RAW #08 [( 15 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEG Adamle/Kharma
    Ehrlichgesagt, finde die Idee, mehr oder weniger, eigentlich ganz cool. Ist mal was neues, was in meinen Augen Potenzial mit sich bringt. - Ob Adamle der Richtige Charakter dafür ist? Bin mir noch nicht wirklich sicher. Bin mal gespannt wie sich die Storyline in den nächsten Wochen weiterbildet und vielleicht noch was ganz großes draus wird? Wäre schon nice. ^^ Ansonsten, hat mir Adamle seit langem mal wieder sehr gut in diesem Segment gefallen, Kharma, joa, nicht die Darstellung die ich mir für sie gewünscht habe - sie geht aber in Ordnung!

    SEG Trish
    Generisches Standartsegment, imo. Trish war sehr langweilig in dem Segment, muss ich ehrlich sagen. Ja, sie bereitet sich auf Brie vor, aber aus dem Gerede hätte mehr kommen müssen, meiner Meinung nach. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen noch was? Hat mir jedenfalls nicht wirklich gefallen.

    MATCH Hunico vs. Sheamus
    War ein ausgeglichenes Match. Hat mir an manchen Stellen nicht wirklich gefallen, dennoch wurde es gut umgesetzt, auch wenn es ohne alles war. Keine Kommis usw. was bei jedem Segment/Match sehr schade ist. Sonst, finde ich das Finish zunehmend unrealistisch gemacht. Ich meine, es ist sowieso schon ein Kraftaufwand für Sheamus einem Gegner den High Cross zu verpassen und dann fängt er Hunico in der Luft ab? Wie soll das denn bitte funktionieren? Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Das hat es ein bisschen runter gezogen, finde ich. Sonst, solide Leistung!

    SEG Raj Singh
    Hach ja, der Maharadscha der WGL. Er gefiel mir bislang immer sehr gut, auch in diesem Segment gefiel er mir aufs Neue wirklich gut. Der Charakter wurde einfach super geformt. Hätte nicht gedacht, dass sowas aus Jinder Mahal gemacht werden kann. Jedenfalls, finde ich das Segment sehr gelungen. Bin auch der festen Überzeugung das TruthDM noch WGL Champion werden wird, kenne seine Fähigkeiten schon sehr gut. :D Freut mich auch das Jinder so viel Spotlight bekommt und bin des Weiteren gespannt, ob sich jemand Jinder anschließen wird, oder nicht.

    SEG Brie/R-Truth
    Wäre sicher ein gutes Interview geworden, nur hat mir Truth irgendwie alles verdorben... Truth seine komplette Art finde ich farblos, langweilig, abgenutzt und einfach nur schlecht. Mit jemand ernstem wäre das Interview sicher super geworden, aber hier wurde es zunehmend durch Truth runter gezogen. Ich hoffe, dass Truth bald wieder als Interviewer abtritt, brauch den echt nicht. Brie war ganz in Ordnung, bin mal gespannt ob Trish wirklich eine Herausforderung sein wird. Mal sehen. Segment war schlecht, Brie war gut!

    SEG Barrett/Rhodes
    Sehr geladenes Segment zwischen Cody und Wade. Barretts Promo am Anfang gefiel mir sehr gut, denke ich habe ihn im Twitterverse so ähnlich auch presentiert. Sonst, finde ich es gut zu sehen, dass Barrett nicht weinerlich damit umgeht, dass er den Cash-In noch nicht durchziehen konnte, so wie manch andere - sondern er will alle Fehler, einen nach dem anderen, sorgfälltig, ausmerzen. Sehr nice gemacht! Cody sein Part gefiel mir dann auch, nur war die Respektrede an Daniel Bryan etwas überflüssig, wie ich finde. Hätte nicht müssen. Das Cody Barrett dann einfach stehen lässt, war auch ganz nice - bin gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird! Gut gemacht!

    SEG Edge & Christian
    Finde es eine schöne Idee, Christian so aus den Shows zu nehmen. Er beendet selber seine Karriere, vorerst. Dennoch war es ein stimmiges Segment und ich bin ehrlich, ich werde die Segmente mit den beiden wirklich sehr vermissen! Edge ist ja noch dabei, mit Blade211 - aber Christian halt nicht. Hoffe, dass Christian auch noch 'ne Weile frei bleiben wird. Edge wird Christian auch immer eine Tür aufhalten, schönes Segment!

    MATCH Eve vs. Kharma
    Schönes Hin und Her in dem Match, muss ich sagen. Länge hat auch perfekt gepasst und joa, Kharma hat wiedermal gewonnen. Das Match fand ich gut, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! :)

    SEG Dahlia
    Wusste anfangs nicht mehr wer Floyd überhaupt war, bis ich den letzten Satz gelesen habe. ER hat damals ja Big Show besiegt! Genau! Segment war sehr langweilig, gab keinerlei Steigerung in Sachen Black Dahila. Sie ist immernoch langweilig wie eh und jeh, wenn ich ehrlich bin und Floyd in den Shows, hätte ich nicht gebraucht!

    SEG Eve 1
    Fandango ist immernoch derbe scheiße. Eve, joa, kann nicht viel dazu sagen. Eine richtige Fehde oder so, hat sie ja nicht wirklich. Fand das Segment in Ordnung, mal sehen wann Eve checkt wer es ist. Mag Fandango trotzdem nicht.

    SEG Layla & Sheamus
    Layla versucht Sheamus auf die duuuuunnnkle Seite der Maaahaahahaacht zu ziehen. Woah... damit wird sie, wie ich Sheamus und Fandango einschätze, auch Erfolg haben. Hätte Layla und Sheamus dennoch nicht nochmal zusammen gebraucht. Layla ist immernoch eine Zicke, wie immer eigentlich. Sheamus ist der Gute von ihnen, was ich eigentlich ganz ok finde. Er ist immernoch langweilig und wird bestimmt nie interessant werden, aber mal schauen. Segment war ganz in Ordnung.

    SEG Hunico/McIntyre
    Finde es irgendwie blöd zu sehen, dass Drew McIntyre einen Auftritt hat und dann auch noch eine Fehde mit Hunico bekommt. Etwas blöd ist es doch, dennoch war Hunico in dem Segment der Stärkere, worüber ich auch froh bin! Hunico kam cool rüber und McIntyre gewohnt langweilig. Ich hoffe, Hunico macht McIntyre fertig um dann schnell wieder eine richtige Fehde zu bekommen. Punkt.

    SEG Eve 2
    Ein toter Hamster, ernsthaft? Interessante Wendung, vielleicht ist Fandango ja doch ganz in Ordnung? (Scherz) Natürlich nicht, er ist immernoch derbe schlecht. Wird zwar immer gut geschrieben, mag ihn aber nicht. Eve ihre Gestik kam gut rüber. Was es mit dem Paket auf sich hat, mal sehen, wer extra einen toten Hamster an Eve schickt. Würde Misery diese Tat zutrauen, bezweifle ich aber sehr stark.

    SEG Sting
    Sting ist ein symphatischer Typ. Kommt lässig und cool rüber. Truth immernoch schlecht, finde immernoch, er sollte schnell wieder abtreten. Sting sein Part, war ganz cool. Denke auch, dass er der neue CEO sein wird - oder HHH. Vielleicht auch Easy E. Bin gespannt.

    MATCH Layla vs. Lita
    Solides Main Event. Mir gibt es irgendwie zu viele Divenmatches. :D Ne, ernsthaft. Werden zu viele. Sonst, würdiges Main Event, wie ich finde. Layla mit einem tollen Sieg gegen Lita. Musste erst überlegen, was der Bombshell ist - dann viel mir ein, dass es der Kick von ihr war. Cooles Match.

    SEG HBK/Bryan
    Sehr sehr sehr sehr sehr gutes Segment! Hat mir von der gesamten Show am besten gefallen! HBK seine Art, trifft exakt auf Crocodogs Art in echt zu, wenn ich ehrlich bin. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch die Vergleiche waren sehr nice. Bryan kam auch richtig gut rüber, muss ich sagen. Freut mich wirklich sehr, dass die beiden sich so großartig ergänzen! Die Sweet Chin Music kam dann überraschend, hat aber auch sehr gut gepasst! Alles top! Very, very nice! Tolles Abschlusssegment für die Show! :t-up:

    Fazit

    War eine solide Show, in meinen Augen. Manche Sachen haben mich komplett kalt gelassen, manche Sachen waren derbe schlecht (Truth z.B.) und andere haben mich echt überzeugt! HBK vs. Daniel Bryan, die Fehde gefällt mir zur Zeit wirklich sehr gut! War auch das Highlight der kompletten Show. Toll gemacht!

    3,5/5

    Sorry, dass mein Feedback nicht so lang ist wie sonst. Will aber erstmal die Shows noch nachholen und dann schreib ich wieder längeres Feedback. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. ^^
  • Intro
    Nettes Opening mit ein paar netten Infos zur Arena, wo die Show stattfindet. Dass man die Show als Ladys Night bezeichnet, finde ich, bis auf die 2 Matches und paar Segmente aber nicht so gut, da weiterhin viele Superstars anwesend sind mit Segmenten.


    SEG Adamle/Kharma
    Was zur Hölle war das bitte? Will man Adamle jetzt etwa wieder Heel turnen? Ansich wäre es nicht schlecht, aber das macht ihn nur wieder viel langweiliger..und mit diesen „witzigen“ Nummern die er da bringt wird er gleich noch viel unnötiger für die Shows. Bei mir kommt das jedenfalls nicht gut an. Hatte mir gedacht, wenn Kharma wieder zurück kommt, dass man sie anders aufbaut, spannender, halt nicht so langweilig und monoton..aber das ist irgendwie kurios...weiß nicht, also ich hoffe sie hängt nicht allzu lange mit Adamle ab. Aber zugegeben, das Szenario war schon leicht witzig..kann mir aber kaum vorstellen, dass er ne Diktatur in RAW reinbringen kann.


    SEG Trish

    Joa, nettes Segment. Nun zeigt Trish also ihre ernstere Seite als sonst. Es steht ihr jedenfalls gut und ich trau es ihr auch ziemlich zu, dass sie Brie besiegen kann, auch wenn ich Brie lieber länger als Championesse sehen würde. Aber dennoch hat es Trish schon längst verdient, Championesse zu werden. Freue mich jedenfalls schon auf das Match, wird sicher super.


    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Fand das Match ganz in Ordnung. Von der Länge und auch vom Inhalt her hat alles gepasst. Sheamus wurde sehr gut dargestellt, Hunico hingegen kam mir so vor, als ob er zu viel verkackt hatte ^^ Hätte den Sieg auch Hunico gegönnt, aber der Siegt bringt Sheamus auch etwas und ich hoffe, wenn er weitere Siege einfährt, dass er langsam wieder richtung Main Card wandert.


    SEG Raj Singh

    Nettes Segment und Jinder Mahal wurde wieder einmal ziemlich gut Dargestellt. Würde einen richtigen Face turn von ihm irgendwann mal ziemlich cool finden, da er aktuell einer meiner lieblings Superstars in der WGL ist. Natürlich spielt er seine Heel Rolle auch perfekt, dass ist klar, aber dennoch, ein Face-Experiment wäre sicher auch mal ganz nett zu sehen. Aber als er sagte er sei der dominateste US Champion der WGL Geschichte musste ich direkt an Wade Barrett denken..ich glaube er war noch ein Stück dominanter, kann das sein?


    SEG Brie/R-Truth
    Das Interview war ganz gut, was vor allem an Brie liegt. Ich mag sie einfach :> Was man aus ihr gemacht hat ist einfach, wie bei Misery, richtig gut! Klar, bei Brie hat man nur minimal das Gimmick geändert, aber dennoch kommt es bei mir richtig gut an. Truth war diese Woche auch völlig okay, nicht so nervig wie letztes mal. Was mir auffällt, er hat ein Stahlrohr namens I-Ron, ein Mikrofon namens Mike...jetzt fehlt nurnoch etwas was er tyson nennt und dann hat er „Iron“ Mike Tyson! Woah...und dann taucht der echte Mike Tyson auf und managed ihn..oder fehdet gegen ihn..wie auch immer, das wäre sooo episch!


    SEG Barrett/Rhodes
    Starkes Segment mit 2 sehr starken Superstars, also auch von der Darstellung her! Ich mag beide Superstars sehr gerne und wenn dieses Segment dazu da ist, die beiden gegeneinander Fehden zu lassen, muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Man bringt beide damit weiter nach vorne, aber vor allem Barrett, denn so kann man ihn noch weiter ins Spotlight bringen, damit er später nach seinem Cash-In als ziemlich guten Champ darstellen kann..alleine die Vorstellung Barrett als Champ zu sehen ist genial, verdient hätte er es eh. Bin gespannt wer in dieser Story am Ende die Nase vorne hat.


    SEG Edge & Christian
    Das Segment gefiel mir ziemlich gut und es war ne gute Sache, Christian so rauszuschreiben. Die Ideen mit den Bergsteigen xD Weiß nicht, glaube nicht dass er das macht. Aber als ich das Bild von Christian sah wo er grinst, dachte ich erst, er verarscht Edge mal wieder. Schade, dass er erstmal Abstand vom Wrestling nehmen will, aber ich hoffe man sieht ihn mal wieder.


    MATCH Eve vs. Kharma
    Nettes Diven Match, hat mir gut gefallen. Auch wenn die beiden schon ne Story gegeneinander hatten, aber das Match war dennoch eben gut. Klasse Aktionen und ein nettes Finish. Schade dass Eve verloren hat, aber Kharma war eben überlegen :/


    SEG Dahlia
    Weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Mayweather war jedenfalls ne nette Überraschung, auch wenn ich noch nicht so weiß, warum er überhaupt da war.Okay, es ist ein Dahlia Segment und sie hängt mit en schwarzen Promis ab, von daher macht es schon Sinn ^^ Würde es irgendwie cool finden, wenn er sie Managen würde, wenn sie Matches hat und so..hätte Stil, ich würds cool finden. Dass er am Ende noch zu Big Show gehen will, fand ich auch recht witzig xD


    SEG Eve 1
    Interessantes Segment...Eve ist einfach toll, mehr müsste man eigentlich nicht sagen xD Aber Fandangos Einbindung passt hier auch wieder perfekt! Ich denke aber, er steckt hinter der Kamera, genauso wie mit der Unterhose letzte Woche. Ist aber ne ziemlich interessante Masche..hinterrücks stalkt er Eve und vorne herum will er ihr weiß machen, dass er sie beschützen kann..klingt interessant, mehr davon!


    SEG Layla & Sheamus
    Nettes Segment, auch wenn man an den ersten Zeilen schon wieder merkt, dass Layla Sheamus manipulieren will xD Ich finds jetzt nicht verkehrt oder so, im Gegenteil, es ist amüsant. Diese biestige Rolle passt einfach zu Layla. Sheamus wurde aber finde ich schon etwas dümmlich dargestellt, wie so ein Komplize, der eigentlich nicht böse ist, aber böses tun soll aber dennoch irgendwie nie Plan hat oder merkt, dass man ihn missbraucht ^^ Egal, bisher finde ichs noch witzig, das Szenario gefiel mir auch relativ gut. Mal sehen wies weiter geht zwischen den beiden.


    SEG Hunico/McIntyre

    Diese Story könnte sehr interessant werden. Beide Superstars find ich cool, obwohl Hunico noch ein stückchen cooler ist. Allerdings hab ich nicht kapiert warum Drew kein Guerrero mehr sein soll, wenn Hunico mit ihm fertig ist? XD Drew stammt doch nicht von den Guerreros ab? Egal....bin gespannt was hier noch so kommt in der Story.


    SEG Eve 2
    Wie das erste Segment finde ich das ebenfalls ziemlich gut. Zwar verstehe ich nicht warum Fandango Eve AUS dem Lokal geleitet, wenn sie doch essen gehen wollen, aber naja ^^ Wahrscheinlich nur verschrieben. Der tote Hamster war ja echt Übel...aber Fandango will damit sicher nur ausdrücken, dass er der richtige für Eve ist...oder, jemand will Eve davor warnen dass Fandango nicht der richtige für sie ist. Es bleibt spannend.


    SEG Sting
    Cool, Sting! Freut mich, dass man ihn öfter in den Shows sieht, finde ich gut..Das Interview war ebenfalls sehr interessant. Ich finds gut, dass er mit Adamle reden wird, ich hoffe dass bedeutet, dass Sting Admale sagen wird, dass Sting nun RAW GM wird! Der neue CEO schickt ihn also? Mhh..er hängt ja öfters mit Bischoff ab, vielleicht wird Bischoff ja neuer CEO und Sting der Gm von beiden Brands? Würd ich cool finden. Ansonsten wäre die Aufteilung ganz nett, wo Bischoff SmackDown GM ist und Sting halt RAW GM..mal sehen wer der neue CEO im Endeffekt wird.


    MATCH Layla vs. Lita
    Netter Mainer mit guter Diven Action ^^ Beide wurden gut Dargestellt fand ich. Das Finish, sowie Laylas Sieg geht schon in Ordnung, auch wenn ich keine Ahnung habe wie sie so schnell von dem Event wieder zur Arena kam xD Egal, freut mich für Layla, dass sie gewonnen hat.


    SEG HBK/Bryan
    Richtig gutes finales Segment. Ehrlich, diese Story ist richtig genial. Das Wortgefecht gefiel mir einfach richtig gut. Weiß nicht für wen ich hier in der Story sein soll, da ich beide eigentlich sehr gerne mag, aber Bryan als Champion ist mir schon irgendwie lieber. Bin dennoch auf das Match gespannt, was sicherlich sehr riesig wir. Mal sehn.


    Fazit
    ich fand die RAW Ausgabe diese Woche extrem Stark. Alles hat gut gepasst, wie 2 Zahnräder die ineinander verlaufen ^^ RAW war in meinen Augen sogar viel stärker als die 50. Smackdown Ausgabe! Denn dort hab ich ja ein bisschen was bemängelt. Hier wurden die Storys gut vorangetrieben und Spannung aufgebaut. Alles wurde richtig gemacht. Mal sehen ob die nächste Ausgabe an dieser anknüpfen kann!
  • Lee schrieb:

    Allerdings hab ich nicht kapiert warum Drew kein Guerrero mehr sein soll, wenn Hunico mit ihm fertig ist? XD Drew stammt doch nicht von den Guerreros ab?


    Hunico ist Mexikaner, Mexikaner sprechen spanisch, also könnte es ja theoretisch sein, dass Guerrero vielleicht das spanische Wort für etwas ist. ;)

    Ok, musst nicht googeln, Guerrero ist das spanische Wort für Krieger.