UFC TV: Leben vs. Silva

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Leben vs. Silva



      Ryan Bader (Hubi) vs. Shogun Rua (Mastermind)

      [YT]KhuKbeZVBPM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Shogun Rua durch TKO - RDE 1



      Sean Sherk (Waldorf) vs. Anthony Pettis (Svemirac)

      Kein Video/Bericht

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Sean Sherk durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28



      Demian Maia (Payne) vs. Michael Bisping (Fresh)

      [YT]kg3Dnd9MSBc[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Demian Maia durch Submission via Triangle Choke - RDE 1 (3:42)



      Bob Sapp (Mattes) vs. Ben Rothwell (Mastermind)

      [YT]xq5ebLTzuEM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Bob Sapp durch KO - RDE 2



      Main Event:

      Chris Leben (Stevo) vs. Wanderlei Silva (LicensedPuffy22)


      [youtube=GEZAygHfedg]Highlights zu Chris Leben vs. Wanderlei Silva[/youtube]


      Der Kampf begann mit einem Fist Check. Beide Fighter kämpften zum ersten Mal gegeneinander, konnten daher ihren Gegner nicht gut einschätzen. Am Anfang konnten beide Fighter gute Treffer landen, es zeichnete sich aber ab, dass Silva der Match entscheidende Fighter war. Silva konnte Leben mit ein paar schönen Takedowns auf den Boden bringen und dieser musste harte Treffer einstecken. Leben konnte den Kampf aber wieder in das Stand-Up verlagern, wo auch dessen Stärke lag. Silva konnte dann im Muay Thai Clinch immer wieder gute Treffer zum Kopf landen und zum Ende der Runde, war es ihm beinahe gelungen, im Cage Clinch Leben auf die Bretter zu schicken. Doch das war auch das Ende der Runde 1.

      In Runde 2 liess Silva nichts mehr anbrennen. Schon zu sicher schien er sich dem Sieg sicher zu sein, als er nach einem Kick zum Kopf Leben wieder aufstehen liess. Das Spiel ging weiter und Silva hat anschliessend den Körper von Leben bearbeitet um dessen cardio zu schwächen.

      In Runde 3 suchte Silva nach dem K.O welchen er durch einen gut getimten High Kick auch fand. Lights-Out!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Wanderlei Silva durch KO - RDE 3



      --------------------

      Grafiken: Lee
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schreib ich auch mal was. Will ja mit gutem Beispiel vorangehen ;P

      Bader vs. Shogun
      Extrem schwache Leistung Mastermind, so muss ich das sagen. Du hättest Bader im Stand außernander nehmen können und gammelst lieber am Boden rum? Ringen schön und gut, aber mit Shogun und dann eh gegen einen schwächeren Spieler? Warts nur ab, Hendo holt dich :p

      Demian Maia vs. Michael Bisping
      *aufschulterklopf* Hab ich gut gemacht imo :D Bisping hat zwar paar schöne Schläge gelandet, aber im Endeffekt war ich hier durchwegs überlegen und routinierter. Tipp an Fresh: Lerne deine Fighter in und auswendig, alle Stärken und alle Schwächen.

      Ben Rothwell vs. Bob Sapp
      Mein Kampf des Abends! So gut wurde ich schon lange nicht mehr von einem der Fights unterhalten. Bob Sapp im Beastmode :D Da hat Mattes dich kalt erwischt Mastermind :D

      Wanderlei Silva vs. Chris Leben
      Schöner Bericht und gutes Highlight Video. Schade das Leben nicht gewonnen hat, aber gut geschlagen! :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ok jetzt ich:
      ja ganz nette fights
      @payne...
      das war der dritte kampf mit hubi...ein tag zuvor ist es zwei mal abgeschmiert und da ging der kampf länger und wenn ich den gegner in einer notlage sehe nutze ich es aus um ihn zu finishen! Hubi unsere kämüfe haben mir gefallen!

      Maia vs Bisping:

      tja da hatte der bisping ein paar fehler gemacht! takedowns gegen maia???! Bodenkampf mit Bisping gegen Maia da sag ich nur nein nein! und er hat zu viele powerschläge gemacht (supermanpunch) man muss immer mit einem takedown rechnen, deswegen viel bewegen und schnelle schläge (wenn bisping etwas training möchte,bescheid sagen)

      tja Big Ben gegen Sapp:

      so wurde ich noch nicht verdroschen! es gab nur aufs maul! glückwunsch Matt

      Crippler vs Murder:

      das war mir klar. puffy ist zu dominant und leben verträgt keinen punch ins gesicht!
      glückwunsch