WGL // Backstage News // Teaser-Video zu SD #50 online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Backstage News // Teaser-Video zu SD #50 online!





    Das große 50. Show-Jubiläum von Sunday Night SmackDown steht bevor - und knapp drei Wochen vor dem großen Event, das am 5. Mai live auf dem WGL Network ausgestrahlt wird, hat die WGL nun ein passendes Teaser-Video online gestellt. Direkt unter dem Video findet Ihr die seit der letzten Meldung (wir berichteten) aktualisierten Highlights der Spezialausgabe. Da Vince McMahon seit WrestleMania kein Teil mehr der WGL ist, fielen einige der alten angesetzten Aktionen weg, dafür kamen einige Neue hinzu.



    [VIMEO]63866654[/VIMEO]



    • Die Tag Team Titles stehen auf dem Spiel! Die Champions Edge & Christian werden ihre bei WrestleMania 29 errungenen Titelgürtel gegen zwei bisher unbekannte Gegner verteidigen - doch wer wird das sein? Ein etabliertes Team oder ein völlig neues Tag Team? Eines steht fest - die Champs wissen genau so wenig wie wir, sodass sie bei SD #50 so richtig ins kalte Wasser geworfen werden!


    • Anniversary Draft! Zum 50. schütteln wir die Roster noch einmal durch - wer wechselt von SmackDown zu RAW und anders herum? Werden Bündnisse auseinander gerissen? Werden neue Feindschaften gebildet? Welche großen Namen werden ab dieser Ausgabe in einem neuen Brand unterwegs sein?


    • Alte Gesichter kehren zurück und werden das WGL Universe elektrisieren wie noch nie zuvor! Die prägenden Köpfe von gestern werden bei SMACKDOWN #50 auflaufen und für unvergessliches Vintage-Flair sorgen! Bereits bestätigt sind Bret "Hitman" Hart, Hulk Hogan und Lex Luger!


    • Ein besonderer Gast-GM wird durch den Abend führen - und die WGL so richtig durchschütteln. Was wird der aktuelle SD-GM Eric Bischoff dazu sagen? Und welche Rolle wird sein langjähriger Freund Sting langfristig spielen, nachdem er Bischoff und Dolph Ziggler bei WrestleMania unterstützte, Vince McMahon zu stürzen?


    • Wir läuten den Sommer schon im Mai ein - mit einem fulminanten Bikini Contest, direkt im Ring! Moderiert von niemand Geringerem als Jerry "The King" Lawler! Welche Diven werden teilnehmen? Werden wir Gesichter aus der Vergangenheit sehen? Vielleicht sogar einige Diven von morgen?


    • An diesem Abend - und nur an diesem Abend - wird das WGL Universe via SMACKVOTE! entscheiden, welcher Superstar - oder welche Diva - über den ganzen Abend hinweg als Gastkommentator(in) mit durch den Abend führen wird! Wer wird dem Abend seine ganz besondere Note geben?


    • Die WGL lässt sich nicht lumpen - Zebrahead performen das WGL Theme "Falling Apart" live in der Arena - und die Crowd wird mit allerlei großartigen Celebrities gepflastert!


    • Die Rückkehr der Khali Kiss Cam - wen wird es dieses Mal erwischen? Wer gibt sich den Kuss für die Ewigkeit? Werden wir die Geburt eines neuen Liebespaares in der WGL erleben oder wird hier jemand eine Ohrfeige anstelle sanfter Lippen zu spüren bekommen?


    • SMACKVOTE! entscheidet den Main Event! Die Fans der WGL stimmen darüber ab, welche beiden Superstars oder Diven den Main Event der Jubiläumsausgabe bestreiten! Wird Khali Sin Cara im Ring zermantschen oder sehen wir vielleicht doch einen wrestlerischen Leckerbissen ala Chris Jericho vs Daniel Bryan? Ihr habt es in der Hand!


    • Die Rückkehr des Highlight Reel! "Y2J" Chris Jericho hat einen ganz besonderen Gast in seiner Talk Show - und wenn der Jeritron 5000 im Ring prangt, bleibt kein Auge trocken und kein Knochen heile - oder wird es an diesem Abend vielleicht doch nur ein gemütliches Gespräch geben? Eins ist klar - Y2J ist unberechenbar!


    • Das große Finale: THANK YOU VINCE - Die Superstars und Diven reihen sich vor dem Ring auf und teilen Vince mit, wofür sie ihm danken wollen! Was hat Vince für sie getan? Wie hat er ihr Leben und ihre Karriere ein wenig besser gemacht? Inklusive Live-Schalte in das Anwesen von Vince McMahon! Sehen Sie Vincent Kennedy McMahon zum letzten Mal in einer WGL Show!
  • Den Bikini Contest brauche ich zwar nicht aber ansonsten bin ich schon heiß wie Frittenfett auf die neue SD Ausgabe.

    Die Smackvotes klingen klasse, der Draft frischt nochmal die Roster auf, Vintage-Flair dank den Legenden und die Rückkehr der einzig wahren "Talkshow" in der WGL... das Highlight Reel.

    I WANT SMACKDOWN "Clap, Clap, Clap, Clap, Clap" :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Jupp schöner Hype für das Jubiläum, Bikini cntest ist zwar was fürs auge aber so jetzt nicht so dolle, ich bin mal gespant welcher Superstar den ganzen Abend am Pult sitzen darf...habe da 3 Favoriten in aussicht.. Ansonsten finde ich es auch klasse das man Vince nicht "einfach so" verschwinden lässt sondern ihm nochmals kurzes spotlight gibt, hat der gute sich verdient.
  • Das versteh ich nicht. Nur weil ein art Schönheitswettbewerb statt findet heißt das ja nicht das es eine Strip Party oder so is xD

    --- Ergänzt: 15:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:12

    Die laufen eh immer fast halb nackt rum da is das nichts anderes ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Das Video ist super cool gemacht. :) - Auf Khali könnte ich verzichten, zumal der Spast nichtmal vergeben ist.

    Der Rest hört sich aber alles vielversprechend an.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich mag den Song, ist auch nett gemacht :) Inhaltlich find' ich fast alles cool (besonders das Thank You Vince und der Bikini Contest versprechen lustig zu werden) Einzig die Kiss Cam find ich total doof, das ist nicht lustig, Khali ist nicht vergeben und es rückt ihn in die behinderte Comedyrolle, wenn ich ihn schon irgendwann Mal ertragen müssen sollte, dann hoffe ich, dass es wenigstens das ernste Montergimmick wird.


    PS: Achja, ihr mögt alle keine Mädchen. Ihr seid alle warme Brüder! :p :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sehr sehr nettes Video. - Freue mich auf die Show, auch wenn ich Khali nicht gebraucht hätte. Und mit nicht, meine ich auch überhaupt NICHT. Naja, mal sehen. Vielleicht stürmt Barrett das Segment und haut Khali via Wasteland auf die Matte? Wäre schon nice. :D

    Sonst finde ich alles ganz interessant und die Vorfreude auf die SD Show ist groß! :)