News vom 27.05. - 02.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antonio Cesaro von der WWE eingedeutscht? Schwarz-Rot-Gold im neuen Titan Tron Video/ Orton vs. Sheamus kommt im Sommer/ Jeder darf einmal gewinnen: 3 Stages of Hell

      - Die WWE plant weiterhin für den Sommer eine Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton. Beide Männer sollen zunächst als TagTeam gegen The Shield eingesetzt werden und sich danach gegenseitig bekriegen. Dabei könnte es dann auch zu dem lange erwarteten Heel-Turn von Randy Orton kommen.

      weiterlesen...


      Quelle: Moonsault.de
    • Viddy Classic schrieb:

      Ist das eine ernstgemeinte Frage?


      Alex Riley
      Antonio Cesaro
      Brodus Clay
      Tensai
      Damien Sandow
      Cody Rhodes
      Christian
      David Otunga
      Mason Ryan
      Ezekiel Jackson
      FANDANGO
      Jack Swagger, sein lächerliches Gimmick hilft ihm auch nicht weiter
      Kane um die 100x
      The Miz
      Ryback war ein Fehlschlag, jetzt ist ein ein typischer Big Man Heel wie Gene Snitzky, Heidenreich und co


      Selbst einen Randy Orton würde ich in diese Liste nehmen, da er katastrophal als Face ist, da aber weiterhin ankommt, zähle ich ihn mal nicht dazu.

      Und das sind nur die aus dem aktuellen Roster. Sonst könnten wir diese Liste bis morgen noch fortsetzen

      Vanni sei gefälligst leise du Fanboy
    • In den letzten Jahren hat die WWE bis auf The Shield jetzt so ziemlich jeden Charakter verbockt, den es gibt.

      Punk wäre da noch als Ausnahme zu nennen, da dieser ja mittlerweile auch mal oben ist. Doch vorher hat er sich auch x Mal für Big Show und Orton hingelegt. Sein Überpush kam ja auch nur, da er wohl wirklich unzufrieden war und die WWE verlassen wollte. Von dem her basierte das wohl auch eher auf Eigeninitiative und ist ein Zufallsprodukt.

      Die Liste von Lucky ist schon ziemlich zutreffend. Man hat unheimlich viele talentierte Worker ruiniert. Bei einigen ist es natürlich noch nicht vorbei. Trotzdem hat man eben Potenzial verschenkt, was eindeutig da war. Darum geht es mir am meisten. Wichtige Jahre verschwendet, weil man einfach keine Ideen hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Lucky Luciano schrieb:

      Alex Riley
      Antonio Cesaro
      Brodus Clay
      Tensai
      Damien Sandow
      Cody Rhodes
      Christian
      David Otunga
      Mason Ryan
      Ezekiel Jackson
      FANDANGO
      Jack Swagger, sein lächerliches Gimmick hilft ihm auch nicht weiter
      Kane um die 100x
      The Miz
      Ryback war ein Fehlschlag, jetzt ist ein ein typischer Big Man Heel wie Gene Snitzky, Heidenreich und co


      Selbst einen Randy Orton würde ich in diese Liste nehmen, da er katastrophal als Face ist, da aber weiterhin ankommt, zähle ich ihn mal nicht dazu.

      Und das sind nur die aus dem aktuellen Roster. Sonst könnten wir diese Liste bis morgen noch fortsetzen

      Vanni sei gefälligst leise du Fanboy


      Alex Riley - True, ist aber keine Schande.
      Antonio Cesaro - Kann ich nichts zu sagen, da ich ihn nicht leiden kann.
      Brodus Clay - Nach wie vor over, gerade für die Tag Division auf lange Sicht hilfreich
      Tensai - Siehe oben + in den ernsten Gimmicks ist der Typ doch total beknackt, mit seinem Geschnaufe, seiner Optik. Der sieht aus wie ein Würstchenverkäufer auf'm Weihnachtasmarkt, nicht wie 'n Main Event Threat.
      Damien Sandow - Stimme zu, da ist aber nichts soweit ruiniert, dass er nichts werden kann.
      Cody Rhodes - Das stimmt. :(
      Christian - Ich persönlich fand das One More Match Gimmick witzig, Mal schauen wie er zurückkommt. Ruiniert würde ich jetzt nicht sagen.
      David Otunga - War der jemals gut?
      Mason Ryan - s.o.
      Ezekiel Jackson - s.o.
      FANDANGO - Nein.
      Jack Swagger, sein lächerliches Gimmick hilft ihm auch nicht weiter - Doch, absolut, man hat ihn zu früh gepushed, aber gerade jetzt hat er viel Aufbau bekommen. Der Typ kann doch froh sein, dass er überhaupt soweit oben mitmischen darf.
      Kane um die 100x - Over wie sonstwas + überzeugt in Comedy/Facerollen
      The Miz - Stimmt, ist aber dennoch over.
      Ryback - Ja, eventuell etwas, ist aber trotzdem weit oben und over. Der wird ja trotzdem groß.

      Ich werfe Mal aber Ziggler in den Raum. Der ist trotz Gewinn total irrelevant, nicht nur wegen der Gehirnerschütterung. Lesnar ist ebenfalls ein ziemlich flopp. Zieht genau wie Ziggler selten dolle Reaktionen. Wenn ich jetzt mein eigenes Kriterium der Frage Over oder nicht außer Acht lasse: Cena.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Oh boy… ich hoffe dir ist bewusst, dass du mit mir genau den richtigen Diskussionspartner gefunden hast.

      Deine essentielle Aussage war: "Wann hat WWE jemals etwas nicht verbockt?"

      Um diese Aussage zu untermauern, zählst du 16 Leute aus dem aktuellen Roster auf, bei denen es WWE verbockt hat. Was auch immer "ES" ist. Dass diese 16 Leute keine Main Eventer sind? World Champions? Merchandise-Seller? Was ist ES?

      Alex Riley: Erster Offizier von The Miz, dem World Champion. Nach Split von diesem hat er den ehemaligen World Champion in seiner Heimatstadt besiegt. Riley stand anschließend im Money in the Bank Match, in einem WWE Title-Turnier und fehdete um den US Title gegen Dolph Ziggler. Dann verletzte sich Riley. Hüftenverletzungen, Operationen am Knie und am Ellbogen. Jepp, hier hat WWE ES richtig verbockt.

      Antonio Cesaro: Debütierte im April 2012, gewann im August 2012 den United States Title und hielt ihn bis zum April 2013. Wow. Mal davon abgesehen, dass Cesaro nicht die gewünschten Reaktionen bei den Fans zieht, die man sich vorstellt, vertraut man ihm soweit, dass er in Matches mit Leuten wie Randy Orton steht. Nur weil in deinen Augen sein Push nicht nach einem Jahr bereits beim World Title mündet, kann ich nicht sehen, wo WWE irgendwas verbockt hat.

      Brodus Clay: Ist das dein Ernst? Es trifft einfach nicht deinen Geschmack. Meinen auch nicht. Aber nehmen wir einfach mal an, man hätte Clay als alles zerstörendes Monster nach seiner Pause zurückgebracht. Und wo hätte sich das dann unterschieden von deinen Snitskys und Heidenreichs? Ich gehe absolut konform, dass es mir auch lieber gewesen wäre, das Monster zu sehen. Aber Clay gefällts, er zieht Reaktionen, gewinnt Matches und ist regelmäßig zu sehen. Frag mal JTG, ob er nicht auch lieber ein Funkasaurus wäre.

      Tensai: Selbes Spiel. Verbockt hat WWE in diesem Falle nichts. Er hat… CLEAN… John Cena besiegt. Die Fans haben Grillen zirpen hören. Wenn ein Wrestler im Ring keine Resonanz von den Fans erhält, obwohl er gerade den Posterboy bezwungen hat, dann liegt das nicht zwingend an den Writern, die ihn schließlich direkt in diese Main Event-Situation gesteckt haben.

      Damien Sandow: Oh ja, total verbockt. So langsam begreife ich, was du damit meinst. Sobald einer nach seinem Debüt nicht umgehend im Main Event landet, nicht umgehend World Champion ist, dann hat WWE es mal so richtig verkackt. Hätte es vor zwanzig Jahren dieses Forum gegeben und du wärst ein Wunderkind gegeben, welches schon mit zwei Jahren soetwas schreiben könnte, hättest du wahrscheinlich auch geschrieben, wie WWE es mal so richtig mit Shawn Michaels verbockt hat. Oder wie WWE es mit dem Ringmaster verbockt hat. Oder wie WWE es mit Mankind verbockt hat. Oder mit Edge.

      Mal etwas grundsätzliches. Nicht jeder Wrestler MUSS zwingend World Champion sein. Tito Santana war nie World Champion, ist sogar Hall of Famer. Klar, hätte nach dem subjektiven Empfinden fast jeder Midcarder auf eine höhere Position gehört. Einige Leute nennen Curt Hennig, andere nennen Billy Gunn. Ich nenne gerne Val Venis. Vielleicht nennen wir in zehn Jahren auch Cody Rhodes. Vielleicht erkennen wir allerdings, dass Rhodes sein Charisma aus seiner Popelbremse zieht, nicht weil er so ein zuckersüßes Lispeln hat.

      In meiner Welt, der Welt des Fantasy Wrestlings, der Diaries, wären sowohl Sandow und Rhodes World Champions. Das kann noch passieren. Aber verbockt oder ruiniert ist in diesen Fällen noch gar nichts. Man muss einfach mal Geduld haben, weil man nur so und so viele Leute gleichzeitig im Main Event haben kann. Ich bin lieber froh, dass es bei Ziggler inzwischen geklappt hat.

      Christian: Mal abgesehen davon, dass es sein Fehler war zu TNA zu gehen, ist er zweifacher World Champion. Allerdings hätte ich seine Runs definitiv auch anders gebookt, den Punkt gebe ich dir also sogar sehr, sehr gerne. Alleine weil seine Zeit fast vorbei ist und man sehr viel mehr hätte machen können.

      David Otunga, Mason Ryan, Ezekiel Jackson: Also ehrlich. Wer einen von diesen Dreien als Beispiel für verbockte Karrieren nennt, hat keine Ahnung vom Wrestling. Otunga kann froh sein, dass er Kaffee schlürfen und eine Fliege tragen kann. Mehr als Einölen kann er einfach nicht. Der mit Abstand schlechteste Wrestler im Roster (Khali ist kein Wrestler in meinen Augen…). Mason Ryan ist einfach nur für Batista, was Glen Jacobs für Diesel war. Ryan und Jackson sind nichts Anderes, als die Heidenreichs und Snitskys dieser Generation und gehören eh gefeuert.

      Fandango: Verbockt? Er kämpft um den Intercontinental Title und hat Chris Jericho bei WrestleMania besiegt. Klassisches Eigentor.

      Jack Swagger: Eh… WWE hat da nichts verbockt. Mr. 420 hat sich das schon selbst zuzuschreiben. Er kommt nicht an, zieht Heat durch seinen Manager. Das ist nicht WWEs Schuld.

      Kane: Jepp, total verbockt. Hahahahahahahahahaahahahahahahahahaha. Das ist wieder subjektives Empfinden. DIR hätte es besser gefallen, wenn Kane seit 1998 das pure Monster gewesen wäre. In die Geschichtsbücher wird Kane als Hall of Famer, als wandlungsfähigster Big Man in der Geschichte von WWE eingehen. Eine beispiellose Karriere, die TROTZ Storyline-Scheiße wie Katie Vick einfach nur legendär ist.

      The Miz: Es war ein Fehler ihn Face zu turnen. Sicher. Und ihm den Figure-Four zu geben. Sicher. Von meinem Empfinden war es schon ein Fehler, diese Flachpfeife überhaupt einzustellen. Aber auch das ist Subjektiv. Auf dem Papier bleibt, dass The Miz WORLD Champion geworden ist - eine Position, wo er meines Erachtens nach nie wieder hingehört, weil WWE weitaus talentiertere Leute hat. Wie Sandow. Wie Rhodes. Wie The Shield.

      Ryback: Hier gebe ich dir Recht. Definitiv. Für das anfängliche Booking hat man es hart verkackt.

      Randy Orton: Also seriously. Entweder versucht du dieses Business zu verstehen, oder du willst dein Getue durchbringen. Wer Randy Orton als "verbockt" bezeichnet… er kommt als Face an. Auch wenn du ihn lieber als Heel sehen würdest.

      Aus so ziemlich jedem Midcarder KANN man mehr machen. Hell, mit dem richtigen Booking mache ich dir aus JTG einen Intercontinental Champion. Aber man hat eben nur so und so viel Kapazitäten, manche Leute sind eben nur Midcarder, nur Enhancement Talents. Das ist einfach so. Yoshi Tatsu wird nie World Champion. Curt Hawkins wird nie World Champion. Und ich kann dir für jeden Wrestler im Roster eine Story schreiben, wie man ihnen mehr Spotlight gibt.

      Ich würde auch lieber weniger Highlightvideos von Sachen sehen, die ich vor 5 Minuten in der Show gesehen habe und diese Zeit lieber dafür nutzen, Leute over zu bringen. Ich würde auch lieber sehen, wie Antonio Cesaro sich durch die Upper Midcard mäht und PPVs headlined. Ich würde auch lieber Daniel Bryan um den WWE Title kämpfen sehen. Ich würde auch lieber Wade Barrett als Sieger in Champion vs. Champion Matches sehen. Aber abgesehen davon, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, abgesehen davon, dass SmackDown auch WWE Replay heißen könnte, ist die Anzahl der Wrestler bei denen es WWE wirklich verkackt hat, verschwindend gering.

      Es gibt natürlich auch in der Vergangenheit Midcarder, die ich gerne als World Champion gesehen hätte. Mr. Kennedy, MVP, Carlito. WWE hat den Ball auch bei Chris Masters fallen lassen. Hier kann man das aber auch sagen, weil die Leute nicht mehr unter Vertrag sehen.

      Wenn Cody Rhodes nächstes Jahr World Champion wird und im Gegensatz zu The Miz im Main Event bleibt - muss ja auch sein Arbeitseifer zeigen, The Miz hat nach seinem Titelverlust die schlechteste Arbeit seiner Karriere abgeliefert - dann wird kein Furz mehr behaupten, dass WWE es bei ihm verbockt hat. Geduld ist eine Tugend. Schnell, Schnell, Schnell hat kaum Jemanden langfristig etabliert.

      Es war für die Karrieren von Edge, von Shawn Michaels, von Bret Hart und von etlichen anderen Leuten wesentlich besser, dass sie Jahrelang in der Midcard waren, Tag Team Champion waren, Intercontinental Champion waren, etc. Und selbst wenn es nicht jeder von meinen Lieblingen zum World Champion schafft (Heelturn von Kingston, bitte), dann ist das eben so. Besser wissen kann ich alles. Aber das heißt nicht zwingend, dass es auch besser ist.
    • Das ist ja auch richtig so.

      Nur schau dir die Midcard mal an. Es gibt keine richtigen Promo Segmente und Fehden. Es sind fast nur aneinandergereihte Matchserien, ohne eine Geschichte. Im Main Event ist es beim World Heavyweight Titel doch fast genauso. Wo ist die Fehde mit Ziggler und Del Rio? AJ könnte für Dolph sprechen, damit man sich auf das Match der beiden einstimmen kann. Was macht man aber? 4 mal Langston gegen Del Rio :lol:

      Gutes Beispiel ist halt einfach Sandow. Er wurde reingebracht, ist sehr schnell stark over gekommen und bei Houseshows lese ich soooooo oft "when Sandow came out we couldn't even hear what he was saying because of the loud reaction he got".
      Danach hat man gelesen, es gäbe keine richtigen Pläne für ihn. Da ist schon der erste Fehler. Warum bringt man ihn überhaupt ins Roster, wenn es keine richtigen Pläne gibt? Seine Segmente waren super. Bevor er mit Cody ins Team kam, hat er den Apprentice gesucht. Auch super lustig. Dann Team Rhodes Scholars. Beide hatten wieder eine Rolle und anstatt hier die Gürtel von Hell No mal an Rhodes Scholars oder PTP wechseln zu lassen, legen sich beide Teams einfach hin und die Division um die Tag Team Gürtel verrinnt wieder. Dann trennt man Rhodes Scholars, weil beide als Singles Wrestler agieren sollen, um sie so besser nach oben zu bringen. Dann haben beide im Wochentakt für Sheamus und Orton gejobbt. Da gab es also gar keine Pläne.

      Die Lösung? Na klaaaaar, zurück als Team Rhodes Scholars (:lol:) und wieder Tag Team Wrestling. Dieses Mal scheinbar aber nur als Jobber. Und jetzt? Das Team jobbt wieder für Sheamus und Orton. Es werden, insofern keine Pläne da sind für Faces und Heels, die Heels an die Faces verfüttert. Guckt mal nach, wie oft sich Sandow; Rhodes; Barrett und diverse andere Heels für Orton und Sheamus hinlegen mussten. Das macht einfach keinen Sinn.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • El Rabatto schrieb:


      Nur schau dir die Midcard mal an. Es gibt keine richtigen Promo Segmente und Fehden. Es sind fast nur aneinandergereihte Matchserien, ohne eine Geschichte.

      [...]

      Danach hat man gelesen, es gäbe keine richtigen Pläne für ihn. Da ist schon der erste Fehler. Warum bringt man ihn überhaupt ins Roster, wenn es keine richtigen Pläne gibt?


      Das ist ja alles richtig. Aber es ist ein generelles Problem, kein Problem damit, dass WWE einzelne Worker verbockt hat.

      WWE scheißt auf ihre Midcard, auf ihre Diven und hat auch bei den Tag Teams nicht richtig feuer gemacht. Man hat zwar mehrere Teams gebildet, aber keine Stories abseits der Champions aufgebaut.

      Warum sie das machen? Ich habe keinen Schimmer und halte es für einen wahnsinnigen Fehler, weil WWE immer dann gut war, wenn die Midcard auch interessante Geschichten erzählt hat. Sei es in der Attitude-Era, sei es in der goldenen SmackDown-Ära um 2002. Immer.

      Wenn ich booken dürfte, dann würde ich ausschließlich die Midcard aufbauen, Stories machen, Stories aufbauen, etc. Das spielt keine Rolle ob es um Sandow geht, um Sin Cara, um Justin Gabriel, etc. - Es wird einfach drauf geschissen, was die Midcard angeht. Und DAS ist das eigentliche Problem.
    • Post RAW Show für das WWE App? / Indy-Wrestler unterzeichnet Vertrag / Grund für Langston vs. Del Rio / TV-Taping Stress in der letzten Juli-Woche

      - Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die aktuelle Auszeit von Dolph Ziggler aufgrund einer Gehirnerschütterung, der Grund dafür ist, dass es innerhalb der vergangenen Wochen vermehrt zu der Matchpaarung Alberto Del Rio vs. Big E Langston in den Shows gekommen ist. Zudem wurde die WWE in dieser Woche bei den TV Tapings erneut zu dieser Matchpaarung “gezwungen”, da Jack Swagger aufgrund seiner laufenden Gerichtsverhandlung nicht in Kanada einreisen durfte.

      weiterlesen...


      Quelle: Wrestlingcorner.de
    • Viddy Classic schrieb:

      Oh boy… ich hoffe dir ist bewusst, dass du mit mir genau den richtigen Diskussionspartner gefunden hast.

      Deine essentielle Aussage war: "Wann hat WWE jemals etwas nicht verbockt?"

      Um diese Aussage zu untermauern, zählst du 16 Leute aus dem aktuellen Roster auf, bei denen es WWE verbockt hat. Was auch immer "ES" ist. Dass diese 16 Leute keine Main Eventer sind? World Champions? Merchandise-Seller? Was ist ES?

      Alex Riley: Erster Offizier von The Miz, dem World Champion. Nach Split von diesem hat er den ehemaligen World Champion in seiner Heimatstadt besiegt. Riley stand anschließend im Money in the Bank Match, in einem WWE Title-Turnier und fehdete um den US Title gegen Dolph Ziggler. Dann verletzte sich Riley. Hüftenverletzungen, Operationen am Knie und am Ellbogen. Jepp, hier hat WWE ES richtig verbockt.

      Antonio Cesaro: Debütierte im April 2012, gewann im August 2012 den United States Title und hielt ihn bis zum April 2013. Wow. Mal davon abgesehen, dass Cesaro nicht die gewünschten Reaktionen bei den Fans zieht, die man sich vorstellt, vertraut man ihm soweit, dass er in Matches mit Leuten wie Randy Orton steht. Nur weil in deinen Augen sein Push nicht nach einem Jahr bereits beim World Title mündet, kann ich nicht sehen, wo WWE irgendwas verbockt hat.

      Brodus Clay: Ist das dein Ernst? Es trifft einfach nicht deinen Geschmack. Meinen auch nicht. Aber nehmen wir einfach mal an, man hätte Clay als alles zerstörendes Monster nach seiner Pause zurückgebracht. Und wo hätte sich das dann unterschieden von deinen Snitskys und Heidenreichs? Ich gehe absolut konform, dass es mir auch lieber gewesen wäre, das Monster zu sehen. Aber Clay gefällts, er zieht Reaktionen, gewinnt Matches und ist regelmäßig zu sehen. Frag mal JTG, ob er nicht auch lieber ein Funkasaurus wäre.

      Tensai: Selbes Spiel. Verbockt hat WWE in diesem Falle nichts. Er hat… CLEAN… John Cena besiegt. Die Fans haben Grillen zirpen hören. Wenn ein Wrestler im Ring keine Resonanz von den Fans erhält, obwohl er gerade den Posterboy bezwungen hat, dann liegt das nicht zwingend an den Writern, die ihn schließlich direkt in diese Main Event-Situation gesteckt haben.

      Damien Sandow: Oh ja, total verbockt. So langsam begreife ich, was du damit meinst. Sobald einer nach seinem Debüt nicht umgehend im Main Event landet, nicht umgehend World Champion ist, dann hat WWE es mal so richtig verkackt. Hätte es vor zwanzig Jahren dieses Forum gegeben und du wärst ein Wunderkind gegeben, welches schon mit zwei Jahren soetwas schreiben könnte, hättest du wahrscheinlich auch geschrieben, wie WWE es mal so richtig mit Shawn Michaels verbockt hat. Oder wie WWE es mit dem Ringmaster verbockt hat. Oder wie WWE es mit Mankind verbockt hat. Oder mit Edge.

      Mal etwas grundsätzliches. Nicht jeder Wrestler MUSS zwingend World Champion sein. Tito Santana war nie World Champion, ist sogar Hall of Famer. Klar, hätte nach dem subjektiven Empfinden fast jeder Midcarder auf eine höhere Position gehört. Einige Leute nennen Curt Hennig, andere nennen Billy Gunn. Ich nenne gerne Val Venis. Vielleicht nennen wir in zehn Jahren auch Cody Rhodes. Vielleicht erkennen wir allerdings, dass Rhodes sein Charisma aus seiner Popelbremse zieht, nicht weil er so ein zuckersüßes Lispeln hat.

      In meiner Welt, der Welt des Fantasy Wrestlings, der Diaries, wären sowohl Sandow und Rhodes World Champions. Das kann noch passieren. Aber verbockt oder ruiniert ist in diesen Fällen noch gar nichts. Man muss einfach mal Geduld haben, weil man nur so und so viele Leute gleichzeitig im Main Event haben kann. Ich bin lieber froh, dass es bei Ziggler inzwischen geklappt hat.

      Christian: Mal abgesehen davon, dass es sein Fehler war zu TNA zu gehen, ist er zweifacher World Champion. Allerdings hätte ich seine Runs definitiv auch anders gebookt, den Punkt gebe ich dir also sogar sehr, sehr gerne. Alleine weil seine Zeit fast vorbei ist und man sehr viel mehr hätte machen können.

      David Otunga, Mason Ryan, Ezekiel Jackson: Also ehrlich. Wer einen von diesen Dreien als Beispiel für verbockte Karrieren nennt, hat keine Ahnung vom Wrestling. Otunga kann froh sein, dass er Kaffee schlürfen und eine Fliege tragen kann. Mehr als Einölen kann er einfach nicht. Der mit Abstand schlechteste Wrestler im Roster (Khali ist kein Wrestler in meinen Augen…). Mason Ryan ist einfach nur für Batista, was Glen Jacobs für Diesel war. Ryan und Jackson sind nichts Anderes, als die Heidenreichs und Snitskys dieser Generation und gehören eh gefeuert.

      Fandango: Verbockt? Er kämpft um den Intercontinental Title und hat Chris Jericho bei WrestleMania besiegt. Klassisches Eigentor.

      Jack Swagger: Eh… WWE hat da nichts verbockt. Mr. 420 hat sich das schon selbst zuzuschreiben. Er kommt nicht an, zieht Heat durch seinen Manager. Das ist nicht WWEs Schuld.

      Kane: Jepp, total verbockt. Hahahahahahahahahaahahahahahahahahaha. Das ist wieder subjektives Empfinden. DIR hätte es besser gefallen, wenn Kane seit 1998 das pure Monster gewesen wäre. In die Geschichtsbücher wird Kane als Hall of Famer, als wandlungsfähigster Big Man in der Geschichte von WWE eingehen. Eine beispiellose Karriere, die TROTZ Storyline-Scheiße wie Katie Vick einfach nur legendär ist.

      The Miz: Es war ein Fehler ihn Face zu turnen. Sicher. Und ihm den Figure-Four zu geben. Sicher. Von meinem Empfinden war es schon ein Fehler, diese Flachpfeife überhaupt einzustellen. Aber auch das ist Subjektiv. Auf dem Papier bleibt, dass The Miz WORLD Champion geworden ist - eine Position, wo er meines Erachtens nach nie wieder hingehört, weil WWE weitaus talentiertere Leute hat. Wie Sandow. Wie Rhodes. Wie The Shield.

      Ryback: Hier gebe ich dir Recht. Definitiv. Für das anfängliche Booking hat man es hart verkackt.

      Randy Orton: Also seriously. Entweder versucht du dieses Business zu verstehen, oder du willst dein Getue durchbringen. Wer Randy Orton als "verbockt" bezeichnet… er kommt als Face an. Auch wenn du ihn lieber als Heel sehen würdest.

      Aus so ziemlich jedem Midcarder KANN man mehr machen. Hell, mit dem richtigen Booking mache ich dir aus JTG einen Intercontinental Champion. Aber man hat eben nur so und so viel Kapazitäten, manche Leute sind eben nur Midcarder, nur Enhancement Talents. Das ist einfach so. Yoshi Tatsu wird nie World Champion. Curt Hawkins wird nie World Champion. Und ich kann dir für jeden Wrestler im Roster eine Story schreiben, wie man ihnen mehr Spotlight gibt.

      Ich würde auch lieber weniger Highlightvideos von Sachen sehen, die ich vor 5 Minuten in der Show gesehen habe und diese Zeit lieber dafür nutzen, Leute over zu bringen. Ich würde auch lieber sehen, wie Antonio Cesaro sich durch die Upper Midcard mäht und PPVs headlined. Ich würde auch lieber Daniel Bryan um den WWE Title kämpfen sehen. Ich würde auch lieber Wade Barrett als Sieger in Champion vs. Champion Matches sehen. Aber abgesehen davon, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, abgesehen davon, dass SmackDown auch WWE Replay heißen könnte, ist die Anzahl der Wrestler bei denen es WWE wirklich verkackt hat, verschwindend gering.

      Es gibt natürlich auch in der Vergangenheit Midcarder, die ich gerne als World Champion gesehen hätte. Mr. Kennedy, MVP, Carlito. WWE hat den Ball auch bei Chris Masters fallen lassen. Hier kann man das aber auch sagen, weil die Leute nicht mehr unter Vertrag sehen.

      Wenn Cody Rhodes nächstes Jahr World Champion wird und im Gegensatz zu The Miz im Main Event bleibt - muss ja auch sein Arbeitseifer zeigen, The Miz hat nach seinem Titelverlust die schlechteste Arbeit seiner Karriere abgeliefert - dann wird kein Furz mehr behaupten, dass WWE es bei ihm verbockt hat. Geduld ist eine Tugend. Schnell, Schnell, Schnell hat kaum Jemanden langfristig etabliert.

      Es war für die Karrieren von Edge, von Shawn Michaels, von Bret Hart und von etlichen anderen Leuten wesentlich besser, dass sie Jahrelang in der Midcard waren, Tag Team Champion waren, Intercontinental Champion waren, etc. Und selbst wenn es nicht jeder von meinen Lieblingen zum World Champion schafft (Heelturn von Kingston, bitte), dann ist das eben so. Besser wissen kann ich alles. Aber das heißt nicht zwingend, dass es auch besser ist.


      ich verstehe eure beiden meinungen, und finde das ihr beide recht habt. die wwe verbockt schon ziemlich viel aktuell.... das ist eigentlich keine frage für mich(klar die ratings sind bestimmt gut, aber auch nur weil es nichts vergleichbar gutes gibt). allerdings ist auch nicht alles so schlecht denn vieles hat die wwe auch aktuell wunderbar geschafft.

      ich möchte da aber auch noch auf paar gennante wrestler eingehen:

      - Alex riley: hier bist du aber anscheinend sehr fehlinformiert. die wwe ist hier definitiv schuld...oder besser gesagt cena. es war ein großer push für riley vorgesehen. doch machte sich cena backstage über ihn lustig, hat anscheinend gewollt das riley seinen finisher ändert da er zu sehr dem von cena ähnelt. absolut verständlich das riley da was dagegen hat und seine meinung zu cena sagt. das die wwe aber dann sturr hinter cena, und wegen sowas den push aufhebt und ihn in der verwahrlosigkeit verkommen lässt, ist für mich eindeutig wwe´s verschulden.

      -zu tensai und brodus: geb ich dir im allgemeinen recht.... nur ich denke es geht darum was man mit verbockt meint. sie bekommen airtime und kommen gut an. klar. doch sie die wwe hat es dem sinne verbockkt da sie einfach keinerlei stories bekommen. keine promos. kein nichts. muss ja nicht mal um titel sein, kann ja auch einfach ne fehde gegen die usos oder die ptp werden. hauptsache irgendwas. es hat seine gründe das wenn man das match mit den teilnehmer sind, und dann spult, oder kurz aufs klo geht. hätten die mal sowas wie ne storie wären die auch nicht sowas. also hat die wwe es indem sinne schon verbockt. nicht mit den charakteren, es ist ok wenn sie wie deppen tanzen(will das zwar auch nicht, aber so ist das halt), aber storyytelling ist in der wwe manchmal eine katastrophe, eben weil es nicht gennügend stories gibt. ich errinere mich gerne an zeiten zurück wo du fast jedes match mit ner story hattest. wo du dich auf das ppv treffen gefreut hast. oder hat sich hier wirklcih jemand total auf big show vs randy beim ppv gefreut? eher nicht. würde ich sagen.

      damien sandow:
      auch hier... im prinzip hat die wwe es nicht verbockt. aber rabatto hat es gut auf den punkt gebracht. das ist einfach sinnlos. und mein gott, gebt ihm doch einfach ein mikro in die hand und lasst ihn ne minute silence sagen und etwas anderes interlektuelles, anstat ihn in ein paar minuten zu verjobben. gebt ihm doch wennigstens ab und zu mal nen upset win, damit seine matches wieder interresanter werden. sei es ner per roll up nach ner unfairen aktion gegen sheamus oder so. also im prinzp auch misslungen.

      zu der sache das yoshi und hawkins nie champ werden:
      ich glaube darum geht es hier garnicht. da sind mitunter dann auch die worker schuld wenn sie wie tatsu einfach nicht ankommen und auch nicht die besten wrestler sind. aber trotzdem soll er ne story bekommen. ein hawkins z.b hätte damals super im tag team gewesen, doch die wwe hat es hier auch verbockt. ja verbockt. natürlich kann man das alles wieder grade biegen, doch nach aktuellem stand ist es verbockt.


      die beispiele mr kennedy und mvp die du nanntest: die beiden hatten wenigstens stories. ansehnliche storys. errinere mich gerne bei mvp an die matt hardy fehde. oder den upset win gegen triple h wo er face wurde. da gab es storys. kennedy gegen edge auch. und das ist das aktuelle problem der wwe. es fehlen fehden und storys. keiner kann in sich in paar jahren an ne story von den tons of funk errinern. warum? weil es keine gab. man hat die im hinterkopf weil die da mal ein paar matches hatten, aber sonst?

      und natürlich hat die wwe nicht alles verbockt. beste beispiel für mich aktuell z.b the shield. oder fandango.

      deswegen finde ich habt ihr beide mit etwas recht, und beide mit etwas unrecht.

      ist jetzt aber nur MEINE meinung ;)
    • Ich hab' jetzt Mal nur bis Riley gelesen, weil da schon zuviel falsch war :D 1. Ist der Typ, dessen Gerüchte du da aufzählst Tyler Reks, nicht Alex Riley, und zweitens sind das, wie schon gesagt, nur Gerüchte. Wir wissen überhaupt NICHTS, und solange niemand was vor der Kamera/dem Mikrofon/ erzählt, bleiben dass auch Gerüchte. Von wegen fehlinformiert.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht