[2. Bundesliga 2012/2013] Saisonrückblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Bundesliga 2012/2013] Saisonrückblick

      • Wer war der beste Torhüter der Saison?
      • Wer war der beste Abwehrspieler der Saison?
      • Wer war der beste Mittelfeldspieler der Saison?
      • Wer war der beste Stürmer der Saison?
      • Wer war der beste Trainer der Saison?
      • Welcher Spieler war die positivste Überraschung der Saison?
      • Welcher Spieler war die negativste Überraschung der Saison?
      • Welches Tor war das schönste der Saison?
      • Welches Spiel war das beste der Saison?
      • Wie sieht eure Elf der Saison aus?
      • Welches Team hat positiv überrascht?
      • Welches Team hat negativ überrascht?
      • Seid ihr Zufrieden mit der Saison von "eurem" Verein? Und warum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Wer war der beste Torhüter der Saison?
      Hmm, Kiraly fand ich richtig, richtig gut. Kraft ist mir auch positiv ins AUge gestochen, würde aber eher zum Ungarn tendieren. Eins ist aber sicher: Davari wars ganz sicher nicht.:ugly:

      Wer war der beste Abwehrspieler der Saison?
      "Eisen" Ermin Bicakcic.:cool:

      Wer war der beste Mittelfeldspieler der Saison?
      Ronny.

      Wer war der beste Stürmer der Saison?
      Kuuuuuuumbeeeelaaaaaaaaaaaa ohoooooo! Torfabrik!:cool:

      Wer war der beste Trainer der Saison?
      :worship::worship::worship::worship:Fußballgott.:worship::worship::worship::worship:

      Welcher Spieler war die positivste Überraschung der Saison?
      Objektiv betrachtet sicherlich Ronny, wobei Spieler wie Stark und Gaus vom FSV Frankfurt ach sehr viel besser spielten als erwartet.

      Welcher Spieler war die negativste Überraschung der Saison?
      Uff. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie springt mir der Name Mimoun Azaouagh sofort in den Sinn, auch als er fit war, war wenig von ihm zu sehen, wobei er auch wirklich Verletzungspech hatte. Ansonsten fällt mir nur noch Poté auf die Schnelle ein, wobei ich das Gefühl habe, jemanden komplett übersehen zu haben.

      Welches Tor war das schönste der Saison?
      Das Tor von Vrancic in Ingolstadt. Nicht unbedingt von der Schönheit an sich, aber vor allem wegen dem, was es bedeutet hat. Diesen Moment würde ich noch nicht einmal vergessen, wenn ich 100 wär und Alzheimer hätte.
      Ansonsten waren Kumbelas Tore gegen Dresden oder in Köln sehr schön sowie das eine oder andere Tor anderer Mannschaften.

      Welches Spiel war das beste der Saison?
      Vom Spielverlauf her waren Köln-Eintracht und Eintracht-Union sehr spannend, gerade das Kölnspiel mit Pfitzes verschossenen Elfer(nachdem Kumba und Clemens schon auf jeder Seite 1 Mal wunderschön netzten) und der Schlussphase mit dem Tor durch Ujah in der 88. und Bicakcics Ausgleich in der 93. war schier unglaublich.
      Auch sehr mitgenommen hat mich das Heimspiel gegen Duisburg, die als siegloses Schlusslicht zur ungeschlagenen Eintracht kamen und nur durch Kampf ein 0:0 bis zur 80. hielten. Doch dann wurde der BTSV durch ein Tor vom geilsten Spieler der Welt - Marc Pfitzner - belohnt und auf einmal gab es kein Halten mehr. Das galt für Mannschaft wie für Fans, geile Stimmung und ein Sturmlauf kurz vor Ende bei 1:0 Führung, aus der dann ganz schnell eine 2, und schließlich eine 3:0 Führung wurde. Außerdem hätte Ademi fast noch ein traumhaftes 4:0 gehoben, doch die Latte war im Weg. Einfach eine atemberaubende Schlussphase.
      Das aus emotionaler Sicht schönste Spiel war aber das Aufstiegsspiel. Die Heimspiele danach gegen Cottbus und Frankfurt waren auch geil.

      Wie sieht eure Elf der Saison aus?
      Kumbela-Ginczek
      Kruppke------------Ronny
      Niemeyer-Goretzka
      Rippert-Bicakcic-Torréjon-Pekarik
      Kiraly


      Welches Team hat positiv überrascht?
      FSV Frankfurt am meisten, dann Eintracht und Aalen.

      Welches Team hat negativ überrascht?
      Bochum, Dresden, Ongolstadt und Pauli hätte ich stärker eingeschätzt.

      Seid ihr Zufrieden mit der Saison von "eurem" Verein? Und warum?
      Nö.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()