Verwarnungen!

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwarnungen!

      Hier wird nichts geschrieben!
      Um euch Erklären zu können schreibt bitte in den board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=40682

      KingOfKiingZz ist Vorgemerkt! Wegen mehrmaligen Nutzens von Spieler die schon Verkauft wurden.
      Sollte dies noch einmal vor kommen wird die erste Verwarnung aus gesprochen.

      mfg Fifa Live Team
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Folgenden Ablauf wird es ab sofort geben bei Strafen:

      beim Einsetzen von verkauften/gesperrten Spielern:

      1. Ermahnung
      2. automatische 0:3 Niederlage
      3. Verwarnung
      4. Kick aus der Liga

      Bitte schaut alles noch einmal genau durch, um so etwas zu vermeiden!

      Bei härteren Vergehen (Beleidigungen etc.) werden wir natürlich auch härter durchgreifen.
    • Stinger erhält eine Ermahnung wegen nicht einhalten der Regeln.

      Pausiert wird nur, wenn der Ball im Seitenaus oder Toraus ist (bei anschließendem eigenen Einwurf oder Abstoß). Außerdem bei eigenen Standards und wenn der eigene Torwart den Ball in den Armen hat und damit eine gefährliche Situation bereits geklärt ist. So wird der Gegner nicht in Aktionen gestört.

      Stinger:Jopp alles klar.
      So macht es auch Sinn.

      Wenn du dich dazu äußern möchtest kannst du dies gerne machen. Über alles lässt sich reden. Kommunikation ist das wichtigste.
      Link: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=40682
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • :lol:
      Groß zu reden gibts da nichts.
      Hab 3 mal Pause gedrückt...
      Einmal bei Ecke für mich (Standardsituation), einmal Einwurf für mich (Standardsituation) und einmal, wo mein Torwart den Ball am Fuß hatte und kein Spieler in der Nähe war (Regelbruch xD)...wenn man deswegen petzen muss...lächerlich.
      Passt.
      Nur der HSV
    • Lol petzen. Ich war in der Party und mich hat das zweifache pausieren genervt, während das Spiel lief. Aber schön wie du lügst ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jetzt mal ende hier mit dem Posten bitte. Wie ich schon einmal geschrieben habe postet bitte im Experten Thread. Wer als nächstes hier Postet bekommt sofort eine Verwarnung!

      Word...
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]