WWE 2K14 Releasedatum und Logo veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 Releasedatum und Logo veröffentlicht

      Auf der Kanadischen Amazon Webseite wurde das Erscheinungsdatum und Logo veröffentlicht. Demnach wird der neue Ableger am 29. Oktober 2013 veröffentlicht.

      amazon.ca/2K-Sports-7104254731…=1-14&tag=vglnk-ca-c40-20

      playstationlifestyle.net/2013/…ction-given-by-retailers/

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mal schauen, ob das Datum stimmen wird. Solche Onlinehändler müssen damit nicht unbedingt richtig liegen und es kann auch bloß ein Platzhalter sein.

      Dass das Logo in diese Richtung gehen wird war ohnehin abzusehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

    • Als erster Onlineshop weltweit führt Amazon.ca, also die kanadische Version von Amazon, WWE 2K14 in seinem Sortiment! Ein vorläufiges, erstes Cover (das natürlich ein Platzhalter ist) und ein rudimentärer Vorabpreis von 70 kanadischen Dollarn werden dort auf der Artikelseite genannt. Es ist ebenfalls das erste Mal, dass das neue WWE 2K14-Logo "offiziell" enthüllt wurde.



      Die wirklich interessante Nachricht ist aber das dort angegebene Release-Datum: Der 29. Oktober 2013 wird hierbei als Releasetermin für das neue WWE-Game von 2K genannt. Der grobe Zeitraum würde passen, bereits in den letzten Jahren erschienen die neuen Spiele stets im Zeitraum Oktober bis November. Natürlich ist das alles nicht in Stein gemeißelt - vielleicht wird das wirkliche Datum etwas anders ausfallen, vielleicht hat Amazon.ca aber auch als erster Shop diese Info vom Publisher rausgegeben.

      Wir bedanken uns bei unserem User TheLegendTaker für die Meldung der News!


      zur Artikel-Seite bei Amazon.ca
      zur Diskussion im Forum


      Quelle: Newsboard
    • R0ß50N schrieb:

      oder der Online Händler hat das Logo bei ner Google Bildersuche gefunden, weil Croco das so gemacht hatte :ugly:


      Das denke ich nicht. Wenn du dir das nba2k14 cover ansiehst, verstehst du was ich meine.

      amazon.com/NBA-2K14-Xbox-360/dp/B00C710AZ0

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ich hab bis jetzt alle teile gekauft und war immer abgeneigt von so Meinungen wie "scheiß WWE 20** Game, kauf ich mir nicht" und dann rennt man doch in den Laden ..

      dieses Jahr aber lass ich sollte es nicht doch ne große überraschung / veränderung im neuen Game geben WWE2K14 ausfallen.
      ich hab mit WWE'13 ein gutes Roster mit den WWE / WWF Stars sowie WCW (Caws) und mein U.M Kalender ist voll :)
      die Grafik wird sich im neuem Game (noch) nicht verändern und den ein oder anderen Neuen Wrestler könnte ich als CAW downloaden..

      vielleicht gibt es ja doch noch ein "großen" Grund es zu kaufen, aktuell nicht.
    • Release-Datum war richtig.

      WWE Games ‏@WWEgames 22m
      You've heard the rumors, now it's CONFIRMED: The official release date for #WWE2K14 is October 29, 2013! Less than six months to go!


      Quelle


      Außerdem wird WWE 2K14 auf der Take-Two Seite nur für die 360 und PS3 gelistet, nicht für die Wii U.

      2K
      WWE 2K14
      Xbox 360, PS3 October 29, 2013


      Quelle
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Letzteres hat noch nicht umbedingt soviel zu sagen....

      Take-Two has confirmed that WWE 2K14 will be released on October 29th. While only Xbox 360 and PlayStation 3 are currently listed, an earnings release notes that it will be published “across all major platforms and distribution channels. (Quelle: IGN)


      ... laut Conference Call. Das letzte NBA 2K erhielt auch einen Wii U Port. Könnte somit auch hier passieren. Ist wohl am Ende einfach eine Frage von Aufwand/Gewinn. Die kleine Hardware Basis wäre für mich noch kein Indikator, der gegen einen Port spricht. Einfach weil ein direkter Port hier leichter wäre. Es müsste keine abgespeckte Version wie in der Vergangenheit produziert werden, weil die Wii U das Niveau der PS3/360 halten kann. Der Aufwand ist dahingehend wohl geringer.

      Mir ist es persönlich aber eh egal. Wenn die nicht einen Hasen aus dem Hut zaubern (woran ich nicht glaube), gibt es für mich keinen Grund '14 zu kaufen oder als Rezensionsmuster anzufragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Drin ist das immer. Nur mir persönlich gibt die WWE-Reihe einfach nichts mehr. Dahingehend sehe ich keinen Grund da noch was anzufordern oder zu kaufen, wenn ich das Spiel nicht zocken möchte. ;) Für mich kommt da einfach kein Spielspaß mehr auf. Das letzte WWE habe ich auch nur wegen der WGL eingelegt.

      Wenn es um reinen Spielspaß geht lege ich lieber mein FPR oder No Mercy ein. Da fordert mich wenigstens die KI. Aber wie gesagt mal abwarten. Vielleicht kommt man ja mit irgendeinem Hammer um die Ecke, wodurch sich meine Meinung noch ändert. Ich glaube es zum aktuellen Zeitpunkt nur einfach nicht. Aber das hat ja nicht wirklich etwas mit diesem Thema zu tun. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



    • "You've heard the rumors, now it's CONFIRMED: The official release date for #WWE2K14 is October 29, 2013! Less than six months to go!"

      Nun ist es also offiziell bestätigt – WWE2K14, so der Name des neuesten WWE Games, wird am 29.Oktober dieses Jahres erscheinen. Zumindest in Nordamerika – wie es in Europa aussieht, ist noch unbekannt. WWE2K14 könnte bei uns also auch eine Woche davor oder danach erscheinen, möglicherweise aber auch am gleichen Tag. Sobald es hierzu eine offizielle Info gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

      Außerdem wird es nächste Woche zu einem „Community Playtest“, also einem ersten Anspielen von WWE2K14 für die drei Community-Vertreter RAWFShowtime, CyberOcelot und MiketheRatGuy kommen. Das gab Community Manager Aubrey Sitterson im offiziellen WWE2K14-Forum bekannt, ebenso fordert er die User auf, Fragen, Kritik oder Probleme zu posten. Der Anspielevent wird allerdings unter eine strikte NDA (zu dt.: Geheimhaltungsvertrag) fallen – Fragen zu Roster, Spielmodi, Moves, oder anderen Spielinhalten können also (noch) nicht beantwortet werden.

      Wir bedanken uns bei unseren Usern Wrestlinghawk und muetze für die Meldungen der News!



      zur Releasetermin-News bei Twitter
      zum 2K-Forenthread (Anspielevent)


      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()