UFC3Sixty News // Demian Maia eröffnet Schule + Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Demian Maia eröffnet Schule + Interview



      Vor kurzen gab UFC3Sixty Middleweight Demian Maia auf seiner Homepage bekannt, dass er in San Francisco, Kalifornien eine Schule für Brasilian Jiu Jitsu eröffnen wird. Die Schule soll den Namen Demian Maia Jiu Jitsu tragen und noch dieses Jahr eröffnet werden. In einem kurzen Interview mit dem Fighters Only Magazin äußerte sich Demian Maia zu seinen Plänen und seinem Kampf gegen Michael Bisping, sowie Yushin Okami.




      Fighters Only:
      "Steve Dawson von Fighters Only hier. Ich bin hier mit dem 5 fachen Weltmeister in Brasilian Jiu Jitsu Demian Maia. Demian, die Eröffung deiner Schule rückt immer näher, was ist das für ein Gefühl?"

      Demian Maia: Es ist aufregend. Ich freue mich sehr darauf mit den Schülern arbeiten zu können. Brasilian Jiu Jitsu ist ein fantastischer Sport und diesen zu unterrichten ist großartig.

      Fighters Only: "Du wirst die Schule doch sicher nicht alleine leiten, sondern hast bestimmt einige Trainer unter dir?"

      Demian Maia: "Natürlich. Ich habe allein jetzt schon üb 40 Anmeldungen, da würde ich alleine niemals hinterher kommen. Neben zwei meiner früheren Schüler, wird mich auch ein langjähriger Freund unterstützen. Wenn alles gut läuft werden wir schon im August dieses Jahres starten."

      Fighters Only: "Unsere Leser würden gerne deine Meinung zum Kampf gegen Michael Bisping wissen. Gegen ihn wirst du bei der nächsten UFC TV Show bekanntlich kämpfen."

      Demian Maia: "The Count" Michael Bisping.. Hm, ich bin ehrlich, ich mag ihn nicht besonders. Habe auch nicht vor gegen ihn zu verlieren."

      Fighters Only: "Die letzte Frage bezieht sich auf ihren Kampf bei UFC 103, wo sie im Co Main Event gegen Yushin Okami um den Middleweight Titel kämpfen werden. Wie laufen die Vorbereitungen und was halten sie von Yushin?"

      Demian Maia: "Die Vorbereitungen laufen sehr gut und ich habe großen Respekt vor Yushin. Kenne ihn inzwischen schon eine gute Weile und weiß wie gut er ist. Es wird sicher spannend werden."

      Fighters Only: "Danke für deine Zeit und Antworten Demian."

      Demian Maia: "Immer gerne doch."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End