NXT // Das NXT Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT // Das NXT Twitterverse



























    Achtung: Wie ihr hier lesen könnt befinden sich die NXT-Talente derzeit in einem Trainingslager in der Wüste und das eigentliche Programm hat noch nicht begonnen, bitte beachtet das bei euren Tweets.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Teddy Hart schrieb:

    Jetzt ist Party!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Shaul schrieb:

    Das ist also der Start von #NXT und so geht die #WGL mit ihren Development-Talenten (wobei man ja nur mich als Talent bezeichnen kann, die anderen sind die reinsten Pfeifen) um. Werden hier irgendwo in der Wüste ausgesetzt. Ich mein, Hallo? Dieser verfluchte Sand bleibt überall in den Haaren hängen, meine Haut trocknet unter der Sonne aus wie eine schrumplige Orange usw. Mal schauen, was mich noch erwartet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


  • SLEAZEMASTER schrieb:

    Ich bin schon ganz wuschig... ich nehme mal an, dass wir gemischte Schlaf- und Baderäume haben werden, oder? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sinnlosen Sexismus! Hmmm... Sex... #sleazy






    SummerTime schrieb:

    Ich liebe es, in der Sonne zu brutzeln. Immerhin muss ich für den NXT-Start ja gut gebräunt sein. Wenn ich mir so manchen Käsekörper aus dem Roster anschaue, wird mir ganz anders! #igitt #nerds #sheamus2.0


  • SLEAZEMASTER schrieb:

    @Shaul: Gewiss nicht, Shaul... Du siehst himmlisch aus! Ich habe da für das Wüstencamp diesen 2-Personen-Schlafsack gekauft... naja, eigentlich ist er für eine Person gedacht. Aber für Dich kleines Persönchen habe ich da sicher noch Platz! Was sagst Du? Sag nichts! Schau mich einfach nur an... #mhhhh


  • VelVelHoller schrieb:

    @Joey bäh, geh dich mal rasieren...dein Bauch...du stammst zu 100%ig von einem Affen ab! Und wage es ja nicht, irgendetwas von mir zu betreten! Gottseidank habe ich Lauter Tüten mit Gesichtern von mir drauf, so werden selbst hässliche Menschen provisorisch hübsch!


    VelVelHoller schrieb:

    Hallo?! @Shaul wie redest du mit mir?! Mein Name ist besser als deiner, noch dazu siehst du aus wie diese Lady Gaga! Aber eins muss ich sagen, du siehst natürlich besser aus als die anderen..

    Du solltest dich aber niemals auf diesen Affen einlassen...der ist so hässlich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()


  • Shaul schrieb:

    Hoffentlich haben die hier ein Klo, wo ich mich übergeben kann. Der erste Grund hat mich ja gerade angequatscht...


    Shaul schrieb:

    @VelVelHoller ich rede mit dir wie ich will, denk daran wer mein Daddy ist! Besser als diese anderen #UglyPeople auszusehen ist ja keine Kunst. Du magst vielleicht etwas hübscher sein als die anderen, doch ich überstrahle dich noch meilenweit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


  • SLEAZEMASTER schrieb:

    @Velvet: Baby, Newsflash, wir alle stammen von den Affen ab! Körperhaare = Männlichkeit. Aber hey, ich mache Dir keinen Vorwurf! Wer nie Kaviar gekostet hat, hält Kartoffelchips halt für das höchste der Gefühle! Du hast Tüten mit Deinem Gesicht drauf? Ich habe eine Tüte, auf der sich Dein Gesicht spiegeln wird. ;D #magic

    SLEAZEMASTER schrieb:

    @Shaul: Wenn Du Dich übergibst, wirkt die Pille nicht!! Überdenk' das also, Babe. Ich sehe, es funkt zwischen uns! #besafe



  • @JAYLETHAL schrieb:

    Yo, heiß ist es hier schon mal... aber wenn ich sehe, wer hier alles rumhängt, bereue ich die Entscheidung, hier mitzumachen, fast. Ich hoffe, @SLEAZEMASTER lauert mir nachts nicht heimlich auf! Das selbe gilt übrigens für @ShaulNXT. Die Begegnung mit einem Chupacabra wäre wohl weniger furchteinflößend! #groovinator


  • Teddy Hart schrieb:

    @SummerTime Yo! Tedward ist dabei! #Aye #Alcohol
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Zitat von ZombiePrincess
    Hat hier jemand hässlich gesagt? Hier bin ich! Ähh... Party!!!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()



  • Britani Knight schrieb:

    Puuuh, das könnte anstrengend werden... Naja, was soll's. #HellInBoots
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • @samicallihan schrieb:


    Die Hitze ist ja kaum aus zu halten, die Wüste ist scheiße. Hoffentlich verreck ich hier nicht, sonst kann die #DEATHMACHINE ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Wenigstens kann man hier saufen. #VivaLaAlcohol oder wie auch immer man hier sagt...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."