Call of Duty: Ghosts (PC, Wii U, PS3/4, Xbox 360/One)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Ghosts (PC, Wii U, PS3/4, Xbox 360/One)

      [Youtube=SQEbPn36m1c]Call of Duty: Ghosts Masked Warriors Teaser Trailer[/youtube]


      Infinity Ward und Activision haben mit einem Teaser-Video den Release-Termin von Call of Duty: Ghosts für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und 4 angekündigt.

      (...)

      Mehr zu Call of Duty: Ghosts will Activision auf der Enthüllung der Next-Gen-Xbox am 21. Mai zeigen. Neben der neuen Microsoft-Konsole soll Ghosts am 5. November 2013 außerdem für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und 4 erscheinen.

      GameStar.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Nach dem Modern Warfare 3 und Black Ops 2 ja mehr oder weniger Flops waren (ich berufe mich nicht auf Verkaufszahlen) muss da dieses Mal wirklich was kommen.

      Da hat man mit DLCs und der immer gleich bleibenden Grafikengine einfach nur Geld gemolken bis es nicht mehr geht. Ich habe nach Modern Warfare 2 aufgehört und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
      Eine neue Engine wird es ja geben, doch wird sich das Spiel inhaltlich und vom Spielgefühl weiterentwickeln? Meiner Meinung nach hat man sich nach dem Call of Duty 4 Erfolg (welcher auch der beste Teil der Reihe war) zu sehr ausgeruht, anstatt das Gameplay auszubauen und mal um richtig neue Dinge aufzuwerten.

      Gespannt bin ich nicht, positiv überraschen kann man mich aber sicherlich. Mit Call of Duty 4, Black Ops und World at War hatte ich schon einige spaßige Abende.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe sehr das IW diesmal wieder ein Spiel macht wie Call Of duty 4 und Mw2, bzw alles überarbeitet und hoffentlich nicht so Sch** wie BO,BO2,MW3.Für den Multiplayer wünsche ich mir nur Spezialfeuerkraft wieder. Aber ich habe schon lange den glauben verloren das es nochmal so ein geniales Spiel wie COD4 geben wird.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit ()

    • Die neue Engine...wirklich bahnbrechende Gesichtsanimationen :lol:

      Sieht nur geringfügig besser aus als Modern Warfare 3. Was ganz nett klingt ist, dass die Maps im Multiplayer dynamisch sind und sich verändern. Fand so was schon immer cool und hat sich in anderen Spielen auch gut gemacht.

      Das man die Charaktere nun optisch verändern kann war längst überflüssig. Für mich braucht es allerdings mehr, um mich zu locken. Ich habe Call of Duty 4 so gerne gespielt und auch World at War fand ich durchaus gelungen. Danach ging es down-hill bergab. Hat alleine schon mit den Maps zu tun. Halbherzig, undurchdacht und unbrauchbar.

      Viel zu viel DLC mit weiteren Maps, die einfach nicht gut sind. Es braucht antändig durchdachte, wiedererkennbare Karten, die man gerne spielt und an die man sich im Nachhinein auch noch erinnert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Uncharted hat dynamische Maps aber auch nicht erfunden.

      Würde bei so was nie von geklaut sprechen. Es ist ein Feature, dass gute Shooter bzw. Action Spiele aufweisen oder eben nicht. Würde da nicht so gerne raussuchen, in welchem Spiel das als erstes so war^^ Sonst müsste man ja auch Call of Duty preisen, die als erste diese ausgedehnte Weapon Customization hatten.

      Wüsste zumindest kein Spiel, welches dermaßen den Trend dafür gesetzt hat. Wurde ja durch den Erfolg auch nur kopiert von anderen Entwicklern ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich würde Call of Duty schon besser finden, wenn man diesen "unsichtbaren Schalter", den man in jedem Areal von Gegnern umlegen muss, damit keine neuen spawnen, abschaffen würde. Zwar war dies für die Kriegsatmosphäre damals bei den Spielen im zweiten Weltkrieg ganz gut, mittlerweile ist es für mich aber einer der größten Kritikpunkte am Singleplayer. Ich mag es bei Spielen wie Far Cry 3 oder der Halo Serie einfach, die Gegner auch mal per Scharfschützengewehr aufs Korn zu nehmen, oder sie in weitläufigen Arealen zu flankieren.

      Weniger Script und mehr Freiheiten, ansonsten wird mir erstmal kein Spiel der Reihe (von der ich seit Teil 1 jeden Teil gespielt habe) mehr ins Haus kommen. Werde zum Launch der neuen Konsolen definitiv zu Battlefield greifen. Dort wird der Singleplayer zwar nicht zwingend besser, der Multiplayer aber umso mehr.