NXT // EG // Indoor Pool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bray Wyatt schlendert weiterhin unbeirrt durch die Villa und gelangt zum Indoor Pool. Er läuft drauf zu und fällt wie ein nasser Sack hinein. Der Hut schwimmt aber oben!

    --- Ergänzt: 23:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:46

    Bray Wyatt taucht auf!
  • Shaul Guerrero hat sich mittlerweile einen Bikini angezogen, um etwas planschen zu gehen. Als sie aber Bray Wyatt im Pool sieht, dreht sie sich sofort wieder um.

    --- Ergänzt: 27.05.2013 00:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.05.2013 23:55

    Shaul geht schließlich doch noch in den Pool, da sonst keiner (vor allem kein Bray Wyatt!!!) mehr drin ist und entspannt mit geschlossenen Augen.

    --- Ergänzt: 00:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:34

    Shaul liest Summer Rae's Tweet, bekommt vor Wut einen roten Kopf und rennt wutentbrannt und ohne sich abzutrocknen, zur Coctail Bar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Shaul schaut beim Indoor Pool vorbei. Mit der Axt bewaffnet sucht sie Summer Rae, sieht aber nur Joey Ryan, der versaute Andeutungen macht und aufstehen will. Shaul droht mit der Axt und Ryan setzt sich, etwas eingeschüchtert wieder hin, während Shaul den Bereich wieder verlässt.
  • Wir sehen einen sehr perplex dreinblickenden Jack Evans vor dem Indoor Pool stehen. Leise, unverständliche Worte stammelnt dieser vor sich hin, bevor er auf einmal seinen Kopf ins Wasser taucht und nach fast 5 Minuten zappelnd realisiert das er ja auch atmen muss!

    Nun wirkt er, zwar leicht blau angelaufen, Hellwach und verlässt stark atmend den Raum.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Aufgrund des luxuriösen Pools große Augen machend, steigt Britani in den Pool und schwimmt ein paar Runden. Im Hintergrund hört man leise eine Katze von Teddy Hart miauen.

    --- Ergänzt: 16:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:58

    Nach zehn Minuten, langweilt sich Paige, so ganz alleine, im Pool und trocknet sich ab. Sie verlässt die Poolgegend.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Paige kommt vorbei, da sie ihren Tipp überprüfen will. Sie fragt Jay, wie das Wasser ist und dreht im Hintergrund Musik auf.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Paige ärgert sich kurz, da sie gerade ihre Haare durchgekämt hat, lacht dann aber und wirft umherliegende Wasserbälle auf Jay. Sie freut sich, dass der smoothe Lethal nichts gegen ihren Brit-Punk hat.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Paige fragt sich dasselbe. Sie denkt, dass Summer's fehlende Baggerversuche der Grund dafür sind. Sie fragt sich, ob Kenta heute schon abgerollt ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Paige erzählt Jay, dass sie gehört hat, dass Teddy Hart und Bray Wyatt ihn bereits gehauen haben sollen. Außerdem meint sie, dass Jay das bestimmt selber könnte. Sie glaubt, dass sie das ebenfalls schaffen würde.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht