WGL // NEWS // Autogrammstunde mit Zack Ryder in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Autogrammstunde mit Zack Ryder in London



    Auf der WGL Homepage ist ein Video zu sehen, wo Ausschnitte der heutigen Autogrammstunde von Zack Ryder gezeigt werden. Die Autogrammstunde fand heute im Rahmen der England-Tour statt. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    … zu sehen ist Zack Ryder, der im örtlichen GameStop unter dem Jubel der anwesenden Fans empfangen wird. Er lässt sich von den Fans feiern und schreibt fleißig Autogramme und lässt Fotos von und mit sich machen. Plötzlich ist eine laute Stimme zu hören.

    ???:
    „SILENCE!“

    Durch einen Nebeneingang kommt plötzlich Damien Sandow in den GameStop. Über seiner Schulter trägt er seinen Hardcore Championship. Er wird von einem WGL Referee begleitet. Zack Ryder schaut etwas verdutzt als Sandow plötzlich vor seinem Tisch steht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Damien Sandow:
    „Mr. Ryder… es tut mir sehr leid, dass ich deine so gut besuchte Autogrammstunde stören muss… wie viele Fans sind eigentliche hier… 12 oder 13?“

    Die weit mehr als 13 Fans buhen den Hardcore Champion nach der Aussage laut aus.

    Damien Sandow:
    „SILENCE!“

    Das buhen der Fans wird natürlich lauter.

    Damien Sandow:
    „Eigentlich habt ihr das hier in London gar nicht verdient… das ein Mann meiner Klasse in eure hässliche Stadt kommt. Aber...“

    Der Unmut der Fans wird immer stärker gegen den Mann aus Massachusetts.

    Damien Sandow:
    „ABER… ich versuche euch… den armen Menschen aus London, England… eine ganz besondere Chance zu bieten. Um nicht zu sagen, dass es die einzige Chance eures Lebens sein könnte. Ihr… das Volk Englands habt die Chance hier und jetzt… WGL Hardcore Champion zu werden!“

    Sofort ist Jubel bei den anwesenden Fans zu hören.

    Damien Sandow:
    „Aus diesem Grund habe ich einen Referee bei mir und JEDER, der nun den Mut hat gegen mich anzutreten, darf nun vortreten und sich eine Tracht Prügel abholen.“

    Plötzlich wird es unruhig unter den Fans, da sie sehen wie Zack Ryder von seinem Stuhl aufsteht und den selbigen zusammenklappt und sich hinter dem amtierenden Hardcore Champion positioniert.

    Zack Ryder:
    „Ich melde mich freiwillig!“

    Sagt Zack Ryder laut und in dem Moment als sich Damien Sandow zu ihm umdreht folgt ein harter Chair Shot. Benommen sackt Sandow zusammen und die Fans bejubeln die Aktion laut. Ryder lässt den Stuhl fallen und legt sich auf Sandow. Der Referee zählt sofort den Count… One… Two… Three!

    Die Fans jubeln laut, während sich Zack Ryder den Hardcore Championship Gürtel vom Referee geben lässt und die Flucht ergreift. Mit den Bildern des jubelnden Zack Ryder endet das Video der Autogrammstunde.

    Spoiler anzeigen
    Somit neuer Hardcore Champion: ZACK RYDER!