    Justin Roberts:
    Therefore... STILL the World Heavyweight Champion... RANDY ORTON!!


    Wie gerade zu sehen war, konnte Brock Lesnar „The Viper“ Randy Orton via Count-Out besiegen, jedoch reicht dies bekanntlich nicht, um dem Titelträger den Titel abzunehmen, da ein Titelwechsel immer nur durch Pin oder Submission erfolgen kann. Paul Heyman lässt sich nun vom Zeitnehmer ein Mikrofon geben. Scheinbar hat er dem WGL Universe etwas zu sagen.

    Paul Heyman:
    Ladies and gentlemen... dies ist der erste Auftritt von Brock Lesnar in einer Episode von Monday Night RAW seit über einem Monat. Ihr könnt euch alle glücklich schätzen, dass ihr die Ehre habt, Brock Lesnar heute zu sehen. Denn nach dem, was sich bei Backlash ereignete, sollte Brock Lesnar eigentlich keinen Schritt mehr in einen WGL-Ring machen. Nun... Brock Lesnar war darauf vorbereitet, in einem Street Fight auf Randy Orton zu treffen und die World Heavyweight Championship mit nach Hause zu nehmen. Darüber hinaus war... bitte verhaltet euch ruhig, denn das ist eine sehr ernste Angelegenheit!

    Heyman versucht, auf die Buhrufe der Crowd zu reagieren, jedoch führt diese Reaktion nur zu noch lauteren Buhrufen gegenüber Lesnar und Heyman.



    Paul Heyman:
    Und obwohl Brock Lesnar nicht in einer seiner liebsten Matcharten antreten durfte, besiegte er Randy Orton... und dennoch wurde er nicht der neue World Heavyweight Champion. Die Sache ist eindeutig... es ist nicht nur der Fehler Michael Coles, sondern auch Randy Orton selbst hatte seine Finger im Spiel. Er war bei Michael Cole und hat gefordert, dass der Street Fight zu einem normalen Match wurde, weil er zu viel Angst vor Brock Lesnar hat, wenn es keine Regeln zu befolgen gibt... und als er merkte, dass er gegen meinen Klienten mit dem Rücken zur Wand stand, ließ er sich mit voller Absicht auszählen.

    Auf diese Geschichte Heymans reagieren die Zuschauer im Scotiabank Saddledome selbstverständlich erneut nicht gerade positiv. Diesmal fährt Paul Heyman allerdings schnell fort.

    Paul Heyman:
    Randy Orton ist nichts als ein Lügner und Betrüger! Natürlich schiebt er die Schuld, wie vor kurzer Zeit bekannt wurde, jetzt auf eine angebliche Verletzung. Er denkt, er könne damit erreichen, dass Brock Lesnar das Ganze einfach vergisst und weiterzieht?... Randy Orton sollte wissen, dass Brock Lesnar keine halben Sachen macht... und das, was bei Backlash geschah, macht ihn nur noch wütender. Brock Lesnar will seine Wut noch heute Abend an Randy Orton auslassen. Aus diesem Grund fordern wir ein Rematch um die World Heavyweight Championship zwischen Brock Lesnar und Randy Orton... und zwar jetzt sofort!

    Die beiden scheinen nun zu warten, bis sich etwas tut. Wahrscheinlich warten sie darauf, dass Michael Cole nun herauskommt und das Match ankündigt.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Plötzlich ist nun nicht die Theme von Michael Cole, sondern die von „Mr. Money in the Bank“ David Otunga zu vernehmen. Der Mann aus Hollywood, California hat neben seinem Koffer, der ihn ein Jahr lang zu einem World Title Match zu einem beliebigen Zeitpunkt berechtigt, auch ein Mikrofon dabei. Er wirkt sehr konzentiert, als er sich auf den Weg zum Ring macht und diesen dann wenige Sekunden später auch sogleich betritt.

    David Otunga:
    Ernsthaft? Du behauptest ernsthaft, dass Randy Orton ein Betrüger sei? Der einzige, der ein Betrüger sein kann, ist Brock Lesnar! In der letzten Woche hat er mich bei Backlash um die World Heavyweight Championship betrogen. Es war mein Moment... meine Zeit! Ich wäre jetzt der neue World Heavyweight Champion... ich hätte Randy Orton im Ring gepinnt und wäre neuer Champion geworden. Ich...

    Paul Heyman:
    Moment mal, Moment... wenn du schon mit Fragen herauskommst, lass mich dir ein paar Fragen stellen. Denkst du wirklich, dass du die World Heavyweight Championship mehr verdient hast als Brock Lesnar? Darf ich dich vielleicht erinnern, wer vor dir steht. Dieser Mann hat bei WrestleMania die größte Streak aller Zeiten beendet... dieser Mann hat überall Titel gewonnen, wo er angetreten ist... und, was am wichtigsten ist, dieser Mann hat Randy Orton, den amtierenden World Heavyweight Champion bei Backlash besiegt. Ich glaube, das beantwortet die Frage, wer den Titel mehr verdient hat.

    Nun schient der „A-Lister“ einige Momente überlegen zu müssen, wie er auf diese Aussage Paul Heymans kontern soll.



    David Otunga:
    Nun... ich mache einen Vorschlag: Warum klären wir nicht einfach jetzt sofort im Ring, wer es mehr verdient hat?

    Die Fans brechen direkt in Jubel aus, als sie dies hören. Es scheint so, als ob dies ein Match sei, das die Zuschauer in Calgary besonders gerne sehen würden.

    Paul Heyman:
    Nein... Brock Lesnar wird nicht in...

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Mitten in den Satz Heymans ertönt die Theme des World Heavyweight Champions Randy Orton. Der Mann aus St. Louis, Missouri erscheint auch unter Jubel der Crowd gleich auf der Stage, jedoch ist ihm in der Tat eine Verletzung am Bein anzumerken, da er leicht zu humpeln scheint. „The Apex Predator“ hat natürlich gleich ein Mikrofon dabei und bleibt auch auf der Stage stehen.



    Randy Orton:
    Ich glaube, die Sache hat einen toten Punkt erreicht. Es ist klar, dass ihr alle den Verstand verloren habt und scheinbar von allen guten Geistern verlassen seid. Otunga... du bist so besessen vom World Title, dass du jedlichen Verstand verlierst. Du denkst, nur weil du ein Match bei WrestleMania gewonnen hast und einen Koffer mit dir herumträgst, bist du der einzig verdiente Champion. Es gibt eine Menge Superstars, die besser sind als du und früher oder später wirst du das zu spüren bekommen.

    Es sind vereinzelte Buhrufe aus der Crowd zu hören. Ein solcher Angriff gegen einen der Publikumslieblinge können einige nicht tolerieren.

    Randy Orton:
    Nun zu dir, Lesnar... vielleicht hast du mich letzte Woche via Count-Out geschlagen, aber du kannst mich nie pinnen. Ein Lügner und Betrüger bin ich schon einmal überhaupt nicht. Ich bin wirklich verletzt... deshalb habe ich auch für den heutigen Abend keine ärztliche Freigabe erhalten, weshalb ich auch kein Match gegen dich bestreiten kann. Das einzige, das zählt, ist, dass ich immer noch World Heavyweight Champion bin. Ich wusste, dass ich nie...

    Theme Cole

    Erneut gibt es eine Unterbrechung – diesmal ist es Michael Cole, dessen Theme nun ertönt. Der RAW-GM wird von den Fans überwiegend ausgebuht, was ihn jedoch nicht zu beeindrucken scheint. Auch er hat selbstverständlich ein Mikrofon dabei, denn scheinbar hat er jetzt eine Ankündigung zu machen.

    Michael Cole:
    Genug, ich habe genug gesehen... das reicht! Wie es scheint, gibt es hier einiges an Klärungsbedarf. Randy Orton ist in der Tat verletzt. Bei Backlash hat er tatsächlich eine Verletzung am Bein erlitten und ist daher nicht in der Lage, heute ein Match zu bestreiten. Außerdem war Randy Orton nicht bei mir, sondern ich habe die Streichung der Stipulation selbstständig in die Wege geleitet. Die Gefährdung der anderen Superstars und Mitarbeiter war einfach zu groß. Aber ich vestehe die Aufregung in gewisser Weise... deshalb habe ich bereits den Main Event für den nächsten PPV festgelegt. Randy Orton vs. Brock Lesnar... in einem World Heavyweight Championship Rematch!

    Diese Festlegung führt direkt zu lautem Jubel unter den Zuschauern, jedoch ist der GM noch gar nicht fertig.



    Michael Cole:
    Außerdem habe ich mitbekommen, dass einige noch untereinander eine Sache zu regeln haben. Deshalb wird es im heutigen Main Event zu einem Match kommen, das bereits vor zwei Wochen bei RAW stattfinden sollte. Brock Lesnar trifft in einem 1 on 1 Match... auf „Mr. Money in the Bank“ David Otunga!

    Erneut ist die Crowd außer Rand und Band über diese Ankündigung. Heute wird es also endlich zum Match zwischen #1 Contender und „Mr. Money in the Bank“ kommen. Michael Cole verlässt wenig später die Stage auch schon wieder und geht zurück in den Backstage-Bereich. Während Heyman und Lesnar mit dieser Ansetzung eher unzufrieden zu sein scheinen, wirkt der „A-Lister“ äußerst glücklich über diese Entscheidung. Damit geht Monday Night RAW erst einmal in eine erste Werbeunterbrechung.







    Zurück in der ausverkauften Halle ertönt die Theme von CM Punk. Von den Fans gibt es gemischte Reaktionen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Es dauert auch nicht lange, bis CM Punk mit den Bella Twins an seiner Seite auf der Stage erscheint. Justin Gabriel, der seinen Cruiserweight Title erfolgreich bei Backlash gegen Hunico verteidigen konnte, sowie Chris Jericho sind auch mit von der Partie. Nun überwiegen die Jubelrufe, da Known Justice hier in kompletter Stärke auftritt. Gut gelaunt marschieren die 5 Mitglieder lässig zum Ring, der zuerst von Justin Gabriel betreten wird. Chris Jericho ist der nächste, der das Seilgeviert betritt, während sich CM Punk von Justin Roberts ein Mikro überreichen lässt. Die Bella Twins zeigen ihre üblichen Posen am Ring und rollen sich dann synchron über die Ringseile in den Ring. Langsam und mit einem Grinsen auf den Lippen folgt als Letztes CM Punk. Nachdem alle Mitglieder von Known Justice im Ring sind, stoppt die Theme. Grinsend führt Punk das Mic zum Mund.

    CM Punk:
    "Calgary... wir freuen uns, heute hier sein zu können!"

    Es gibt lautstarken Jubel. Ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen tritt der Kanadier Chris Jericho nach vorne und beugt sich zum Mikro.

    Chris Jericho:
    "Welcome to RAW is Justiceeeeeeeeeeeee!"

    Nun wird der Jubel noch lauter, als Y2J diese Worte ins Mikro brüllt. Punk klopft seinem Partner auf die Schultern, während die Bella Twins ihn von beiden Seiten anflirten.



    CM Punk:
    "Wir haben heute ein bisschen was zu klären. Doch dazu kommen wir gleich, denn eine gewisse Person wird euch das alles besser erklären können. Backlash liegt hinter uns. Der Cruiserweight Title ist noch immer in unseren Reihen. Justin Gabriel konnte Hunico seine gerechte Strafe zukommen lassen. Wir haben verhindert, dass eine kriminelle Organisation mit WGL Gold unterwegs ist. Auch Christian hat es nicht geschafft, Y2J zu besiegen. Leider hat es Nikki nicht geschafft, Layla den Womens Title abzunehmen, aber dort wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, das verspreche ich euch, Ladies."

    Beide Bellas drücken Punk einen Kuss auf die Wange, was diesen erstrahlen lässt.

    CM Punk:
    "Oh yes, Known Justice hat echt die sexiesten Ladies..."

    Erneut gibt es laute Jubelrufe, was den Bella Twins sichtlich gefällt.

    CM Punk:
    "Bei Backlash hatte ich auch persönliches Business zu regeln. Die längste Nase in diesem Business wurde von mir besiegt. Kevin Nash, Scott Hall, X-Pac, Shawn Michaels, Triple H... ich habe die komplette Clique ausgeschaltet. Big Lazy hat keinen Vertrag mehr, Hall und Waltman sind ihm gefolgt, der Heartattack Kid hat eingesehen, dass er mit Leuten wie mir nicht mehr mithalten kann... und Hunter ist über sein Ego gestolpert."

    Nun gibt es einige Buhrufe von den Fans. Doch CM Punk fährt unbeeindruckt fort.

    CM Punk:
    "Doch was das Wichtigste ist: Bei Backlash ist unsere Gruppierung wieder ein Stückchen größer geworden. Ich sage willkommen zu unserem neuesten Mitglied... den Executive Vice President of Talent Relations... Mister John Laurinaitis!"

    [YT]bM8Z7w4Bh9Y[/YT]


    Es ertönt die Theme von Big Johnny und dessen Titantron wird eingespielt. Unter gemischten Reaktionen erscheint John Laurinaitis auf der Stage. Mit einem breiten Grinsen winkt er den Fans zu, im Ring applaudieren die Known Justice Mitglieder. Laurinaitis begibt sich umgehend zum Ring, wo er von allen Mitgliedern, auch von den Bellas, freundlich empfangen wird. Im Ring gibt es einen Handshake, sowie eine Umarmung mit CM Punk, ehe John Laurinaitis das Mic zum Mund führt.

    John Laurinaitis:
    "Hallo, mein Name ist Mister John Laurinaitis und ich bin der Executive Vice President of Talent Relations, sowie ein Mitglied von Known Justice!"

    Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen senkt Johnny kurz das Mic, ehe er wieder weiterspricht.

    John Laurinaitis:
    "Triple H lag schon richtig, ich hatte nicht wirklich geplant, ihm bei seinem Match behilflich zu sein. Im Gegenteil. Es war von Anfang an mein Plan, ihn dieses Match zu kosten. Weder Mister McMahon noch Stephanie lag etwas an ihm. Der ungeliebte ehemalige Schwiegersohn sowie seine lausigen Freunde sind hoffentlich Geschichte in dieser Company. Doch dies war nicht mein Grund, warum ich Known Justice beigetreten bin. Der Grund liegt viel weiter in der Vergangenheit. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich seit Tag 1 nicht nur Mitglied dieser Gruppierung, sondern auch der Master Mind hinter Anonymous und allem, was ihr gesehen und gehört habt!"

    Die gemischten Reaktionen verwandeln sich hauptsächlich in Jubelrufe, was das Grinsen auf Laurinaitis' Gesicht weiter wachsen lässt. CM Punk klopft Johnny nochmal auf die Schultern, ehe dieser weiterspricht.



    John Laurinaitis:
    "Ihr habt euch damals doch gefragt, wie kann es sein, dass ein Trio maskierter Unbekannter es immer wieder schafft, backstage ungestört umherspazieren kann. Nun, ich, Mister John Laurinaitis, war es, der den Drei vollen Zugang zu den Arenen gewährt hat. Ich war es, der das Security Personal die Anweisungen gab, Anonymous ungestört durch die Arena laufen zu lassen. Ihr habt euch auch gefragt, wo Anonymous den Cruiserweight Title Gürtel her hatte. Diesen Gürtel habe ich aus der WGL eigenen Schatztruhe, wie wir sie nennen, ausgegraben. Der Titel war schon lange geplant, wurde aber immer zurückgehalten. Doch wir wussten, dass das WGL Universe eine Cruiserweight Division lieben würde. Michael Cole hatte gar keine andere Wahl, hätte er es abgelehnt, hätten wir den Titel trotzdem ausgekämpft. Aber unser RAW General Manager hat wohl eingesehen, was gut ist, nicht?"

    Erneut gibt es ein breites Grinsen von John Laurinaitis.

    John Laurinaitis:
    "Ich kann euch noch viel mehr Geheimnisse lüften. Ihr wollt wissen, was das für ein Zettel war, den ich vor ein paar Wochen CM Punk gab? Das war kein Notizzettel, das war lediglich eine Quittung. Ausgestellt von David Otunga. Der Junge hat uns einen Privatdetektiv vermittelt, der dafür verantwortlich ist, dass Christian als derjenige Täter entlarvt wurde, der Chris Jericho die verbotenen Medikamente untergejubelt hatte. Und dieser Detektiv arbeitet natürlich nicht für lau. Wir hatten und haben alles gut durchgeplant. Denn wir wollen das Beste für diese Company. Einige sagen zwar, dass Punks persönlichen Differenzen mit einigen Wrestlern hier ungerecht seien, aber schaut Euch doch nur an, wen er hier ständig besiegt. Es sind alte Säcke, die den Platz für junge Talente versperren. Ihr alle solltet Punk eigentlich jede Woche zujubeln."

    Und tatsächlich, es gibt nun mehr Jubelrufe als Buhrufe.

    John Laurinaitis:
    "Unsere Gruppierung, Known Justice, hat den Namen bekanntlich von euch, den Fans. Das war ein Teil unserer People Power Ära. Ich persönliche stehe ganz besonders für diese Ära. Die Einführung des Cruiserweight Title war auch ein Teil von People Power. Und ich darf euch hier und jetzt einen weiteren Teil von People Power verraten! Im WGL Terminkalender befindet sich seit heute ein neuer Pay-per-view. Der Name dieser neuen Großveranstaltung wird 'No Return' lauten. Bei diesem Pay-per-view geht es nicht nur um Titel. Nein. Jeder Wrestler, jede Diva, sogar die Fans werden etwas aufs Spiel setzen. In jedem Match wird es um etwas ganz besonderes gehen. Was werden die Wrestler bereit sein, einzusetzen? Ihre Karriere? Ihre Haare? Ihre Frau? Wir werden es sehen und zwar schon sehr bald. Dieser neue Pay-per-View findet nämlich als nächstes statt, in wenigen Wochen heißt es also 'No Return' für jeden hier! People Power!"

    Die Jubelrufe werden immer lauter, als John Laurinaitis diesen neuen Pay-per-View ankündigt. Zufrieden spricht John Laurinaitis weiter.

    John Laurinaitis:
    "Genauere Infos und News zu diesem Pay-per-View werdet ihr schon bald erhalten. Known Justice steht für Gerechtigkeit, Known Justice steht für People Power. Das alles war nur der Anfang. Wir stehen auf der Seite des WGL Universe! People Power!"

    John Laurinaitis streckt seinen linken Arm mit geballter Faust in die Luft. Die anderen Mitglieder applaudieren dieser Ankündigung, ehe die Theme von John Laurinaitis wieder einsetzt. Mit diesen Worten endet dieses Szenario.



    Jerry Lawler:
    "Wow. Was für eine Ansprache!"

    Jim Ross:
    "Ja, damit wissen wir jetzt, das Anonymous ein Mastermind hat. Sein Name: John Laurinaitis!"

    Jerry Lawler:
    "Außerdem kennen wir den Namen des nächsten Pay Per Views..."

    Jim Ross:
    "...No Return. Das wird großartig!"



    Wir kommen zum Opener des heutigen Abends. Es ist ein Triple Threat Match der Cruiserweight Division und es geht dabei um nichts geringeres als den No. 1 Contender Platz auf den Cruiserweight Title von Justin Gabriel. Die Musik des ersten Teilnehmers ertönt und die Fans fangen direkt an zu tanzen.

    [VIMEO]52635428[/VIMEO]


    Scotty 2 Hotty betritt die Rampe und wird von den Fans mit Jubelrufen empfangen.



    Scotty marschiert zum Ring und klatscht dabei mit den Fans hinter der Absperrung ab. Als er am Ring ankommt wird auch schon die nächste Theme eingespielt.

    [VIMEO]53208773[/VIMEO]


    Es ist die Musik von Kofi Kingston. Der Voodoo Cruiserweight betritt die Rampe und erhält negative Reaktionen von den Fans. Kofi scheint dies aber nicht zu stören und er macht sich mit konzentriertem Blick auf den Weg zum Ring. Als er am Ring angekommen ist steigt er auf den Turnbuckle und reit seine Arme in die Luft.



    Jetzt zum Schluss ertönt die letzte Musik. Es ist die des letzten Teilnehmers Epico.

    [VIMEO]51541374[/VIMEO]


    Er erhält aber eher verhaltene Reaktionen der Fans, könnte aber dennoch der Favorit in diesem Match sein, denn bei Backlash konnte er sich zweimal den Hardcore Title sichern. Die Fans sind ier aber eindeutig für Scotty 2 Hotty. Epico marschiert die Rampe herunter zum Ring



    Als Epico in den Ring steigt positioniert er sich in einer der Ringecken und der Referee läutet das Match offiziell an.




    Alle drei Kontrahenten gehen jetzt auf einander zu und stehen sich in der Ringmitte gegenüber. Sie liefern sich einen Staredown bevor es dann in einen wilden Brawl jeder gegen jeden ausartet. Kofi verteilt abwechselend Schläge in Richtung Epico und Scotty 2 Hotty, während Epico und Scotty 2 Hotty gemeinsam auf Kofi Kingston einschlagen. Der Mann der Ashanti weicht nun zurück, wird von Epico und Scotty 2 Hotty gepackt und es folgt ein Double Whip In! Kingston wird aus den Seilen zurückgefedert und rennt in einen Double Back Body Drop. Sofort gehen sowohl Epico als auch Scotty 2 Hotty auf je einen Turnbuckle. Beide springen zeitgleich ab. Scotty 2 Hotty kommt mit einem Leg Drop geflogen während Epico einen Elbow Drop auf die Brust zeigt.

    Beide stehen sofort auf und treten nun auf Kingston ein. Plötzlich stoppt Scotty 2 Hotty und sieht zu Epico rüber, der weiter auf Kingston eintritt. Scotty 2 Hotty holt nun Schwung in den Seilen und zeigt einen Flying Forearm gegen Epico! Sofort folgt ein Kip Up von Scotty 2 Hotty der sich von den Fans feiern lässt. Scotty zieht Kingston auf die Beine und befördert ihn übers oberste Seil nach draußen. Als nächstes geht er zu Epico, zieht ihn an den Haaren hoch und zeigt einen weiteren Whip in. Epico wird von den Seilen zurückgefedert und kontert den geplanten Back Body Drop von Scotty 2 Hotty indem er ein Sunset Flip zeigt. Das Cover: 1….2… Kick Out! Scotty kann sich aus dem überraschenden Cover befreien. Epico und Scotty 2 Hotty stehen nun auf und plötzlich kommt Kofi Kingston vom Turnbuckle geflogen und zeigt einen High Cross Body!

    Er konnte sich wieder erholen und streckt mit dieser Aktion seine beiden Kontrahenten nieder. Kingston steht auf und schnappt sich Scotty 2 Hotty. Es folgt ein Whip In, in die Ringecke. Anschließend schnappt sich der Mann des Volkdes der Ashanti Epico und whipt ihn in dieselbe Ringecke. Beide stehen jetzt in der Ringecke, Kingston kommt angerannt und zeigt einen Splash gegen beide. Epico und Scotty 2 Hotty gehen zu Boden. Als nächstes packt sich Kingston Epico und zieht ihn auf die Beine, es folgt ein Tritt in die Magengegend und anschließend läuft Kingston in die Ringseile, springt aufs Top Rope und kommt mit einem Springboard Leg Drop auf den Nacken von Epico geflogen. Epico bleibt am Boden liegen. Kingston steht auf und muss einen Dropkick von Scotty 2 Hotty einstecken. Kingston richtet sich langsam wieder auf worauf Scotty 2 Hotty nur wartet.

    Spoiler anzeigen
    Er nimmt Anlauf und Facecrusher! Der Facecrusher von Scotty 2 Hotty und das bedeutet es ist Zeit für den Worm! Die Halle tobt und freut sich auf Scotty 2 Hotty’s finishing Move. Scotty springt ab und Backstabber! Epico hat den auf einem Bein hüpfenden Scotty 2 Hotty bei seinem Worm abgefangen und seinen Finisher gezeigt. Epico steht auf und will das Cover zeigen, Einroller: 1….2….3!!!!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: Here is your winner: KOOOOOOFIIIII KIIIIIINGSTOOOOOOON!

    Kofi Kingston konnte Epico mit einem schnellen Einroller überraschen und somit den Sieg einfahren. Damit ist der Mann des Voodoo Zaubers der No. 1 Contender auf den Cruiserweight Title!


    Die Theme des Siegers wird eingespielt und der Mann aus Ghana rollt sich umgehend aus dem Ring. Epico kann es nicht fassen, so knapp am Sieg gescheitert zu sein. Auf der Stage angekommen führt Kofi noch einen kurzen Volkstanz auf, ehe er wieder backstage verschwindet. Im Publikum wird es etwas unruhig, denn der Mexikaner Hunico schleicht sich durch die Zuschauermenge. Hunico, heute ohne Begleitung, springt über die Absperrung und schleicht sich geduckt an den Ring. Der Mann aus Ciudad Juárez zieht einen Schlagstock aus seiner Hose heraus und wartet kurz. Als Epico sich wieder verägert zur Stage dreht, slidet Hunico schnell in den Ring und attackiert den Puerto Ricaner hinterrücks mit dem Schlagstock. Epico sackt zusammen, sofort wendet sich Hunico Scotty 2 Hotty zu, der langsam wieder auf die Beine kommt. Doch auch er bekommt einen harten Schlag in die Kniekehle ab. Scotty sackt wieder zu Boden und Hunico rollt sich wieder aus dem Ring. So schnell er hier aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder durchs Publikum in den Weiten der Arena.



    Wir schalten zu unseren Tag Team Champions in den Backstage Bereich.

    Slater: „Oh man Junge wer soll uns bitte aufhalten? Nicht mal dieser Big Foot und sein tollwütiger Wachhund haben uns besiegt.“

    Rock: „Niemand Heath, niemand. Aber sei gewarnt. The Rock sagt dir eins, denn der Great One kennt Stone Cold. Stone Cold wird nicht aufgeben da ist sich The Rock sicher. Aber egal ob es Stone Cold erneut wagt oder nicht, diese Gürtel mein Freund, die bleiben bei den Rock’n’Rollas. Die Titel werden nie abgegeben und schon bald dreht man einen Streifen in Hollywood über das glorreichste Tag Team der WGL Geschichte.“




    Slater: „Wow starke Vorstellung. Ich finde wir beiden sollten noch viel mehr trainieren als 3 Mal am Tag. Das Training mit dir bringt mich weiter. Ich habe Kurt Angle in seine Schranken gewiesen und auch Stone Cold und Big Show sind an mir gescheitert.“

    Rock: „Nicht so ganz Heath aber gut The Rock versteht worauf du hinaus willst und The Rock stimmt dir zu! The Rock und Heath Slater sollten mehr trainieren gehen. Am Besten jetzt gleich!“


    Doch weit kommen die Tag Team Champions nicht, denn plötzlich bauen sich Stone Cold und The Big Show vor den Rock’n’Rollas auf.

    Austin: „Na wen haben wir denn hier? Haben meine Ohren richtig vernommen? Heath Slater hat Kurt Angle und die Beerdrinkers And Hellraisers besiegt? Ich weiß zwar nicht wovon du Nachts träumst, Pussy, aber deine Drogen hätte ich auch gern. Und The Rock …“

    Steve Austin und The Rock gehen in einen minutenlangen Staredown.
    Keiner der Beiden Parteien sagt etwas oder zuckt mit einem Körperteil.
    Heath Slater klopft seinem Partner nach ein paar Minuten auf die Schulter.

    Slater: „Lass uns gehen!“

    Big Show: „Nicht so schnell Jungchen. Wir wollen ein Rematch! Um euer Gold. Du weißt genau wir verdienen das Rückmatch und wenn nicht, dann holen wir es uns einfach. Ihr seid nur die Platzhalter für die richtigen Champions, die Beerdrinkers And Hellraisers.“


    Noch immer im Staredown befindlich antwortet Austin auf die Worte Big Shows.

    Austin: „Hell Yeah!“



    Rock: „Und womit habt ihr eure Chance verdient? The Rock und Heath Slater haben euch besiegt und somit stellt euch gefälligst hinten an. The Rock hat ein paar Mädels für heute Abend eingeladen und darauf muss sich The Rock nun vorbereiten. Heath und The Rock müssen schließlich frisch sein für die Ladys.“

    Austin: „Du wirst uns das Titelmatch schon geben. Wir sollen es uns verdienen? Nichts leichter als das.“


    Kaum zu Ende gesprochen verpasst The Big Show Heath Slater sogleich seinen KO Schlag und The Rock darf den Stunner von Austin einstecken. Die Texas Rattlesnake springt sofort auf den geschlagenen The Rock und wirft ihm ein paar Worte an den Kopf.

    Austin: „Reicht dir das Rock? Reicht dir das? Wenn nicht ich habe davon noch viel mehr auf Lager. Du gibst uns das Match nicht? Wir holen es uns!! Der Titel wird unser sein. And that’s the Bottom Line cause Stone Cold said so!“

    Big Show und Austin klatschen sich ab und bevor Beide die geschlagenen Champions verlassen, hat Big Show ein paar Abschlussworte übrig.



    Big Show: „Viel Spaß bei euren Dates. … Falls die Frauen Slater noch erkennen können. HAHAHAHA.“

    Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine üble Attacke von Show und Austin!"

    Jim Ross:
    "Ein Rematch um die Tag Team Championship würde ich aber zu gerne sehen."

    Jerry Lawler:
    "Oh ja, mir geht es genauso, Jim!"



    Die Musik von Val Venis ertönt und lauter Jubel erfüllt die Halle.

    [VIMEO]52635427[/VIMEO]


    Val Venis erscheint mit seinem Hardcore Title in der Hand auf der Stage und reißt diesen in die Höhe. Sofort beginnt ein kleines Blitzlichtgewitter. Nach einigen Sekunden des Posens begibt sich Venis auf den Weg zum Ring. Er lässt sich außerhalb des Ringes ein Mikro geben, steigt anschließend in den Ring und beginnt zu sprechen.



    Val: HEEEEELLLLLOOOOOO….

    Val stoppt seinen Satz und macht eine Pause. Dabei schaut er in die Crowd, die seinen Satz laut beendet.

    Crowd: LAAAAADIIIIEEEEES!

    Val schüttelt daraufhin den Kopf.

    Val: …. Nein so nicht, ab sofort heißt es HEEEEELLLOOOOOO CALGAAARYYY!!!



    Die Fans beginnen zu jubeln.

    Val: Die Sache mit den Ladies …

    Wieder macht Val Venis eine kurze Pause, während die Fans gespannt darauf warten was er nun zu sagen hat.

    Val: Die Sache ist erst mal gestorben! In der letzten Woche wurde mir eines klar, sie lenken mich vom wesentlichen ab, nämlich vom Wrestling! Beinahe hätte ich wegen der Ablenkung der Frauen zweimal den Hardcore Title verloren. Einmal unter der Woche als ich in der Mall war und mich eine schöne Frau abgelenkt hat, wodurch ich Billy Gunn nicht wahrgenommen habe und einmal bei Backlash, kurz bevor ich dann die Halle verlies! Mir wurde in dieser Woche bewusst, dass es so nicht weiter gehen kann! Ab sofort, begibt sich Val Venis auf seinen eigenen Weg! Ohne Ablenkung verfolge ich mein Ziel und mein derzeitiges Ziel heißt…

    Wieder macht Val eine kurze Pause.

    Val: Antonio Cesaro!

    Sofort machen sich Buhrufe breit.

    Val: Cesaro, ich halte den Hardcore Title in meinen Händen und nichtmal du und dein komischer Freund namens Damien Sandow konnten mir diesen bei Backlash abnehmen. Ich fordere mein Match gegen dich und zwar heute Abend!

    Nach der Forderung eines Matches am heutigen Abend haben die Fans angefangen zu jubeln. Val wartet nun auf eine Reaktion aus dem Backstage Bereich, die er auch sofort bekommt, denn es ertönt die Musik des Schweizers.

    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    Der Schweizer betritt mit einem arroganten Grinsen und einem Mikro in der Hand die Rampe. Unter den Buhrufen der Fans setzt er das Mikro an um Val Venis zu antworten.



    Cesaro: Val, Val, Val ….

    Eine kurze Pause und ein Kopfschütteln von Cesaro folgen.

    Cesaro: Denkst du wirklich, wir zwei treten heute Abend gegeneinander an?

    Cesaro blickt arrogant grinsend zu Val Venis der mit dem Kopf nickt und auf den Hardcore Title zeigt.

    Cesaro: Ja gut, du hast Backlash mit Hardcore Title verlassen. Das war meine Forderung, dieser bist du nachgekommen. Doch es war nie die Rede davon, dass wir dadurch beim darauffolgenden RAW aufeinander treffen werden. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich und ich hoffe du freust dich genauso sehr darüber wie ich.

    Wieder macht Cesaro eine kurze Pause und grinst arrogant, während Val gespannt zuhört.



    Cesaro: Kommende Woche, bei RAW, wird es ein Match geben! Ein Match mit dir und mit mir.

    Sofort setzt Jubel ein und Cesaro sieht sich um.

    Cesaro: Kommende Woche bei RAW heißt es ….
    Spoiler anzeigen
    Val Venis vs. Antonio Cesaro & Damien Sandow in a 1 on 2 Handicap Match!


    Sofort beginnen die Buhrufe der Fans und ein arrogant grinsender Cesaro sieht einem wütenden Val Venis im Ring. Der nochmal sein Mikro ansetzt.

    Val: Weißt du was Cesaro? Nächste Woche bei RAW, wirst du merken wie gefährlich ich bin und du kannst dich noch wochenlang hinter deinem Freund Sandow verstecken, doch früher oder später wirst du gegen mich antreten müssen! Cesaro, I am dangerous ...

    Val macht eine kurze Pause.

    Val: And I will beat you!
    Spoiler anzeigen
    Übersetzung: Ich bin gefährlich und ich werde dich besiegen


    Nach diesen Worten setzt die Musik von Val Venis ein und die Fans bejubeln ihren Liebling. Cesaro hingegen schaut nun ernst zum Hardcore Champion rüber, der mit seinem Titel posierend auf dem Turnbuckle steht.



    Jim Ross:
    "Oh, wir sehen hier ja eine ganz neue Seite von Val Venis!"

    Jerry Lawler:
    "Allerdings. Was für ein Idiot! Der hätte doch _JEDE_ Lady haben können!"

    Jim Ross:
    "Tja, in diesem Business gibt es wichtigeres als Frauen..."



    Wir sind in der Halle und The Miz steht im Ring. Bei Backlash verlor er das Intercontinental Titelmatch gegen John Cena. The Miz steht im Anzug da und schaut in die Zuschauerreihen. Diese buhen ihn aus und rufen immer wieder, dass er verloren hat. The Miz will anfangen, doch stoppt noch mal kurz, weil die Rufe noch etwas lauter geworden sind. „The Awesome One“ fasst sich mit seiner rechten Hand kurz ans Gesicht und nickt ein bisschen. Dann fängt er endlich an.

    The Miz: „Ihr glaubt wirklich, dass ich verloren habe? Really?“

    Die Fans: Really!“

    The Miz muss darüber leicht schmunzeln, bevor er fortfährt.



    The Miz: „Mag sein, dass Cena dieses Match gewonnen hat, aber der moralische Sieger bin ich. Die meiste Zeit habe ich Cena dominiert und hatte den Sieg mehr als verdient. Ihr kennt das doch auch von euren Videospielen oder in anderen Sportarten. Egal ob es bei einem Sportspiel oder auch im echten Leben ein Spiel spielt oder anschaut. Ihr dominiert euren Gegner und dieser hat das extreme Glück weiterhin nicht weit zurückzulegen oder schon verloren zu haben. Aber dann passiert es. Euer Gegner landet einen glücklichen Treffer und alles ist vorbei. Danach seid ihr einfach sauer, dass jemand unverdient diesen Kampf gewonnen hat, obwohl ihr deutlich besser ward. Auch in meinem Match musste ich so etwas erleben, denn nicht John Cena hätte den Sieg verdient gehabt, sondern ich.“

    Das Publikum fängt an „The Awesome One“ auszubuhen. Dieser scheint davon unbeeindruckt zu sein. Er geht nun nach vorne und lehnt sich über das dritte Seil.

    The Miz: „Es gibt aber einen Unterschied zwischen mir und euch. Im Gegensatz zu euch, weiß ich, dass ich der Bessere in diesem Kampf gewesen bin. Deswegen brauche ich mich auch nicht zu schämen. Ihr hingegen rastet aus, flucht oder versucht eure Tränen zurückzuhalten, weil ihr verloren habt. Das unterscheidet uns. Ihr könnt diese Niederlage nicht akzeptieren, deswegen werdet ihr auch ewig ein Verlierer bleiben und ich bin und bleibe für immer....Awesome.“

    The Miz grinst leicht und geht wieder in die Ringmitte, während die Zuschauer ihn ausbuhen. Dieser hört sich das kurz an und scheint dann etwas zu grübeln.

    The Miz: „Die Frage ist nun, was ein grandioser Filmstar wie ich, der schon den WGL Tag Team Titel und den Intercontinental Titel errungen hat, noch erreichen soll. Doch diese Frage dürfte sich von selbst beantworten. Ich werde nämlich...der...nächste... World Heavyweight Champion.“

    The Miz grinst nun die Zuschauer in der Halle an. Er will auch gerade wieder fortfahren.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Das Publikum beginnt zu jubeln, als AJ die Halle, mit einem Mikrophon und ein paar Bildern in der Hand bewaffnet, betritt.



    Die zierliche Diva klatscht unterwegs mit einigen Zuschauern in der ersten Reihe ab. Danach betritt sie den Ring und winkt noch den Zuschauern in der Halle zu mit einem Grinsen im Gesicht. Dann legt sie den Kopf schief und schaut zu The Miz, während sich ihr Mikro zum Mund führt.

    AJ: „Hallo Mizzy......wie geht es so?“

    The Miz schaut etwas skeptisch, doch hebt dann sein Mikro.

    The Miz: „Wenn das nicht mal ein Déjà-vu ist. Warum bist du dieses Mal hier? Geht es wieder um deinen Cody Schmody?“

    AJ muss kurz grinsen.

    AJ: „Ein bisschen schon. Nächste Woche wird mein Cody Schmody seine Rückkehr feiern und ich dachte mir so, dass er das in deiner Show tun könnte.“

    The Miz: „Natürlich möchte jeder bei MizTV einen Auftritt haben, weil sie die großartigste Show der Welt ist. Doch ich lade nicht jeden ein.“

    AJ sieht ein bisschen traurig aus.

    AJ: „Schade, da mein Cody Schmody dich sogar gelobt hat in den letzten Wochen.“

    The Miz muss grinsen, als er dies hört.

    The Miz: „Der ehemalige Intercontinental Champion lobt mich also. Na da bin ich mal gespannt, was er alles gesagt hat.“

    AJ: „Nun ja, er hat Wörter benutzt wie.....Dickschädel......Nervig....Untalentierter Schauspieler....und kürzester IC-Champion. Ich weiß zwar nicht, was diese ganzen Wörter bedeuten, aber ich finde sie lustig.“

    Das Grinsen von The Miz ist verschwunden und Wut scheint ihn nun gepackt zu haben.

    The Miz: „Was fällt Rhodes ein, mich so zu beleidigen. Dieser Feigling schickt lieber dich vor, als es mir persönlich ins Gesicht zu sagen? Ich will mal sehen, ob er sich das auch traut, wenn wir von Angesicht zu Angesicht stehen. Nächste Woche soll er ruhig zu MizTV kommen und dann werden wir es herausfinden.“

    The Miz lässt dann sein Mirko zu Boden fallen und verschwindet mit einem wütendem Gesichtausdruck aus dem Ring. AJ ist etwas überrascht und zuckt dann mit den Achseln. Danach lächelt sie und verlässt ebenfalls den Ring.



    Jerry Lawler:
    "Hach, AJ! Ist sie nicht hinreißend?"

    Jim Ross:
    "Mich interessiert die Ankündigung von MizTV mehr!"

    Jerry Lawler:
    "Wie kannst du nur..."



    [VIMEO]53271234[/VIMEO]


    Die Musik von Alicia Fox ist in der Halle zu hören und die Fans begrüßen sie freundlich, als sie in die Halle kommt und sich auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen steigt Alicia auf den Apron und posiert für die Fans, ehe sie in den Ring steigt. Sie lässt sich noch kurz von den Fans feiern, ehe ihre Musik langsam verstummt.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Sofort ist lautes Buhen der Fans zu hören. Gut gelaunt kommt Eve Torres in die Halle und scheint die lauten Buh-Rufe der Fans geradezu zu genießen. Kurze Zeit später kommt auch ihre wohl neue beste Freundin in die Halle um sie zum Ring zu begleiten… es ist „Mrs. Money In The Bank“ Lita. Gemeinsam macht sich das Duo auf den Weg zum Ring.



    Lita hat auf dem Weg zum Ring ihren Koffer fest im Griff, während Eve langsam in den Ring steigt. Lita folgt ihr in den Ring und gemeinsam posieren die beiden vor den Fans und genießen die Buh-Rufe. Alicia Fox beobachtet die beiden genau und lässt sie keine Sekunden aus den Augen. Kurz darauf verlässt Lita den Ring und das Match zwischen Eve und Foxy kann starten.




    Als das Match startet gehen die Kontrahentinnen direkt in den Clinch um ihre Kräfte zu messen. Doch dazu kommt es erst gar nicht, da sich Eve mit einem angezogenen Knie in die Magengegend von Alicia zu helfen weiß. Ihr bleibt kurz die Luft weg und Foxy sackt dabei auf die Knie… diesen Moment nutzt Eve aus um ihrer Gegnerin eine klatschende Ohrfeige zu verpassen. Nun fällt Alicia komplett zu Boden und sie hält sich die schmerzende Wange, während Eve und Lita sichtlich Spaß an der Situation haben. Eve hebt ihre Gegnerin auf und schleudert sie in eine der Ringecken, wo Foxy mit dem Rücken voran rein prallt. Sofort stürmt Eve hinterher um Alicia mit einer Corner Clothesline zuzusetzen… doch Alicia kann in letzter Sekunde ausweichen und Eve prallt in die Ecke… langsam schwank Eve zurück und wird sofort von Alicia per School Boy eingerollt… One.. Two… Kickout!

    Beide stehen sofort schnell wieder auf… Alicia wird mit einer harten Clothesline von den Beinen geholt… doch sie kommt schnell wieder auf die Beine. Es folgt ein Kick in die Magengegend… Ansatz zum DDT! Mit dem Kopf voran prallt Alicia Fox auf die Matte und bleibt benommen liegen. Eve steht wieder auf und schaut grinsend in die Fans, die sie gnadenlos ausbuhen. Eve geht nun zum Referee und verwickelt ihn in eine Diskussion… Eve fordert den Referee auf, dass er das Match beenden soll, da Alicia nicht mehr kampffähig sei. Der Referee verneint das, doch Eve lässt mit ihren Argumenten nicht locker.

    Spoiler anzeigen
    Derweil kommt Alicia mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine, was der Referee aber nicht sehen kann, da er mit dem Rücken zum geschehen steht. Plötzlich springt Lita auf den Apron… und schlägt mit dem Money In The Bank Koffer zu! Alicia wird hart am Hinterkopf getroffen und sackt wieder zu Boden. Als Lita den Apron wieder verlassen hat, beendet Eve abrupt die Diskussion mit dem Referee und steigt auf das oberste Ringseil um das Match zu beenden… Top Rope Moonsault! Sofort bleibt Eve auf ihrer Gegnerin liegen… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… EVE TORRES!“


    Von sich überzeugt steht Eve langsam wieder auf und schaut grinsend in Richtung Lita, die nun wieder in den Ring steigt um mit Eve gemeinsam den Sieg zu feiern. Lita setzt kurz ihren Koffer ab… aber nur um Alicia aufzuheben und zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring zu befördern. Unsaft landet Alicia auf dem Boden und bleibt benommen liegen. Eve lässt sich derweil ein Mikrofon geben… die Fans buhen die Beiden gnadenlos aus.

    Eve Torres:
    „Bei Backlash kam es also raus. Seit Backlash wisst ihr alle, wer hinter den Attacken an Melina und Kelly Kelly steckt. Doch zu eurer Überraschung war es nicht nur eine Angreiferin. Nein… es waren 2 Angreiferinnen! Die ‚Queen of Extreme‘ und ‚Mrs. Money In The Bank‘… Lita!“

    Die Fans buhen lauthals, als Lita triumphierend schaut und ihren Koffer in die Luft reckt.

    Eve Torres:
    „Und ich… Eve Torres!“

    Das Buhen der Fans scheint nun noch lauter zu werden, als es eh schon ist.



    Eve Torres:
    „Ich habe damals Melina attackiert… und Lita war es, die Kelly Kelly vor dem WrestleMania Match attackiert hat. Und nun wollt ihr bestimmt wissen… WARUM… Warum haben wir Kelly Kelly und Melina attackiert…“

    Die Siegerin des heutigen Divas Matches reicht das Mikrofon an Lita weiter, die sofort das Wort ergreift.

    Lita:
    „Ja, das wollt ihr bestimmt alle gerne wissen. Aber vor allem will es bestimmt Melina wissen, warum wir die Attacken gestartet haben. Was soll ich sagen… ich denke nicht, dass IHR es wert seit die Gründe zu erfahren!“

    Die Fans sind wieder mit Buh-Rufen zur Stelle.



    Lita:
    „Wir werden unsere Gründe mit Sicherheit nicht hier… in Kanada… verraten. Ein Land zweiter Klasse ist einfach nicht der richtige Ort für solche wichtigen Informationen!“

    Die Beiden ernten immer mehr den Unmut der kanadischen Fans.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Musik von Divas General Managerin Melina ist zu hören und zur Freude der kanadischen Fans kommt sich auch in die Halle. In ihrer Hand hält die Divas aus Los Angeles ein Mikrofon und sie beginnt direkt zu sprechen.

    Melina:
    „Ihr Zwei seid richtig stolz auf euch, huh? Ihr seid stolz darauf zwei kleine feige und hinterlistige Miststücke zu sein!“

    Lita und Eve haben für Melinas Aussagen nur ein müdes Lächeln übrig.



    Melina:
    „Die Gründe für eure Attacken werden ich, Kelly Kelly und das WGL Universe schon noch erfahren… selbst wenn ich die Gründe mit Gewalt erzwingen muss!“

    Die Fans beginnen leicht zu jubeln, während Lita nun wieder das Wort ergreift.

    Lita:
    „Du willst uns drohen, Melina? Sei lieber froh, dass du noch auf deinen Beinen stehen kannst. Beim nächsten Mal sind wir nicht so zimperlich! Wo sind eigentlich deine Argumente, dass du uns drohen kannst? Niemand kann dich leiden, Melina!“

    Die Divas General Managerin hat ein lächel auf den Lippen.

    Melina:
    „Was sagt denn Calgary dazu, dass ich keine Freunde habe?“

    Die Fans beginnen zu jubeln, als Melina Calgary erwähnt. Melina Grinsen wird größer.

    Melina:
    „Wie ihr seht, habe ich im WGL Universe sehr viele Freunde! Und noch was… man braucht nicht immer die besten Freunde um zu erreichen, was man will. Wenn man gemeinsame Feinde hat, reicht auch mal eine Zweckgemeinschaft… und da letzte Woche bei Backlash ein Match aufallen musste… wird das Match eben nachgeholt. Nächste Woche heißt es… Lita… versus… Canada’s Own… TRISH STRATUS!“

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Fans bejubeln die in den USA so unbeliebte Trish Stratus, als sie in die Halle kommt. Trish hat ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen und freut sich sehr auf das Match nächste Woche bei RAW gegen Lita. Sie lässt sich von den kanadischen Fans feiern.



    Lita und Eve scheinen nicht glücklich darüber zu sein, dass Trish bereits jetzt schon wieder fit ist und nächste Woche gegen Lita antreten wird.

    Melina:
    „Trish und ich sind nicht die besten Freunde… aber wir haben gemeinsame Feinde!“

    Trish nimmt das Mikrofon von Melina entgegen. Zur Freude der Fans hat Trish auch noch etwas zu sagen.

    Trish Stratus:
    „Lita… mit mir hast du nicht gerechnet, was? Soll ich dir was sagen? Wir sehen uns nächste Woche… BITCH!“

    Die Musik von Trish ist wieder zu hören, während sie gemeinsam mit Melina die Halle verlässt. Lita und Eve bleiben im Ring zurück. Das Duo sieht nicht mehr so glücklich aus, wie noch einige Momente zuvor.







    Es wird der Ring gezeigt, in dem Chris Jericho steht. Er scheint noch etwas angeschlagen zu sein von seinem Match bei Backlash. In diesem Kampf flog er und Christian von der Stage durch mehrere Tische. Er hält sich die Rippengegend, während er ein Mikro in der Hand hält. Er schaut noch kurz ins Publikum, bevor er zu sprechen beginnt.

    Chris Jericho: „Wie ihr wohl alle mitbekommen habt, haben Christian und ich uns eine wahre Schlacht geliefert. Wir beide mussten an unsere Grenzen gehen und darüber hinaus. Am Ende konnte keiner mehr von uns stehen und das Match endete Unentschieden.“

    Y2J macht eine kurze Pause, während er sich kurz wieder in der Rippengegend halten muss. Er verzieht kurz das Gesicht und versucht den Schmerz zu unterdrücken. Danach fährt er fort.



    Chris Jericho: „Auch wenn dieser Kampf mich alles abverlangen hat, könnte man meinen, dass dies das große Finale gewesen war. Auch ich würde das am liebsten sagen, doch ich muss euch enttäuschen. Ich konnte Christian bei Extreme Rules besiegen, bei Wrestlemania konnte er gewinnen und bei Backlash hatten wir ein Unentschieden. Wir beide konnten also bisher einmal gewinnen. Doch ihr habt kein Unentschieden, sondern einen endgültigen Sieger verdient. Darum fordere ich Christian auf, hier und jetzt zu einem Match heraus.“

    Das Publikum beginnt zu jubeln und für Y2J zu chanten, während dieser seine Jacke und sein T-Shirt ablegt. Um seinen Hüften und an seinen Schultern kann man mehrere Verbände sehe.

    Chris Jericho: „Ich bin zwar nicht in der besten Verfassung meines Lebens und jeder Arzt der Welt würde mir davon abraten, aber das nehme ich gerne in Kauf. Komm gefälligst raus Christian und lass uns den Kampf nun endgültig beenden.“

    Jericho wirft danach sein Mikro zu Boden und geht zu den Seilen. Er schaut zur Stage, die mehrere Sekunden leer bleibt, während das Publikum für Jericho chantet.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Nun ertönt auch das Theme von „Captain Charisma“. Doch weiterhin zeigt sich Christian nicht in der Halle. Es nach weiteren Sekunden erscheint er endlich in der Arena. Allerdings hat er eine Krücke bei sich und einen Gips um seinen Fuß. Langsam humpelt er in die Halle und bleibt dann oben auf der Rampe stehen. Er scheint ebenfalls Schmerzen zu haben.



    Nach ein paar Sekunden Pause hebt er dann sein Mirko zum Mund.

    Christian: „Chris Jericho macht mal wieder Versprechungen an die Fans und ich muss wieder derjenige sein, der diese zerstören muss. Das Spielchen werden wohl nun wirklich alle hier kennen.“

    Das Publikum beginnt wieder zu buhen, was Christian aber wohl nicht zu stören scheint.

    Christian: „Sogar Kanada fällt auf Chris Jericho rein. Ich hätte echt gedacht, dass ihr schlauer seid.“

    Für diesen Satz scheint Christian noch mehr „Heat“ zu ziehen von den Zuschauern in der Halle. Doch „Captain Charisma“ fährt fort.

    Christian: „Kommen wir aber nun wieder zum Thema. Ich kann und werde heute nicht antreten können, genauso wie die nächsten Wochen auch. Ich mache dir aber ein Angebot. Lass unseren Kampf auf den nächsten PPV verschieben. Ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder fit zu werden und dann bestreiten wir unser Match. Nur dieses Mal wird es nicht Unentschieden enden, sondern ich werde dich ein für alle mal besiegen.“

    Mit diesen Worten humpelt Christian langsam aus der Halle, während Chris Jericho immer noch im Ring steht.



    Jim Ross:
    "Für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich an ein Match heute Abend geglaubt."

    Jerry Lawler:
    "Ich auch, Jim - aber so dürfte wenigstens schon das erste Match für den nächsten PPV stehen!"

    Jim Ross:
    "Wo du Recht hast..."

    Jerry Lawler:
    "Hab ich Recht!"



    Wir befinden uns backstage im Catering-Bereich der Arena. Dort sehen wir die amtierende Womens Championesse Layla zusammen mit ihrer besten Freundin Michelle McCool und ihrem Bodyguard Kharma. Die beiden Freundinnen sind sichtlich gut gelaunt. Michelle untersucht das Angebot des Caterings, während Layla vor sich hinzuträumen scheint.

    Michelle:
    "Hm... das sieht lecker aus. Oder das. Lay?"

    Layla:
    "..."

    Michelle:
    "LAY??"

    Layla:
    "Hm? Ja, Chelle?"

    Michelle:
    "Ich sagte, das sieht lecker aus. Hörst du mir eigentlich zu?"

    Layla:
    "Aber natürlich, Chelle. Ich war nur gerade in Gedanken."

    Michelle schaut Layla fragend an, während Kharma ihnen kommentarlos folgt.

    Michelle:
    "In Gedanken? Denkst du etwa darüber nach, dass wir später von Sheamus zum Essen ausgeführt werden könnten?"

    Layla verzieht dabei ihr Gesicht.

    Layla:
    "Was?? Nein, was denkst du denn? Ich wechsel doch nicht vom einen Rotschopf zum nächsten. Ich denke nur gerade drüber nach, was das für Vorteile für uns haben wird, wenn wir neben unserem Bodyguard hier auch noch einen persönlichen Diener haben."

