UFC TV - Leben vs. Silva: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC TV - Leben vs. Silva: Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 5
    1.  
      Ryan Bader vs. Shogun Rua (0) 0%
    2.  
      Sean Sherk vs. Anthony Pettis (0) 0%
    3.  
      Demian Maia vs. Michael Bisping (0) 0%
    4.  
      Bob Sapp vs. Ben Rothwell (5) 100%
    5.  
      Chris Leben vs. Wanderlei Silva (0) 0%
    6.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (0) 0%


    White: "Guten Abend Damen und Herren! Ich heiße sie herzlich zur Post Fight Presse Konferenz für UFC TV willkommen. Das Mandalay Bay Center war einmal mehr restlos ausverkauft!"



    White: "Legen wir aber sofort mit den Bonis los! Der Award für den Knockout Of The Night geht an Bob Sapp der Ben Rothwell mit einem bestialischen Uppercut den Schädel zertrümmerte! Glückwunsch und gute Besserung an Big Ben."



    White: "Weiter gehts. Den Award für die Submission Of The Night bekommt Demian Maia, der Michael Bisping mit einem perfekten Triangle Choke nach nur wenigen Minuten in Runde 1 zur Aufgabe zwang! Auch hier - Gratulation!"



    White: "Den Fight of the Night und den damit verbunden Bonus können die Fans nun eine Woche lang via Voting bestimmen."


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten!



    MMA4YOU
    Guten Abend Mr. Bader, wie soll ich es am besten ausdrücken. Das war wohl nichts gegen Shogun Rua. Wie fühlen Sie sich eigentlich nach solch einer klaren Niederlage.


    Ryan Bader
    Meinen Sie es gerade wirklich ernst oder wollen Sie mich verarschen? Das was im Octagon passiert war der größte Witz aller Zeiten und wenn ich als Zuschauer dabei gewesen wäre, würde ich mir jetzt mein Geld wieder holen. Nein das war kein schöner Fight, man sollte auch nie die UFC so bewerben. Ich möchte mich hier aufrichtig bei den Zuschauern für meine Leistung entschuldigen, aber wer sich noch mehr schämen sollte ist Shogun Rua. Dieser Mann wurde mal von mir verehrt, als ich noch nicht selbst im Octagon stand. Ich habe auf Ihn hinauf gesehen und wollte schon immer mal gegen ihn antreten und wissen wie es ist und es war einfach scheiße. Jetzt hören Sie mir und ganz besonders Shogun Rua zu. Das war es noch nicht, wir beide werden nochmal ein Date miteinander haben und dann werde ich dich auseinander nehmen, bevor du es überhaupt schaffst mich zu Boden zu reissen. Mr. " Ich stell die klügsten Fragen des Abends" sehen Sie die Pressekonferenz als beendet an, solche Fragen kann man sich doch nicht antun!!!


    Wutentbrannt steht Ryan Bader auf, wirft sein Stuhl nochmal gegen die Wand hinter sich und zieht dann von dannen. Nicht nur die Reporter stehen unter Schock, sondern der Trainer kann es auch nicht wirklich verstehen was hier gerade passiert ist.


  • Reporter: Ich habe eine Frage an Bob Sapp. Zuerst einmal Gratulation zu diesen Atemberaubenden Sieg. Sie galten als großer Underdog und haben mit diesen Sieg so einige überrascht. Wie kam es dazu?

    Bob Sapp: Manchmal läuft es gut, manchmal läuft es schlecht. Ben hat gut gekämpft aber war mir einfach unterlegen. Wenn ich meinen Gameplan streng durchziehe und konzentriert antrete kann ich durchaus streng mit mir selbst sein und meine Ziele eisern durchziehen! Dann kann mich keiner mehr aufhalten. Ich muss mich nur konzentrieren, dann bricht das Beast in mir aus!

    Reporter: Wieso klappt das nicht immer?

    Bob Sapp: Wollen Sie es probieren?! Ich weiss es nicht. Bei mir kommt vieles zusammen. Bin ich verletzt? Wo kämpfe ich? Wie verlief mein Training? Wo bin ich mit den Gedanken! Wenn alles passt, geht alles gut! Wenn nicht haben meine Gegner gute Chancen mich zu knacken! Doch ich werde versuchen dies nicht mehr zuzulassen und werde alles geben mich zu 100% auf den Sport fokussieren zu können! Dabei darf mich einfach nichts ablenken! No Whiskey, Cigarettes and no women!!

    Reporter: Haben Sie bestimmte Ziele?

    Bob Sapp: Ich würde gerne mal einen Gegner finden der mir körperlich nicht total unterlegen ist. Ich habe gehört das hier so ein Showwrestler aktiv sein soll? Mit nem Geschlechtsteil als Tattoo auf der Brust? Mir ist zu Ohren gekommen das dieser Herr mir körperlich angeblich ansatzweise etwas entgegensetzen kann. Wenn ich weiterhin mit 100% Einsatz ins Octagon steige und somit weiterhin siegreich sein sollte.... könnten wir ja eventuell früher oder später mal über einen Kampf reden!

    Reporter: *lacht* Alles klar, danke Mr. Sapp.


  • MMAXtreme: "Ich hätte eine Frage an Mr. Maia. Sie haben Michael Bisping in Rekordzeit zur Aufgabe gebracht, wie fühlen sie sich?"

    Demian Maia:
    "Ich fühle mich bestens. Ich habe mir zwar durchaus einen härteren Kampf von "The Count" erwartet, aber sollte wohl nicht so sein *lacht*"

    MMAXtreme: "Was denken sie, war Bisping sein Gameplan?"

    Demian Maia: "Gute Frage, ich bin mir nicht ganz sicher. Anfangs dachte ich er will auf jeden fall im Stand bleiben, denn schließlich liegen dort seine stärken. Aber anscheinend wollte er den Kampf tatsächlich auf den Boden verlagern, eventuell dachte er sich - "Für ich Maia in seiner eigenen Paradedisziplin vor."? Vielleicht gibt er uns selbst noch eine Antwort darauf."

    Fighters Only: "Mr. Maia, ihr nächster Gegner wird nun Yushin "Thunder" Okami sein. Wie laufen die Vorbereitungen?"

    Demian Maia: "Sie laufen gut, auch wenn ich mein Training anfangs auf Bisping und Yushin einstellen musste, denn für Yushin brauch ich mehr Training beziehungsweise ist die Vorbereitung für ihn aufwendiger."

    MMAWeekly: "Wie meinen sie das?"

    Demian Maia: "Bisping ist gut, keine Frage, aber er ist nicht so gut wie Yushin Okami. Das meine ich damit."

    MMAWeekly: "Danke für ihre Antworten."

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • MMAWeekly: "Schildern Sie uns ihre Impressionen zu ihrem vergangenen Fight, Mr. Sherk."

    Sean Sherk:"Es hätte definitiv besser laufen können. Ich trainiere wie eine Maschine mit meinen Jungs in der GLA und habe mich immens auf Pettis vorbereitet. Leider lief der Fight nicht wie erhofft."

    MMAInsider: "Unzufrieden mit Ihrer Leistung? Sie wurden mit diesem Sieg immerhin Hauptherausforderer auf den Lightweight Title."

    Sean Sherk: "Es hätte besser laufen können. In der ersten Runde sah ich kein Land gegen Pettis, ich wurde regelrecht vorgeführt. Aber am Ende ist es egal wie viele gute Combos du im Fight landest, wie viele innovative Aktionen du einsetzt, am Ende zählt nur der Sieg und meine Rechte brachte den Unterschied. Man nennt mich nicht zum Spaß Muscle Shark, davon kann euch Anthony nun ein Lied singen."

    FightingCorner: "Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft aus?"

    Sean Sherk: "Meine Pläne? Ist das nicht offentsichtlich? Ich zeige dem Bully warum ich der dominanteste Lightweight in der Geschichte dieses Sports bin. Ich bringe den Belt nach Hause in die GLA, wo er hingehört. Danach, mal sehen. Wahrscheinlich zeige ich den NFC Burschen wo der Hammer hängt. Wenn Sie meinen Sie wären besser als wir, sollen Sie kommen. Eventuell werden Sie mal eine Schlacht gewinnen, aber niemand gewinnt einen Krieg gegen den Muscle Shark.