WGL // Großes Ligatreffen @ gamescom 2013!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Großes Ligatreffen @ gamescom 2013!







    << ZUM DOODLE (Bitte teilnehmen!) >>

    Deadline für die Doodle-Teilnahme: 15. Mai 2013



    << Zur Homepage der gamescom >>
    (Infos zu Anfahrt, Kartenpreisen, Ermäßigungen usw.)

    << Anreise mit der Bahn >>
    (Egal, woher Ihr kommt - mit Frühbucherrabatt für 49 Euro im ICE hin und zurück nach Köln, bundesweit)

    << Mit dem HKX anreisen >>
    (Für Leute aus dem Raum Hamburg besonders günstig - direkt nach Köln fahren)



    Für alle, die sich in Köln nicht auskennen, mach ich nach der GC gerne den Guide. ;) Wir können am Dom vorbeispazieren und den Abend nach der Messe dann in einem Pub, einer Bar oder einem anderen Laden ausklingen lassen. Vorschläge und Wünsche zum Programm sind gerne gesehen. Beachtet bitte, dass Ihr als Schüler/Student etc. möglicherweise Rabatte auf den Eintritt bekommt. Auf der GC-Homepage findet Ihr auch Infos dazu, inwieweit Ihr Eure Eintrittskarte als Ticket für den Nahverkehr rund um Köln nutzen könnt.
  • Ich kläre die Tage mal dass ich Donnerstag und Freitag frei kriege, werde dann wohl Donnerstag mit dem Auto anreisen, im Hotelzimmer auspacken und dann wird eh nicht mehr viel gehen.
    Wäre daher für Freitag oder Samstag da ich da ganztägig in Köln bin, Sonntag Nachmittag werde ich mich dann wieder auf den Rückweg machen.
    Soweit die Theorie, muss mal sehen das ich frei kriege ( was gemessen an den vielen Urlaubstagen und Überstunden die ich habe eigentlich kein Problem darstellen dürfte ^^) und dann gehts an Route planen, Hotelzimmer buchen usw.
    Freu mich schon riesig drauf, mach im mal einen Kurzurlaub in Deutschland ^^
  • Ich werde so oder so da sein und hoffe, dass wir einen Tag finden, an dem möglichst viele kommen können! Denkt dran, egal, wo Ihr herkommt - Ihr zahlt für die Anreise keinesfalls mehr als 49 Euro, könnt die Frühbuchertickets bei der Bahn maximal 3 Monate im Voraus buchen, also Ende Mai - und da steht der Termin für den Treff ja bereits, daher die Deadline für das Doodle am 15. Mai. Ansonsten müsst Ihr nur die ~10 Euro Kartenpreis und eben Verpflegung einkalkulieren. Wenn wir wissen, wie viele fest kommen, kann ich sicher auch einen reservierten Tisch bei Pizza Hut o.ä. organisieren. Denn auf dem Messegelände Essen und Trinken und langfristig natürlich teurer als in der Innenstadt. Und die Fahrt von Köln-Messe bis Köln-Hbf ist nicht nur für alle Leute mit GC-Ticket gratis, sie dauert auch nur wenige Minuten.

    @Wutschlumpf: Du hast im Doodle grad meine Zeile gelöscht und Dich komplett ohne Termin eingetragen. xD
  • Erstmal nettes Bild von Kaitlyn :)

    und ich werde leider nicht kommen können da es meinen Eltern einfach zu weit weg ist und sie sowieso darauf kein bock haben vll könnte ich ja mit meinem Couseng mit der mit seinem Vater fährt aber da muss ich noch fragen und gebe ich sofort bescheit wenn es fest steht.
  • Werd nicht da sein, WGL Treffen klingt zwar nett, die Gamescom juckt mich aber Null, wenn Mal 'n cooleres Event mit 'nem WGL Treffen verbunden ist, komm' ich auch :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Croco, sach ma Bescheid, wenn ihr nen Termin fix habt. Ich würd dann evtl. auch vorbeikommen und den bösen Mod spielen :D

    Nein ernsthaft, wollte die GC wohl dieses Jahr auch wieder mitnehmen und würd sich ja anbieten den Tag zu nehmen, an dem die meisten WG Leute da sind. Evtl. im anderen allgemeinen GC Thread auch noch auf das Treffen hier hinweisen bzw. das irgendwie miteinander verknüpfen?

    Pizza Hut klingt genauso gut wie das Reinfeiern in Lees Geburtstag :D
  • Lyriqz schrieb:

    Werd nicht da sein, WGL Treffen klingt zwar nett, die Gamescom juckt mich aber Null, wenn Mal 'n cooleres Event mit 'nem WGL Treffen verbunden ist, komm' ich auch :)


    Red' Dich nicht raus, Du kommst. xD

    @Wutschlumpf, Kain + Wer auch immer Ententrainer spaßeshalber eingetragen hat: Es macht wenig Sinn, sich einzutragen, wenn man eh nie kann. Ist, als würde man 15 Minuten bei Mäcces anstehen, um der Kassiererin dann zu sagen, dass man kein Geld und keinen Hunger hat.
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Bin noch unentschlossen ob Ich fahre oder nicht. Kenne für August meinen Dienstplan noch nicht. Außerdem habe Ich von uns allen glaub Ich den weitesten Fahrtweg.


    "Meep" glaub ich nicht :D

    @Wutschlumpf, Kain + Wer auch immer Ententrainer spaßeshalber eingetragen hat: Es macht wenig Sinn, sich einzutragen, wenn man eh nie kann. Ist, als würde man 15 Minuten bei Mäcces anstehen, um der Kassiererin dann zu sagen, dass man kein Geld und keinen Hunger hat.


    XD Ententrainer = Legend


    Btw. falls wer ein halbwegs billiges Hotel in der Nähe weiß kann mir Bescheid geben, werde mir die Tage mal die GC Homepage etwas genauer anschauen denn da ist ja auch was verlinkt
  • Nein Croco xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich kann euch aber alle nicht leiden :p
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht