News vom 22.04. - 28.04.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 22.04. - 28.04.2013

      Mick Foley will kein Match mehr bestreiten / RVD & MVP in Vertragsverhandlungen mit der WWE / Plan- & Ideenlosigkeit des Creative Teams Schuld am De-Push von Antonio Cesaro

      - WWE Hall Of Famer Mick Foley hat nun in einer Q&A Session auf Twitter offiziell verkündet, dass er nicht mehr aktiv für ein Wrestlingmatch in den Ring steigen wird: “If I could have done ONE last match, it would have been with @CMPunk following those 2012 promos. But…I’m done, brother!”

      weiterlesen...


      [B]Davey Richards offenbar vor Wechsel zur WWE[/B]

      Wie WrestlingINC berichtet, soll der frühere ROH World Heavyweight Champion Davey Richards offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE stehen

      weiterlesen...


      Offizielle sehr erbost: WWE Diva wegen starker Trunkenheit von der Europatour zurück in die USA geschickt

      Wie WrestleZone berichtet, wurde WWE Diva Rosa Mendes gestern von den erbosten WWE Offiziellen von der aktuellen WrestleMania Revenge Europatour in den nächsten Flieger Richtung USA gesetzt und nach Hause geschickt

      weiterlesen...


      Quelle: Wrestlingcorner.de
    • Oh Gott, erst Callihan, jetzt Richards :ugly: Aber hauptsache, den Briscoes sagen, sie wären zu hässlich und Edwards gar nicht erst holen, was? WWE, you disappoint me.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das würde mich sehr traurig stimmen, grad wo die Wolves wieder vereint sind. Stimmt zwar das es für Davey Independent nix mehr zu erreichen gibt, aber damn. :(

      Davey ist zwar bekannt die Fans ab und zu zu trollen, aber vielleicht hat sich ja seine Meinung zur WWE mittlerweile auch geändert, grad nachdem seine Ehe kaputt gegangen ist.
    • Hmm. Da bleibe ich skeptisch. Richards hat eigentlich immer wieder beteuert, dass er keine Lust auf die WWE habe und auch gesagt, dass er in ein oder zwei Jahren ohnehin aufhört. Wrestlerisch große Klasse, insgesamt sehe ich ihn aber einfach nicht in der WWE. Soll lieber weiter mit Edwards bei ROH teamen. :)
    • Bekommen The Shield bald ein viertes Mitglied?

      Die WWE spekuliert nun in einem Artikel auf WWE.com, dass The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) möglicherweise bereits in Kürze Zuwachs in Form eines vierten Mitglieds bekommen werden:

      Is there a mysterious fourth member of The Shield?

      weiterlesen...


      Quelle: Wrestlingcorner.de
    • Ich hoffe nicht. Die Gruppendynamik, so wie sie jetzt ist, ist perfekt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich kann mir da im Augenblick auch kein viertes Mitglied vorstellen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Viertes Mitglied?

      Da würde mir an sich nur Ohno einfallen, der im entferntesten Sinne in das Stable passt.

      Ich könnte mir eher den Strippenzieher vorstellen, da Shield noch nie wirklich gesagt hat, was außer Geld die Motivation ist. Ich meine, es wird immer von "Justice" gesprochen, doch was genau ist Justice für The Shield?

      Das mit dem Helikopter bei RAW und dem Auto hatte ich ja im dazugehören Thread schon angesprochen. Vielleicht gibt es den Anführer, den der Nexus damals haben sollte!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, was heißt heißt "passt"? Hat irgendwer gedacht "Hm... also dieser Reigns, der würde gut zu den Indystars Tyler Black und Jon Moxley passen!" Eher nicht, kommt immer drauf wie man es anstellt. Rein looktechnisch, sehe ich da noch Corey Graves vorne, das würde aber wirklich so gar keinen Sinn ergeben xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich finde Ohno passt gut zu dem Stil den The Shield im Ring vertritt.

      Reigns ist der größte der drei und eher ruhig und gelassen, quasi ein Ausgleich zu Ambrose und Rollins. Wenn Reigns spricht dann recht ruhig, gemischt mit ein paar lauten Worten/Sätzen, die ihn bedrohlich erscheinen lassen.

      Ohno ist so rein von dem Charakter den er zur Zeit spielt eine Figur, die ich mir am ehesen daneben vorstellen kann. Ansonsten volle Zustimmung. Graves hat gerade letzte Ausgabe bei NXT von The Shield auf den Deckel bekommen und sich klar gegen die Truppe gestellt. NXT hat mit RAW nicht wirklich viel zu tun, doch diesen Schritt erwarte ich hier einfach nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.