NXT // 2G // Stromkästen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jimmy kommt am Verteilerkasten an. Er sieht das kabel und denkt sich. *Wäre eine Coole Halskette*
    Er reist das Kabel Komplett raus und bekommt dabei nen Strom schlag. Der Strom im Haus fällt dadurch aus. Man hört dich die Villa nur einen schrillen Schrei...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Die durch die Villa laufende Paige erschrickt kurz, schließlich bleibt sie stehen und sucht in den umherstehenden Komoden nach Taschenlampen. Man hört sie leise vor sich hinfluchen. "Schade, dass ich nicht wirklich im Dunkeln leuchte, ich hoffe ich finde was, bevor es dunkel wird... "
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jimmy der bemerkt das Paige an ihm vorbei geht. Versucht ihr den weg zur Taschenlampe zu deuten...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Bray Wyatt steht vor Stromkästen, mit einem großen Stein in der Hand. Er schlägt einige Male auf die Kästen ein, bis Funken aufkommen und die Tür abfällt. Zum Schluss schmeißt er den Stein noch mit voller Wucht dagegen und verlässt lachend die Szenerie.
  • PAC genervt vom Stromausfall macht sich auf den Weg zu den Stromkästen, und mit einem begutachtenden Blick sieht er sich das Disaster sehr genau an, und fummelt dann etwas an den Kabeln herum.
    Einen Funkensprung später wirft es PAC zu Boden, alle Haare stehen ihm zu Berge und seine Augen sind sehr glasig, ehe er da am Fußboden bewusstlos liegen bleibt.

    --- Ergänzt: 22:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:56

    Die Kameras die wohl auf Infrarot laufen zeigen nun einen PAC der nach etlichen Stunden benommen wieder auf die Beine kommt, erst einmal gähnt und dann den Raum mit den Schaltkästen verlassen will, nicht jedoch ohne sich vorher nochmal den Schädel an der Tür zu stoßen.
  • Bray Wyatt läuft mit einer Taschenlampe an der geschlossenen Tür vorbei und hört nur leise stimmen. - Er schließt die Tür ab, sagt "Have Fun!" und zieht lachend davon.