RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

      So, da es gestern wieder angesprochen wurde hab ich mich mal erkundigt ob es in Ordnung ist für die Battle Turniere ala VBT, JBB, VCB und so weiter ein eigenes Topic auf zu machen, da jetzt ein Topic offen ist kann sich wohl jeder die Antwort denken.^^

      Also, in Zukunft alles was die Turniere und mit dem übrigen Deutsch-Rap nichts zu tun hat hier rein, damit es da keine Unstimmigkeiten mehr gibt. :) - Zig Serien haben ein eigenes Topic, da denke ich macht dieses auch Sinn.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie geschrieben, ich habe mich erkundigt. Ich hab D2K vorher gefragt und der meinte das dürfte kein Problem sein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Richtig, da nun schon mehrfach im Rap Thread ein eigener Thread für die ganzen Turniere gefordert wurde, ist der Thread nun hier.

      Die Kommentare, ob dieser Thread nun unnötig ist oder nicht, sind unnötiger als der Thread ansich ;)
    • 4Tune gerade auf Facebook
      soo leute, mal ein kleines statement zu der rückrunde

      ich habe weder etwas gegen esta noch gegen seine freundin, noch gegen twist oder irgendwen anders aus deren umfeld.
      hier geht es ledeglich um ein battle

      alles was ich in meiner runde sage ist ledeglich als punch zu sehen und nicht persönlich zu werten auch wenn es teilweise persönlich geworden ist. es ging ledeglich darum jmd mit seinen vermeindlich eigenen waffen zu schlagen und nicht darum denjenigen öffentlich an den pranger zu stellen.

      bitte hört damit auf mir nachrichtenverläufe von esta und euch zu schicken/ es zu posten. es interessiert mich nicht.

      und auch esta bzw seine freundin zu belagern ist doch bescheuert? jeder mensch muss selber wissen was er tut bzw nicht tut. und jeder muss selbst sehen was er als wahr erachtet oder nicht. ich bin für meine handlung veranwortlich und nicht dafür was andere schreiben oder nicht schreiben, selbst wenn ich es zeigen sollte. die wahrheit setzt sich am ende durch und ich will mir auch nicht anmaßen diese zu kennen, bzw jmd als lügner oder nicht darzustellen. das passiert höchstens auf musikalischer ebene und ich bitte diese nicht mit persönlichen beziehungen/einstellungen zu gewissen sachen zu verwechseln (zumindest auf battle ebene). jeder weiß musik kann genau so ehrlich wie übertrieben sein. das aufzeigen einer tat macht diese nicht schlimmer, wenn sie denn so gewesen ist. genau wie das behaupten einer falschen sache diese nicht richtig macht, egal wie sehr sie untermauert wird. ein aufregen über eine selbstverschuldete eigene handlung ist somit genauso schwachsinnig wie das über eine lüge, zumal diese denn aufgedeckt wird.

      und selbst wenn eine diskussion gerechtfertigt wäre, so beschränkt diese bitte auf esta und mich und nicht auf sein umfeld.
      estas freundin kann für den ganzen zirkus hier am wenigsten.
      natürlich wurde durch diese zeilen provoziert, aber das ganze heir ist ein battle. wo es aufhört und wo anfängt muss jeder selbst wissen. diese diskussion ist wohl nach der n-wort debatte immer noch ein zu komplexes thema

      konzenrtiert euch bitte auf die musik und nicht aufs drumherum, lasst esta und seine perle in ruhe und fertig.

      sooviel text alter...
    • Beide haben das Battle viel zu ernst genommen, wenn man die Punches sich so anschaut. Das letzte Jahr hat doch klar gezeigt, dass Battle Rap auch ohne Real Talk ganz gut klappt und auch unterhaltsam ist.

      EstA hat es zwar selbst provoziert, jedoch hätte es Tune nicht so übertreiben sollen..
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Fand Tune's Runde Klasse, nach der unterdurchschnittlichen Hinrnde. Esta soll mal seine Fresse halten, falls es ihn stresst, ansonsten sollen die Kiddies Mal nicht abdrehen. Realtalk, oh noez!!!11
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Spongebozz ist mit großem Punkteunterschied gegen AHMED weitergekommen, obwohl dieser 7 Punkte abgezogen bekommen hat.

      Winin vs Spongebozz dürfte meiner Meinung nach spannend werden, weil Winin ziemlich wenig Fläche zum Angreifen bringt.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ja, schon, aber da ist ja ein immenser Unterschied was die Angriffsfläche von AHMED und der von Winin angeht. Frage mich nur, wie Spongie da vorgehen möchte.

      ---------- Post added 12.05.2013 at 01:49 ---------- Previous post was 11.05.2013 at 20:18 ----------

      rapupdate.de/wp-content/upload…013-05-11-um-21.43.35.png

      Punch hat das auf seiner FB Seite gepostet und seit diesem Post herrscht das Gerücht, dass Saad ihn auch noch gesignt hat. Entweder das, oder er wollte einfach nur Promo für ihn machen. ^^

      ---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 01:49 ----------

      Entwarnung von Punc auf FB, kein Signing.

      ---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

      Persteasy 18:7 Kico
      EstA 12:17 4tune

      Was ein Quatsch Kico hier verlieren zu lassen. Manipulation ey.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Traumfinale :) Wobei ich bei Kico/Steasy bei gleichauf gesehen habe, auch wenn mir persönlich Steasy einfach besser gefällt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht