Was könnte/sollte WWE besser machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was könnte/sollte WWE besser machen?

      Im Newsthread kam die Diskussion auf, was die WWE denn alles besser machen könnte.

      Welche Änderungen würden euch gefallen? Was würdet ihr so belassen, was etwas aufmotzen?

      Hoffe auf rege Beteiligung!


      Hier mal meine Vorschlge:

      Anstatt 12 oder 13 PPVs würde ich sie auf 4 große alle 3 Monate reduzieren.

      Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series.

      Durch die große Anzahl an PPVs, mittlerweile auch "Gimmick PPVs", ist alles nur ein Einheitsbrei. Besondere Matcharten verlieren an Bedeutung und es gibt immer weniger "Holy Shit" Momente.

      Durch die geringen Zeitspannen zwischen den PPVs leiden auch die Storylines, da man ja von einem PPV auch besondere Wendungen erwartet (auch wenn diese zumeist ausbleiben). Hat man jedoch 3 Monate zwischen den PPVs lassen sich die Fehden und SLs länger aufbauen und spektakulärer enden.

      -------------------------------------------------------------------------

      Aufhebung des Rostersplits und Verkleinerung des Rosters.
      Raw ist die Nummer 1 Show. Die Smackdown-Titel verlieren immer mehr an Bedeutung. Man kann Smackdown ja gerne beibehalten, allerdings so, wie es früher der Fall war. Ein Roster 2 Shows. Würde Storylines auch dynamischer machen. Die Verkleinerung des Rosters würde dazu beitragen, die Drawingpower etwas zu konzentrieren und auch wieder Fehden in der Midcard durch mehr Airtime interessanter zu machen ohne diese in eine extra Show zu packen, die weitaus weniger Fans verfolgen. Zudem hätte man nicht so eine Titelflut, von denen die meisten mittlerweile gar keine Bedeutung mehr haben.

      -------------------------------------------------------------------------

      Eine starke Tag Team Division.
      Man bräuchte mal wieder Teams, die über Jahre hinweg zusammen bleiben und die sehr auf den sportlichen Erfolg (also Titel) ausgelegt ist. Unvergessen die damaligen Schlachten zwischen Edge und Christian, Den Hardyz, Dudleyz, APA, Too Cool, New Age Outlaws, Rock and Sock Connection, Ministry, Kaientai (oder so ähnlch - INDEED) etc.

      --------------------------------------------------------------------------

      Weg von PG und mehr Konzentration auf das Wrestling.
      Heftigere Storylines, die auf die Egos und den Erfolg der Wrestler ausgelegt sind. Keine strikte Trennung von Face und Heel. Jeder tut alles, um der beste zu sein. Ich erwarte keine technischen Feuerwerke, da es diesen sehr oft an Storytelling und Atmosphäre fehlt, aber wieder mehr Mut im Ring. Zwei Leute, mit unterschiedlichen Stilen, die im Ring aufeinandertreffen, ohne nur ihre 5 Signatures zu zeigen.
      Mehr Gewalt, um wieder Intensität in die Matches zu bringen. Dazu noch realere Charaktere. Wieder jemanden, der biersaufend und fluchend zum Ring kommt, seinen Chef beleidigt und verprügelt. Jemand, der eigentlich nichts liebenswertes an sich hat, aber dennoch die Crowd zum Gröhlen bringt.

      --------------------------------------------------------------------------

      Neues Stagesetting.
      Das aktuelle Setting von Raw z.B. wirkt sehr steril. Das ist nicht gerade gut für Atmosphäre und Stimmung. Lieber wieder etwas grungiger.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • (- Wo sind die versprochen Ice-Cream Bars)

      4 PPV´s wäre dann auch wieder zu wenig !!!

      - würde es auf 6 PPV´s runterkurzen,
      1. Royal Rumble, 2. Wrestlemania, 3. King Of The Ring, 4. Summer Slam, 5. Ne Mischung aus Elimination Chamber/TLC und Cyber Sunday, und 6. Survivor Series

      - PG Ausrichtung Eindeutig Abschaffen !!!

      - Jeder Fehdet gegen Jeden bin ich auch deiner Meinung

      - Vernünfigte Storyline die einen Sinn ergeben

      - Kein Finisher Contests

      - Allen Wrestlern ein Größeres Moveset geben und nich nur Signature und Finishing Moves aneinander reinen

      - Den Fokus mehr auf das Technische Wrestling legen

      - Dem Rostersplitt endglültig abschaffen, dafür eine Doppel solange Raw Show

      - Werbung in der Werbepause und nicht auch noch in der Show

      - Weniger Promovideos, Social Sociaty Videos, Filmtrailer usw.

      - Vernüftige Divisionen

      - Mehr Überraschungelemente einbauen ohne das es schon vor den Show rauskommt,
      was sie plannen

      - Nicht so oft die Honkvideos von den Tout-Deppen zeigen

      - Weniger Promos mehr Action im Ring

      - Manager und Offizielle mehr in die Ereignisse mit einbeziehen ohne das es lächerlich wirkt

      - 1x im Monat ein Legenden Show wo wirklich nur Legenden antreten und es vielleicht ein Legenden Titel gibt

      - auch mal etwas über die NXT-Worker erwähnen für die die nicht ständig NXT gucken

      - Jüngere Talente Mehr Pushen und auch mal in den Main Events einsetzen
    • Sehr guter Thread!

      Die Gürtel müssen unbedingt an Bedeutung gewinnen. Ein Cesaro, der jetzt was weiss ich wie lange US Champion ist, verliert jede Woche ein Match oder tritt garicht auf? Hallo?
      Ich hab 2005 angefangen zu gucken. Hab die AE also nur aus youtube Videos mitbekommen, aber ey, was da los war. Der Hammer. So muss die WWE wieder werden. Nicht unbedingt eine 2te AE, aber so wie sie zur Ruthless Aggresion Zeit war, dass wäre top. Die TT Szene sowieso komplett aufwerten. Bryan und Kane machen das schon ganz gut. Denen nehm ich das ab, dass die CHAMPIONS sind. Ein Cesaro oder Barett werden einfach zu schwach dargestellt. Ausserdem wünsch ich mir die Cruiserweight Divison zurück. Ware eig immer sehr gute Matches. Der WHC muss auch wieder wihtiger werden! Hoffe ja, dass es jetzt mal so kommt. Auf Teilzeitwrestler wie Rock oder Lesnar sollte man ganz verzichten. Lieber eigene Stars aufbauen. Potenzial wäre ja genug da. Die Shows brauchen auch unbedingt Hand und Fuß. Gestern RAW zum beispiel, alles was passiert ist hat ja iwie einen Sinn ergeben. War keine grandiose Show, ausser der Crowd, aber es hat halt alles gepasst. Generell die SL müssen besser werden. Klar, es gibt immer wieder mal Lichtblicke, aber das war's dann auch schon. 2005 Orton vs Undertaker wurde über 8? Monate lang weitergeführt. Wurde auch nie langweilig. Sowas will ich einfach wieder sehen. Ausserdem muss man weg vom PG. Hat DreX auch absolut recht.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • - Einen extremen Rostersplitt und eine künstlich aufgebaute Rivalität.

      - Mehr Tag Teams und logisches Booking dieser, sprich kein Dauerjobbing für Main Eventer

      - Konstanter Aufbau von Leuten, kein Stop & Go Pushing.

      - Die Divendivision auf mindestens Zehn Diven aufstocken und jeder wenigstens ein Gimmick geben. So schwer ist es nicht. Den Diven dann einen gesetzten Timeslot geben, sagen wir 20-30 Minuten, das ist immer noch ein eher kleinerer Teil der Show aber genug, um konstant Sachen aufzubauen. NXT macht das hervorragend.

      - Weniger Black/White Booking. Keine Dauergrinsenden Cheesy Face und auch die Heel Seite braucht mehr als junge "Cocky" Cookie Cutter Heels.

      - Lieber weniger Matches die dafür etwas länger sind und abwechslungsreicher sind als ständig gleiche fünf Minuten Matches.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mal abgesehen davon, dass das voll unwitzig war, find ich's (wenn's wohl auch nicht beabsichtigt war) lustig, dass du deutsch und britisch sagst aber nicht amerikanisch :lol:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Interessant, bitte erzähl' mir mehr :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • sorry fürs offtopic aber merkst du nicht, dass sich jeder über dich lustig macht?
      tut mir leid, aber das wundert mich kein bisschen, weil sich deine texte (abgesehen von der rechtschreibung) und argumentationen wie von einem 10 jährigen lesen lassen.
      und das mit "deutsch und britisch" war auch ein lacher, da es zB. in den usa (je nach bundesstaat) eine lebenslängliche strafe bis zum tode gibt und nicht solch ein rotz wie hierzulande.
      darum schrieb ich mal extra für dich als beispiel nach texanischem... ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Hier macht sich niemand über mich Lustig !!!

      Was du so schreibst würd´ Ich für einen Kommentar eines 10 Jährigen Halten

      "CM Punk auf Lebenszeit, den WWE Titel geben !!!"

      Wo Lebst du und jetzt sag nicht zu Hause ?!

      Zudem Hättest du ja nach Amerikanischen oder USA Schreiben können statt nach Texanischen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • in den staaten und stell dir mal vor, mein nachbar ist FAAAN-DAAAN-GOOO !!!

      mal wieder zum eigentlichen thema, der rostersplit ist mMn ein muss. smackdown kann einfach nicht mehr tiefer sinken. aber anscheinend macht die wwe noch genug kohle durch diesen brand split, anders kann ich mir das nicht erklären.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Folgender Vorschlag. Alle klicken mal diesen Link und setzen seinen Namen auf die Liste: board.wrestlinggames.de/profile.php?do=ignorelist
      Dieser ganze Scheiß macht die Threads hier im Forum kaputt. Ignoriert es doch einfach. Ihr merkt doch, das ihr anscheinend niemals irgendeine qualitative Resonanz bekommen werdet.


      Zum Thema selbst. Würde Lyriqz zustimmen. Find seine Sachen ganz gut. Zuviel würde ich auch nicht ändern. WWE ist immernoch sehr erfolgreich mit dem was sie tut, warum sollte man alles über den Haufen werfen?
    • Ebenfalls Sorry für Offtopic,

      Die Staaten im Ruhrgebiet oder wie ?

      So jetzt zurück zum Thema;
      Der Rosersplit ist ein muss, du meinst woll der Roster zusammenschluß,
      den Gesplittet ist es ja zurzeit !!!

      Ich sehe es aber genauso, Smackdown ist nicht mehr Zeit gemaß,
      außerdem hängen sowieso alle aus Smackdown auch bei Raw rum,
      also kann man dann auch ein Großes Raw daraus machen, mit der Doppelten Sendezeit
      was sogar ein Vorteil wäre da man dann nicht so unter Zeitdruck stände !!!
    • Hier geht es weniger darum, was die WWE Erfolgreich macht oder nicht.Du kannst ruhig rein subjektiv deine Wünsche äußern. Einfach ma zu sehen, wie die perfekte WWE für jeden einzelnen aussehen sollte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110