2. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

      12.05.2013 13:30 SSV Jahn Regensburg : 1. FC Kaiserslautern
      12.05.2013 13:30 SC Paderborn 07 : TSV München 1860
      12.05.2013 13:30 FC St. Pauli : Braunschweig
      12.05.2013 13:30 VfR Aalen : SG Dynamo Dresden
      12.05.2013 13:30 1. FC Union Berlin : MSV Duisburg
      12.05.2013 13:30 FSV Frankfurt 1899 : VfL Bochum 1848
      12.05.2013 13:30 FC Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt 04
      12.05.2013 13:30 1. FC Köln : Hertha BSC
      12.05.2013 13:30 FC Energie Cottbus : SV Sandhausen 1916

      bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php

      Braunschweig derzeit 3:0 hinten gegen St. Pauli, wohl zuviel gefeiert. Die Kölner eben mit dem Anschluss gegen Hertha, 1:2 stehts, aber Chance auf Relegation gibts eh keine falls Lautern in Regensburg gewinnt, führen dort 2:1. Im Abstiegskampf liegen die Bochumer 2:1 gegen den FSV Frankfurt hinten, die können ja auch noch auf einen Lautern-Patzer hoffen, zudem liegt aber auch Aue und Dresden hinten.
    • Scheißegal, scheißegal, scheißegaaaaal, scheißegal, scheißegal, scheißegal! Scheißegal! SCHEISSEGAL!

      --- Ergänzt: 15:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:10

      1:5 in der 89.! Gianni Korte!

      Da geht noch was!:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Im letzten Zweitligauswärtsspiel der Vereinsgeschichte nochmal mit einer Weltklasseleistung einen würdigen Auftritt gezeigt, so gehört sich das! Vor allem gegenüber Aue und Dresden ist das einfach nur fair!#

      Naja, gewöhnt man sich wenigstens schon mal an Ergebnissphären, die man so als Niederlage gar nicht mehr kennt, unter Lieberknecht gab es nur 2008 mal ein 0:4 in Stuttgart, nächste Saison wird es bestimmt gerade auswärts auch 2, 3 Mal sowas geben, naja, trotzdem die geilste Mannschaft der Welt!:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hau weia Dynamo... hat es der Pacult ja geschafft. Glückwunsch. Nun hoffe ich, dass Aue wenigstens drin bleibt. Ist einfach der sympathischere Verein. Dynamo gegen Osnabrück II wäre ne schöne Relegation. Würde sich der Wieme bestimmt och freuen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Raik schrieb:

      In Dresden gibt es in der Regel nie Randale ;) Also im Vgl. zu Auswärtsspielen zumindest.



      Hast du ne Ahnung...
      Da wird man im Park umzingelt, dann wird sich geboxt und dann wird man erst gefragt ob man zur Cosa Nostra gehört. Dann werden Autos mit gegnerischem Kennzeichen demoliert und und und...

      Absteigen sollen dieses Ossi, schicke denen auch eine Kiste Bananen an das Trainingsgelände wenn es endlich geschehen ist..