UFC TV: St-Pierre vs. Condit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: St-Pierre vs. Condit



      [youtube=4BfdUlILAW0]UFC Intro[/youtube]




      Anik: "Herzlich willkommen und schönen guten Abend, zu UFC TV! Wir sind heute Abend im Bell Center, in Montreal, Quebec, Kanada. Sonst steht an meiner Seite der mehrfache Champion Randy Couture, aber der musste für die Show Krankheitsbedingt leider absagen! Gute Besserung an dieser Stelle. Aber ich werde heute trotzdem nicht allein die Show kommentieren und so wird mich niemand geringeres als Ex Wrestlerin Maryse Ouellet unterstützen. Guten Abend Maryse."

      Maryse: "Guten Abend Jon und bonjour Montreal! Ich liebe es immer wieder in der Heimat zu sein. Aber was erwartet uns heute Abend alles, Jon?"

      Anik: "Den Anfang werden heute die Middleweights machen, wenn Alan Belcher auf Michael "The Count" Bisping trifft. Danach sehen wir einen Heavyweight Kampf zwischen der Legende Bob Sapp und Roy Nelson.."

      Maryse: "Hm, klingt doch grand. Dazu noch ein Kampf im Bantamgewicht zwischen Chris Cariaso und Kid Yamamoto. Ach und im Middleweight bekommen es Rousimar Palhares und Anderson Silva zu tun. Spannende Paarungen."

      Anik: "Im Co Main Event des Abend sehen wir dann erneut zwei Heavyweights. Junior dos Santos wird auf Frank Mir treffen und im Main Event..."

      Maryse: "George "Rush" St-Pierre gegen den "Natural Born Killer" Carlos Condit, um den Welterweight Title."




      Anik: "Ursprünglich sollte dies ein Nummer 1 Herausforderer Kampf sein, aber leider wurde der Titel aufgrund einer Verletzung Jon Fitch's vacantiert. Du und GSP seit doch befreundet, stimmt das?"

      Maryse: "Richtig, wir kennen uns schon Jahre lang. Auch wenn ich eventuell unparteiisch sein sollte, drücke ich George die Daumen!"

      Anik: "Dann wollen wir doch anfangen mit der Show. Alan Belcher ist schon auf dem Weg ins Octagon."





      Der Kampf begann mit voller Power, Alan Belcher machte gleich druck und deckte Bisping mit ordentlichen Fists u. High Kicks ein. "The Count" versuchte dagegen zu halten, doch Belcher war einfach so fokussiert wodurch es ihm auch gelang seinen Gegner 2 mal auf den Boden zu schicken.

      In der zweiten Runde versuchte der schon ziemlich mitgenommene Bisping alles auf eine Karte zu setzen und kämpfte gut mit. Es gelang ihm mit starken Fäusten durch zu kommen... doch Belcher war gut eingestellt und konnte den Kampf durch einen krachenden High Kick nach ~3 min in RD2 beenden.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Alan Belcher






      [VIMEO]66806490[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Knockout in Runde 2 (4:36)... Bob Sapp






      Fistcheck und los ging es! Cariaso legte los wie die Feuerwehr und stürmte mit offener Deckung auf das Kid los. Dieser schreckte etwas verdutzt zurück. Beide Kämpfer legten viel Wert auf Konter und so entstand ein ansehnliches Stand-Up Battle. Eine links/rechts Kombination traf Cariaso so stark, dass er zurück taumelte.Yamamoto setzte nach und holte Cariaso von den Beinen - wo er aber kaum merklichen Schaden anrichten konnte. Es ging wieder im Stand weiter. Mit einigen Kombinationen bekam Yamamoto langsam die Oberhand im Stand-Up. Ein missglückter Slam brachte Cariaso allerdings in die Full Mount, wo er einen schweren Treffer landen konnte. Nach kurzem Geplänkel in der Back Mount konnte sich Yamamoto schließlich wieder in den Stand-up retten. Dort ging es wie gewohnt mit Vorteilen für Yamamoto weiter. Mit einem missglückten Flying Knee von Yamamoto endete die erste Runde.

      Runde 2 - Fistcheck. Wieder stürmten beide Kontrahenten aufeinander zu und tauschten schwere Treffer aus. Nach einem Uppercut ging Cariaso zu Boden, kam aber wieder schnell auf die Beine. Cariaso stellte seine Strategie um und began Yamamoto mit schönen Throws von den Beinen zu holen. Am Boden angelangt kam er immer wieder mit Treffern durch. Yamamoto hatte sichtlich Probleme wieder in den Stand zu kommen. Etwa nach Hälfte der zweiten Runde kam Yamamoto wieder auf die Beine. Dort angelangt setzte er Cariaso mit schweren Treffern zu. Nach einer linken Haken ging Cariaso zu Boden. Herb Dean überlegte kurz einzugreifen, entschied sich aber zurecht dagegen. Beim Versuch weiter Druck zu machen wurde Yamamoto schließlich von Beinen geholt. Mit einer zum scheitern verurteilten Submission von Kid endete Runde 2.

      Runde 3 - Fistcheck. Die finale Runde startete ebenfalls mit einem Stand-Up Battle. Beide Kämpfer landeten Treffer und ein großer Haufen Blut verteilte sich über das Octagon. Über dem rechten Auge von Yamamoto hat sich eine große Wunde gebildet. Der Kampf ging weiter. Nach kurzem Schlagabtausch trifft Yamamoto mit einem rechten Haken Cariaso schwer. Dieser ging zu Boden und konnte sich gegen die folgenden Hiebe nicht mehr wehren.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 3 (2:35)... Kid Yamamoto!






      [youtube=iuhQjAh1YEo]Rousimar Palhares (Koka Koala) vs. Anderson Silva (Waldorf)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 27/30, 27/30 and 27/30 for the winner by unanimous decicion... Anderson "The Spider" Silva!




      Co Main Event - Heavyweight Bout


      [youtube=x20pj9K8x14]Junios dos Santos (Mastermind) vs. Frank Mir (WGL Ix Homie xI)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Heel Hook in Runde 3 (3:15)... Frank Mir!




      Main Event - Welterweight Title Bout


      [youtube=O0GqurX7y-U]George St-Pierre (Mastermind) vs. Carlos Condit (Payne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer UFC3Sixty Welterweight Champion George "Rush" St-Pierre durch TKO in Runde 3 (4:20)




      Anik: "George St-Pierre konnte sich in einem unglaublich spannendem Main Event gegen Carlos Condit durchsetzen!"

      Maryse: "Excellentes performances! Von beiden. Ich freue mich natürlich sehr für George, aber Carlos hat sich auch unglaublich gut geschlagen. Beide hätten hier gewinnen können."

      Anik: "So sehe ich das auch. Wir sind nun am Ende von UFC TV angekommen. Danke das du mich unterstützt hast Maryse.."

      Maryse: "Ce fut un plaisir...Es war mir ein Vergnügen, hat Spaß gemacht."

      Anik: "Wir sehen uns nächste Woche wieder, wenn es im Main Event von UFC TV der Bantamweight Champion Dominick Cruz auf "Mighty Mouse" Demetrious Johnson trifft. Bis zum nächsten mal!

      --------------------

      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • also mein feedback...
      also zur aufmachung gefällt mir gut, mehr muss auch nicht sein aber was mir nicht gefällt ist MARYSE! also die hat mit dem MMA nix zu tun aber naja ich glaub das ist so dein geschmack....

      zu den kämpfen
      Belcher vs Bisping:
      also wie jeder weis lese ich kaum Kampfberichte und auch in diesem fall habe ich das auch nicht gemacht....Glückwunsch an Svemi!

      Nelson vs Sapp:
      ein schöner Brawl aber stevo, wieso bist du nicht auf dem Schwarzen typen losgegangen wo er am boden lag? du hättest jetz nen dicken sieg eingefahren und dann gegen den champ gefightet! trotzdem netter fight!

      Yamamoto vs Carasio:
      also ich habs bisl überflogen und dann klang spannend (was sit mit der Cam Svemi?)
      Glückwunsch svemi

      Silva vs Palhares:
      verdammt guter fight und spannend bis zur letzten minute, hab aber mehr Submissions von Rousimir erwartet vorallem eingesprungener Heelhook oder vergessen Koka?
      guter fight!!!

      Mir vs JDS:
      Da hat Mir alles richtig gemacht! immer schön auf den körper und den kopf geschützt obwohl ich manchmal durch kam, ich bin einfach nicht in den kampf gekommen und das ende ich hab gehofft das er umfällt wenn ich weiter auf ihn eindresche aber das gegenteil passiert und er schnappt sich das bein und ende.
      exzelente und clevere Sub! glückwunsch!

      GSP vs Condit:
      also in meinem augen war es ein krieg! wir haben alles gegeben und nix geschenkt! hab mit absicht nicht gewrestelt obwohl die defense von Carlos schlecht ist. aber ich wollte ih den Kopf abreißen was am ende mit dem tko sieg honoriert wurde, aber es war knapp, Payne hat gut gegengehalten. ich muss auch sagen das ich es auch eher schluss machen hätte können aber ich hab 2mal den selben fehler gemacht wo er gerockt war.
      Fazit...der nette Robert ist jetzt mit GSP Welterweight Champ
    • Gibt sich der Schreiber auch mal die Ehre und schreibt Feedback.

      Ich selbst bin mit der Aufmachung zufrieden und auch der Einbezug von Maryse gefällt mir selbstverständlich. Dachte mir dass das hier passt und wollte mir eine Freude machen. Das ich viel Wert auf Entertainment lege dürfte ja inzwischen klar sein. Um die Spieler zu beruhigen, dass war voraussichtlich Maryse ihr einziger Auftritt, auch wenn ich sie gerne öfter einbauen möchte.



      Alan Belcher vs. Michael Bisping
      Ich mag Weasel seine Berichte immer recht gern. Sind kurz und schön geschrieben. So wie ich meine immer schreiben will :ugly:

      Bob Sapp vs. Roy Nelson
      War ein sehr cooler Fight. Beide haben hier mit Power in den Fäusten gepunktet und das Stevo nicht in der Doggy Position finisht war ne sehr Faire Geste. Mags wenn Leute nicht bloß auf den Sieg schauen und der Spaß im Vordergrund ist. Wenn ich nicht meinen Kampf für den Fight des Abends halten würde, wäre es dieser hier^^

      Chris Cariaso vs. Kid Yamamoto
      Auch wieder ein schöner Bericht. Länge ist gut, aber ich dachte Puffy packts :D

      Rousimar Palhares vs. Anderson Silva
      War ein starker Kampf, von beiden. Anderson ist sowohl im Spiel, als auch in echt einfach eine Klasse für sich und wie Koka hier gegen gehalten hat, war super. Finde die Entscheidung auch nicht ganz so einseitig. Hätte imo auch 30/28 sein können.

      Junior dos Santos vs. Frank Mir
      Was für eine Mega Geile Submission! <3 Beide haben gut gekämpft. Homie hat genau so gespielt wie er es mit Mir machen sollte, Deckung Oben und schön zermürben. Klappt gegen alle, nur nicht gegen Lesnar ;D :D

      George St-Pierre vs. Carlos Condit
      Mit dem "hätte eher schlussmachen können" wirkst du leicht abgehoben Mind ;) Der Kampf war auf jeden fall gut, ich hab damit gerechnet er will ringen. Man sieht ja wie überpowert GSP im Stand ist, aber gut. Hätte eventuell auch eher schluss machen können, wenn ich beim ersten Rock die Submission ausgepackt hätte. Bei meiner Submissionstärke hätte ichs zu 90% geschafft.
      Das Finish hat mir nicht gefallen. Die Nummer im gerockten zustand zu Clintchen und zu schlagen ist halt Mies, aber Ok, hätte es auch abwehren können. Dumm gemacht von mir, da ich wusste Mastermind packt den Trick aus. Hätte mir hier auch lieber ein Decision Ende gewünscht, zum einen da ich das sicher gewonnen hätte und zum anderen, weil Condit noch nie KO oder TKO geschlagen wurde und ich das gerne beibehalten hätte.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Wenn du jemanden hast der gerne im gerockten Zustand clincht, halte einfach wie beim Takedown den rechten Analogstick vom Gegner weg. So kann er dich ja nicht packen, was ich leider verpennt habe.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Koka, Homie, KaBaam ect. kommt von euch eventuell auch noch was in Feedback Form? xD Fänd ich ganz nice, jetzt wo ich wieder nen Bericht geschrieben habe :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Vermutlich heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages :)

      --- Ergänzt: 02.06.2013 11:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 01.06.2013 14:24

      Soo, hier kommt jetzt das vermutlich letzte Feedback zur Show^^


      Zur Aufmachung:

      Sehr schön! Mir gefällt die Farbwahl der Texte und mit Maryse haben wir eine nette Abwechslung beim Kommentar. Gute Idee :)

      Das Intro gefällt mir auch immer wieder gut, obwohl man es schon öfter gesehen hat. Unbedingt beibehalten!

      Weiterhin finde ich die anfänglichen Kurzankündigungen der Fights passend. Im Schnelldurchlauf wird die Card zusammengefasst und man erhält so einen Überblick über die Show, sehr gut.

      Als UFC TV Ausgabe finde ich die Struktur vollkommen genügend. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Wobei wir ja mittlerweile wissen dass man auch einfach nur die Fights posten kann ohne dass sich jemand beschwert ;)


      Und wo ich gerade davon spreche.. nun zu den Fights:


      Belcher/Bisping

      Joa, ein kleiner Bericht und keine Zeit beim Ergebnis. Das finde ich jetzt nicht so toll. Kann mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen wie der Kampf gelaufen sein könnte. Hier könnte der Bericht besser sein und eine Zeit beim Ergebnis wäre auch schön gewesen (Flash-KO?).

      Sapp/Nelson

      So richtig taktisch kam mir das ja nicht vor von beiden :D Wobei das ja eh nicht Bob's Stärke ist^^
      Hier ging es in meinen Augen darum, wer wen zuerst KO haut, egal wie. Der Kampf ist ganz nett anzusehen, aber jetzt auch nicht der Burner für mich. Trotzdem Glückwunsch an Sapp :)

      Cariaso/Kid

      Dieser Bericht gefällt mir gut. Er ist sehr detailliert und wurde offensichtlich gerne geschrieben. Mir gefällt besonders die Passage mit Herb Dean, als er überlegte einzugreifen, sehr schön :t-up:
      Kompliment für diesen Bericht und an Kid zum Sieg. Cariaso hat sich aber ganz klar auch gut geschlagen!

      Palhares/Silva

      Tja.. was soll man dazu sagen? Vorweg, ja, ich habe wirklich nicht gewusst, dass ich die eingesprungene Submission habe *schäm*. Aber ich glaube das hätte auch nichts am Ergebnis geändert. Letztendlich bleibt A. Silva schwer zu schlagen, da jeder Treffer von ihm enorm reinhaut. Ich habe einfach versucht wenig einzustecken, auf seinen Körper auszuteilen und irgendwie eine Submission anzusetzen, aber das hat nicht so richtig geklappt. Waldorf hat in seinem letzten Kampf nochmal eine gute Performanz gezeigt, auf meine Kosten >:( ^^

      JDS/Mir

      Mein Fight of the Night :)
      Homie hat hier schlichtweg sehr sehr gut gekämpft. Ich bin richtig neidisch dass ich das nicht war^^
      Die Submission am Ende war die Krönung, echt. Beim sehen dachte ich in diesem Moment: "Jetzt pack die Sub aus dem Over/Under aus! Los!". Und dann hat er sie einfach erfolgreich (!) durchgebracht. Ganz große Show an dieser Stelle! Danke.

      GSP/Condit

      Ohne Frank's Sub wäre das mein FotN. Beide haben hier super gefightet und klasse Aktionen gezeigt. Ihr habt hier eure Kämpfer voll ausgenutzt, das hat mir gefallen. Gerade die Kombinationen von Condid fand ich schön anzusehen.
      Zu Beginn sah ich ja Condit vorne, eigentlich sogar bis zur Mitte des Kampfes, aber GSP hat kontinuierlich eine gute Leistung erbracht und Condit immer wieder zugesetzt. Der Druck kam meiner Meinung nach von Carlos, da ist es gar net so einfach gegenzuhalten, auch wenn man GSP hat.
      Hier war aber wirklich beides drin, Carlos hätte auch gewinnen können wenn weniger gerockt gewesen wäre.
      Einzige Überraschung: GSP wollte den Stand-Up, interessant :)


      --------------------

      Danke für die Show und Gruß, Koala :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Ich nehme mir auch mal wieder kurz Zeit.

      Habe mir jetzt mal das wichtigste (in meinen Augen) reingezogen.

      Die Aufmachung der Show ist natürlich wie gewohnt sehr schön und es lässt sich gut lesen. Nicht soviel das ich mir jetzt ne Stunde Zeit nehmen muss sondern genau richtig. Die Länge ist genau richtig, so mag ich es (no homo!).

      Ich machs mal bisschen kürzer (only Videos):

      Sapp vs. Nelson:
      Joa war nur ne wilde Schlacht. Fand es sehr fair von Nelson nicht in der Doggy Stellung aufzusatteln, das ist echt dämlich geregelt in dem Game. Bin dann selbst auch nur draufgegangen wenn Nelson schläge abfangen konnte (Face up) und selbst da zögerlich ;) Wir wollten wohl beide einen KO erzielen und kein Bodengekuschel... dafür ist ja auch weder Nelson (meistens zumindest) noch Sapp (erst recht nicht) bekannt.

      Palhares vs Silva:
      Sehr schön anzusehen, man merkt wie viel Silva einstecken kann und wie schwer die Treffer bei Palhares wirken. Submission war hier wirklich der einzig Ausweg aber Anderson hat ne tolle Defense gezeigt. Die Entscheidung geht in Ordnung.

      JDS vs. Mir
      Ich dachte schon das das Vorschaubildchen von YouTube einen Spoiler verursacht... aber von weeeegen! Das hätte ich ja nicht gedacht. Unglaubliche Überraschung und unglaublicher Skill! Technik vom feinsten! Grenzgenialer Fight! FOTN + SOTN aber sowas von! Lange nicht mehr so eine starke Submission gesehen! Gratulation!

      GSP vs. Condit
      Mastermind der olle Main Event Dealer :D Sehr starker Kampf mit sehr viel Technik. Alles andere als eine wilde unkontrollierte Schlacht. Na was erwartet man auch bei den beiden Fightern wie auch bei den beiden Spielern? Hier treffen 2 der besten auf einander und haben das auch wirklich gezeigt. Ich fands gut das GSP nicht auf Kuschelkurs war, es geht doch auch so?! Unterhaltsam und Technisch sehr weit oben! Ohne das einem beim zusehen langweilig wird und man unfaire bzw unschöne Techniken verwenden muss. Alles super abgelaufen, sehr schön anzusehen! Der Clinch-Punch ist halt nicht schön anzusehen weil nen klein wenig unrealistisch wirkt... was heisst unrealistisch, das ist vielleicht das falsche Wort, es wäre ja im reallife durchaus auch möglich, aber eben nicht als "trick" das es fasst jedes mal klappt. Aber darüber muss man nun ja nicht sprechen, denn das gehört ganz einfach zum Game. Wenn man gerockt ist muss man eben mit allen rechnen! Sowohl in eine Flying Submission zu geraten, wie auch aufn Rücken gerungen zu werden, in den Clinch genommen zu werden oder sogar weiter geschlagen zu werden. Es ist einfach alles möglich und daher alles in Ordnung. Super Fight, super Main Event. Freue mich euch beide mal wieder im Main Event zu sehen! :)



      Fazit:
      Gute Show und ich hoffe ich komme wieder öfter dazu mir die Shows reinzuziehen. Gute Arbeit von allen Beteiligten, es freut mich das hier alles so gut läuft!