FIFA Live - Eintracht Braunschweig (The Viper Rabid)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA Live - Eintracht Braunschweig (The Viper Rabid)









      folgt

      Forum: The Viper Rabid
      XBL: aj steven






      • TW - Ramos
      • V - Reichel
      • V - Henn
      • MF - Vrancic
      • MF - Kruppke,
      • ST - Ademi
      • ST - Zhang
      • ST - G. Korte



















      Bisher kein Rivale




      Spieler (1x)

      Spieler (1x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Liverpool-Urgestein zu Eintracht Braunschweig ?!

      Rund drei Wochen vor Öffnung des Transferfensters brodelt bereits die Gerüchteküche. Angeblich soll niemand geringes als Steven Gerrard ganz oben auf der Wunschliste von Manager DoKaBla stehen. Auf Nachfrage gab DoKaBla ein Interview in welchem er das Gerücht alles andere als dementiert. ,,Steven Gerrard ist ein Weltklassespieler der für jede Mannschaft eine Verstärkung wäre, grade für unsere Mannschaft. Was die angeht stehen wir den anderen Vereinen noch in einiges nach, in der Breite sind wir noch nicht so gut besetzt wie ich mir das wünsche. Aus diesem Grund werden wir, die Braunschweiger Eintracht, auf dem Transfermarkt tätig werden müssen und wie Liverpool's Manager Lyrix bekannt gab, will Steven Gerrard in den letzten Jahren seiner Spielerkarriere noch einmal Erfahrung im Ausland sammeln, für eine spätere Trainerkarriere. Durch eine Verpflichtung von Gerrard würden beide Seiten profitieren."

      Man darf gespannt sein wie sich die Sache entwickelt, vielleicht werden wir in 3 Wochen tatsächlich einen Steven Gerrard beim Saisonstart im Trikot der Eintracht sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoKaBla97 ()

    • Gerrard tut Braunschweig sicherlich gut. Er ist ein erfahrener und noch immer guter Spieler.

      Vielleicht hat Braunschweig ja noch interesse an ein paar anderen Spielern aus England... aus London zum Beispiel.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Petkovic unzufrieden/Neuer Torwart für Eintracht ?

      Laut der Braunschweiger Zeitung ist Torwart Marjan Petkovic unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Das bestätigt Manager DoKaBla. ,,Sein Berater und ich haben ein Ausgiebiges Gespräch beim gestrigen Training geführt. Petkovic würde sehr gerne spielen, aber Daniel Davari überzeugt mit seinen konstant guten Leistungen im Training und im Spiel als das ich ihn [Davari] auf die Bank setzen könnte. Marjan ist alles andere als ein schlechter Torhüter. Bei seinem Leistungsvermögen kann ich verstehen das er lieber die Nummer 1 wäre. Sein Berater bat mich ihn zum 1. Mai 2013 auf die Transferliste zu setzen. Dieser Bitte werde ich nachkommen. Wir werden Marjan keine Steine in den Weg legen und hoffen das er seine Karriere glücklich bei einem anderen Verein fortsetzen kann."



      Einen Tag nach der Bekanntgabe des Wechselwunsches von Keeper Petkovic, hat DoKaBla vermutlich schon einen neuen Namen auf der Wunschliste, der Petkovic ersetzen soll. Ersten Gerüchten zufolge soll es sich um den 25-Jährigen Spanier Felipe Ramos vom FC Valencia handeln. Manager DoKaBla äußerte sich bis jetzt noch nicht zu diesem Gerücht.
    • Also Gerrard ist schon ne Hausnummer, wenn Braunschweig ihn bekommt. Da ist wohl heimlich einen Scheich an die Macht gekommen. :D ER würde auf jeden Fall enorm helfen, weil der Kader ja noch etwas schwach ist. Mit den Torhütern kann ich nichts groß sagen aber es ist schön, dass mein 3. Torwart scheinbar die Möglichkeit bekommt, zu spielen. Natürlich werde ich ihm bei nem ordentlichen Angebot da keine Steine in den Weg legen. :)
    • Während die Öffnung des Transferfensters und der Saisonbeginn näher rückt, nehmen die Pläne für die Mannschaft von Eintracht Braunschweig immer konkretere Formen an. DoKaBla soll neben Ramos und Gerrard, 3 weitere prominente Namen auf der Wunschliste stehen haben. Das die finanaziellen Mittel vorhanden zu sein scheinen, bekräftigen die Wunschspieler DoKaBla's. Diese werden keines Wegs für "nen Appel und 'n Ei" an die Hamburger Straße wechseln. Bei den Wunschspielern handelt es sich um Lukas Podolski (FC Arsenal London), Jose Reina (FC Liverpool) und David Silva (Manchester City).


      --- Ergänzt: 01:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:06

      BREAKING NEWS: SCHLÄGEREI IM TRAININGSLAGER

      Goslar - Während der heutigen Trainingseinheit in Goslar, kam es zu einer Schlägerei zwischen der Braunschweiger Nummer 1 Daniel Davari und Damir Vrancic. Bei einer Ecke erwischte Davari seinen Mitspieler Pierre Merkel unglücklich bei einer Faustabwehr. Anschließend rief der Braunschweiger Torhüter den am Boden liegendem Merkel "Selbst Schuld" zu. Es bleibt ungewiss ob Davari's Aussage darauf zurückzuführen ist, dass er sich vorher bemerkbar machte um den Ball zu Fausten und Merkel stehen blieb, oder die Aktion eine absichtliche Racheaktion Davari's war, da man erst kürzlich von einer Affäre zwischen Davari's Freundin und Pierre Merkel erfuhr. Nach Davari's Kommentar an Merkel kam auch sofort Vrancic dazu der Davari mit einer sauberen Rechten fast ausknockte. Davari, der nun am Boden lag, trat Vrancic mit den Stollen in die Weichteile. Vrancic, der weinend auf dem Boden lag, durfte sich nun ein "Du kriegst keinen mehr hoch, also kannst du mir schonmal nicht meine Freundin ausspannen. Und der schwarze [An.d.R. Pierre Merkel] ist jetzt auch gewarnt und wird seine dreckigen, nicht-arischen Finger von meiner Freundin lassen." anhören.
      Manager DoKaBla äußerte sich zu dem Vorfall wutentbrannt:
      Nach einem kleinen Trainingsunfall eskalierte die Lage komplett. Davari und Vrancic können sich einen neuen Verein suchen. Spieler mit solchem Verhalten sind imageschädigend. Wir, Eintracht Braunschweig, bekennen und gegen Rassismus und Nationalsozialismus. Auf Daniel Davari wird eine Anzeige und eine vereinsinterne Geldstrafe warten. Ich schäme mich für dieses Verhalten von Davari !


      Falls die Eintracht tatsächlich Reina und Silva verpflichten kann, hätte man mehr als nur gleichwertigen Ersatz für die Streithähne gefunden.


      Transferupdate
      Mit Valencia's Ramos ist man sich wohl bereits einig. Die Verhandlungen mit Liverpools Manager Lyrix um Gerrard sind bereits im Gange, genau so wie mit Arsenals Stevo um Lukas Podolski, jedoch werden beide Spieler von mehreren Vereinen umworben. Bei David Silva und Jose Reina gibt es noch keinerlei Neuigkeiten.




      Neuzugang für Eintracht Braunschweig

      Eintracht Braunschweig hat den ersten großen Coup gelandet. Der Spanier David Silva heuert in Braunschweig an. DoKaBla97 und ManCity-Manager Hubi konnten sich auf eine Ablösesumme von 48 Mio € einigen. Wichtiges Geld für den englischen Verein um seine Schulden zu begleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DoKaBla97 ()

    • Transferupdate

      Neuzugänge
      Adrian Ramos - von Valencia CF (Ablösesumme 100.000€)

      wahrscheinliche Zugänge
      David Silva - von Manchester City (akt. Ablösesumme 48.000.000€)
      Lukas Fabianski - von Arsenal London (akt. Ablösesumme 4.000.000€)
      Lukas Podolski - von Arsenal London (akt. Ablösesumme 30.000.000€)
      Santi Cazorla - von Arsenal London (akt. Ablösesumme 36.000.000€)


      Wenn sich auch die wahrscheinlichen Zugänge bestätigen, hat Eintracht-Manager die Möglichkeiten für das 1. Transferfenster bereits ausgeschöpft. Die Qualität der Neuzugänge werden die Leistungen Braunschweigs auf ein neues Level heben, da man nun einige Topspieler in den eigenen Reihen hält.



      Mit der Ablösesumme von 48.000.000€ würde Eintacht Braunschweig den Rekord für die höchste, je gezahlte Ablösesummer in der FIFA LIVE Liga aufstellen.




      Finanzupdate


      Die Ausgaben für das erste Transferfenster liegen bei 118,1 Mio €. Dieser stolzen Summe stehen keinerlei Einnahmen für verkaufte Spieler entgegen. Für das Braunschweiger Etat bedeutet dass, dass das Etat von 200 Mio € auf 81,9 Mio € zusammenschrumpft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoKaBla97 ()

    • Jeder vernünftige Wirtschaftsboss würde bei den Zahlen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :D Mal gepflegt über die Hälfte des Vereinsvermögens investiert. Aber naja, vielleicht bringts ja wirklich den Erfolg, gerade einem kleinen Team würde ich das gönnen, nur gibts ja auch Negativbeispiele *Hust* Malaga *Hust. Aber ich denke, der Clubchef wird schon wissen, was er macht. ;)
    • Geht ja auch um den Verein nicht um die Spieler^^ Wäre ja auch recht unfair für 'n schwaches Team wie Braunschweig, wenn sie was weiternutzen müssten^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Naja der muss ja trotzdem aufpassen, teure Spieler -> teure Gehälter und wenn das nur Braunschweig wäre, würden sie sang und klanglos untergehen. Die haben ja nicht Spieler von einem Verein gekauft sondern von Mehreren und sich eben damit gesteigert für mehr Chancengleichheit. :)
    • Transferliste leer

      Eintracht Braunschweig Manager DoKaBla hat kurzerhand die Verträge aller Spieler, die auf der Transferliste waren, aufgelöst. DoKaBla äußerte sich dazu mit folgendem Statement.
      Es gab für die Spieler leider schlichtweg keine Interessenten. Ich habe mit diesen Spielern nichtmehr geplant und statt sie als Reservespieler schmoren zu lassen habe ich die Verträge aufgelöst, damit wir nach einer kostenintensiven, ersten Transferphase, ein bisschen Geld in die Kassen bekommen.