Der heiße Stuhl des Dr. Valkyria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Dr. Valkyria

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

    Der nächste Kandidat: Alexangorn - ab 02.06.13!
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

    Straight_Miz
    The Viper Rabid
    Stevo
    Vista
    Viddy Classic
    WGL Ix HomiE xI
    ___________________________

    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen Dr. Valkyria! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Hast du schon mal mit Steinen nach einem Polizisten geworfen?

    2. Ist die politische Einstellung für dich maßgeblich ob du dich mit jemanden verstehst oder nicht?

    3. Magst du Capri-Sonne?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Wieso "Dr." Valkyria?

    2. Bist du ein ehrlicher Mensch oder einer der viel lügt?

    3. Wenn es zu einer Zombie-Apokalypse kommen würde, mit welcher Waffe würdest du dich primär ausstatten?
  • Hubi schrieb:

    1. Bayern München oder Dortmund, was ist schlimmer?
    2. Beschreibe dich selber in 3 Worten?
    3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?


    1. Ich schaue ja wenig deutschen Fußball aber wenn ist Schalke mein Lieblingsverein. Trotzdem ist mir in dieser Konstellation der eigentliche Rivale Borussia sympathischer. Ich war noch nie wirklich großer Fan der Bayern.

    2. Drei Worte sind wenig, aber ich würde sagen: treu, witzig und (leider) faul!

    3. Hoffentlich als Chef meiner eigenen Praxis, ob ich dann noch in Österreich lebe oder zurück nach Schottland gezogen bin, kann ich aber nicht sagen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Stevo schrieb:

    1. Hast du schon mal mit Steinen nach einem Polizisten geworfen?

    2. Ist die politische Einstellung für dich maßgeblich ob du dich mit jemanden verstehst oder nicht?

    3. Magst du Capri-Sonne?


    1. Ja, und auch getroffen (aber wenn 6 Leute sagen, sie haben geworfen können die Polizisten nix machen XD)

    2. Nur ein wenig. Also ich hab auch Liberale und Konservative als Freunde, mit den Rechten ist es dann meistens eh direkt so das ich mich mit diesen Leuten sehr schlecht bis gar nicht verstehe. Der größte Teil meines Freundeskreises ist ebenso wie ich kommunistisch, sozialistisch oder ökosozial. Die einzige Gruppe die ich komplett ablehne sind die Anarchisten, weil die meisten Punker sind und ich kein Punk Fan bin.

    3. Eigentlich schon aber die Dinger sind viel zu klein! Ich bin nicht mehr 6 Jahre alt!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Browdy schrieb:

    1. Wieso "Dr." Valkyria?

    2. Bist du ein ehrlicher Mensch oder einer der viel lügt?

    3. Wenn es zu einer Zombie-Apokalypse kommen würde, mit welcher Waffe würdest du dich primär ausstatten?


    1. Aufgrund meines Studiums! Ich studiere an der Uni Wien Medizin mit dem Hauptaugenmerk auf die plastische Chirurgie. Da ich nach erfolgreicher Beendigung des Studiums Doktor bin, dachte ich, Ich übernehme das als Ersatz für Kampferbse.

    2. Eigentlich ein radikal ehrlicher, doch gibt es auch Situationen in denen ich lüge, wenn es mir richtig erscheint.

    3. Wahrscheinlich eine Axt. Ich musste früher immer Holz haken und deswegen bin ich mit der Zeit recht geschickt im Umgang damit geworden.

    -------------------------------------------------------------------------------

    Crocodog schrieb:

    1. Nimmst Du Deine politische Einstellung sehr ernst?

    2. Magst Du Bubble Tea?

    3. F*ck, Marry, Kill (bitte begründen!): Brama, Lapaz, Hubi


    1. Sehr sogar. Von Leuten die ihre Partiezugehörigkeit wechseln wie die Unterwäsche halte ich grundsätzlich nicht viel.

    2. Nein, ich hasse das Zeug mehr als Kaffee!

    3. Fuck: Hubi!
    Ist ein lustiger Typ und ich mag lustige Menschen

    Marry: Brahma!
    Empfinde ich meistens als jemanden der voll auf meiner Wellenlänge ist.

    Kill: Lapaz!
    1. Er bleibt über!
    2. Er spielt Orton und ich kann den ums verrecken nicht ausstehen.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • 1. Kommst du ursprünglich aus Schottland wenn du erwägst dorthin zurück zu gehen oder wie kommt das?

    2. Was hat dich nach Österreich verschlagen?

    3. Wie schätzt du mich politisch ein? - Einfach so ins blaue geraten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    1. Kommst du ursprünglich aus Schottland wenn du erwägst dorthin zurück zu gehen oder wie kommt das?

    2. Was hat dich nach Österreich verschlagen?

    3. Wie schätzt du mich politisch ein? - Einfach so ins blaue geraten.


    1. Meine Eltern sind Beide Österreicher, doch die Vorfahren meines Vater kommen dort her. Abgesehen davon bin ich in Glasgow geboren und habe dort die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht.

    2. Mein Großvater mütterlicherseits hatte eine Gärtnerei hier in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Tulln. Da der 1999 in Pension gegangen ist musste irgendwer die Gärtnerei übernehmen, und das haben meine Eltern auch getan, also hieß es für mich und meine Familie: Umziehen!

    3. Dazu müsste deine Politischen Standpunkte kennen. Vom Raten halte ich nicht viel. "Sag mir was du denkst und ich sag dir wen du wählst!" :D


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • 1. Was würdest du tun, wenn du an einem Ort aufwachst, an dem du noch nie zuvor warst?

    2. Was hat dich ins WG-Board geführt? - Und was war dein Beweggrund für die Registrierung hier?

    3. Bist du ein schreckhafter Mensch? - Oder eher einer, welcher sich alles traut und keine Angst vor irgendwas hat?
  • KingoFKiinGzZ schrieb:

    1. Lieblingssmiley?

    2. Wie gefällt es dir hier in der WG?

    3. Dein Lieblingsspiel in der Kindheit ?


    1. Definitiv der: :bier:

    2. Ganz gut, würde ich sagen!

    3. Zunächst Verstecken, später als ich dann einen Game Boy geschenkt bekommen habe: Pokémon!

    --------------------------------------------------------------------------------

    The People's Champ schrieb:

    1. Wieso die plötzliche Inaktivität im WGBT?
    2. Dein Lieblingsessen?
    3. Was muss man in Österreich unbedingt gesehen haben?


    1. Verschiedene Gründe: Teils mangelnde Kreativität, teils fehlende Skills und teils Versäumnis

    2. Es gibt 2 Sachen die ich richtig gerne esse: Zum ersten wäre da Lasagne und zum anderen das schottische Nationalgericht Häggis!

    3. Gute Frage, ich würde aber sagen das Schloß Schönbrunn! Einfach weil es atemberaubend schön ist und voller Geschichte steckt!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Browdy schrieb:

    1. Was würdest du tun, wenn du an einem Ort aufwachst, an dem du noch nie zuvor warst?

    2. Was hat dich ins WG-Board geführt? - Und was war dein Beweggrund für die Registrierung hier?

    3. Bist du ein schreckhafter Mensch? - Oder eher einer, welcher sich alles traut und keine Angst vor irgendwas hat?


    1. Wahrscheinlich erst mal nach anderen Personen suchen.

    2. Die WGL vorrangig! Lange hab ich auch nur dort gepostet. Erst mit der Zeit hab ich dann auch die anderen Bereiche verfolgt.

    3. Kommt darauf an ob ich alleine bin oder ob jemand bei mir ist! Alleine bin ich sehr schreckhaft. Wen ich jemanden als "Rückendeckung" habe, dann mit ich schon ein sehr mutiger Mensch!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Burton schrieb:

    Kannst du mit Anarchismus nur wegen Punks nichts anfangen, oder sagt dir diese Gesellschaftsvorstellung grundsätzlich zu?

    Welche Musik hörst du?

    Lieblingsfilm?


    1. Nur wegen der Punks wäre Falsch, es sagt mir auch die Grundidee des Anarchismus nicht zu. Meiner Meinung nach würde der Anarchismus nicht funktionieren, da ohne ein gewisses Kontrollorgan jeder machen würde was er will.

    2. Fast alles, zumeist jedoch Alternative Rock in Form von NA15, Adelitas Way, und so weiter. Ansonsten höre ich oft Rammstein, Lindsay Stirling, The Baseballs, Die Ärzte, Hollywood Undead und so weiter. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Techno und Rap. Solche Sachen wie Nate57, Sido und Fler zum Beispiel.

    3. Ich schau eher Serien aber Lieblingsfilm würde ich sagen entweder Lord of War oder Inception.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Viddy Classic schrieb:

    1. Was ist der schönste Ort in Wien?

    2. Was ist deine Lieblings-Serie?

    3. Bestes Konzert auf dem Du je warst?


    1. Abgesehen vom Franz-Horr-Stadion (auch bekannt als Generali-Arena), das Schloss Schönnbrunn.

    2. Mit Abstand Nip/Tuck ansonsten mag ich Lie to Me, Scrubs, und Breaking Bad.

    3. Ich geh so wahnsinnig selten auf Konzerte aber eines sticht schon heraus. Jennifer Rostock am vergangenen Donauinselfest. Das war wirklich geil!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Darko schrieb:

    1) Was für Musik hörst du so ?
    2) Bist du in irgendeiner Studentenverbindung bzw. unterstützt du eine ?
    3) Was sagst du zur Niederlage am letzten Spieltag der Austria gegen Salzburg ?


    1. Wie oben schon gesagt, hauptsächlich Rock

    2. Nein, habe aber auch keine Ambitionenen in irgendeine einzutreten, die meisten sind mir sowieso zu Katholisch oder zu Deutschnational. Im Moment unterstütze ich nur den KSV, den ich aber nicht als Studentenverbindung bezeichnen will!

    3. Lustig, wie sich die wohl geärgert haben! "Na toll, wir besiegen die Austria und trotzdem sind die Meister!"


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing