Edge bei "off the records"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Credit to MS) vergess ich doch jedes mal...

      Hier das wichtigste:

      In einem Interview bei „TSN Off The Record“ sagte WWE-Superstar Edge folgendes:

      - Er berichtete, wie er früher, zu Anfang seiner WWE-Karriere, spektakuläre Moves in Serie gezeigt habe, um Aufmerksamkeit zu erregen.
      Diese Zeiten seien nun vorbei, er habe seinen Stil verändert und prompt einige der besten Matches seines Lebens abgeliefert.

      - Die Zeiten, da er von Leitern gesprungen sei, seien endgültig vorbei. Er habe um ein Haar seine Karriere beenden müssen, da zuerst davon ausgegangen wurde, dass drei seiner Nackenwirbel gebrochen seien.
      Dies habe sich zum Glück nicht bestätigt, es waren „nur“ zwei. So könne er wieder voll trainieren und werde im kommenden Jahr in den Ring zurück kehren, wenn alles gut verlaufe.

      - Edge sagte, dass er die Zeit im Team mit Hulk Hogan niemals vergessen werde. In 15Jahren werde er auf diese Zeit zurück blicken und noch immer eine Gänsehaut dabei verspüren.
      Allerdings sei es unnötig, dass Hogan aktuell der Mittelpunkt der SD!-Shows sei.

      - Edge übte Kritik an Goldberg. Dieser sei nicht der beste Wrestler, dies sei ihm vermutlich auch selbst nur zu gut bewusst.
      Er persönlich würde sich im Ring unwohl fühlen, wenn er gegen Goldberg antreten müsste, auf der anderen Seite müsste er sich ihm anvertrauen können wie allen anderen Kollegen auch.

      - Zuletzt antwortete Edge noch auf einige Wort-Assoziationen: RVD sei unverletzbar, Booker T einfach unterschätzt, Kevin Nash sollte wie Hulk Hogan nicht zu sehr im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

      - Ric Flair sei eine Legende und Triple H werde zu sehr von den Internet-Fans kritisiert. Edge wolle nach seiner Rückkehr persönlich sehr gerne gegen ihn antreten.


      Edge muss sich ziemlich sicher sein was seine Position in der WWE angeht. Er würde sich mit GB unwohl fühlen. Versteh ich absolut, aber ob das so günstig war ?

      Ebenso die offenen Zweifel an Hogan und vorallem Nash. Auch hier bin ich seiner Meinung. Hogan wird ihm das wohl auch ned übel nehmen, aber bei Nash und der Klique macht sich Edge sicherlich keine Freunde. Mit seiner positiven Aussage gegenüber HHH (ob die jetzt ehrlich war, oder Schadensbegrenzung kann ich nicht beurteilen) hat er sich aber "backstage-politsch" sicher den richtigen ausgesucht.

      Bin gespannt wo der Kanadier steht, wenn er wieder fit ist...
      Persönlich kann ich den Äußerungen (wenn sie denn alle der Wahrheit entsprechen) des Kanadiers aber nur zustimmen.
    • Originally posted by Tom Angle@30.05.2003 - 14:57:57
      hm,also ausser bei der sache mit HHH ;z hat er imo schon recht mit dem was er sagt.

      Hat er ein bisschen angst vor Goldi? ;)

      Wobei er von Trips schon seit langem positiv spricht, und auch schon öfter Interesse an einem Match bekundet hat.

      Und sich beim Worken mit Goldberg unwohlzufühlen ist IMO verständlich. Vorallem als Kanadier. :D