WWE 2K14 Publisher nicht bei der E3 - News soll es aber trotzdem geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 Publisher nicht bei der E3 - News soll es aber trotzdem geben

      Wie WWE2K14-Publisher 2K Games bekannt gab, wird das Unternehmen nicht mit einem eigenen Stand auf der E3 vertreten sein. Anspielbar wird der Wrestling-Titel zwar nicht sein, Neuigkeiten soll es aber trotzdem geben.

      Quelle: spieleradar.de/news/wwe-2k14/0…auf-messe-anspielbar.html

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Finde ich auch schade, hoffentlich kriegen wir wenigstens paar gameplays ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @WWEPlayer1988 Ich habe nie behauptet sie hätten es nicht schon fast fertig, jedoch stehe ich nicht so positiv gegenüber "früher News verteilen". Im Moment haben alle Augen auf WWE2k14 denn es ist die Chance zu zeigen wie es laufen wird(ob die Fehler vom vorherigen Spiel beachtet wurden). Deshalb können die sich meinetwegen Zeit lassen und dann die riesigen News rauslassen.
    • Ich hab ja auch nicht dich gemeint. Aber WWE2k14 wird noch so released zumindest mit dem Content der von THQ/Yukes geplant war. Das einzige was 2k besser machen kann ist die Qualitätskontrolle also das Spiel mit weniger Nervigen Bugs releasen.

      Erst ab WWE2k15 wird sich zeigen was 2k Sports zusammen mit Yukes auf die Beine stellen kann.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Erst ab WWE2k15 wird sich zeigen was 2k Sports zusammen mit Yukes auf die Beine stellen kann.


      Das würde ich so unterstreichen. Immerhin hat 2K ein halbfertiges Produkt übernommen, deswegen wäre allzu harsche Kritik unangebracht, sollte das Spiel nicht das bahnbrechende Ding sein, dass manch einer sich herbeisehnt. Insofern passt es ja gut, dass die erste "richtige" Zusammenarbeit auf der Next Gen stattfindet.
    • Ich habe mal einen Wikipediaartikel geschrieben :)
      de.wikipedia.org/wiki/WWE_2K14

      PS: Was sind Reputationspunkte hier in dem Forum??

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ok, ich denke dass ich schon recht gute sachen gepostet habe aber muss ja jeder für sich entscheiden^^ Naja, Back2Topic ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Falls ich es hinbekomme bin ich auch mit ein paar Freunden da. Können ja dann gg einander zockn xD

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @Crocodog Wollen wir wetten spätestens wenn es erste bewegte Szenen zu WWE2k14 gibt und es released wird wird rumgemotzt wie unfähig 2k doch sei?

      Aber der User den ich meine behauptet ja dass die Entwiclungen erst begonnen hätten. Obwohl mal in nem Interview gesagt wurde das gut 1 1/2 an nem WWE spiel gewerkelt wird also läuft wohl schon die Planungsphase für WWE2k15 was vllt mit einer neuen Engine kommt.

      Und selbst mit WWE2k15 werden einige nicht zufrieden sein weil 2k muss erstmal Erfahrung sammeln trotz dass sie mit Yukes zusammenarbeiten also eher mit WWE 2k16 oder 2k17 zeigts ich das wahre Pontenzial.
    • Was eben daran liegt, dass die WWE X Reihe seit Jahren größtenteils stagniert.
      Alle möglichen Gameplay-verbessernden Features werden höchstens über Jahre verteilt hinzugefügt und andere dann wieder entfernt.
      Was nützt es wenn Features eingebaut werden diese aber nicht konsequent weitergeführt werden oder gar entfernt werden.
      Das einzige was momentan vorran getrieben wird ist der UM.
      Aber selbst der wird nur mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit weiterentwickelt.

      Solange eine Reihe vergleichsweise so schlecht und langsam vorrangetrieben wird ist es doch wohl mehr als verständlich wenn wieder einmal am Ende eine Entwicklung nur gemeckert wird weil das Spiel sich kaum mal verändert und man als Kunde was entscheidend Neues haben möchte.
    • Was ich nur dazu sage die ganze wwe reihe haben die nur fehler gemacht.Wie (Whops) schon sagte wurde sämtliche sachen rasugenommen und neue rein wieso lässt man das was drin ist nicht drin und erweitertes einfach von spiel zu spiel.Der Caw mode von wwe 2006 hätten sie lassen sollen und von spiel zu speil erweitern an Haaren,Kleidung u.s.w.und nciht wieder die hälfte rasunehmen.BEi den Wrestlern udn diven hätten sie alle Wrestler die schond rin waren überarbeiten sollen und neue wrestler dazu von jahr zu jahr dann hätte man mitlerweiel bestimmt über 120 Wrestler und nicht immer alles rausnehmen was drin ist.