    Michelle:
    "Ich glaube dir mal, Lay. Und ich gebe dir Recht, das hätte enorme Vorteile. Vielleicht kann Sheamus ja Kharma mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

    Layla:
    "Da möchte ich aber nicht dabei sein..."

    Plötzlich werden die beiden in ihren Gedankenspielen unterbrochen. Die Bella Twins kommen hinzu und sehen recht entschlossen aus.



    Brie Bella:
    "Hey, wir wollen euch ja nur ungern stören, aber wir glauben es gibt wichtigeres als das Essen hier!"

    Nikki Bella:
    "Layla, du hast mich bei Backlash besiegt, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Die Gerechtigkeit wird siegen und schon bald werden die Bella Twins das Gold der Diva Division tragen."

    Layla und Michelle schauen sich an, Kharma baut sich bereits bedrohlich neben LayCool auf und fokussiert die beiden Zwillinge mit ihrem Blick.

    Layla:
    "Gerechtigkeit? Moment mal... ich habe dich besiegt, Nikki. Und ich habe dich auch bei RAW besiegt, Brie. Ihr beide wurdet von mir bis 3 gepinnt, was wollt ihr also von mir?"

    Michelle:
    "Seht es ein, Layla hat eure Titelträume zerstört. Ihr wollt Gerechtigkeit? Dann würdigt Lays Erfolg und verneigt euch vor ihr!"



    Brie Bella:
    "Wir sollen uns verneigen? (denkt kurz nach) Ok!"

    Die Blicke von LayCool sind nun deutlich zufriedener. Layla stellt sich vor Kharma und wartet darauf, dass die Bellas ihr zu ihren Erfolgen gratulieren. Nikki und Brie schauen sich kurz an und beginnen dann zu grinsen. Brie schnappt sich eine Torte, die neben ihr auf einem Tisch steht.

    Brie Bella:
    "Hier, herzlichen Glückwunsch!"

    Brie Bella drückt Layla die Torte ins Gesicht. Sofort danach verschwinden die beiden Known Justice Mitglieder lachend, noch bevor Kharma auf sie losgehen kann. Nachdem die Torte auf den Boden gefallen ist und man einige Reste davon in Laylas Gesicht vorfinden kann, erkennt man auch das geschockte Gesicht Laylas. Auch Michelle McCool ist schockiert. Plötzlich kommt auch noch der Celtic Warrior Sheamus ums Eck und sieht Layla in dieser misslichen Lage.



    Sheamus:
    "Hey Ladies, ich hoffe ihr freut euch schon auf später. Macht euch schick, denn jetzt werde ich den Road Dogg besiegen."

    Mit einem Grinsen zieht Sheamus weiter und lässt das schockierte LayCool Duo zurück.



    Jerry Lawler:
    "PUPPIES!"

    Jim Ross:
    "Ja, Kharma!"

    Jerry Lawler:
    "Doch nicht die..."

    Jim Ross:
    "Wirklich nicht? Ich finde, du und Kharma würdet ein tolles Paar abgeben!"


    Wir kommen zum Match Sheamus vs. Road Dogg und da ertönt auch schon die erste Theme. Es ist die Musik des Road Dogg zusammen mit seinen unvergleichbaren Ansagen.

    Road Dogg: OOOOHH YOU DIDN’T KNOW?? YOUR ASS BETTER CALL SOMEBODY!!!!!

    [YT]W__C_IspEwk [/YT]


    Unter dem Jubel der Fans betritt der Road Dogg die Rampe. Er hat wie immer ein Mikro dabei und entertaint die Crowd auf seinem Weg zum Ring.

    Road Dogg: Welcome to the Dogg house!!

    Am Ring angekommen steigt er in diesen hinein und spricht weiter.



    Road Dogg: It’s me, it’s me, it’s that D-O-Double G ! Heute ohne meinen Partner Billy Gunn, aber das kriegen wir auch ohne ihn hin! … Ladies and gentlemen, boys and girls, children of all ages.
    WGL proudly brings to you, it's former Tag Team Champion of the woooooorld. The Road Dogg Jesse James, the not available Badd Ass Billy Gunn …


    Road Dogg + Crowd: THE NEW AGE OUTLAAAAAWS!!!

    Road Dogg macht eine kurze Pause und sieht sich grinsend in der Crowd um, dabei nimmt er seine Mütze vom Kopf und wirft diese in die Ringecke, anschließend spricht er weiter.



    Road Dogg: Jetzt bringt den irischen Typen hier raus damit ich ihn zurück auf die Insel schicken kann!

    In diesem Moment ertönt auch schon die Musik des keltischen Kriegers.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Sheamus betritt mit agressiven Blick, welcher auf seinen Gegner gerichtet ist die Rampe und läuft auf den Ring zu.



    Am Ring angekommen steigt der keltische Krieger hinein und der Referee läutet das Match an.




    Sofort rennt Sheamus auf seinen Gegner los, dieser weicht gekonnt aus, duckt sich unter Sheamus hinweg und bearbeitet ihn mit den typischen Road Dogg Jabs. Nach einer Kombination von mehreren Jabs, wird ein kurzes Tänzchen eingelegt um anschließend Sheamus mit einem letzten Schlag zu Boden zu befördern. Sheamus rollt sich direkt aus den Ring um kurz zu verschnaufen, während der Road Dogg sich feiern lässt.

    Sheamus steigt jetzt langsam wieder in den Ring, seinen Gegner voll fokussiert. Der keltische Krieger ist wieder im Ring und läuft erneut auf den Road Dogg zu. Erneut der Versuch eines Lock Up von Sheamus, wieder duckt sich der Road Dogg unter Sheamus weg, bleibt hinter ihm stehen, doch dieses Mal muss er eine harte Clotheline einstecken. Sheamus hatte wohl damit gerechnet und war somit vorbereitet. Anschließend folgen nun harte Faustschläge für den am Boden liegenden Road Dogg. Der kelische Krieger packt sich den Road Dogg und befördert ihn per Whip in, in die Ringseile. Sein Gegner wird von diesen zurückgefedert und Sheamus zeigt einen gewaltigen Powerslam. Erneut ein Cover des keltischen Kriegers: 1….2…. Kick Out vom Road Dogg! Sheamus packt sich den Road Dogg und zieht ihn nach oben. Er steckt den Kopf des Road Dogg zwischen die Beine und zeigt eine Powerbomb! Sofort ein weiteres Cover des keltischen Kriegers: 1…..2….. Kick Out! Der Road Dogg kickt auch aus diesem Cover noch einmal aus. Sheamus wirft dem Referee einen bösen Blick zu, will dann aber weiter machen. Es folgt ein Whip in von Sheamus in die Ringecke. Der Road Dogg prallt mit dem Rücken gegen den Turnbuckle und bleibt an der Ringecke angelehnt stehen. Sheamus läuft auf seinen Gegner zu und will einen Splash zeigen doch der Road Dogg zieht das Bein hoch und fängt den keltischen Krieger somit ab. Sheamus taumelt ein wenig zurück, während der Road Dogg aufs zweite Seil steigt und mit einem Fyling Forearm Sheamus zu Boden befördert. Direkt ein Cover vom Road Dogg: 1….2…. Kick Out! Sheamus befreit sich aus dem Cover und der Road Dogg ruht sich erstmal ein paar Sekunden aus bevor er mit Faustschlägen nachsetzt. Jetzt zieht der Road Dogg seinen Gegner nach oben und zeigt einen Reverse DDT. Sofort folgt ein weiteres Cover: 1….2… Kick Out! Sheamus kann sich wieder befreien.

    Spoiler anzeigen
    Der Road Dogg schnauft noch einmal durch, steht dann auf und zeigt zwei Tritte auf den Körper von Sheamus. Nun holt der D-O Double G Schwung in den Seilen und zeigt seinen Shakey Knee Drop! Die Fans bejubeln diese Aktion des Road Doggs der daraufhin wieder ein Cover zeigt: 1….2… Kick Out! Der Road Dogg will jetzt wohl das Match beenden und drückt aufs Gas. Er zieht Sheamus hoch und zeigt noch zwei Faustschläge und geht anschließend in die Ringseile. Mit Schwung wird er aus den Seilen zurückgefedert und zeigt eine Clotheline, Sheamus duckt sich jedoch und die Clotheline geht ins leere. Der Road Dogg bleibt stehen und dreht sich um. BROGUE KICK!! Der Brouge Kick von Sheamus, from nowhere! Sofort das Cover: 1….2…..3!!!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: HERE IS YOUR WINNER, SHEEEEAAAAAAMUS!!!!

    Sheamus lässt sich zum Sieger erklären und lässt einen angeschlagenen Road Dogg im Ring liegend zurück.








    Im Ring ist nun Ringsprecher Justin Roberts zu sehen.



    Justin Roberts:
    „Please welcome… Calgarys own… NATALYA!“

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Fans springen auf und jubeln ihrem Hometown Girl laut zu, als Nattie in die Halle kommt. Natalya hat ein glückliches Lachen auf den Lippen, während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit so vielen Fans wie nur möglich ab. Natalya ist sichtlich glücklich, endlich wieder bei Monday Night RAW zu sein… und das noch in ihrer Heimatstadt. Im Ring genießt Nattie sichtlich den Jubel der Fans. Abschließen steigt Natalya auf die Ringecke um sich den Fans in bester Verfassung zu präsentieren.

    Kurz darauf steigt Natalya von den Seilen und nimmt das Mikrofon von Justin Roberts in Empfang, der daraufhin den Ring verlässt. Natalya setzt das Mikrofon an um zu sprechen… doch die Fans lassen sie erst gar nicht. Laute „Welcome Back“-Chants sind in der ausverkauften Halle zu hören. Natalya ist sichtlich gerührt und glücklich über den überwältigen Empfang.

    Natalya:
    „Danke! Ihr seid einfach die besten. Ich liebe euch!“

    Die Fans jubeln ihrem Hometown Girl unermüdlich zu.

    Natalya:
    „Ihr könnte ich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin endlich wieder bei Monday Night RAW zu sein… und dann auch noch hier bei euch in meiner Heimat! Und ich freue mich schon waaaaahnsinnig, endlich wieder in den Ring steigen zu können um euch, das WGL Universe, zu unterhalten!“

    Für diese Aussagen erhält Natalya zustimmenden Applaus ihrer Fans in Calgary.

    Natalya:
    „Aber bevor ich wieder in den Ring steige um mich mit den anderen Divas zu messen, habe ich eine ganz besondere Aufgabe von ‚ganz oben‘ bekommen… von CEO Mr. McMahon höchstpersönlich…“

    Die Fans reagieren gespannt, was das denn für eine Aufgabe sein könnte.

    Natalya:
    „Letzte Woche bekam ich einen Anruf von Mr. McMahon. Als ich seine Nummer auf meinem Handy sah, habe ich schon das schlimmste befürchtet und ich wollte erst gar nicht ran gehen…“

    Bei den Worten hat Natalya ein Lächeln auf den Lippen. Den Satz scheint sie nicht ganz ernst zu meinen.

    Natalya:
    „Ihr kennt ja die Lieblingsworte von Vince McMahon, oder? Also die Worte hatte ich schon fast erwartet, wenn der Chef höchstpersönlich anruft.“

    Die blonde Kanadierin muss ein wenig Schmunzeln, auch die Fans können es sich nicht verkneifen.

    Natalya:
    „Doch zu meinem Glück kamen nicht die Worte ‚You’re fi…‘ ihr kennt ja den Rest. Nein, Mr. McMahon ist mit einer bitte an mich ran getreten, ob ich nicht die neueste Diva im WGL Roster trainieren könnte. Ich fühlte mich sofort geehrt, dass ich für so eine Aufgabe in Frage komme.“

    Die Fans warten gespannt auf die Auflösung, doch Natalya macht es noch etwas spannend.

    Natalya:
    „In Absprache mit WGL Divas General Manager Melina hat sich Mr. McMahon für mich als Trainerin entschieden. Und die neueste Diva in der WGL ist…“

    Gespannt schauen die Fans auf die Entrance Rampe, auf die Natalya mit ihrem Zeigefinger deutet.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Die Fans wissen gar nicht wie sie reagieren sollen, als die Musik von Stephanie McMahon zu hören ist. Natalya hat ein Lächeln auf den Lippen, als Stephanie in die Halle kommt und sich auf den Weg zum Ring macht.



    Einige Fans klatschen Beifall, als Stephanie McMahon als neueste Diva bekannt ist und sich anscheinend als aktive Wrestlerin beweisen will. Am Ring angekommen steigt die Tochter des CEO in den Ring. Sie und Natalya umarmen sich herzlich bevor Stephanie das Mikrofon von Natalya entgegen nimmt.

    Stephanie McMahon:
    „Ich bin sehr froh, dass mir mein Vater und Divas GM Melina die Chance geben, mich als WGL Diva zu beweisen. Ich weiß, dass ihr sehr skeptisch sein werdet…“

    Dabei richtet Stephanie ihre Blicke in die Fans.



    Stephanie McMahon:
    „Und ich weiß auch, dass am Ende ihr über meinen Erfolg oder Misserfolg entscheiden werdet. Denn ihr seid es, die sowas entscheiden können und werden. Doch eins kann ich euch allen Versprechen… ich werde mein bestes geben und ich werde euch nicht enttäuschen. Ich werde beweisen, dass ich viel mehr bin als Daddys little girl… ich werde eine WGL Diva!“

    Das Applaus der Fans wird ein wenig lauter, doch so ganz scheint der Funke noch nicht über springen zu wollen. Ein Großteil der Halle ist noch skeptisch.

    Stephanie McMahon:
    „Mit Hilfe von Natalya, die die wohl beste Wrestlng Ausbildung genossen hat, die man nur bekommen kann, bin ich mir sicher, dass ich sehr viel lernen kann. Ich bin gewillt zu lernen und ich bin gewillt alles zu geben, was ich habe! Ich hoffe ihr gebt mir eine faire Chance…“

    Mit diesen Worten gibt Stephanie das Mikrofon an ihre Trainerin Natalya zurück, die ihre Worte ebenfalls an die WGL Fans richtet.

    Natalya:
    „Und ich verspreche euch auch eins… wenn Steph mal nicht 100 % gibt… trete ich ihr gewaltig in den Hintern!“

    Nattie und auch Stephanie können sich ein Lachen nicht verkneifen. Die beiden umarmen sich ein weiteres Mal, bevor sie sich dann auf den Weg aus der Halle machen wollen.

    Natalya:
    „Danke Calgary! Ihr seid echt die besten!“

    Nach diesem ‚Cheap Pop‘ wird der Jubel nochmals lauter, während Natalya und die neueste WGL Diva Steph McMahon die Halle verlassen.



    Jerry Lawler:
    "Ausnahmsweise mal kein Kommentar über weibliche Vorzüge: Ich bin echt gespannt, wie sich Steph machen wird!"

    Jim Ross:
    "Ich auch. Aber mit Natalya als Trainerin kann da ja gar nicht viel schief gehen!"

    Jerry Lawler:
    "Mich könnte Steph auch mal trainieren... wenn du verstehst was ich meine."



    [VIMEO]53258321[/VIMEO]


    Wir hören die Theme des neuen Intercontinental Champions! John Cena bekommt lauten Jubel zu hören, ehe er mit dem Titel über der Schulter zum Ring läuft und in eben jenen slidet. Anschließend wirft er sein Cap in die Menge und schnappt sich ein Mikrofon!

    John Cena: „Backlash liegt hinter uns, doch für mich und euch, meine Fans, war es eine großartige Nacht. Seht mich an, Guys… ich bin der neue Intercontinental Champion!“

    Cena streckt den Titel in die Luft, während er grinst und die Fans ihm zujubeln.

    John Cena: „Endlich ist die Regentschaft von The Miz beendet. Ein fürchterlicher Kerl, findet ihr nicht auch?“

    Die Crowd gibt Cena mit lauten Buhrufen Recht.

    John Cena: „Gut, dann sind wir bei diesem Punkt also gleicher Meinung! Aber um zu beweisen, dass der Titel nun nicht mehr bei einem feigen Idioten ist, möchte ich nun eine Herausforderung aussprechen.“

    Jetzt jubelt die Crowd Cena wieder zu.

    John Cena: „Der nächste, der aus dem Backstage Bereich rauskommt bekommt beim nächsten PPV ein Titelmatch gegen mich, den neuen Intercontinental Champion!“

    Die Halle steht Kopf. Jeder ist gespannt, wer der Herausforderer sein wird!

    [YT]C3F4JIO8pXE[/YT]


    Unfassbar! Das… das ist Kurt Angle! Er trägt einen feinen Anzug in den Farben der amerikanischen Flagge und bleibt mit einem Mikrofon in der Hand auf der Stage stehen. Sofort ertönen laute "YOU SUCK!"-Chants. Sogar der gerade noch so locker wirkende Cena scheint ein wenig angespannt und vor allem überrascht!

    Kurt Angle: „WGL Universe! Wir haben uns ja schon lange nicht gesehen.“

    Sofort tönen laute Buhrufe aus der Crowd.



    Kurt Angle: „Hey, Cena! Na, da bist du gleich nicht mehr so locker, was? Wie auch immer… ich werde nicht dein Gegner sein. Mein Vertrag sieht keine Kämpfe bei Pay Per Views vor, jedoch habe ich dir jemanden mitgebracht, der ganz großes Interesse hat, dir deinen Titel abzunehmen!“

    Es wird leise in der Halle. Plötzlich kündigt ein lautes „GET DOWN ON YOUR KNEES!“ den Herausforderer Cenas an!

    [VIMEO]53865211[/VIMEO]


    Das ist gleich die nächste Überraschung! Jack Swagger, lange abwesend, feiert heute sein Comeback in der WGL! Er lächelt arrogant als er von der Stage aus in die Gesichter der schockierten Fans blickt, ehe er seine umgehängte USA-Flagge Kurt Angle überreicht. Dieser breitet sie aus und hält sie, so wie Cena nur wenige Minuten zuvor seinen Titel, in die Luft, während Swagger am Boden neben ihm Liegestütze macht!



    Nach exakt zehn Stück hört er, genauso wie sein Theme Song, auf, bekommt das Mikrofon von Kurt Angle überreicht und geht langsam mit seinem neuen Manager gemeinsam zum Ring.

    Jack Swagger: „GET DOWN ON YOUR KNEES CANADA!“

    Es gibt laute Buhrufe.

    Jack Swagger: „Ich bin Jack Swagger, ein All American American! Neben mir geht Kurt Angle, er ist… ein All American American! Ich wünschte, ich könnte mein Comeback im schönsten Land der Welt, der USA feiern. Stattdessen muss ich hier auftreten, in einem Land voller Vollidioten!“

    Swagger und Angle sind nun am Ringrand angekommen, langsam steigen sie in den Ring während John Cena die beiden aufmerksam mustert.



    Jack Swagger: „Lasst die Buhrufe. Ich war noch nicht fertig! Kanada ist zwar ein Land voller Vollidioten… doch der größte, der größte Vollidiot bist DU, John Cena.“

    Er schaut Cena mit großen Augen an und spuckt ihm anschließend vor die Füße. Bei einem Schwenk in die Crowd sieht man, dass die Securitymänner alle Hände voll zu tun haben, um wütende Fans von einer Attacke gegen den Jungspund abzuhalten.

    John Cena: „Was für ein Comeback, Swagger. Wirklich. Du kommst zurück und schon nach deinen ersten Worten weiß man, was du für eine Witzfigur bist. Großartig! So schnell hat das hier noch keiner geschafft.“

    Cena fängt an zu lachen, während er von den beiden „All American Americans“ ernst und ohne Regung im Gesicht angestarrt wird.

    John Cena: „Hey, Hey Leute!“

    Cena zeigt in die Crowd.

    John Cena: „Kennt ihr den schon? Was suchen Jack Swagger und Kurt Angle im Planetarium?“

    Schweigen ist zu vernehmen.

    John Cena: „STARS & STRIPES!“

    Er selbst fängt danach sofort an zu lachen und die meisten Fans lachen mit ihm. Nur Swagger und Angle scheinen nicht wirklich amüsiert!

    Jack Swagger: „Hey, hey, John. Findest du das witzig? Du redest von Witzfiguren und bringst dann so was, John? Ist das dein Ernst? Vielleicht solltest du mir gegenüber erstmal etwas Respekt zollen…“

    Der „Chaingang Commander“ fällt Swagger ins Wort.

    John Cena: „DU willst, dass ich DIR Respekt zolle? Nachdem du hier in die Halle kommst, erstmal wie ein Affe am Boden herumhampelst und mir danach vor die Füße spuckst? Und dein Blick noch dazu. So emotionslos. Außerdem bewegst du dich nie alleine fort… wenn ich so nachdenke, Jack, würdest du einen echt guten Neandertaler abgeben!“

    Swagger will gerade wieder etwas sagen, doch Cena ist noch nicht fertig.



    John Cena: „Kannst du mich überhaupt verstehen?“

    Mit einem dümmlichen Blick äfft Cena Swagger nach. Das Publikum amüsiert sich köstlich!

    John Cena: „Nein? Pass auf… ICH – JOHN CENA! C… E… N… A! Verstanden? Und DU - Z… U… R… Ü… C… K… G… E… B… L… I… E… B… E… N. Zurückgeblieben! Aber hey… wir wollen dich ja nicht gleich überfordern, keine Angst, ich hör schon auf!“

    Erneut hat Cena sein typisches Grinsen im Gesicht, während Jack Swagger schon beide Fäuste geballt hat. Er will gerade losstürmen um Cena zu attackieren, als ihn Kurt Angle in letzter Sekunde zurückhält!

    Kurt Angle: „Komm, Jack. Das müssen wir uns nicht bieten lassen. Beim nächsten PPV holen wir uns den Titel und bis dahin ignorieren wir diesen Zirkusclown!“

    Mit grimmigem Blick lässt sich Swagger wohl oder übel von Angle zurückdrängen. Tatsächlich verlassen die beiden nach einigen Sekunden unter lauten Buhrufen den Ring!

    John Cena: „Na? Hat da jemand Angst? Oder mich bloß nicht verstanden?“

    Cena ist selbstbewusst und motiviert, doch die beiden Rückkehrer würdigen ihn keines Blickes mehr.



    Wieder auf der Stage angekommen dreht sich Angle ein letztes Mal um und hebt die USA-Flagge hoch, während sich die Linse der Kamera langsam schwarz färbt und wir in den Backstage Bereich schalten.







    RAW kehrt aus der letzten Werbeunterbrechung des Abends zurück. Nun ist es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show, der bereits zu Beginn der 53. Ausgabe von Monday Night RAW angekündigt wurde. Brock Lesnar wird sein erstes Match bei RAW seit einiger Zeit bestreiten und bekommt es dabei mit David Otunga zu tun. Beide Kontrahenten haben sich während der Werbung bereits im Ring eingefunden und sind bereit für das Match.



    Interessanterweise habt sich auch Randy Orton während der Werbepause zu Jerry Lawler und Jim Ross ans Kommentatorenpult gesellt, bevor das Match startet.

    Jim Ross:
    Willkommen zurück zu Monday Night RAW! Wie Sie vielleicht sehen, sind Jerry und ich nicht mehr allein am Kommentatorenpult, sondern wir haben einen prominenten Gast.

    Jerry Lawler:
    Das ist richtig, JR! Randy Orton hat sich ans Kommentatorenpult gesetzt. Was war der Anlass hierfür, wenn ich fragen darf?

    Randy Orton:
    Nun... ich kann heute selbst leider kein Match bestreiten, dennoch muss ich Lesnar und Otunga gut beobachten. Sie sind definitiv gefährlich und nicht zu unterschätzen.

    In der Zwischenzeit gibt der Referee dem Zeitnehmer bereits ein Zeichen, sodass das Match starten kann.



    Hubi vs. MelihBang


    Die beiden Kontrahenten liefern sich vor dem wirklichen Matchbeginn noch einmal einen kurzen, aber intensiven Staredown. Plötzlich geht der „A-Lister“ David Otunga wie aus dem Nichts auf „The Beast“ Brock Lesnar los und attackiert diesen mit einigen harten Punches gegen den Kopf. Lesnar rettet sich jedoch schnell in die Seile und hält sich an diesen fest. Der „Harvard Law School Graduate“ will nun einen Whip-In gegen seinen Gegner anbringen, jedoch gelingt dieser nicht, zum einen weil sich Lesnar nach wie vor an den Seilen festhält, zum anderen auch aufgrund der Masse der „War Machiene“. Nun kann der derzeitige #1 Contender sogar den Spieß umdrehen und seinerseits einen harten Whip-In gegen Otunga zeigen, der diesen über die Ringseile nach draußen auf den harten Mattenboden befördert. Lesnar will sofort hinterhergehen, um Otunga weiter zuzusetzen, jedoch wird er vom Referee davon abgehalten. Es entsteht eine kleine Diskussion zwischen „The Beast“ und dem Offiziellen, die Paul Heyman auf genauso clevere wie unfaire Art und Weise zu einem harten Tritt gegen den am Boden liegenden „A-Lister“ ausnutzen kann. Der Referee hat von der Aktion überhaupt nichts mitbekommen, obwohl die lauten Buhrufe der Crowd etwas verräterisch wirken.

    Jim Ross:
    Und was für eine miese Aktion von Paul Heyman, die dem Referee wohl entgangen ist.

    Randy Orton:
    Ich kann dir sagen... Brock Lesnar und Paul Heyman gehen immer bis an die Grenze des Erlaubten, um ihre Gegner zu bearbeiten. Aber eines Tages werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
    Dennoch scheint es für sie genau der Weg zu sein, David Otunga zu schlagen... genau die richtige Taktik. Otunga ist auf keinen Fall unschlagbar.


    Jerry Lawler:
    Ich bin gespannt, ob Otunga sich davon erholen kann. Er ist kämpferisch stark, aber gegen Brock Lesnar ist das unter Umständen nicht genug.

    Unterdessen beginnt der Referee bereits den Count gegen Otunga: 1... 2... 3... 4... der „A-Lister“ kommt allmählich auf die Beine... 5... 6... 7... letztendlich ist er auch mit Leichtigkeit rechtzeitig im Ring, um das Match fortzuführen. Doch gleich ist Brock Lesnar wieder zur Stelle, indem er dem gerade auf die Beine gekommenen Otunga einen harten Running Front Chop Block verpasst. Der „Harvard Graduate“ geht direkt wieder zu Boden und fasst sich ans Knie. Sein Kontrahent scheint schnell bemerkt zu haben, dass der Mann aus Hollywood, California größere Probleme mit dem attackierten Knie hat. Daher setzt er sogleich nach und verpasst Otunga einen Elbow Drop gegen das ohnehin schon lädierte Knie. Er lässt kurz von Mr. Money in the Bank ab, um sich von den Fans feiern zu lassen, jedoch mit eher mäßigem Erfolg. Daran anschließend wendet er sich Otunga wieder zu und setzt in der Tat den Half Boston Crab an. Dieser schmerzhafte Submission Hold setzt dem „A-Lister“ spürbar weiter zu – ist das schon das Ende des Match? Muss Otunga tatsächlich aufgeben? Der Referee ist bereits beim Mann aus Hollywood und stellt ihm diese entscheidende Frage, jedoch kämpft Otunga sich langsam, aber sicher näher zu den Seilen. Nach einigen Momenten kann er diese unter lauter Anfeuerung des Publikums auch wirklich erreichen. Lesnar lässt zunächst nicht von seinem Kontrahenten ab, sodass der Referee ihn nach einigen Augenblicken anzählen muss: 1... 2... 3... 4... im allerletzten Moment löst „The Beast“ dann auch den Griff. Der Klient Paul Heymans lässt sich etwas Zeit, bevor er erneut einen Half Boston Crab ansetzen will – diesmal kann der „A-Lister“ dies allerdings rechtzeitig verhindern, indem er Lesnar mit den Beinen von sich wegstößt. Dieser ist zwar sofort wieder auf den Beinen und kommt auf Otunga zugestürmt, jedoch wird er gleich mit einer Clothesline abgefangen.

    Jerry Lawler:
    Das könnte genau der Moment für David Otunga sein! Er hat Lesnar mit der Clothesline von den Beinen geholt.

    Jim Ross:
    Jetzt muss er aber schauen, dass er am Ball bleibt. Wenn er das nicht schafft, wird Lesnar über ihn herfallen.

    Randy Orton:
    Man darf nicht vergessen, dass Otunga immer noch Probleme mit dem Knie hat. Wenn Lesnar schlau ist, kann er dies ausnutzen.

    Unterdessen kommt nun der Mann aus Hollywood auf Lesnar zugerannt und streckt diesen gleich weider mit einem Running Shoulder Block nieder. „The Next Big Thing“ kann sich zwar wiederum schnell erheben. Daraufhin versucht „The War Machiene“ seinerseits, seinen Gegenüber mit einem weiteren Running Move zu attackieren – doch Otunga ist zur Stelle und fängt diesen mit einem Flapjack ab. Das Cover von „Mr. Money in the Bank“ folgt sogleich: 1... 2... aber Lesnar kann sich noch zur rechten Zeit aus dem Cover befreien und die Niederlage damit abwenden. Der „A-Lister“ wirkt aufgrund des Kickouts seines Gegners etwas geschockt, dann setzt er jedoch nach beziehungsweise lauert zunächst darauf, dass Lesnar sich erneut erhebt.
    Spoiler anzeigen
    Das Match soll wohl nun mit dem Verdict beendet werden – in der Tat ist der Move auch sofort angesetzt, doch im letzten Moment vor der Ausführung schafft es „The Beast“, Otunga von sich wegzustoßen, da das Knie des „Harvard Graduate“ etwas nachzugeben scheint, sodass dieser nicht genug Kraft in den Ansatz stecken kann. Stattdessen kann Lesnar sich seinen Gegner schnappen und ihm einen knallharten Fallaway Slam verpassen. Es sieht erst so aus, als ob Lesnar sich an einem Cover versuchen wolle, allerdings scheint Paul Heyman ihm außerhalb des Rings etwas anderes zugerufen zu haben. Nun richtet er Otunga direkt wieder auf und lädt ihn in der Tat auf die Schultern auf – es soll der F-5 folgen! Plötzlich aber erhebt sich Randy Orton bedrohlich vom Kommentatorenpult, was Lesnar dazu veranlasst, den Move nicht durchzuziehen und stattdessen in Richtung Ringseile zu gehen, um sich das Ganze näher anzuschauen. Es gibt einen besonders intensiven Staredown zwischen Lesnar und Orton, doch „The Viper“ scheint letztendlich doch nicht direkt in das Match eingreifen zu wollen – doch plötzlich wird Lesnar blitzschnell von Otunga eingerollt: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für „Mr. Money in the Bank“!

    Justin Roberts: Here´s your winner... Mr. Money in the Bank... DAVID OTUNGA!!


    Der „A-Lister“ konnte „The Beast“ tatsächlich überraschen und zum Sieg einrollen. Damit hätte niemand gerechnet, Brock Lesnar am wenigsten. Dieser ist außer sich vor Wut und will weiter auf Otunga losgehen, doch dieser reagiert geistesgegenwärtig, indem er den Ring unmittelbar verlässt. Unter lauten Pops bleibt er auf der Rampe stehen und liefert sich noch einmal einen Staredown mit Lesnar im Ring. Er wirkt überglücklich über den Sieg – doch plötzlich wird er von hinten angeschoben! Es ist „The Show Off“ Dolph Ziggler! „The Zig Zag Man“ hat sich scheinbar unbemerkt angeschlichen und schleudert Otunga nun mit voller Kraft zurück in den Ring. Der „A-Lister“ weiß kaum, wie ihm geschieht, aber da findet er sich schon auf den Schultern von Brock Lesnar wieder – diesmal geht der F-5 auch durch! Das Match ist bereits vorbei, doch mit diesem Move konnte „The Beast“ für sich persönlich wohl bereits wieder etwas Wiedergutmachung betreiben.



    Unterdessen lässt sich Ziggler noch einmal ein Mikrofon geben, um ein paar Worte loszuwerden.



    Dolph Ziggler:
    Das Ganze ist noch nicht vorbei, Otunga! Es fängt gerade erst an!

    Da wirft der erste WGL Tag Team Champion das Mikrofon auch schon wieder zur Seite und zeigt noch einmal seine „Show Off“-Geste in Richtung David Otunga, welcher im Ring völlig erschöpft am Boden liegt. Kurz darauf macht sich Ziggler auch schon wieder auf den Weg in den Backstage-Bereich. Gleichzeitig liefern sich Brock Lesnar und Randy Orton, der sich immer noch in der Nähe des Kommentatorenpults befindet, nun ebenfalls einen weiteren Staredown. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW-Episode off-air.

  • Intro
    Viel bessere Kommentatoren als die früheren Shows, die wichtigsten Erreignisse des PPV's wurden gut zusammengefasst und da der "Main Event" des Abends keiner Fehde entspricht, braucht man den auch nicht extra erwähnen.

    WHC Title Segment
    Und endlich darf Brock auch mal auftauchen in den Shows :D Interessante Zusammensetzung, es wird auf jedenfall wie erwartet das Rematch geben, schade, dass Cole nicht erwähnt hat, was für ein PPV es sein wird...Otunga vs Brock hoffentlich findet es diesmal statt.

    Known Justice Segment
    Sehr gute Erklärung der ganzen Taten. Jetzt sind alle Geheimnisse gelüftet. Ich weiß nicht, was ich unbedingt von diesem "People Power" halten soll, aber okay es passt zur Gruppe. Cool, dass der neue PPV gleich direkt das nächste ist! Kam richtig überraschend, hätte ich nicht erwartet :D Mir gefällt hier die Fanreaktion, im Moment scheint Known Justice wirklich gut rüberzukommen.

    Triple Threat
    Schönes Match, der Sieg von Kofi hat mich etwas überrascht, aber freut mich sehr. Endlich kann das neue Gimmick von Kingston mehr Spotlight bekommen, bin wirklich gespannt wie die Titelfehde verlaufen wird.

    Tag Team Segment
    Einen Rematch werden die auch auf jedenfall haben, das Match wurde ja leider nicht gespielt :S Hier werden die Herausforderer recht stark dargestellt, mal schauen wie die Champions in den nächsten Wochen zurückschlagen können.

    Venis Segment
    Freue mich sehr, dass sich Val ändert. Finde ich schon schade, dass er nicht weitergeführt wird, aber Yoshi sollte es ja auch machen :D Handicap Match hört sich sehr unfair an, aber stark von Val, dass er es einfach so akzeptiert. Nächste Woche steht also schon ein Match, mal schauen ob Venis bis dorthin weiterhin HC Champ sein wird.

    Miz Segment
    Typisch Miz :D Gut geschrieben, sehr passend. AJ's Auftritt hat mich erfreut und wir können Cody endlich nächste Woche schon sehen, bin wirklich gespannt ob er gleich einem Titel nachrennen wird oder erst mal seinen ReMatch um Ehre gegen Miz bekommt, wobei ich wirklich liebend gerne ein Triple Threat zwischen Lapaz/Truth/Anna sehen würde >.<

    Eve vs Fox
    Eine sehr dominante Eve die das Match auch clean gewinnen könnte, aber steigert natürlich den Hass an die Gruppe und symbolisiert, dass sie Heel sind, also passt das Ende sehr gut dazu.

    Eve/Lita Segment
    Die Gruppe kommt sehr gut rüber, sie müssen ihre Zwecke nicht erklären und ist auch gut so. Melina's Auftritt geht auch in Ordnung, Trish vs Lita nächste Woche, soll das heißen, dass Trish wieder turnt? Nicht vergessen die Haare umzufärben! :D Sehr gut, noch ein Match für nächste Woche angesagt, enstehen keine Random Cards ^^

    Jericho/Christian Segment
    Ein kurzes bedingtes Segment. Hoffentlich kann jetzt das Match gespielt werden und wir haben einen fixen Sieger, die Fehde sollte nicht toll groß aufgebaut werden, da eigentlich schon alles da ist was gebracht werden musste.

    LayCool/Twins Segment
    Yes! Layla denkt an Sheamus hehe, okay ich freue mich sehr, dass hier ordentlich Bezug auf Twitter genommen wird, zahlt sich die Mühe aus :) Die Fehde gegen die Zwillinge geht also weiter, mal schauen wer nun dran ist. Sheamus's Auftritt am Ende ist auch herrlich, der bemerkt woll das Disaster nicht und kündigt nur schnell das Matchergebniss :D

    Sheamus vs Road Dogg
    Road Dogg war doch etwas dominanter als erwartet, aber hauptsache Sheamus durfte mit dem Brogue Kick beenden :) Wäre auch cool, wenn die Kommentatoren die Sache mit Laycool erwähnen würden und um was es in diesem Match geht, da könnte ich mir ordentliche Eifersuchreden von Jerry vorstellen :D

    Natalya/Steph Segment
    Yay, endlich ist Natalya wieder in den Shows :) Interessant wie sie mit Steph zusammengesetzt wurde, die Idee von einer Trainerin gefällt mir sehr, Steph darf auch gleich als Face zurückkehren, freut mich sehr. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird :)

    Cena/Kurt/Swagger Segment
    Super Comeback! Und gleich mit einem extrem passenden Manager, Kurt und Swagger sind einfach nur perfekt. Freut mich, dass Thunfish auch eine Titelchance bekommt, zwar gegen Lapaz, aber könnte klappen :D Ahja, ich kann diesen Cena immer noch nicht leiden...den Neandertaler Witz bringt er ja alle 2 Monate :p (Team ist nicht Schuld, das Gimmick ist einfach so farblos, weil schon alles war)

    Otunga vs Brock
    Super Match! Brock war logisch etwas dominanter, aber der Sieg von Otunga kann ein ordentliches Zeichen setzen. Ziggler's Angriff geht in Ordung, wirklich schade, dass Scotty nicht weiterspielen kann, die Fehde könnte man weiter aufbauen.

    Fazit
    Gute Show nach dem PPV, es wurden viele ReMatches angesagt, was natürlich wegen den nicht gespielten Matches logisch ist. Viele Comebacks durften wir auch heute feiern, freue mich schon immens auf meinen Natalya Auftritt :) Sheamus und Layla Story scheint ja auch schon ordentlich weiterzulaufen. Justin ist nur kurz aufgetaucht, ist okay, hätte man vielleicht noch bei Known Justice kurz sprechen lassen können wegen seinem Sieg, aber ich bin zufrieden :) Außerdem großes Lob an das Team, die Show kam früher als sonst(seit meiner Zeit zumindest), da war ich auch froh :D

  • Intro:
    Nicht schlecht. Das wichtigste wieder halt. Schade das kein Wort über die RocknRola war. Egal freu mich schon drauf zu lesen.

    Paul Heyman & Brock Lesnar Segment:
    Also doch ein Rückmatch zwischen Brock & Randy. Freue mich sehr drauf. Hoffe das auch die zwei ein Termin finden und es spielen werden. Der Anfang war wirklich sehr gelungen. Otunga vs. Brock als in Main Event. Wird sicher sehr spannend. Mir gefallen alle Charakter hier sehr gut.

    Know Justice Segment:
    Sehr Cool. Wir erfahren hier gleich sehr viele Dinge. Dieser John gefällt mir als dieser von WWE. Die Gruppe gefällt mir jetzt umso mehr. Hoffe das sie mehr positive Matche machen und mehrmals auch jeweils jeder von denen Erfolge weiterbringt.

    Scotty vs. Epico vs. Kofi:
    Das mit Epico habt ihr super gemacht. Scotty will den WOrm machen und Epici mit den Backstabber und Kofi dann mit den Einroller und damit haben wir einen No. 1 Contender. Match war auch von der länge gut. Glückwunsch an Kain. Hoffe das er doch hier bleibt.

    RocknRolla Backstage:
    Also es schaut so aus das Austin & Show einen Rückkampf kriegen. Finde ich seh fair von euch. Da wir leider nur ein one on one gespielt haben. Freue mich riesig schon drauf. Am Ende des Segments schlägt Show und Austin gegen die Tag Team Champions. Diese Runde habe die Gewonnen. Nächste Raw Ausgabe wird unser sein.

    Venis Segment:
    Also ein kleiner Anfang von seiner Wandlung. Könnte uns gefallen. Nächste Woche wird es sehr schwer für Venis. Ein Handicap Match. Viel Glück Desperado. Wenn du das Gewinnst hut ab.

    The Miz Segment:
    Endlich Cody kommt zurück. Bin gespannt was sein erster Gegener sein wird. Anscheinend wird es eh The Miz. Bin sehr gespannt auch noch für was COdy sich entscheidet. Für den Intercontiental oder World Titel. AJ wie AJ. Mir gefällt auch dieser The Miz. Er ist richtig Awesome.

    Alicia Fox vs. Eve:
    Ein ganz normaler Diva Match. Was danach passiert Interessiert mich mehr.

    Eve & Lita Segment:
    Also sehen wir schon nächste Wochen das Match zwischen Trish vs. Lita. Wird sicherlich super Kampf. Dachte wir kriegen heute den Geheimniss wieso die zwei unter eine Decke sind. Schade wir müssen doch noch bisschen wieder mal warten.

    Y2J Segment:
    Wieder ein Match zwischen den zweien. Dachte endlich es ist vorbei. Okay hoffen wir auf den letzten Kampf zwischen den zweien.

    Divas Backstage:
    Ja ist okay. Lay kriegt die Tore und mehr gibt es hier nicht zu schreiben.

    Sheamus vs. Roda Dogg:
    Sheamus gewinnt mit den Brogue Kick. War normal das er gewinnt. Match war in Ordnung.

    Natalya Segment:
    Normal das sie lautstark brüllen für sie. Ich weiß nicht ob ich das gut finde das die Trainerin wird keine Ahnung. Ihre erste ist Stephanie McMahon. War normal das sie es sein wird. Sonst würde nicht umsont VInce sie anrufen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    John Cena Segment:
    Ein neuer Superstar hier in der WGL. Gefällt mir. Was mir nur nicht gefällt das leider Comeback feiern und danach fix einen Titelchance. Die zwei passen ja sehr gut. Beide Ringer und beide besitzen den Angel Lock. Wird sicher eine gute Fehde und Partnerschaft.

    Otunga vs. Brock:
    WTF? Melih du hast gegen Hubi gewonnen? Respekt. Also wenn jetzt beim PPV Hubi den Titel gewinnt kannst du dein Koffer einsetzten und hast ihm dann. Nicht schlecht. Ein sehr gutes Match. Beide zeigten gute Dinge im Ring. Am Ende kommt Ziggler und schickt Otunga nochmal rein und Brock mit dem F5 gegen Mr.MitB. Bin auf den Konter von Otunga gespannt nächste Woche.

    Fazit:
    Eine kleine Show finde ich. Aber passt schon so. Wenn ich irgendwo fehler habe kann es sein das ich immer wieder eingepennt bin. Die Show kriegt von mir 8/10 Punkten.


  • Eröffnung Kommentatoren:
    Auch hier wieder etwas wenig, wie die letzten Wochen. Schade.

    Lesnar / Otunga / Orton:
    Das Segment ist gut geschrieben, dennoch ergibt für mich das alles keinen Sinn. Heyman beschwert sich über Cole und Orton wegen der Änderung der Stipulation... ja warum hat dann Lesnar nicht reagiert und Orton einfach in den Ring gebracht anstatt zuzusehen, wie er ausgezählt wird? Die Aktion von Brock war einfach dämlich und nun gibt Heyman die Schuld anderen. Sehr seltsam. Er hat zwar Recht mit der Aussage über die Änderung der Stipulation, aber trotzdem hätten sie ja selbst eingreifen können. Die neue Ansetzung für den nächsten PPV finde ich auch zu lange hinaus gezögert. Wäre das Match gespielt worden, würde es beim nächsten PPV kein Rückmatch geben. Ist kein so gutes Zeichen für die Zukunft, wenn einfach ein Match nicht gespielt wird, bleibt man weitere 4 Wochen Champion. Ich hoffe, da passiert noch etwas. Bei der Formatierung wurde hier übrigens der Tron von Cole vergessen.

    Known Justice:
    Hier ist vielleicht etwas unglücklich, dass nach einem InRing Segment direkt ein weiteres nach der Werbung kommt. Kann man aber drüber hinweg sehen. Das Segment ist ebenfalls gut geschrieben und der Inhalt passt. Es werden einige Erklärungen geliefert für die Geschehnisse der letzten Wochen und Monate. Die Gründe von Johnny gehen in Ordnung und ergeben auch Sinn. Die Frage ist jetzt, ob er GM werden will. Truths Sieger PPV wird auch gut eingebunden, bin auf den neuen PPV gespannt.

    Cruiserweight Match:
    Solides Match, freue mich über den Sieg Kofis. Kofi vs Gabriel wird sicher auch sehr interessant, aber halt schade, dass Kain so früh schon bekannt gab, dass er Kofi abgeben wird. Da verliert die Fehde direkt etwas an Spannung, da man das Ende eh schon erahnen kann. Hunico geht weiter seinen harten Weg, die Niederlage bei Backlash hat er wohl gut weggesteckt.

    Rock'N'Rolla / Beerdrinkers & Hellraisers:
    Auch hier ein solides Segment. Die Champs kommen gut rüber, Slater entwickelt sich immer mehr zum Rock Fanboy, was auch zur kleinen Twitterstory mit Layla passt (auch die Ladys am Ende). Austin und Show verdienen sich hier also ihren Spot, finde ich auch gut, dass es in der TT Szene längere Fehden gibt.

    Val / Cesaro:
    Hier wird also das Pornogimmick abgelegt, finde ich gut. Die Darstellung in der News und der letzten Show waren also nur nochmal ein Grund, die Veränderung besser darzustellen. Bin gespannt, wie sich Val nun entwickelt. Bin auf nächste Woche gespannt, das 2 on 1 Handicap Match sagt spielerisch erst mal nicht viel aus, denke Val hat hier gute Chancen.

    MizTV:
    AJ feiert hier also ihr Comeback, finde ich gut. Die Crazy Chick hat irgendwie gefehlt ^^ Cody kehrt auch nächste Woche zurück. Da bin ich mal gepannt, es könnte also auf eine Fehde zwischen Miz und Cody hinaus laufen, wurde ja hier schon quasi gestartet. Segment war gut geschrieben.

    Divas Action:
    Das Match geht in Ordnung. Eve fährt den Sieg ein, was gut für sie und Lita ist (auch wenn jetzt in Twitter wieder das typische Eve Gelaber von Unbesiegbarkeit anfängt, was ja bekanntlich nicht stimmt :p ) Schade, dass wir hier die Gründe nicht erfahren, dafür erleben wir hier wohl den Faceturn von Trish. Fände es jetzt auch seltsam, wenn sie Heel bleibt. Warum sollte sie dann Melina helfen? Zumindest sollte sie als Tweener unterwegs sein, aber nicht Heel bleiben. Würde auch besser zur Fehde gegen Lita passen.

    Jericho / Christian:
    Finde das Segment nicht ganz so gelungen. Inhaltlich ok, aber es fehlt mir hier eigentlich der Anfang und das Ende. Dass Jericho am Anfang der Show nicht ganz so verletzt wirkte, ist nicht so schlimm. Mir fehlt hier erstens der Entrance von Jericho, was man aber noch verschmerzen kann, da dadurch auch das Segment kürzer wird (und dadurch auch die Show), aber besonders das Ende ist irgendwie seltsam. Christian bietet das Match beim PPV an und humpelt dann einfach so davon, während Jericho zurück im Ring bleibt? Da fehlt mir irgendwie noch etwas, eine Reaktion von Jericho oder eine Reaktion der Fans.

    LayCool / Bellas:
    Die Fehde geht also weiter, finde ich gut, auch wenn Brie ebenfalls schon gegen Lay verloren hat. Aber für die Fehde ist eine Fortsetzung besser. Finde es auch gut, dass hier Twitter so stark eingebunden wird in Form von Sheamus. Ein paar lustige Momente sind dabei, Segment finde ich gelungen.

    Sheamus vs Road Dogg:
    Warum kommt der Road Dogg denn ohne Billy Gunn? Der hätte ja ruhig mit am Ring sein können. Sheamus kann hier also triumphieren, was dann wohl eine neue Twitterstory starten lässt. Bin mal gespannt darauf, da ich ja auch mit involviert bin. Match ist ok.

    Natalya / Steph:
    Schön, dass Nattie hier in ihrer Heimat ihr Comeback feiern darf. Steph bekommt hier also ihre Story, die sie als Diva etablieren soll. Natalya als Trainerin ist eine sehr gute Idee. Finde das Segment hier gelungen und bin gespannt, wie sich die Trainingssessions so entwickeln. Nur bitte keine zweite Stinger Inc.

    Cena / Swagger:
    Cena hier wie man ihn aus der WWE kennt... mit ein paar Scherzen und lockeren Sprüchen. Aber sorry, mir geht dieser Typ einfach auf die Nerven. Swagger feiert hier sein Comeback/Debüt, was auch immer, und hat dann auch noch Kurt Angle im Gepäck. Passt sehr gut. Finde das Segment trotz meiner Abneigung gegenüber diesem Face Cena gut geschrieben und freue mich auf die Fehde, da hier Potential vorhanden ist. Werde hier aber Swagger die Daumen drücken, so lange Cena auch hier dieses Nervgimmick hat ^^

    Main Event:
    Huch, schon der Main Event... Wieder mal ein Wrestler, hier Orton, der als Gastkommentator aktiv wird, finde ich wieder gelungen. Otunga mit einem Sieg, überrascht mich etwas, aber finde ich gut. Auch die Art, wie der Sieg hier umgesetzt wurde, passt gut. Ziggler kündigt die Fortsetzung der Fehde an, finde ich ebenfalls gut, zum Glück bekommt Ziggler direkt einen neuen Spieler. Das Match war übrigens ebenfalls gut, somit ein gelungener Abschluss der Show.

    Fazit:
    Solide Show, die sehr kurz war, aber das war mal ganz angenehm. War eh eine sehr häufige Meinung bei der Umfrage, dass die Shows kürzer werden sollen. Allerdings fehlt mir hier dann doch noch einiges. Durch die Abwesenheit von Triple H gerät diese Story komplett in Vergessenheit. Punk hat zwar seinen Auftritt am Anfang, danach kommt aber rein gar nichts mehr. Auch Bryan fehlt dadurch, was schade ist. Wenn Triple H schon fehlt, hätte man hier nutzen sollen, dass Punk und Bryan nochmal einen Auftritt haben. Auch gab es hier finde ich zuviel InRing Segmente, dagegen gab es gerade mal 2 Backstagesegmente. Da muss die Absprache nochmal besser werden. Vom Inhalt her war aber alles in Ordnung, nur zu Beginn bleibt weiter der seltsame Eindruck bzgl Heyman und Lesnar. Ansonsten völlig ok, aber wie gesagt fehlt mir hier noch ein bisschen die Fortsetzung bei Punk/Bryan vs HHH.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Fand die Eröffnung um einiges besser als sonst. Der Anfang war gut geschrieben, und auch die Kommentatoren gefielen mir, da sie auf alles wichtige eingegangen sind.

    WHC Title Segment
    Das Segment gefiel mir recht gut. Das die Fehde zwischen Orton und Lesnar fortgesetzt wird war denke ich klar. Es wird sicher Spannend wie sich die Fehde bis zum PPV No Return entwickeln wird. Ich hoffe nur das das nächste Match nicht so ein Flop wird , wie das letzte.

    [U]Known Justice Segment[/U]
    Big Johny gefällt mir in diesen Segment wirklich sehr gut. Er klärt einige Dinge auf und gibt auch bekannt das unser nächster PPV No Return sein wird. Ich bin schon sehr gespannt was uns dort so erwarten wird. Ich bin auch aber gespannt was Triple H nächste Woche zu den aussagen von Punk und Johny zu sagen hat.

    Cruiserweight Match:
    Eigentlich finde ich es ja gut das Kofi hier gewonnen hat, da aber Kain bald eine Pause macht hoffe ich das er den Titel nicht gewinnt. Hunico gefällt mir hier auch gut, der lässt seine Wut über die Niederlage beim PPV erstmal raus. Ich würde mir wünschen das er noch irgendwie ins Titel Match mit rein kommt.

    Tag Team Segment
    Slater und Rock gefallen mir hier wirklich gut, genau wie Austin und Show. Hoffe aber das die Champions sich nächste Woche rächen dürfen. Slater hat in letzter Zeit oft genug ein auf den Deckel bekommen xD

    Venis Segment
    Langsam weckt die Fehde auch mein Interesse. Ich finde es gut das Val langsam von seiner Pornodarsteller Gimmick weg kommt, und wie ein Kämpfer dargestellt wird. Mal sehen ob er sich gegen Cesaro und Sandow durchsetzen kann.

    Miz Segment
    Eine Fehde zwischen Rhodes und Miz dürfte spannend werden ,auch wenn es etwas Schade ist das Miz kein Rück Match gegen Cena bekommt. Aj gefällt mir hier wirklich gut, schön wie sie Miz runtermacht xD Ich bin ja mal gespannt wie MizTV nächste Woche verlaufen wird, es wird sicher sehr amüsant.

    Jericho/Christian Segment
    Ich bin frohe darüber das man die Fehde noch nicht beendet hat. Nach dem nächsten PPV sollte dann aber wirklich Schluss sein. Hoffe aber das man dem Match noch eine besondere Stipu gibt, da ein Normales Match für das Ende dieser Fehde unwürdig wäre. Das Segment fand ich eigentlich recht gut, auch wenn mir langsam etwas zu viel geredet wird. Würde mir wünschen das die Beiden auch mal wieder die Fäuste fliegen lassen. Ansonsten aber wirklich gutes Segment. :t-up:

    LayCool/Twins Segment
    Das Segment fand ich ziemlich lustig. Am besten ist immer noch Sheamus der total ignoriert das Layla Kuchen im Gesicht hat. Finde die Story rund um Sheamus und Layla ehe cool auch wenn sie etwas von der XBOX Liga abgeguckt ist. Aber das ist ja nicht schlimm..;)

    Sheamus vs Road Dogg
    Das Sheamus gewinnt war eigentlich klar. Auch wenn es Schade ist da ich ihn gerne im Kleid gesehen hätte xD Naja dafür geht die Story mit Layla weiter. Wird sicher spannend.

    Natalya/Steph Segment
    Finde die Idee Natalya zu Stephs Tranierin zu machen sehr geil. Da erwarten uns sicher einige spannende Segmente.

    Cena/Kurt/Swagger Segment
    Eigentlich hab ich schon nicht mehr damit gerechnet das Swagger in der Show auftaucht, deshalb war ich natürlich sehr begeistert als dies doch der Fall war. Das Segment fand ich eigentlich sehr cool gemacht. Cena will zeigen das er nicht so wie Miz ist, sondern ein Champion der seinen Titel gegen jeden verteidigt. Angles erscheinen wurde dann ziemlich cool gemacht. Er weiß natürlich das die Leute ihn wegen der Attacke gegen Slater bei Wrestlemania noch hassen und provoziert die Fans durch den locker gesagten Satz: „WGL Universe! Wir haben uns ja schon lange nicht gesehen." Das die Fans darauf mit Buhrufen reagieren ist nur logisch. Wie Swagger dann die Halle mit der Flagge betritt und erstmal ein paar Liegestütze macht ist auch ziemlich gut rüber gekommen. Man merkt schon beim Entrance das sich Angle und Swagger gut verstehen. Swaggers Promo war dann auch ziemlich gut, der erstmal klar macht was er von Kanada hält. Cena zieht mit seinen Witzen dann die Promo etwas runter, aber Angle gleicht das wieder aus. Das er Cena bis zum PPV ignorieren will könnte Interessant werden. Ich könnte mir vorstellen das Swagger und Angle auch wirklich versuchen das durch zu ziehen, Cena die Beiden aber so nervt das sie den Plan ändern und ihn sich schon vor dem PPV zur Brust nehmen. Coole gemacht fand ich auch das Angle Swagger zurückhält, da Angle ja auch schon seine Erfahrungen mit Cena gemacht hat. (Eventuell könnte man ja auch auf die Vergangenheit von Cena und Angle in der Fehde eingehen.) Den Rückzug an zu treten ist von daher die richtige Entscheidung. Für den weiteren verlauf der Fehde würde ich mir wünschen das Cena etwas ernster wird. Ab und zu ein paar Witze sind ja ok, aber bitte nicht nur. Ebenfalls würde ich mir wünschen das Swagger und Angle erklären wie und warum sie zusammen gefunden haben. Eventuell könnte Angle auch erklären warum er Slater den Rücken zu wand. Interessant wäre auch zu wissen wieso sie auf Cenas Herausforderung eingegangen sind und ihn den Titel ab nehmen wollen. Ich sehe in der Fehde wirklich viel Potenzial und der Anfang war wirklich gut. Das einzige was man tun sollte ist wie gesagt Cena etwas ernster gestallten, dann könnte die Fehde wirklich sehr geil werden.

    Otunga vs Brock
    Gut das Otunga hier durch einroller gewinnt, alles andere hätte Lesnar zu sehr geschwächt. Ebenfalls fand ich gut das die Fehde zwischen Ziggler und David weitergeführt wird. Alles andere wäre sehr schade gewesen. Das Orton Kommentator war ist ok, aber man solltes es damit nicht übertreiben. Das gab es in letzter zeit zu oft.

    Fazit
    Meiner Meinung nach ist das die Beste Show seit langen. Jedes Segment hat mein Interesse geweckt und es gab eigentlich nichts was ich schlecht fand. Schade ist nur das Bryan nicht in der Show dabei war. Ich hoffe ja das er noch eine Fehde bekommt. Ebenfalls finde ich schade das die Sache mit Michaels scheinbar tot geschwiegen wird. Müsste da nicht eigentlich noch was komm? Bei Backlash gab es ja auch nichts dazu. Ansonsten war die Show aber gut. Etwas kürzer als sonst, aber sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()



  • Intro
    Gleich eine Steigerung zu den letzten Wochen, muss man echt sagen. Habe mich dann gleich wohl gefühlt und hat einfach mal wieder gepasst. Die Zusammenfassungen waren nicht schlecht und gut zusammen geführt. Das mit dem Main Event hätte man aber nicht so genau speziell erwähnen. :/

    WHC Title Segment
    Back in the Business sage ich nur. :D:D Hat wirklich alles gepasst und man konnte mit David Otunga´s auftreten einen guten Spannungsbogen für den Main Event. Randy Orton´s Part fand ich dann irgendwie farblos und zzu viel random. Gefällt mir nicht wirklich in der Fehde. Finde das Otunga immer noch einen zu wichtigen Part einnimmt und man nicht wirklich die Fehde mit Orton voran treibt.

    [U]Known Justice Segment[/U]
    Ganz stark, wirklich das Segment des Abends. Hatte eine ordentlich Länge. Big Johnny ist auch wieder am Start richtig. People Power kann ich dazu nur sagen, finde ich absolut geil und wird auch gut das Stable nach vorne bringen. Die Taten wurde auch alle super Erklärt und nun wurden dann auch die letzte Geheimnisse gelüftet. Nächsten Monat kommt dann auch gleich der neue PPV, das wird auch Mega sein. Man kann gespannt sein wie Er so ankommen wird und was die Leute so alles opfern müssen. :D:D

    Tag Team Segment
    Dadurch das das Match nicht gespielt wurde, kann man davon ausgehen das es sicher zu dem Rematch kommen wird. So war das Segment in Ordnung und die Herausforderer konnten sich in eine gute Ausgangslage verschaffen. Werden die Champions sich nächste Woche dann revanchieren. Fehde hat ordentlich potenzial :)

    Venis Segment
    Das ist eine gute und positive Überraschung, die Veränderung von Val Venis war einfach notwenig. Handicap Match hört sich auch nicht schlecht an, ist einfach mal was anderes und nicht nur der ganze Einheitsbrei eben, den man sonst so kennt. Das Er es einfach so akzeptiert hat, fand ich schon etwas komisch. Kann aber natürlich auch an seiner neuen Ausrichtung zusammen hängen. :)

    Miz Segment
    Ja muss man nicht viel sagen, so wie man The Miz kennt. Seit Wochen on top und dann schadet es auch nicht wenn der Titel weg ist. AJ´s Auftritt hat mich dann schon etwas überrascht, aber finde ich super und würde eine Fehde zwischen The Miz & Cpdy Rhodes sehr begrüßen. Hätte aber damit auch kein Problem, wenn man Cena noch mit einbindet. Dann besteht die Chance noch das Lapaz nicht für immer Champion sein wird. :D:D

    Eve/Lita Segment
    Kann mit der neuen Diven-Gruppierung nicht wirklich was anfangen. Die Ankündigung für nächste Woche ist okay und freue mich dann auch auf das Match. Weis nur noch nicht was ich von Trish halten soll, sie ändert auch jede Woche ihre Meinung. :D:D

    Jericho/Christian Segment
    Segment war dann doch eher unter den Durchschnitt was man sonst von den Beiden geboten bekommt. Was ich mir inständig hoffe, dass das Match dann auch schnell über die Bühne gebracht wird und die Fehde endgültig abgeschlossen wird. Hat sich unnötig in die Länge jetzt alle gezogen. ^^

    LayCool/Twins Segment
    Wird es doch was geben zwischen Layla/Sheamus, dass ist hier die Frage. :D:D Gut das man mal wieder etwas auf Twitter eingegangen ist. Hat also doch noch einen Sinn sein Unwesen da zu treiben. ^^ So wurde dann auch gut auf dem Konflinkt eingegangen und bin auch gespannt wie sich das weiter entwickeln wird und bestimmt bei No Return wird es zu einem Match kommen. :D

    Natalya/Steph Segment
    Irgendwie zu viel Diven-Power. :D:D Gutes Comeback, nachdem ich Sie so versaut hatte. :D:D Denke bei Dreather ist Sie in besseren Händen und auch die Aussicht auf die neue Fehde kann wirklich gut werden wenn man so am Ball bleibt. :)

    Cena/Kurt/Swagger Segment
    Das nenne ich dann mal ein gelungenes Comeback. Swagger auch gleich mit dem perfekten Manager an der Seite, so kann es gerne weiter gehen. Frage mich dann nur ob es wirklich zu einem Match kommt mit Cena um den Titel oder man einen impulsiven Rückkehr feiern mit Swagger. John Cena kann ich aber immer noch nichts abgewinnen, hoffe einfach mal das man sich das Gimmick nochmal von Ihm gut überlegt und vielleicht nicht den ganzen Einheitsbrei bringt. Vielleicht sollte man sich auch was neues mal ausdenken. :)

    Otunga vs Brock
    Vorweg will ich was zum Match sagen. Wir haben das Match am Champions League Tag gespielt und ich war mit paar Bieren schon sehr gut dabei. Also war nicht bei meinen 100% :D:D Nun aber mal zum Match, man hat es dann gut gelöst und hat BROCK LESNAR!!! nicht komplett schwach darstellen lassen. So war der Matchbericht super und spiegelt auch das richtige Match nach. Das Randy Orton sich einmischt, war irgendwie logisch. Das man dann noch Ziggles bringt und somit Otunga als Fressen für Brock Lesnar schickt gefällt mir doch sehr. ^^ Hoffe das nächste Woche dann auch Orton verliert und das beide schlecht darstehen. :D:D

    Fazit
    War ein ordentliche Show und dabei stört mich auch nicht wirklich die kürze der Show. Lieber so, als zu viele Lückenfüllersegmente in den Shows durch irgendwelche zweit Wrestler. Natürlich hatte man nicht so viele Überraschungen gehabt, weil vieles Fehden weiterführungen waren. Finde es aber gut, weil ich eben es sehr positiv sehe wenn mal eine Fehde über einen PPV hinaus geht und dabei es sich auch mal um einen Titel handelt. :)


    --- Ergänzt: 20:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:45

    Fertig. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Cole / Lesnar / Orton / Otunga
    Damit steht also das erste Match für den kommenden PPV. Lesnar bekommt sein Rematch. Es ist gut das Otunga als MitB in die Fehde eingebunden wird. Alle bekommen auch ausreichend Redezeit was ebenfalls in Ordnung ist.

    Known Justice
    Naja also ganz als Face kann ich die Gruppierung nicht ansehen, da sie dann doch irgendwie zu sehr ihre eigenen Interessen im Kopf haben finde ich. Die Aktion von Big Johnny war ja auch alles andere als Facelike was man anhand der Buhrufe auch sieht. Das Big Johnny der kluge Kopf hinter der Gruppierung ist, ist in Ordnung, stellt aber nun CM Punk in den Hintergrund. Er ist dadurch eindeutig nicht länger der Anführer des Stables

    TT Segment
    Fand ich persönlich nicht so gut. In den Wochen der Fehde zwischen Slater & The Rock wurde Slater stark und ebenwürdig dargestellt. In den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er immer schwächer wird. Auch die Aussage wir sollten mehr trainieren passt irgendwie nicht zu Slater. Das Show und Austin The Rock und Slater attackieren ist in Ordnung, sollte aber in der kommenden Woche nicht ungestraft bleiben

    MizTV
    Es läuft also auf eine Fehde der ehemaligen IC Champions hinaus. Rhodes vs. Miz mal sehen wie die wird. Das Segment jedenfalls war ganz gut geschrieben.

    Y2J / Christian
    Die Fehde wird dann also beim nächsten PPV beendet, was ja dann auch wirklich Zeit wird, da sie schon sehr lange läuft und sonst zur Never Ending Story wird. Bin gespannt wie sich die kommenden Wochen bis zum nächsten PPV alles entwickelt und was noch passieren wird

    Steph / Natalya
    Steph also nun als Face mit Natalya als Trainerin. Bin gespannt wohin das führt.

    Cena / Swagger
    Swagger als Anti Canada kommt gut rüber. Die Fehde an sich find ich persönlich so naja, da ich beide in der echten WWE absolut nicht leiden kann. Cena geht mir nur auf die Nerven und Swagger kann ich nicht ernst nehmen :D Aber ma sehen wie diese Fehde hier wird.

    Otunga vs. Lesnar
    Orton während des Matches am Ring. Wurde als Gastkommentator gut eingesetzt. Otunga gewinnt hier via EInroller. Ist ne Möglichkeit, allerdings wäre auch ein normaler Sieg möglich gewesen, das hätte Otunga endgültig auf eine Stufe mit Lesnar und Orton gebracht. Anschließend wird er von Lesnar per F-5 abgefertigt weil Ziggler ihn in den Ring schiebt. Finde ich gut dass die Fehde noch nicht vorbei ist.
  • Heyman Segment:
    Der Anfang typisch Heyman,also geil gemacht ;).
    Danach wird's durch Orton etwas langweiliger,aber allgemein ganz gutes Segment.

    Known Justice Segment:
    Ich finde es bei Known Justice gut gemacht,wie die Bella Twins mit eingebunden werden.Es wird jetzt interessant,ob Big Johnny oder CM Punk der Anführer vom Stable wird.Ich freue mich schon sehr auf No Return und bin gespannt was alles aufs Spiel gesetzt wird.

    No.1 Contender Match:
    Interessant zu *lesendes Match,da schon bekannt ist das Kofi weg ist bin ich mal gespannt,wer der neue No.1 Contender wird.Ich versteh nur nicht ganz was Hunico mit Epico&Scotty hat,aber da ich erst seit kurzem die WGL "lese" *wird es schon irgendeinen Grund haben,den ich nicht mitbekommen habe.

    Tag Team Segment:Es ist schwer sich Heath Slater an der Seite von The Rock vorzustellen,aber ihr macht das Beste daraus :D Es ist wichtig,dass Stone Cold&The Big Show weiterhin als "taffes" Team dargestellt werden.

    Venis Segment:Gute Entscheidung,dass er sich von den Ladies abwendet und sich jetzt mehr dem Hardcore Titel zuwendet.Ich bin mal gespannt ob es Venis schafft Sandow&Cesaro zu besiegen.

    Miz Promo:
    Super Promo! Diesen Miz vermisse ich!Mal sehen was nächste Woche bei Miz TV mit"Cody Schmody" :D passiert.

    Eve vs Alicia Fox:
    Typischer Heel Sieg und die Eve/Lita Promo war eine auch typisch Heel Promo,welche mir gefallen hat.Besonders die Andeutung an Kanada.

    Y2J Promo: Das Match von Backlash wird gut verkauft und es ist auch gut,dass Y2J derjenige ist,der kämpfen will und Christian alles zerstört,passt zu deren Gimmicks.

    LayCool Segment:
    Witziges Segment und auch typisch von den Bella Twins mit der Torte :D

    Sheamus vs Road Dogg:
    Interessantes Match mit viel Härte.Finde das Ende mit dem Brogue Kick out of nowhere auch gut,weil somit der Road Dogg nicht zu sehr geschwächt wird.

    Natalya Promo:
    Es ist gut inszeniert,wie das Publikum sich nicht sicher ist ob sie Stephanie mögen sollen,zum einen mögen sie sie wegen Natalya,aber zum anderen sind die *Mc Mahons *in Kanada verhasst.

    Cena/Angle/Swagger Segment:
    Schade hatte am Anfang an eine In-Ring Rückkehr von Kurt Angle gehofft,aber zu früh gefreut.Mal gucken,was Cena vs Swagger so bringt.Es passt gut zum Heel Gimmick von Angle und Swagger,dass sie abgehauen sind.

    Lesnar vs Otunga:
    Gutes Match,fand es gut,dass während dem Match die Kommentare von Orton eingeschoben wurden.Er hatte gesagt,dass er Lesnar mit seinen Waffen schlagen werde.Das hat er im Prinzip auch getan,nur das Otunga den Sieg hat.Ich verstehe nicht wirklich das mit Ziggler,aber da ich noch nicht so lange WGL "lese" wird es schon seinen Grund haben.

    Super Show,meiner Meinung nach zu wenige Matches,aber sonst super!Ich finde es auch allgemein gut,dass in der WGL die Kommentare immer gezeigt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CmPunk4Ever ()

  • Intro
    Das Intro finde ich schon gut gemacht. Hatte dieses Mal auch die richtige Länge für eine normale Weekly Ausgabe.

    Lesnar, Otunga & Orton
    Heyman fand ich wieder grandios in seiner Rolle und hat mir sehr gut gefallen. Otungas Part fand ich auch sehr gelungen. Vielleicht baut man ihn nun noch stärker in die Story ein. Die Rematch Ansetzung ist richtig, denn dieses Aufeinandertreffen braucht ja einen Sieger. Außerdem wird es einen spannenden Main Event geben.

    Known Justice
    Ich bin ein bisschen verwirrt, warum Punk Jubel erhält. Schließlich war er ja der Heel in der Fehde gegen Triple H. Der restliche Part von Punk war dann ganz gut geschrieben. Auch die Jubelrufe für Johnny kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Sehr gut ist aber sein Part gemacht worden. Er hat wirklich alles hervorragend erklärt und jede Frage beantwortet. Jetzt ist also mein PPV dran.:D Zwar verstehe ich nicht den Part, was die Fans opfern sollen, aber trotzdem war das ein sehr gutes Segment.

    Kingston vs. Schotty vs. Epico
    Das Match war ganz in Ordnung. Kofi hätte lieber noch etwas draußen bleiben sollen, als er über das Seil geworfen wurde. Kommt ein bisschen Merkwürdig, dass er sich so schnell wieder erholt. Man hätte noch am Ende vielleicht schreiben sollen, dass Kingston Epico einrollt, denn ich dachte schon, dass Schotty den Einroller gezeigt hat. Das Aftermatch ist ganz okay. Huncio setzt den Beiden noch weiter zu.

    Tag Teams
    Finde das Segment ganz in Ordnung. Beide Tag Teams kommen gut rüber hier. Würde mich freuen, wenn die Beiden noch etwas weiter gegeneinander fehden würden.

    Venis & Cesaro
    Sehr schade, dass Venis nicht mehr das Pornogimmick hat. Anscheinend werden wir wohl bei RAW einen neuen Venis zu sehen bekommen. Das Segment an sich war ganz in Ordnung. Viel mehr dazu, kann ich aber wohl erst bei der nächsten RAW-Ausgabe sagen.

    The Miz & AJ
    Das Segment fand ich ganz in Ordnung. Da steht mir wohl eine Fehde mit Anna an.:D The Miz fand ich ganz gut umgesetzt und AJ ist so, wie man sie kennt. Nächste Woche darf Rhodes also sein Comeback geben. Da bin ich mal gespannt.

    Fox vs. Eve
    War ein nettes Match. Eve war hier ziemlich am Drücker und Fox kam mir hier so vor, als wäre sie hier nur eine Jobberin. Allerdings gute Teamarbeit von Eve und Lita. Das Aftermatch war ganz okay. Bin zum einem gespannt, was die Gründe für Eve und Lita waren und warum sie sich verbündet haben. Das Match nächste Woche klingt ganz interessant.

    Jericho & Christian
    Ist leider etwas zu kurz geraten. Finde es allerdings gut, dass die Story der Beiden weitergeht. Diese Fehde braucht einen Sieger. Mal sehen, wie sich die Beiden noch in den kommenden Wochen zu sagen haben.

    Laycool & Bella Twins
    War ganz nett das Segment, aber dieses Mal kam ich mit den allen Teilnehmern nicht wirklich warm. Laycool kamen für mich ganz gut rüber, aber die Bellas fand ich etwas langweilig in diesem Segment. Könnte vielleicht daran liegen, dass mir diese Worte über Gerechtigkeit langsam auf den Geist gehen. Ansonsten war das Segment ganz gut.

    Sheamus vs. Road Dogg
    Diese Doppelspoiler gefallen mir nicht. Das Match an sich hat mir auch nicht wirklich gefallen. Man liest viel zu oft "der Road Dogg". Man sollte da erst mal das "der" rausnehmen und ihn nur Road Dogg nennen. Dann könnte man auch andere Bezeichnungen für ihn zu finden. Zum Beispiel könnte man sagen "die eine Hälfte der New Age Outlaws". Dann steht beim ersten Cover, dass Sheamus erneut ein Cover zeigt, obwohl er das doch gar nicht getan hat. Für eine Weekly Ausgabe ist es ganz okay, aber richtig gefallen hat es mir nicht.

    Natalya & Steph
    Schön, dass Natalya wieder in den Shows ist. Zwar ist die Idee als Trainerin von Steph ganz gut, aber ich will sie nicht im Ring sehen. Ich kann mir sie im Ring überhaupt nicht vorstellen und kann auch mit ihr überhaupt nichts anfangen.

    Cena & Swagger
    Swaggers Comeback finde ich sehr gelungen, auch wenn er erst mal den Rückzug gegen Cena antritt. Angle ist der passende Manager für ihn. Cena fand ich ganz okay. Er ist so, wie man ihn auch in der WWE kennt. Geht so in Ordnung.

    Otunga vs. Lesnar
    Etwas blöd finde ich es, dass man ihre Entrances nicht eingebaut hat. Das Match an sich fand ich ganz gut geschrieben. Ziggler attackiert Otunga, was darauf schließen lässt, dass die Fehde wohl noch nicht vorbei ist. Der Staredown zwischen Lesnar und orton ist zwar gut, aber ich hätte mir hier noch einen Brawl gewünscht.

    Fazit
    Für mich war die Show ganz ordentlich. Die Fehden wurden ganz gut weitergeführt und es gab kaum etwas, was mich gestört hat. Freue mich schon auf die nächste RAW-Ausgabe.
  • Kommentatoren:
    Besser,für eine normale Show gute länge.Und beide sind auf ein paar Ereignisse von Backlash eingegangen.Hoffe es bleibt jetzt wieder so und wird nicht wieder verkürzt was die Kommentatoren angeht.Ich meine Jerry redet in der WWE auch so wie ein Wasserfall,und für Ross braucht man nur Stone Cold damit er ausrastet :D

    Opening:
    Heyman,wieder in so einer guten Form gefällt mir echt!Brock will dann doch noch in der WGL bleiben und hat es auf den Titel am Ende abgesehen.Hätte man doch diesmal Orton ein Titelmatch verlangen lassen,sodass Brock rüberkommt das er den Titel garnicht haben will.Otunga dann auch hier,gefällt mir selbst und sein Part ist auch gut.Der Champ himself darf hier dann nicht fehlen aber in letzter Zeit hat sich die Aktivität von kinglion geändert..wasn los?

    Known Justice Segment:
    Known Justice dann hier wieder als Face-Gruppe,geht ja jede Woche hin & her mit denen.Das Triple H heute nicht da ist hätte man besser nutzen sollen,hier wird dann der Payperview No Return präsentiert.Freue mich schon auf den Payperview und mal sehen wie dieser enden wird & mal sehen was die nächsten Ziele von Known Justice sind.

    Kofi vs. Epico vs. Scotty:
    Kofi gewinnt hier das Match,hatte aber keine Ahnung das das hier ein Nr.1 Contenders Match war.Trotzdem Glückwunsch an Kain,aber dieser gibt Kofi glaube ich eh ab und so wirds wohl nichts mit dem Titelmatch.Vielleicht ein weiteres Match gegen Hunico?Naja wäre vielleicht der selbe Gegner aber ich kann mir hier grad keinen außer ihn & Scotty vorstellen.

    Hellraisers & Rock N Rolla Segment:
    Diesmal können hier die Hellraisers punkten im Gegensatz zu Backlash.Würd mich auf ein Rematch freuen,aber muss nicht unbedingt ein Titelmatch sein.Wie gesagt haben ich & desperado auch so Spaß wenn das Team einfach nur sozusagen Chaos anrichtet und dann wieder geht :D

    Venis & Cesaro Segment:
    Hier haben wir dann ein Handicap Match zwischen Venis & Cesaro,Sandow.Gefällt mir,da wir schon seit langem kein Handicap Match mehr hatten und es hier dann spannend werden könnte.Val Venis hier dann auch nicht mehr mit dem Pornogimmick,hoffentlich kriegt er trotzdem ein neues crazy Gimmick anstatt so ein Standard Gimmick.

    The Miz & AJ Segment:
    So Mizanin bereitet hier wohl seine Miz TV Show für nächste Woche vor.Und hier soll dann Cody Rhodes zurückkehren.Frage mich wie Rhodes bei seiner Rückkehr auftritt,wenn er gegen Miz antritt offenbar als Face.Kann nur spannend werden :D

    Eve vs. Fox & Aftermath:
    Eve gewinnt hier das Match ziemlich schnell & von Alicia ist dann die Spur mal wieder verschwunden sozusagen.Ok Lita & Eve stecken hinter den Attacken und Trish fängt wohl an wieder Face zu turnen.Muss man die Haare dann wieder braun färben oder was?Fänds aber gut wenn Trish wieder Face wäre da wir derzeit zu viele Heels haben.Das Match Lita vs. Trish kann dennoch spannend werden.

    Jericho & Christian Segment:
    Ok,die längste Fehde dieses Jahres.Gefällt mir das es nun endgültig zum letzten Match kommt.Egal ob bei No Return oder bei Raw,hauptsache die Fehde endet dann mit einem Sieger.Mal sehen was aber mit dem Sieger & was mit dem Verlierer passiert.

    LayFool & Bella Twins Backstage:
    Die Bellas heute mal ganz lustig was?Ok,kein Heel Turn von den Bellas aber ihr Gimmick wird gut umgesetzt.Layla kriegt eine Torte ab,Bella Style!Haha und Sheamus bemerkt hier dann mal garnichts.

    Sheamus vs. Jesse James:
    Out of nowhere der Brogue Kick.Irgendwie schweben die New Age Outlaws ja irgendwie in der Luft,aber trotzdem bekommen sie noch ihr Spotlight.Sheamus hier dann der Asskicker der gerade jedem ins Gesicht tritt.Mal sehen wann er seine erste Niederlage einstecken muss.

    Natalya Comeback:
    Natalya kehrt hier zurück und endlich dann auch das Debut von Stephanie McMahon In-Ring.Kann spannend werden,und frage mich ob Steph ausgebuht oder bejubelt wird bei ihren letzten Aktionen.Natalya als Trainer kann spannend werden.

    Cena's Open Challenge:
    Swagger taucht dann direkt diese Show auf und bekommt wohl einen Intercontinental Titelspot...könnte spannend werden.Wenn beide auf Submission oder Pinfall spielen,das Angle hier dann wieder einen Superstar managed finde ich ok.Dachte am Anfang er hätte sich Zeb erkauft,aber am Ende war es dann doch Angle.

    Otunga vs. Lesnar:
    Otunga hat hier dann gewonnen & kann ein Zeichen gegenüber Orton setzen,oder auch nicht :D naja dann kommt am Ende auch noch Ziggler und stößt Otunga zurück in den Ring am Ende kann dann doch Brock als Sieger hier im Ring stehen.Diese "Vierer Fehde" könnte noch spannend werden :D

    Fazit:Kurze Show diesmal die länge kann ruhig etwas länger sein aber ist bestimmt diesmal ein kleiner Sturz sozusagen insgesamt hat mir die Show dann aber doch gefallen.
  • WGL Monday Night Raw 53# Feedback by Kain


    Intro
    Ist okay, für eine Show nach dem PPV vll. ein klein Wenig Kurz aber wenn nicht viel.

    Lesnar/Otunga/Orton/Cole
    Sehr Gutes Segment, und recht viel Chaos im Ring. Danke übrigens für den Rückblick fand den sehr Gut. Aber nun zum Segment selber Schön das Lesnar nochmal die Chance auf den Titel bekommt, das hat er nachdem er die Streak beendete mehr als Verdient. Das Otunga dann auftauchte ist hier Okay allerdings muss man Auch aufpassen das es nicht zuviel Wird. Hierfür war es deswegen Okay wegen dem PPV Ende & der Matchankündigung. Das Orton dann trotz Verletzung trotzdem Auftritt ist Gut, schade Übrigens das es kein Turnier gibt, aktuell wäre ganz Schön auch mal so evtl. nach dem Näschten PPV den Number 1 Contender zu Ermitteln, falls Lesnar nicht gewinnt & Otunga nicht Eincasht.
    Das Cole das Letzte Wort(Entscheidene) hat find ich auch gut.

    Known Justice
    Das John Laurinaitis das neue Mitglied von KJ ist ist irgendwo überaschend und Irgendwo nicht. Ich bin mal gespannt wie er da rüberkommt, hoffe mal das Klappt hab da grad irgendwie so eine Sorge das das nicht so gut Klappt.
    Oh er war seit Tag 1 Dabei Überaschung, aber wenn man die Begründung liest, ist das recht Logisch.
    Naja meine Befürchtung hat sich nicht Bewahrheitet gut so, fand eig. alles Ganz gut und so. Ich bin nun nurmal gespannt nachdem nun Alles Endgültig raus ist, wird Cole Lockerer wird er Ängstlicher wegen JL? Wir werden es wohl bald sehen und Merken.

    S2H vs Kofi vs Epico
    Oh Number 1 Contender Match hab ich eine Ankündigung verpasst oder Überlesen oder so? Naja Egal, mal schauen wie das Match wird.
    Joa liest sich ganz gut bis auf das Finish das ist in der Tat bißchen wie soll ich Sagen .... Chaotisch ich dachte eig. Das Epico den Einroller zeigt wobei das eig. nach einem Backstabber ja auch nichtmehr Nötig gewesen wäre, daher liegt der Fehler eig. nur Daran das nicht Genau stand wer wenn Einrollte. Aber ansonsten war das Match gut.

    Rock&Slater/Austin&BigShow
    Gutes Segment, mal schauen wie sich das noch alles Entwickelt aber Gefiel mir gut.

    Val/Cesaro
    Sehr gutes Segment gefiel mir recht gut, vorallem das sich Venis von den Frauen trennt um Cesaro eine Lektion zu Verpassen könnte gut werden. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Handicap Match.

    Miz/AJ
    Ach was für ein Geiles Segment vorallem der Schluss ist sowas von Geil gemacht. :D .... Finde ihr habt die beiden gut Dargestellt, mal schauen ob Cody näschte Woche wirklich auftaucht und was dann passieren würde.

    Eve vs Fox & Aftermatch
    Match fand ich sehr gut geschrieben. Eve ist zwar Dominater aber das finde ich nicht so Schlimm, im Gegenteil hier passt es Sogar sehr gut rein.
    Das Segment danach fand ich ganz Stark Gemeinsame Feinde zu haben, ist halt doch manchmal Nützlich. Match Näschte Woche kann kommen.

    Jericho/Christian
    Tatsächlich fehlt hier ein wenig was am Anfang und am Ende, aber die Fehde geht nun schon so lange das man auch Nichtmehr viel Braucht, fazit also Segment fand ich gut. Bin mal gespannt was es für eine Matchart wird eig. würde ja ein 2 out of 3 Falls hier Super Reinpassen, denke aber mal eher Nicht.

    Divas Segment
    Oh man schonwieder so ein Geiles Segment :D Freue mich Natürlich das die Bella vs Laycool fehde weitergeht bzw. Bella vs Lay um den Titel. Bin sehr gespannt auf die Matchart schade das es keine Diva Spezifische Matcharten mehr gibt wie Früher mir käme da grad eine Idee ^^.
    Der Schluss ist auch wieder gut gemacht wie dann Sheamus dann so Locker ankommt xD.

    Sheamus vs Road Dogg
    War ein Gutes Match. Beide hatten ihre Starke Momente.

    Natalya/Steph
    Ah nun wird Steph anscheindet richtig in die Shows geschrieben sehr schön bin dann mal sehr Gespannt auf das Debüt Match, mit Natalya als Trainieren sollte ja eig. nicht viel Schiefgehen möchte man meinen.

    Cena/Swagger/Angle
    Sehr gutes Segment, zwar nervt mich hier auch wieder Cena´s Art aber sie wurde trotzdem gut Rübergebracht .... naja Hoffe auch das Swagger Beim PPV Siegt auch wenn die Chance wahrlich nicht Groß ist.
    Ansonsten sei gesagt das ich die Kombo Angle/Swagger sehr gut Finde.

    Main Event
    War sehr gut, das Brock hier nicht so Geschwächt wurde ist vollkommen Okay, das würde ihn als Number 1 Contender nicht so gut tuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Scotty vs. Epico vs. Kofi
    Sehr gutes Match hatte meiner Meinung nach alles was in ein Triple Thread gehört.Der sieg von Kofi kommt sehr überraschend rüber, nur schade das man als Hintergrund wissen hat das Kain kofi abgeben will.Sehr krasse Aktion von Hunico kommt aber auch sehr gut rüber.

    Fox vs. Torres
    Ein relativ normales Match bis auf die Tatsache das Eve durch den eingriff von Lita siegt, der aber nicht wirklich nötig war da Eve eh schon sehr Dominant rüber kam. Schade das man nicht die Gründe erfährt aber dafür bekommt man ja diese tolle Match Ansetzung für nächste Woche.

    Road Dogg vs. Sheamus
    Ein Durchschnitts Match ohne große Ereignisse,was für ein Raw Match aber durchaus ok ist. Ich muss nur Truth recht geben das es ein wenig eintönig ist wenn man immer nur Road Dogg liest,es gibt bestimmt noch ein paar mehr Möglichkeiten

    Lesnar vs Otunga
    Was für mich nicht ganz schlüssig ist, das Match ist noch nicht Angeleutet aber Otunga wird ausgezählt??? Ansonsten ein sehr gute Match, das Ende wurde sehr gut durchdacht mit dem einroller wird Lesnar nicht zu sehr geschwächt. Das sich zum Schluss noch Ziggler einmischt heizt die Fehde auch noch etwas an.
  • Eröffnung

    Die Eröffnung war gelungen. Das geht in die richtige Richtung. So hat es mir gefallen.



    Lesnar, Otunga & Randy

    Hier fand ich alles gelungen. Die Parts von Heyman waren spitze.
    Randy war ganz ok, aber mich hat am besten Otunga unterhalten. Er wird richtig gut dargestellt.



    Known Justice

    Tja was soll man dazu sagen? Das Stable ist einfach grandios!
    Jeder wurde perfekt umgesetzt und alles wurde schön weitergeführt.
    Laurinaits war hier auch super. Spitze!



    Tag Team Division

    War ganz ok. Man hat hier zwar ein wenig die Fehde vorangetrieben, aber es war eher Durchschnitt, aber ich bin gespannt wie es weitergeht.



    Venis Segment

    Segment war ganz in Ordnung. Die Veränderung von Venis ist auch mal nötig, da er mit seinem alten Gimmick genervt hat. Auch sonst war das Segment top.



    The Miz

    Wie man The Miz darstellt ist einfach nur spitze. Cody ist aber auch gut und die Fehde hat viel Potenzial. Freue mich schon auf den weiteren Verlauf der Fehde. Tolles Segment.



    Eve, Lita, Melina & Trish

    Mh, hat mir überhaupt nicht gefallen. Es ist irgendwie total langweilig. Da passiert kaum was.
    Hoffentlich wird das noch besser.



    Christian & Y2J

    Das Segment hat mir ganz gut gefallen. Der Inhalt war auch recht solide.



    Diven Segment

    Bin gespannt was das mit Sheamus auf sich hat. Bin auch gespannt, ob ein Match stattfindet.
    Das Segment selber war ok.

    Diven Segment 2

    Dazu kann ich noch nicht viel sagen, außer dass der Aufbau gut angefangen hat.
    Mal schauen wie es weitergeht. Potenzial hat es.



    Cena & Swagger

    Oh, das nenne ich mal ein Comeback. Swagger & Angle könnte sehr interessant werden.
    Die Fehde, wenn es denn eine ist, fängt schon einmal gut an.
    Das Segment hat mir sehr gefallen.



    Fazit

    Die Show war recht gut. Sie hat mich unterhalten und das ist ja ein wichtiger Punkt.
    Die Fehden versprechen viel Potenzial. Die Show bekommt 7 von 10 Punkten.