UFC TV: Randleman vs. Jones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Randleman vs. Jones



      Mark Munoz (WGL Ix Homie xI) vs. Anderson Silva (Hubi)

      [YT]BJAys3F5ixY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Mark Munoz durch KO - RDE 2 (4:57)



      Damacio Page (Fresh) vs. Scott Jorgensen (Mastermind)

      [YT]Y5MsqAXKcRU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Scott Jorgensen durch TKO - RDE 2 (3:26)



      Chuck Liddell (Waldorf) vs. Rashad Evans (Stevo)

      Zu Beginn der ersten Runde tasten sich beide Fighter vorsichtig ab und versuchen die Lücke in der Deckung des Gegners zu finden. Mit vorsichtigen Jab Kombinationen und vereinzelten Schwingern versuchen Beide diese Lücke mit Gewalt zu finden. Liddell probiert des Öfteren seine rechte Overhand ins Ziel zu bringen, während Evans seinen Gegner mit Headkicks unter Druck setzt. Viel mehr passiert in der Ersten Runde auch nicht. Jedoch explodieren Beide Fighter in den letzten 20 Sekunden von Runde 1 und ein wilder Schlagabtausch entsteht.

      Runde 2 endet dann dort, wo die Erste aufgehört hat. Sofort folgen perfekte Schlagkombinationen von beiden Seiten. Den ersten deutlichen Unterschied brachte dann der Superman Punch von Liddell, welcher Rashad deutlich zusetzte. Dieser denkt aber gar nicht ans Aufgeben und überrascht den Iceman erneut mit einem perfekt platzierten Headkick. Die Fans sind auf ihren Füßen! Beide suchen nun das frühe finish und Rashad packt seine ganze Kraft in einen rechten Schwinger. Diesen weicht Chuck jedoch aus und trifft Evans mit einer Spinning Backfist direkt ans Kinn!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chuck Liddell durch KO - RDE 2 (2:56)



      Carlos Condit (Payne) vs. Matt Hughes (Weasellony)

      [YT]YI74W8577Tw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Carlos Condit durch einstimmige Entscheidung 30/26 30/26 30/26



      Main Event - Light Heavyweight Title Bout:

      Kevin Randleman (Mattes) vs. Jon Jones (Svemirac)

      [VIMEO]64817586[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Jon Jones durch einstimmige Entscheidung 48/47 48/47 48/47



      --------------------

      Grafiken: Lee
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Mark Munoz vs. Anderson Silva
      Ich fand die Ansetzung scheiße, aber ging nicht anders, weil ich für beide noch nen Fight brauchte, aber ok. Spannend ist natürlich was anderes. Homie komplett überlegen ect. Fand die Provokationen in der zweiten Runde wo du ihn mehrfach hättest finishen können nicht gut bzw. hats mir nicht gefallen. Ich weiß das ich ähnlich war bei Lesnar vs. Mir.
      Hubi, dir rate ich dringend - Trainiere! Lass bei Silva Takedowns und sinnloses gegrapple weg und mach höchstens den Muay Thay Clintch. Sonst immer im Stand Up kämpfen, auf Konterstriking gehen und den Gegner zerlegen.

      Scott Jorgensen vs. Damacio Page
      Fresh wurde hier gleich zu Anfang übel getroffen, was die Runde dementsprechend geprägt hat. Fresh, du hast im Kampf Big Nog vs. Coleman gezeigt das du was drauf hast und darauf muss man aufbauen. Page ist sehr gut im Stand Up, was du zukünftig besser nutzen solltest. Würde mit ihm auch garnicht groß auf Takedowns oder Grappling gehen, sondern mich vollkommen aufs Kickboxen konzentrieren, denn da liegen klar deine Stärken. Dazu solltest du am Boden noch etwas ruhiger bleiben und die Wechsel nicht z.T. so hektisch angehen, sonst wirst bei manchen Spielern sicher mehr als einmal geschnippst.

      Chuck Liddell vs. Rashad Evans
      Schön geschrieben, war bestimmt ein cooler Kampf. Ging hier zwar von einem Sieg Liddells aus, aber keinem leichten. Stevo ist inzwischen wirklich gut geworden, was mich als Trainer sehr freut^^

      Carlos Condit vs. Matt Hughes
      30/26 sagt doch alles, oder? :D Pure Dominaz von meiner Seite. Der Armbar sollte ursprünglich durchgehen, aber irgendwie wollts dann doch nicht so wie ich wollte. GSP you're Next!

      Kevin Randleman vs. Jon Jones
      Für mich ganz klar der Kampf des Abends, auch wenns imo der falsche Sieger ist. Ich sah Randleman etwas weiter vorne und denke, dass Jones als Champion angetreten ist hat die Entscheidung etwas beeinflusst. Champions Bonus und so :D

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Payne schrieb:

      Mark Munoz vs. Anderson Silva
      Ich fand die Ansetzung scheiße, aber ging nicht anders, weil ich für beide noch nen Fight brauchte, aber ok. Spannend ist natürlich was anderes. Homie komplett überlegen ect. Fand die Provokationen in der zweiten Runde wo du ihn mehrfach hättest finishen können nicht gut bzw. hats mir nicht gefallen.


      Wer kann der kann ;)

      Dar es ein Missverständnis gibt erläutere ich den Satz für alle.
      Man sehe ich habe Hubi genug Chancen gelassen. Wer nicht blind ist sieht das auch xD Dazu kommt noch das ich mehr im stand war gegen Silva Der ist schneller besser usw...)
      Kampfansetzung hab ich net gemacht von daher sorry Payne xD nächstes mal lass ich mich verhaun ^^
      Joa und der Taunt war halt mehr luck als alles andere hab erreich was ich wollte nen Headkick gelandet xD das was ich nie gedacht hätte ^^.
      Hoffe es hat sich somit erledigt :)

      ps: Das Fett gedruckte is ez auch weg xD das das auch keine Missverständnisse hervor ruft...
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Payne schrieb:

      Hubi, dir rate ich dringend - Trainiere! Lass bei Silva Takedowns und sinnloses gegrapple weg und mach höchstens den Muay Thay Clintch. Sonst immer im Stand Up kämpfen, auf Konterstriking gehen und den Gegner zerlegen.

      Hm, wir zwei sind ähnlich. Würde dir auch n Training vorschlagen wollen. :)
      Bin auch eher besser im Stand, von daher können wir beide gut sparren gegeneinander.
    • Munoz vs spider

      Also da wird homie zum ko monster, aber er hätte den kampf früher beennden können, auch die takedowns von silva waren unüberlegt

      Scott vs page

      War spannender kampf, fresh hat sich gut zurück gekämpft aber dann gabs die faust und dann unbeliebte position und ende

      Liddel vs evans

      Mag zwar keine berichte aber der gut und kurz! Gut gemacht

      Hughes vs condit

      Also das war schon dominant aber auch hier hätte der kampf eher zuende sein können, weaselony hat aber herz gezeigt

      Jones vs monster

      Ja war sehr ausgeglichen und sehr gut von beiden, naja die Entscheidung ist ok aber hätte auch anders ausgehen können fight of the night!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()