NXT // 2G // Müllschlucker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT // 2G // Müllschlucker



    --- Ergänzt: 23:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:57

    Summer rennt in den Müllraum - und entsorgt lauter Schokoriegel-Packungen! Dann kotzt sie in die Biotonne! Offenbar hat sie eine Essstörung!!

    --- Ergänzt: 27.05.2013 01:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.05.2013 23:33

    Summer heult! Sie hat sich nach ihrer Aktion im Frauen-Schlafzimmer eingeschlossen und jault wie ein Wolf!
  • Teddy Hart kommt am Müllschlucker vorbei und hört Summer weinen. Zusammen mit einer seiner Katzen fängt er an an der Tür zu kratzen. Er hofft bei Summer zu landen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Teddy packt beleidigt sein Handy aus und twittert. Danach zuckt er mit den Schultern und schmeißt Bateman sein Smartphone gegen den Kopf!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bateman hat keinen Nerv für Teddy Heart und verpasst ihm deswegen einen Schlag ins Gesicht um ihn loszuwerden. Zu Summer sagt er dann ihm Politik momentan Egal sei. Als er merkt das er damit nicht weit kommt, stimmt er für Summer lautstark die Nationalhymne der USA an!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Aus der Nase blutend, taumelt Teddy Hart zurück. Er will angreifen, hat dann aber eine Idee. Er hebt sein Smartphone auf, und macht ein Foto von sich. Man sieht, dass er einen Text mit dem Schnappschuss verschickt.

    "An: Summer Rae

    Ich bin Weiß wie die Sterne der Staaten, yo. Ich blute Rot wie die Stripes der Staaten, yo. Und meine Jeans ist Blau wie... die andere Stripes, yo! Nimm' mich! Bateman macht Zumba, der ist kein Kerl!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Derrick Bateman sagt das er sein bestes geben wird und umarmt Summer. Er überlegt kurz ob er ihr sagen soll, das er mit ihr gerne in den "Privatsphären-Raum" gehen würde. lässt es aber lieber!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Shaul kommt, nach ein paar Informationen von KENTA (mehr oder weniger freiwillig), am Müllraum vorbei. Sie horcht und hört Stöhnen und versaute Sprüche - die Tür geht jedoch nicht auf. Durch den Tequilla hat sie endgültig alle Hemmungen verloren und haut wie eine Irre mit der Axt gegen die verschlossene Tür!
  • Teddy schubst jetzt Bateman weg, als Rache, und bemerkt dann Shaul. Er brüllt: "This one's for you Summer!" und schmeisst eine Katze auf Shaul, die daraufhin die Axt fallen lässt. Zufrieden ruft er: "Sei mein!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bateman beginnt erneut die US-Nationalhymne zu singen und zwar noch lauter und inbrünstiger als zuvor! Er nimmt sogar sein Kopfband in Form der US-Flagge ab und schiebt es unter dem Türschlitz zu Summer durch!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Shaul nimmt sich die Axt wieder, zeigt Teddy den Stinkefinger und blickt vollkommen verrückt auf Summer herab, schwingt die Axt, holt aus... und lässt sie plötzlich wieder fallen. Shaul bekommt einen Heulkrampf und rennt weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Teddy sieht das und ruft: "Das gehört mir!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht