Bruno Sammartino als spielbarer Charakter in WWE2K14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruno Sammartino als spielbarer Charakter in WWE2K14?


      WrestleMania 29 und die dazugehörige Hall of Fame Class of 2013 war entscheidend durch einen Mann und seine Errungenschaften geprägt - Bruno Sammartino vertrug sich nach Jahrzehnten des Konflikts über den "Mittelsmann" Triple H wieder mit Vince McMahon. Der Aussöhnung folgten viele Promo-Auftritte, die überfällige Einführung in die WWE Hall of Fame und scheinbar sogar noch einige weitere Deals, die für uns Spieler ebenfalls interessant sein könnten. Am gestrigen Montag war Sammartino zu Gast in der Webradio-Show "The NB Show with Nick Buzzelli". Dort äußerte er sich zu weiteren Auftritten in der WWE, Merchandise Deals, aber auch zum Thema Videospiele:

      "Here is what I agreed with them on. They are going to do a video game on me, they are going to do some DVDs of my best matches and all that kind of stuff."



      Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bruno hiermit nicht sagen wollte, dass ein Spiel, basierend auf seinem Charakter, in der Mache sei. Trotz seinem Legendenstatus liegt seine aktive Zeit extrem lange zurück - sein Bekanntheitsgrad ist vor allem im Mainstream nicht mit dem eines The Rock zu vergleichen. Werden wir Bruno Sammartino also als spielbare Legende in WWE2K14 sehen, dem ersten Spiel unter der "Schirmherrschaft" vom neuen Publisher 2K Sports? Nach dieser Aussage scheint das sehr wahrscheinlich zu sein. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder verstärkt aktuelle und vergangene HOF-Mitglieder als Legenden in die Spiele aufgebaut.




      zur Seite der NB Show

      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • klingt echt gut.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Es hat zwar keiner von uns Bruno je live in Action gesehen,
      aber trotzdem hält er den Rekord für die Längste Titel Regenschaft
      in der WWWF/WWF/WWE und hat es definitiv verdient auch mal
      in einem WWE Game dabei zu sein !!!

      Alle Wrestler aus allen Zeiten werden sie niemals ins Game packen,
      aber aus jedem Jahrzeht die 5 bis 6 besten fand ich Super

      50ziger Jahre;

      - Antonino Rocca
      - Killer Kowalski
      - Larry Hamilton
      - Luis Martinez
      - Mark Lewin


      60ziger

      - Buddy Rogers
      - Bruno Sammartino
      - Bob Orton
      - Gorilla Monsoon
      - Pedro Morales

      70ziger

      - Bobo Brazil
      - George Steele
      - Mil Mascaras
      - Tony Garea
      - Zeus

      80ziger

      - Andre The Giant
      - Bob Backlund
      - Hulk Hogan
      - Ivan Putski
      - Billy Graham
      - Ultimate Warrior

      90ziger

      - Bret Hart
      - Macho Man
      - Million Dollar Man
      - Mr.Perfect
      - Shawn Michaels
      - Texas Tornado

      2000er

      - Batista
      - Booker T
      - Edge
      - Stone Cold
      - The Rock
    • Warum Zeus war Cool, und hat auch schon in den 80zigern Gewrestlet

      Billy Graham und Ivan Putski waren auch noch anfang der 80ziger aktiv !

      Wieso war Tony Garea kein Star ?
      Warum hört man dann immer wie toll er war ?

      War eigentlich auch nur als Beispiel Angedacht,
      könnt ja noch im Wunsch Thread schreiben wie ihr euch das Roster Vorstellt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • JohnMorrison1980 schrieb:

      Warum Zeus war Cool, und hat auch schon in den 80zigern Gewrestlet!


      Du hast Zeus bei den 70ern aufgelistet. Er hat 1989 seinen ersten Kampf überhaupt bestritten. Und seinen zweiten Kampf. Und seinen Dritten... und dann 1996 seinen Letzten. In den 70ern hat er sich im Puper gekrault, denn da hat er noch nicht einmal geschauspielert. Mehr will ich gar nicht sagen (außer, dass wenn er jemals in einem Wrestlingspiel als Star auftaucht, kann auch der Gobbeldy Gooker rein). ;)
    • Sowas würde wohl eher in einen Legendenableger der WWE-Serie passen. Sollte es ein weiteres Legendenspiel geben, hoffe ich, dass Take 2 auf der WWE-Reihe aufbaut anstatt ein mittelprächtiges Arcadespiel auf den Markt zu werfen.
      Sammartino in WWE 14 hätte allerdings was, der Mann wäre dann eine gute Alternative zu den Gimmick-Wrestlern späterer Generationen. Vielleicht ist er ja auch gleichzeitig der Startschuss für einen "Legends of WWE"-Modus, der dann möglicherweise anstelle des diesjährigen AE-Mode auftaucht. Dass die Attitude-Era nochmal soviel Platz einnimmt, wage ich zu bezweifeln, und da muss eben ein neuer Modus her.
    • Wird sicher ganz nett, ihn Mal in 'nem Game zu haben, so generell muss ich aber sagen, dass mir fast jeder aktuelle lieber wäre, kann einfach mit Leuten die ich gar nicht mitbekomme nichts anfangen
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also auf den kann ich einfach verzichten, den brauch ich nicht. Kann ja verstehen das er eine Legende ist, aber bitte nicht in so einem Spiel, dann sollten sie lieber ein neues Legenden Spiel raus bringen. Die Aktuellen Wrestler im aktuellen Spiel... oder sollen es so koppeln wie mit Legends of Wrestlemania und glaub ich WWE Smackdown vs RAW 2009...
    • Ich kann alle gebrauchen, je mehr desto besser. Der Roster bei WWE 13 war schon sehr gut. Das geile wäre mal von allen SVR Reihen und Shut your mouth usw...alle Wrestler reinzupacken. Das wäre ein megaroster denn da hätte man la Creme de la Creme... Also uff das wäre ziehmlich geil.

      Bruno Sammartino ist cool das er ev. drin sein wird, ich freu mich auf alle Wrestler von der heutigen wie Legenden, denn Legenden geschichten oder typen die plötzlich nach Jahrzenten wieder auftauchen find ich immer interessant, auch wegen den Fehden etc. The Rock und Brock Lesnar und die New Age Outlaws sind ja z.b solche Exemplare. Die waren auch "fast" Legenden und trotzdem tauchten die wieder in die WWE auf. Das möchte ich nachspielen können.