UFC3Sixty News // Chael Sonnen: "Akiyama wird niemand mehr kennen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Chael Sonnen: "Akiyama wird niemand mehr kennen"

      Ariel Helwani liefert uns ein Interview mit Chael Sonnen welcher bei der UFC 103 in Kanada auf Yoshihiro Akiyama treffen wird.




      __________________________________________________


      Ariel Helwani: Hallo Chael und danke für deine Zeit. Auf Twitter hat man schon gehört das du Akiyama seine "sexiness" rauben möchtest. Was hat das auf sich? Was meinst du damit?

      Chael Sonnen: Hey Ariel, kein Problem für dich habe ich doch immer Zeit! Was ich damit meine? Siehst du diese Fäuste? Siehst du diese Arme? Siehst du diesen Bizeps? Der hat ne eigene Umlaufbahn! Was glaubst du was ich damit machen werde wenn ich mit Mr. Sexy im Octagon stehe? Es wird alles andere als eine Streicheleinheit, auch wenn er das vielleicht gerne hätte. Wenn ich mit Akiyama fertig bin, wird ihn keiner mehr Sexyama nennen. Wenn ich mit ihm fertig bin wird er wieder in der Undercard zu finden sein und keiner mehr wird ihn kennen. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann er sich wieder ganz unten anstellen!



      Ariel Helwani: Wow okay.... was hältst du von Akiyama's Judo Skills?


      Chael Sonnen: Judo?! JUDO?! Ist das dein ernst Ariel? WRESTLING! WRESTLING ZÄHLT! Wrestling wird es richten, du wirst es sehen! Mit seinem Judo wird Akiyama keinen Erfolg verbuchen können, das ist fakt!


      Ariel Helwani: Okay ich werde genau hinsehen...! Manche Leute meinen du wärst [U]Respektlos, was hältst du davon?
      [/U]

      Chael Sonnen: Respekt?! Manche denken vielleicht es hätte etwas mit Respekt zu tun wenn ihnen ins Gesicht gelächelt wird und lügen erzählt werden! Wenn ein Kämpfer einen auf Mr. Nice Guy macht, einen ins Gesicht lächelt aber hinterrücks ein Messer in den Rücken sticht! Soll das etwa Respekt sein? Ich bin derjenige der ihnen ins Gesicht sagt das ich ihnen ein ein Messer in den Rücken stechen werde und es dann auch tut! Das nenne ich Respekt! Ein falsches Image aufspielen und lügen bis sich die Balken biegen nenne ich nicht Respekt! Ich sage gerade heraus was ich denke und dafür habe ich Respekt verdient!


      Ariel Helwani: Starke Worte. Wie sieht deine Zukunft in der UFC aus?


      Chael Sonnen: Das musst du Dana White & Co fragen! Aber eins kann ich dir garantieren: So schnell wirst du mich nicht los! Ich fang gerade erst an und wenn ich mit Akiyama fertig bin kann sich gerne einer von den tollen Brazilian Jiu-Jitsu Black Belt's eine Tracht Prügel abholen! Ich dachte da beispielsweise an den Burger King Wonderboy Anderson Silva! Wie auch immer, ich steh auf einfache Kämpfe! Also schmeisst mir irgendeinen von diesen unzivilisierten eindimensionalen Kämpfern vor die Füße und ich werde jeden zerbersten! Ganz egal ob Anderson Silva, Wanderlei Silva, Demian Silva, Vitor Silva oder wen es da noch so alles gibt. Ich mag die einfachen kämpfe, sie sind mir einfach lieber als die schwierigen!


      Ariel Helwani: Danke für deine Zeit Chael! Viel Glück noch!


      Chael Sonnen: Glück?! ..... Machs gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes ()