UFC TV - Okami vs. Silva: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC TV - Okami vs. Silva: Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 3
    1.  
      Nate Diaz vs. Akihiro Gono (0) 0%
    2.  
      Gary Goodridge vs. Brock Lesnar (0) 0%
    3.  
      Scott Jorgensen vs. Demetrious Johnson (0) 0%
    4.  
      Nate Marquardt vs. Alan Belcher (0) 0%
    5.  
      Melvin Guillard vs. Benson Henderson (1) 33%
    6.  
      Dan Henderson vs. Tito Ortiz (0) 0%
    7.  
      Yushin Okami vs. Anderson Silva (0) 0%
    8.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (2) 67%


    White: "Hallo und guten Tag! Ich heiße sie herzlich zur Post Fight Presse Konferenz für UFC TV willkommen. Das Mandalay Bay Center war wieder einmal restlos ausverkauft, was bei dieser Card niemanden verwundern sollte."



    White: "Legen wir aber nur gleich mit den Awards los! Einen Award für den Knockout Of The Night gibt es diesesmal nicht, da kein Kampf durch pures Ko entschieden wurde! Aber den Award für die Submission Of The Night vergeben wir heute! Und zwar an Nate Marquardt, der Alan Belcher mit einem perfekten Ankle Lock zur Aufgabe zwang! Gratulation."



    White: "Den Fight of the Night und den damit verbunden Bonus können die Fans nun eine Woche lang via Voting bestimmen."


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • MMAWeekly: "Eine Frage an Mr. Lesnar. Sie haben Gary Goodridge vernichtent geschlagen. Wie fühlen sie sich nach diesem Erfolg?"

    Brock Lesnar: "Eine äußerst interessante Frage! Wie fühlt man sich, wenn man seinen Gegner komplett zerstört? Bis auf seinen süßen Headkick hat er ja nichts gerissen. Und selbst der war Pussy like! Also, ich fühl mich bestens!"

    MMAXtreme: "Durch diesen Sieg wurden sie nun endgültig zum Hauptherausforderer auf den Schwergewichtstitel von Cain Velasquez. Der Kampf wird in zwei Wochen stattfinden. Reicht ihnen die Zeit zum intensiven Training gegen ihren Ex Campkollegen?"

    Brock Lesnar: "Natürlich reicht mir diese Zeit! Kennt ihr noch Mark Coleman? Nein? Naja, wer kennt schon Mark Coleman! Aber der Kerl sprach mal ein schönes Zitat, denn er sagte "Fuck You Tito! Any Time Douchebag!" und so siehts hier auch aus! Also.. Fuck you Cain! Any fucking Place...any fucking Time! Eine Frage jetzt noch, dann will ich nach Hause, ein kühles Bier genießen, nicht Budlight, weil die mir immer noch nichts zahlen wollen, Fernsehn und mir nen schönen Abend mit meiner Frau machen!"

    MMAInsider: "Eine allgemeine Frage noch - Was halten sie von UFC TV und allgemein der Kritik an Dana White?"

    Brock Lesnar: "Ähh.. interessiert mich nicht. Er zahlt und die Sache passt."

    MMAInsider: "Danke für ihre Zeit und die Antworten Mr. Lesnar."





    MMA Junkie: "Wie fühlst du dich Hendo? War ja doch eine sehr enge Kiste!"

    Hendo: "Nicht wirklich berauschend. Tito hat mich einige male echt gut erwischt.. Hut ab! Das ich am Ende gewonnen habe war mehr als glücklich. Ohne mein schnelles Knie hätte die Sache ganz anders aussehen können!"

    MMAXtreme: "Was war ihr Gameplan?"

    Hendo: "Ich wollte es nicht wirklich drauf ankommen lassen, gegen Tito auf den Boden zu gehen. Klar, ich bin ein sehr guter Ringer und hätte Tito eventuell ausringen könne, aber ich wollte es nicht riskieren von seinem gefährlichen Ground 'n' Pound überrumpelt zu werden. Deswegen wollte ich im Stand bleiben und den Boden meiden, was sich aufgrund des stetigen Drucks den Tito ausgeübt hat als nicht so einfach erwiesen hat *lacht*"

    MMAWeekly: "Sehen sie sich in Zukunft im Titlepicture?"

    Hendo: "*lacht* Das wird wohl noch etwas dauern! Mein nächster Kampf findet wohl gegen Shogun oder Lyoto statt und sollte ich die beiden packen, dann kann man von Hendo gegen das Monster sprechen. Aber vorerst wird sich Kevin mit Jones rumschlagen müssen. Ok, warst das jetzt? Mir tut der Kopf ziemlich weh und mir ist eh nicht wirklich nach Interviews zumute *lächelt*"

    MMAWeekly: "Danke für die Antworten."

    Hendo: "Kein Problem."

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • MMA4YOU:
    Nach sehr langer Zeit kehren Sie wieder in den Octagon zurück und standen gleich wieder im Main Event. Was war das für ein Gefühl?


    Anderson Silva:
    Für mich war es ein unglaubliches Gefühl und habe mich einfach wieder zu Hause gefühlt und als die Fans, vorallem die Kinder mir zugejubelt haben, habe ich mich erst wieder richtig komplett gefühlt.


    MMA4YOU:
    Mit Okami hatten Sie keinen einfachen Gegner und wenn man ehrlich sein darf haben Sie im den Kampf keine gute Figur gezeigt. Wie können Sie sich es erklären Mr. Silva?


    Anderson Silva:
    Ich bin ehrlich, ich kann es mir bis jetzt immer noch nicht erklären was im Octagon passiert ist. Stelle mir seitdem Ausgang des Kampfes immer wieder die gleichen Fragen. Habe ich zu wenig trainiert? Bin ich noch gut genug für die UFC? Bin ich zu alt? Man kommt wirklich schon ins grübeln wenn man so versagt hat.


    MMA4YOU:
    Will wollen jetzt nicht über das passierte reden, sondern wie sehen ihre Zukunftspläne oder sogar vielleicht der nächste Gegner aus?


    Anderson Silva:
    Als erstes werde ich meine Wunden ausheilen und danach geht es sofort wieder ans Training. Momentan kann ich keinen genauen Namen nennen, kenne noch nicht mal alle neuen Fighter in der Division. ^^


    MMA4You:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und dann wünschen wir Ihnen noch einen schönen Abend. :)