WGL // Backstage News // Kelly Kelly zu dumm? Fans fordern IQ-Test

  • WGL // Backstage News // Kelly Kelly zu dumm? Fans fordern IQ-Test





    Die aktuelle Storyline zwischen Misery und Kelly Kelly scheint ein jähes Ende gefunden zu haben. Auf den Wunsch von Barbie Blank, so K²'s bürgerlicher Name, hin wurde die Storyline ad acta gelegt. Das sorgte für großen Unmut in der Fanbase von Misery, mit bürgerlichem Namen Nikki Bella. Zwischen den zwei Fanlagern entbrannten hitzige Diskussionen in diversen Internet-Communities, auch auf der offiziellen WGL-Website wurde der Kommentarbereich unter den Profilen der beiden Diven vehement vollgekleistert. Die Misery-Fans erboßen sich über die "Dummheit Kellys, so eine tolle Storyline einfach zu beenden" und "fordern einen IQ-Test, damit der ganzen Welt bewiesen wird, wie DUMM sie wirklich ist". Kelly-Fans shooteten zurück, Miserys Charakter sei ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen, würde sich über Depressionen und derlei Zustände lustig machen. Doch die Kelly-Fans haben quasi stellvertretend für Kelly die Challenge rund um den IQ-Test angenommen und bitten nun im großen Stil ihre Lieblingsdiva, mit den Gerüchten um ihre Dummheit aufzuräumen und live in einer der kommenden Shows einen IQ-Test durchführen zu lassen. Es bleibt abzuwarten, wie sich Kelly Kelly entscheiden wird - und ob sie ihre Fans enttäuschen oder ihnen entgegen kommen wird!
  • Ok... Joa hört sich erst mal etwas doof an aber ich glaube man die beiden Chars etwas aufbauen will xD Story hin oder her Nicki is doch super! Kein Vorbild xD
    Warum nicht? Ich hätte lieber ne Freundin die so is als wie Kelly :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Schade das das Programm gekippt wurde, hätte man meiner Meinung nach viel herausholen können.

    Zum IQ-Test: Das ist in etwa so wie denn man Kharma zum Misswettbewerb schickt: Lustig anzusehen, aber das Ergebnis kennt man eh schon!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Auf meinen Wunsch ging das eigentlich nicht Brama xD Ich hatte nur "Nein" zur Orgie mit Khali, Daddy V etc. gesagt gehabt :D

    Dass Kelly mal wieder als Dumm dargestellt wird, finde ich wenig toll..da ich mir in der Zeit, als sie mit Brie gefehdet hatte eigentlich gewünscht hätte, dass man sie wieder ernster aufbaut, quasi wieder so, wie zu meiner Anfangszeit mit Kelly...aber das war ja leider nix..stattdessen nimmt sie immer weiter ab -.- Gefällt mir, wenn ich ehrlich binn überhaupt nicht, dass sie als Dumm dargestellt wird. Mag ja sein, dass es passt, aber ich finds blöd.
  • 'n hoher IQ sagt ja nicht viel aus xD

    Misery heißt btw Nicole Garcia und nicht Nikki Bella mit bürgerlichem Namen :D Ansonsten, find' ich die Idee der Einbindung des IWC ziemlich cool.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Du gehst in deiner Rolle als Shawn Michaels einfach perfekt auf. :D

    Achja, K2 war schon lange nicht mehr so interessant wie sie es derzeit ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Da muss Damien Sandow wohl mit ihr noch etwas lernen. :D Es ist zwar eine übelste Klischee-Rolle aber lieber so, als wenn Kelly vollkommen bedeutungslos ist. In der Rolle neben Sandow und auch jetzt gefällt sie mir ganz gut, über die Gemeinheiten kann man natürlich streiten.
  • Und dieses Gespräch würde Misery dumm darstellen weeeiiilll...? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht