WWE 14 für next gen Konsolen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Regnat: Sry, hb diesen Thread nicht gesehen.

      B2T: Ich denke es müsste eine neue engine geben, denn die selbe engine wie SvR07 auf den neuen Konsolen wäre ziemlich arm.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Werden die diesmal endlich Intergender Mtaches zulassen Wrestler vs Diva.Mit diesen neuen spiel gibt zwar tricks bei wwe 2013 wie man das umgehen kann.
      Aber am betsne haben es die XBox nutze die können das alles freishclten durhc veränderung der savegames leider eght das bei der ps3 nicht.
    • Warum nicht, ist die viel wichtigere Frage. Einschränkungen sind eigentlich immer schlecht, egal ob man persönlich sie nicht braucht. Und alleine die Tatsache, dass es auf CC 'ne Chyna gibt, mit der man gegen Typen wrestlen kann, und diese tausende von Downloads hat, sagt denk' ich genug^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es ist einfach auch derbe witzig, online kleine Haxx0rz mit Diven zu verkloppen. xD

      Es wäre ja im Grunde ganz einfach, einfach bei DQ Off auch solche Matches zuzulassen. Problem ist halt, dass es in der WWE vor vielen Jahren das letzte richtige Intergender Match gab. Ich glaube, das war 2004 oder so (Trish vs Kane?). Zudem ist die WWE dermaßen aktiv, was die Geschichte mit dem Brustkrebs etc. angeht. Und das (für mich) größte KO-Kriterium wäre das aktuelle Diven-Roster. Ich rechne fast schon damit, dass wir dieses Jahr nur 4-5 reguläre Diven im Spiel haben werden (Bellas, Kaitlyn, AJ und Tamina) - und wenn 2K dann nicht mit einigen namhaften Legend Divas nachhilft (Trish dürfte durch die HOF ja gesetzt sein), sieht es Diven-mäßig echt dünn aus dieses Jahr.
    • BramaFTW schrieb:

      Wer möchte bitte Wrestler vs Diva spielen - und vor Allem warum?


      Das Problem ist auch einfach das die mangelnde KI den Spaß an Mixed Tag Teams nimmt. Mir zum Beispiel ist es schon oft passiert das ich durch DQ gewonnen habe weil der Computer Gegner auf meine weibliche Partnerin eingeschlagen hat die am Apron stand. Auch wenn er eigentlich mich treffen wollte, aber sein Schlag bzw. Kick einen solch großen Radius hatte das er uns beide traf. ;)

      Ich wär auch wieder für die Abschaffung von DQ's, so kann man einfach uneingeschränkt spielen, und es gibt wieder mehr Bezug zwischen Diven und Wrestlern. :)
    • Ihr driftet vom Thema ab.
      Eure Beiträge gehen in Richtung Wünsche und dafür gibt es ein Thema. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick