NXT // 1G // Schlafzimmer Herren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem er Summer verloren hat, lugt Teddy kurz ins Schlafzimmer, ruft "FAGGOTS!" und geht weiter.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Chris Hero taumelt ins Zimmer und sieht wie Teddy Hart voll mit Blut befleckt schläft. Er holt sich ein Eding und mach "wunderschöne" Symbole in Teddys Gesicht, zu guter letzt holt er noch Sprühsahne und sprüht Teddy ein Smiley ins Gesicht. Dann geht er ganz leise aus dem Zimmer raus.
  • Britani kommt vorbei und fragt Ohno was er da macht. Dieser steht nämlich da und malt in die Luft und sprüht Sahne auf ein leeres Bett, während Teddy Hart auf zwei Butterpackungen Schlittschuh im Flur läuft.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bateman betritt weinend und schockiert immer noch von den Erlebnissen mit Summer den Raum, legt sich auf sein Bett und beginnt Rachepläne zu schmieden. Morgen müsse er sich auf jeden fall bei Shaul entschuldigen. Sie hatte die Ganze Zeit über recht!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Shaul schleicht sich ins Herren Schlafzimmer, Ein Bett, voll mit gephotoshopten Nacktbildern aller NXT Damen, interpretiert sie als Joey Ryan's Bett und lägt die geänderte Nachricht von Derrick Bateman aufs Bett.

    Shaul, Joey,

    Du hattest die ganze Zeit recht was Summer Rae angeht! gefällst mir schon die ganze Zeit! Ich weiß, wir sind alles andere als Freunde, aber was ich anbiete ist eine Art Waffenstillstand heiße Nacht zwischen uns und das wir gemeinsam gegen Summer Rae vorgehen. versaute Sachen machen. Triff mich um 15:00 sofort am nackt im Pool. Ich werde warten.

    Derrick Bateman


    Danach geht sie laut lachend wieder raus.
  • Bateman betritt schmerzverzerrt das Zimmer, um sein Shirt zu wechseln. Er durchquert das Zimmer und sieht dabei auch die Nachricht, die auch nur schwer zu übersehen ist. Er liest sie und muss lachen. Doch nicht nur Shaul kann Nachrichten ändern! Er zückt einen Stift und streicht seine Unterschrift durch um mit dem Namen "Shaul" erneut zu unterschreiben. Um sicherzugehen das nicht erneut herumgepfuscht wird, will er sie Joey gleich geben. Woraufhin er das Zimmer wieder verlässt.

    --- Ergänzt: 28.05.2013 02:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 27.05.2013 16:44

    Derrick Bateman betritt müde das Schlafzimmer. Er lässt sich auf ein Bett fallen und trinkt dann die Flasche Bier, die er noch in seiner Hand hält aus. Er stellt die leere Flasche dann auf den Nachttisch und schläft nach kurzer Zeit ein.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Teddy Hart sieht sich um, es ist keiner da. Schnell huscht er zu seinem Bed (übrigens mit einem aufblasbaren Himmelbettaufsatz versehen) und hält Emma die Decke auf. Er legt sich dazu, in bester Playboymanier und murmelt: "Willst du ein Geheimnis wissen?"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Emma ist neugierig, klatscht freudig in die Hände und fragt neugierig nach was für ein Geheimnis Teddy meint.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Teddy erzählt Emma, dass Velvet einen Racheakt plant, weil Emma Sand in ihre Schminke streute. Gleichzeitig erklärt er ihr, dass er ein Antiracheserum verfügt. Um dieses zu erhalten, muss sie aber die Augen zu und den Mund weit auf machen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Derrick Bateman kommt an der Tür vorbei und bemerkt Velvet Sky. Er blickt wie sie durch den Türschlitz und fragt sie leise:

    "Was ist denn hier los?"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing